mit kommenden acts im güterbahnhof

Parkhaus Kenzingen closed - Was geht danach?
Geschrieben 29. Dez. 2007 - 23:59 Uhr

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 30. Dez. 2007 - 00:02 Uhr
harttekk
hardtek heisst das, jede andere schreibung soll nur schranz tarnen
I

Geschrieben 30. Dez. 2007 - 15:45 Uhr

harttekk
I

Guest_edgar-schranz_*
Geschrieben 30. Dez. 2007 - 16:17 Uhr

was is deiner meinung nach den ne gute location???ist bisjetzt die erste location in freiburg die mir am meisten zusagt, parkhaus glich ner dorfdisse, stinnes ner dancefactory (der kleine floor war aber ganz ok) unds dog war mir zu bunt und schnick schnack (alles bezieht sich jetzt nur auf die locas /public/style_emoticons/default/wink.gif... )
ne dunkle baracke mit junkie´s in der ecke?
Geschrieben 30. Dez. 2007 - 21:46 Uhr

was is deiner meinung nach den ne gute location???
altes abgefucktes fabrikgebäude, dunkel, strobolastig, "jawoll" schreier, techno außerhalb von techhouse und ich sagmal vorsichtig massenschranz ist immernoch gewisser untergrund und da passt einfach nichts anderes besser hinzu, was nützt mir da sone bunte, schickgemachte kirmesloca wo ne party massenweise promotet wird und dann massenhaft bauern anwesend sind
oder wie einst recall 8 gesagt hat
"....lagen viele Gebäude/Keller brach und wurden nicht mehr genutzt, ein perfektes Umfeld für "Techno" eben! Man stelle sich das mal bildlich vor - du begibst dich in eine Umgebung in der jahrelang Geschichte geschrieben wurde und in der du noch die menschlichen Aktivitäten und Abläufe spüren kannst. Man projiziert also die Geschichte und schreibt sie darüber hinaus neu, indem man das Ganze mit seiner ruffen und rostigen Maschinenmusik zu neuem Leben erweckt bzw. das "Jetzt" reflektiert. Das ganze hat schon etwas von Since Fiction und Apokalypse. Und was passt besser dazu, als harter Techno? "
und junkies oder diverse andere gestalten gabs im parkhaus sowohl im stinnes mehr als genug

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 30. Dez. 2007 - 21:55 Uhr
harttekk
I

Guest_edgar-schranz_*
Geschrieben 30. Dez. 2007 - 21:50 Uhr

nunja wenn du es so siehst haste schon recht. bei mir isses grad andersrum. ich hät allein kein bock drauf eintritt für ne ruine zu zahlen aber naja geschmackssachewas is deiner meinung nach den ne gute location???
altes abgefucktes fabrikgebäude, dunkel, strobolastig, "jawoll" schreier /public/style_emoticons/default/blink.gi...
oder wie einst recall 8 gesagt hat
"....lagen viele Gebäude/Keller brach und wurden nicht mehr genutzt, ein perfektes Umfeld für "Techno" eben! Man stelle sich das mal bildlich vor - du begibst dich in eine Umgebung in der jahrelang Geschichte geschrieben wurde und in der du noch die menschlichen Aktivitäten und Abläufe spüren kannst. Man projiziert also die Geschichte und schreibt sie darüber hinaus neu, indem man das Ganze mit seiner ruffen und rostigen Maschinenmusik zu neuem Leben erweckt bzw. das "Jetzt" reflektiert. Das ganze hat schon etwas von Since Fiction und Apokalypse. Und was passt besser dazu, als harter Techno? "
wenn ich irgendwelche diskokugeln, schnicke deko und rosa lichter haben will kann ich auch aufne houseparty gehen, ich weiss ja nicht was deine definition von ner guten loca ist ?
und junkies oder diverse andere gestalten gabs im parkhaus sowohl im stinnes mehr als genug /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Geschrieben 31. Dez. 2007 - 01:35 Uhr

im parkhaus fehltem eindeutig die junkie´sne dunkle baracke mit junkie´s in der ecke?
womit sich mit hinblick auf den titel des topics mal wieder kreise schließen.
da gab´s nur druffi´s en mass
das ist zwar ein theoretischer, für mein persönliches empfinden aber nicht unbedingt ein fühlbarer unterschied. abzockereien und ähnliches gab es bei so leuten auch immer, ich hab mich grad neulich mit einem der ehemaligen türsteher unterhalten - schneller kopfstoß aufm klo wegen n paar gramm koks oder an der tür abgewiesene gestalten, die dann mit 10 kumpels und pitbulls zwei stunden später wieder anrücken, gabs da alles, das volle programm. sicher nicht regelmäßig und/oder ständig, aber vollkommene randerscheinungen waren das auch nicht.

