Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Parkhaus Kenzingen closed - Was geht danach?

• Please log in to reply
470 replies to this topic

Morris

Morris

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.072 Beiträge
  • Vorname: Morris
war nachm väth im "z" auf der after, der sound is mir sogar um einiges mehr eingefahren, als im güterbahnhof, kann man sich also echt antun :P
moin b33g übrigens! :P :banga:
  • 0

b33g

b33g

Detroitrocker

• Mitglied
  • 102 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
haha der mörrich auch bei usb, war ja klar :P :banga:
  • 0

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

was wollen die dort an eintritt haben?

keine ahnung, mit liquid-stempel vom selben abend ises jedenfalls "ermäßigt", was auch immer das zahlenmäßig bedeuten mag.
  • 0
Eingefügtes Bild

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
  • Vorname: Ondrej
find aber dass das z bisjetzt immer faire preise hatte :P

btw ter topic hat 14 seiten :P

:banga:

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 24. Jan. 2008 - 23:57 Uhr

• 0

harttekk

hardtek heisst das, jede andere schreibung soll nur schranz tarnen

I :love: HANGARS AND KRACH - summer spirit 08

b33g

b33g

Detroitrocker

• Mitglied
  • 102 Beiträge
also am sonntag morgen wars mal sehr komisch im z
irgendwie voll die asis da, alle von tocadisco im güterbahnhof gekommen
mucke vom eazy m war allerdings der wahnsinn, ging bis 12 uhr mittags richtig geil ab
  • 0

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
ersteinmal, KRACHER was die location im güterbahnhof an diesem abend betraf, der dunkle keller war richtig geil (man hat es auch an der crowd gespührt, gute laune überall), das beste was ich bisjetzt hier erlebt habe, wieso kann das nicht immer so sein? viele der anwesenden leute waren ebenfalls sehr positiv überrascht :P
leider war recht schnell schluss (vor 5) und dann erstmal zwecks gruppenzwang in f-club, boah von mir aus kann der laden für immer zu bleiben, so assi da :banga:

nach 1-2 stunden schnell raus da und alle mann richtung z gelaufen, 2€ eintritt :P

mukke hat dort echt gerockt (eazy m hat vorher im güterbahnhof bereits ein geiles set hingelegt) und publikum WEITAUS besser als freiburgs druffielite und möchtegern tony montanas im f (lief eh nur standart klick klack peng und altersdurchschnitt wiedermal so 30)

ist aufjedenfall viel potenzial drine für afters :P

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 28. Jan. 2008 - 22:01 Uhr

• 0

harttekk

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests

ersteinmal, KRACHER was die location im güterbahnhof an diesem abend betraf, der dunkle keller war richtig geil (man hat es auch an der crowd gespührt, gute laune überall), das beste was ich bisjetzt hier erlebt habe, wieso kann das nicht immer so sein? viele der anwesenden leute waren ebenfalls sehr positiv überrascht /public/style_emoticons/default/).gif...
leider war recht schnell schluss (vor 5) und dann erstmal zwecks gruppenzwang in f-club, boah von mir aus kann der laden für immer zu bleiben, so assi da /public/style_emoticons/default/lol.gif...

nach 1-2 stunden schnell raus da und alle mann richtung z gelaufen, 2€ eintritt /public/style_emoticons/default/top.gif...

mukke hat dort echt gerockt (eazy m hat vorher im güterbahnhof bereits ein geiles set hingelegt) und publikum WEITAUS besser als freiburgs druffielite und möchtegern tony montanas im f (lief eh nur standart klick klack peng und altersdurchschnitt wiedermal so 30)

ist aufjedenfall viel potenzial drine für afters /public/style_emoticons/default/).gif...

krass, meine kolegen meinten alle das es im güterbahnhof scheise war. naja da sieht man mal wie unterschiedlich meinungen sein können. ich werd auch mal hin gehen, wenn es da was für meinen geschmack gibt.
  • 0

Morris

Morris

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.072 Beiträge

ersteinmal, KRACHER was die location im güterbahnhof an diesem abend betraf, der dunkle keller war richtig geil (man hat es auch an der crowd gespührt, gute laune überall), das beste was ich bisjetzt hier erlebt habe, wieso kann das nicht immer so sein? viele der anwesenden leute waren ebenfalls sehr positiv überrascht /public/style_emoticons/default/).gif...
leider war recht schnell schluss (vor 5) und dann erstmal zwecks gruppenzwang in f-club, boah von mir aus kann der laden für immer zu bleiben, so assi da /public/style_emoticons/default/lol.gif...

nach 1-2 stunden schnell raus da und alle mann richtung z gelaufen, 2€ eintritt /public/style_emoticons/default/top.gif...

ist aufjedenfall viel potenzial drine für afters /public/style_emoticons/default/).gif...

krass, meine kolegen meinten alle das es im güterbahnhof scheise war. naja da sieht man mal wie unterschiedlich meinungen sein können. ich werd auch mal hin gehen, wenn es da was für meinen geschmack gibt.

sobalds wieder wärmer ist, werd ich auch mal gerne wieder den güterbahnhof aufsuchen, aber die monster-grippewelle, die uns nachm väth dort heimgesucht hat, will ich nich so gern nochmal durchmachen :P
  • 0

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge
naja der keller unten wurde schon öfters als floor bei parties genutzt. gefällt mir aber.

die party ansich war recht cool.
  • 0

daniel240377

daniel240377

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 281 Beiträge
im alten güterbahnhof sind nun zwei floors fest installiert (der im keller unten udn der neue floor oben am abgang nach unten). oben werden videoinstallionen nun fest installiert. sound war richtig gut und laut unten. oben war noch etwas ruhiger wegen anwohnern, die fenster werden aber auf das nächste event dort zugemauert udn dann kann udn darf auch oben mehr gewummert werden. ein paar kleine sachen werden wir bis zum nexten mal noch ändern im alten gbhf, unten im vorraum noch eine zusätzliche bar, hinten noch sitzmöglcihkeiten usw. generell kam die party sehr gut an mit tocadisco. nach dem kältedesaster bei väth dank defekter heizungen gibt es nun auch ne sinnige gute lösung die location gut zu heizen, kalt war es nicht und wirds auch nicht mehr sein.
in zukunft ist etwa ein event im monat geplant im alten güterbahnhof freiburg, udn es wird sich noch einige stun dort :banga:
nächste termine dort sind:
fr. 22.02. (turntablerocker aka michi beck/fanta 4 und dj thomilla, alexander purkart, eazy m, phuture traxx, shaddy, maciste)
sa. 08.03. tba.
sa. 12.04. tba.
afterhours gibt es wie richtig festgestellt zwei momentan in freiburg, und zwar Z unterm siegesdenkmal und fclub, also genügend wahlmöglichkeit wo man den morgen verbringen möchte^^.
  • 0
PHUTURE TRAXX (Neverending Rec. / Trapez Ltd. / Big Bang / Agile Rec.)
Web Links: http://www.phuture-traxx.de / http://www.bigbangevent.de / http://soundcloud.com/phuture-traxx / http://www.electronicdisco.de /
ASS MUSIC ALL NIGHT LONG!

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha

im alten güterbahnhof sind nun zwei floors fest installiert (der im keller unten udn der neue floor oben am abgang nach unten). oben werden videoinstallionen nun fest installiert. sound war richtig gut und laut unten. oben war noch etwas ruhiger wegen anwohnern, die fenster werden aber auf das nächste event dort zugemauert udn dann kann udn darf auch oben mehr gewummert werden. ein paar kleine sachen werden wir bis zum nexten mal noch ändern im alten gbhf, unten im vorraum noch eine zusätzliche bar, hinten noch sitzmöglcihkeiten usw. generell kam die party sehr gut an mit tocadisco. nach dem kältedesaster bei väth dank defekter heizungen gibt es nun auch ne sinnige gute lösung die location gut zu heizen, kalt war es nicht und wirds auch nicht mehr sein.
in zukunft ist etwa ein event im monat geplant im alten güterbahnhof freiburg, udn es wird sich noch einige stun dort /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nächste termine dort sind:
fr. 22.02. (turntablerocker aka michi beck/fanta 4 und dj thomilla, alexander purkart, eazy m, phuture traxx, shaddy, maciste)
sa. 08.03. tba.
sa. 12.04. tba.
afterhours gibt es wie richtig festgestellt zwei momentan in freiburg, und zwar Z unterm siegesdenkmal und fclub, also genügend wahlmöglichkeit wo man den morgen verbringen möchte^^.

Klingt ja gut. Bin mal gespannt auf die nächsten Bookings. (P.S.: Hoffentlich ist da was gescheites dabei)
  • 0

b33g

b33g

Detroitrocker

• Mitglied
  • 102 Beiträge
werd ich meinem arbeitsplatz wohl auch mal wieder an einem samstag den rücken kehren müssen um selbst feiern zu gehen, den güterbahnhof will ich mir auf jeden fall mal anschauen :banga:
  • 0

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
auf diesen moment ( ...ne ordentliche location...) warte ich jetzt schon seit 1,5 jahren :banga:

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 01. Feb. 2008 - 00:32 Uhr

• 0

harttekk

Steve Pain

Steve Pain

bOOn PoWeR

• Mitglied
  • 803 Beiträge
Die Location find ich mehr als gelungen... :banga:

Die Leute dort fand ich irgendwie komisch bei Tocadisco, vllt lag es an mir oder am schlechtem koks Oo
oder vllt daran das es ne houseparty war?!?

Wenn jez noch die Musik stimmt, dann bin ich zufrieden aber wenn ich mir die nächsten Dates so anschaue wird das wohl nix aus der guter Musik :/
  • 0

[TNN001]VA - Tech Noise Network
Buy it @ Juno

Tech Noise Network @ Myspace

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests

Die Location find ich mehr als gelungen... /public/style_emoticons/default/top.gif...

Die Leute dort fand ich irgendwie komisch bei Tocadisco, vllt lag es an mir oder am schlechtem koks Oo
oder vllt daran das es ne houseparty war?!?