Guest_edgar-schranz_*
Geschrieben 31. Dez. 2007 - 02:13 Uhr

und sowas gibt´s im cocoon oder so natürlich ned schon klar.im parkhaus fehltem eindeutig die junkie´sne dunkle baracke mit junkie´s in der ecke?
womit sich mit hinblick auf den titel des topics mal wieder kreise schließen.
da gab´s nur druffi´s en mass
das ist zwar ein theoretischer, für mein persönliches empfinden aber nicht unbedingt ein fühlbarer unterschied. abzockereien und ähnliches gab es bei so leuten auch immer, ich hab mich grad neulich mit einem der ehemaligen türsteher unterhalten - schneller kopfstoß aufm klo wegen n paar gramm koks oder an der tür abgewiesene gestalten, die dann mit 10 kumpels und pitbulls zwei stunden später wieder anrücken, gabs da alles, das volle programm. sicher nicht regelmäßig und/oder ständig, aber vollkommene randerscheinungen waren das auch nicht.
gewalt gibt´s heut zu tage überall und wenn du was andres denkst dann tuste mir leid.
es is halt so das es immer arschlöcher gibt aber die sind nicht nur auf einzelne clubs oder musikstile bezogen
Geschrieben 31. Dez. 2007 - 11:15 Uhr

und sowas gibt´s im cocoon oder so natürlich ned schon klar.
gewalt gibt´s heut zu tage überall und wenn du was andres denkst dann tuste mir leid.

du nennst hier ernsthaft frankfurt als beispiel? dir sollte mal im klaren sein was freiburg eigentlich ist, ne kleine, ruhige studentenstadt im schwarzwald mit ner menge prolls, ökos und billy talent verschnitten, da finde ichs schon krass was nytemare da erzählt... ich hab sowas auch noch nicht in dresden erlebt obwohls da sicher mehr pitbulls (mit 2 beinen) gibt als hier, die koksfressen hier die einen auf aggro machen sind aufeinmal ganz brav wenn man sie im club fragt was das vorhin sollte..
Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 31. Dez. 2007 - 13:12 Uhr
harttekk
I

Geschrieben 31. Dez. 2007 - 13:23 Uhr

und sowas gibt´s im cocoon oder so natürlich ned schon klar.
es is halt so das es immer arschlöcher gibt aber die sind nicht nur auf einzelne clubs oder musikstile bezogen
is mir ehrlich gesagt kackegal, wos das gibt und wo nicht - es ändert nix daran, daß es das letzte is. ich raff auch nich ganz, was der tiefere sinn deiner aussage sein soll, "so ises halt, also ises ok" oder was? abgesehen davon bin ich schon lange kein wirklicher clubgänger mehr, von daher gebe ich das mitleid mit dank an dich zurück. gibs jemandem, ders gebrauchen kann oder benutz es selbst oder was weiß ich.

Geschrieben 01. Jan. 2008 - 23:42 Uhr

is ja heftig, und das trotz der zig leute?
später gings schon, aber war anfangs doch kühl. egal, es war ne gute party.
@kea: dass der eine raum im stinnes areal aussieht wie ne dancefactory liegt daran, dass es auch eine ist/war. naja bis vor einiger zeit hüpften da sie raver zu irgendwelchen tranceliedern herum, als der teil noch zum funpark gehörte.
mir ist der kleinere raum sympathischer.
Geschrieben 20. Jan. 2008 - 20:52 Uhr

harttekk
I

Geschrieben 21. Jan. 2008 - 23:57 Uhr

veranstaltet wird der ganze spaß vom team der liquid, nur eben in einer geeigneteren location
m.M.n. deutlich besser als die afters der letzten zeit im f-club und der liquid
location passt super, angenehme leute, sound und stimmung waren bis jetzt jedes mal spitze, da geht was!!

Dieser Beitrag wurde von b33g bearbeitet: 22. Jan. 2008 - 00:32 Uhr
Geschrieben 22. Jan. 2008 - 10:11 Uhr

das "Z"die freiburger afterhours am samstag- und sonntagmorgen finden nun immer im Z statt (am siegesdenkmal treppe runter)
veranstaltet wird der ganze spaß vom team der liquid, nur eben in einer geeigneteren location
m.M.n. deutlich besser als die afters der letzten zeit im f-club und der liquid
location passt super, angenehme leute, sound und stimmung waren bis jetzt jedes mal spitze, da geht was!! /public/style_emoticons/default/fingerda...

da wars selbst nem ex (extremdruffi) damals zu extrem

hatte das zwischenzeitlich wegen ner schlägerei net auch zu? oder bring ich da eben was durcheinander?
Geschrieben 22. Jan. 2008 - 11:52 Uhr

das Z ist eine der wenigen locations in freiburg oder eigentlich mit die einzige wo technoambiente gut reinpasst, aufjedenfall bin ich mal auf die after diesen sonntag gespannt
.gif)
Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 22. Jan. 2008 - 12:08 Uhr
harttekk
I

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0