Wenn jez noch die Musik stimmt, dann bin ich zufrieden aber wenn ich mir die nächsten Dates so anschaue wird das wohl nix aus der guter Musik :/

da haste leider recht, so wie es aussieht werden die härteren line up´s allesamt ins dog verlegt. so sieht es meiner meinung nach zumindest aus
  • 0

Morris

Morris

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.072 Beiträge
der güterbahnhof hat meines erachtens enorm viel potenzial, wär wirklich traurig, wenn das mit schlechter musik und dazugehörigem publikum zerstört werden würde. einfach ein bisschen mutiger sein, mal ein paar acts auftreten lassen, die nicht auch der blingbling-houser von nebenan hört, dann findet sich auch schnell das richtige publikum für regelmäßige parties mit qualitativ hochwertiger musik.
  • 0

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests
sowas von
word :banga:
  • 0

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
http://img209.images...bulletinsw4.jpg
  • 0
Eingefügtes Bild

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge

der güterbahnhof hat meines erachtens enorm viel potenzial, wär wirklich traurig, wenn das mit schlechter musik und dazugehörigem publikum zerstört werden würde. einfach ein bisschen mutiger sein, mal ein paar acts auftreten lassen, die nicht auch der blingbling-houser von nebenan hört, dann findet sich auch schnell das richtige publikum für regelmäßige parties mit qualitativ hochwertiger musik.

klar demnächst kommt neil landstrumm oder dave clarke in der güterbahnhof, das freiburger publikum will schließlich abwechslung haben und nicht immer nur tech-house hören!

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 03. Feb. 2008 - 16:01 Uhr

• 0

harttekk

Steve Pain

Steve Pain

bOOn PoWeR

• Mitglied
  • 803 Beiträge

klar demnächst kommt neil landstrumm oder dave clarke in der güterbahnhof, das freiburger publikum will schließlich keine abwechslung haben und immer nur tech-house hören!

/public/style_emoticons/default/(.gif...

Ich hab dein Satz mal korrigiert. :banga:
  • 0

Buy it @ Juno

Morris

Morris

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.072 Beiträge

klar demnächst kommt neil landstrumm oder dave clarke in der güterbahnhof, das freiburger publikum will schließlich keine abwechslung haben und immer nur tech-house hören!

/public/style_emoticons/default/(.gif...

Ich hab deinen Satz mal korrigiert. /public/style_emoticons/default/).gif...

ich deinen auch :banga:
  • 0

Steve Pain

Steve Pain

bOOn PoWeR

• Mitglied
  • 803 Beiträge
Na, da versucht ja jemand richtig lustig zu sein.
Jetzt erst vom hemdglunki zurück? :P

aso edit:
Soll ja spass machen :P
  • 0

Buy it @ Juno

Morris

Morris

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.072 Beiträge

Na, da versucht ja jemand richtig lustig zu sein.
Jetzt erst vom hemdglunki zurück? /public/style_emoticons/default/).gif...

aso edit:
/public/style_emoticons/default/roflmao....
Soll ja spass machen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

neee, fasnacht wird von mir ignoriert :P war ja auch gar nicht böse gemeint, bei steilvorlagen kann ich nur einfach nicht wegschauen :banga:
  • 0

daniel240377

daniel240377

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 281 Beiträge
also dave clarke sieht gar nicht sooooo verkehrt aus für freiburg später im jahr :banga:
  • 0
PHUTURE TRAXX (Neverending Rec. / Trapez Ltd. / Big Bang / Agile Rec.)
Web Links: http://www.phuture-traxx.de / http://www.bigbangevent.de / http://soundcloud.com/phuture-traxx / http://www.electronicdisco.de /
ASS MUSIC ALL NIGHT LONG!

Morris

Morris

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.072 Beiträge

also dave clarke sieht gar nicht sooooo verkehrt aus für freiburg später im jahr /public/style_emoticons/default/wink.gif...

na da wird sich der kea ja freuen :P
  • 0

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
...ich freu mich drauf aus diesem hoffnungslosen prollokaff hoffentlich bald ausziehen zu können :banga:

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 07. Feb. 2008 - 12:28 Uhr

• 0

harttekk

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha

also dave clarke sieht gar nicht sooooo verkehrt aus für freiburg später im jahr /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Das wäre ja übelst cool!!!
  • 0

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
wäre aufjeden fall mal ein großer schritt nach vorne in sachen musik im vergleich zum einheitsbrei der hier hoch und runter gebucht wird, dave clarke im keller vom güterbahnhof wäre wirklich der hammer schlecht hin :banga:
  • 0

harttekk

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

...ich freu mich drauf aus diesem hoffnungslosen prollokaff hoffentlich bald ausziehen zu können /public/style_emoticons/default/lol.gif...

gewagtes statement für jemanden, der (wenn ich mich richtig erinnere) aus einem der neuen bundesländer kommt.
  • 0
Eingefügtes Bild

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge

net schlecht. freu mich drauf
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0