Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Parkhaus Kenzingen closed - Was geht danach?

• Please log in to reply
470 replies to this topic

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
wer heute abend noch nich weiß, was sie/er machen soll, den sound von eazy m cool fand oder ihm einfach zur geburtstagsparty die ehre erweisen möchte:

http://img134.images...85/imagevo1.jpg << *click*

afterhour im z gibts auch, ab 6h.
  • 0
Eingefügtes Bild

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
  • Vorname: Ondrej
dabei :banga:
  • 0

harttekk

hardtek heisst das, jede andere schreibung soll nur schranz tarnen

I :love: HANGARS AND KRACH - summer spirit 08

Naseweis³

Naseweis³

Tulpendieb

• Mitglied
  • 991 Beiträge
  • Vorname: Nase
Der club heißt jetzt frauenparkplatz :banga:
  • 0
Polizisten sind Menschen die uns helfen Probleme zu beseitigen die wir ohne sie nicht hätten.

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
die party gestern war mal richtig fett, gegen ende wurds sogar n bissl breakig und so manch gespielte techno platte erinnerte mich doch glatt an den tresor, lang net mehr so getanzt in freiburg :banga:

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 16. Feb. 2008 - 19:39 Uhr

• 0

harttekk

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
is sonst ich so mein laden, mir hats aber auch spaß gemacht : )
  • 0
Eingefügtes Bild

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
dieses we wird hart! ...und zugleich mein letztes in freiburg :banga:
  • 0

harttekk

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests
tja dann wünsch ich dir schonmal ein gesegnetes leben in deiner hochgelobten heimat!
  • 0

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
geht jemand heut in güterbahnhof?
  • 0

harttekk

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
über gästeliste eventuell, ohne auf gar keinen fall.
  • 0
Eingefügtes Bild

Morris

Morris

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.072 Beiträge
  • Vorname: Morris
wasn da heut los?
  • 0

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
ALSO ich muss mal sagen dass sich die musik der Freiburger Locals doch sehr postiv entwickelt hat in letzter zeit, was gestern im flachen keller teilweise lief....
Detroit, Brighton, stampfender Techno, Breaks,....

turntablerocker hat übrigens jeder von uns verpasst, eh n kack headliner und der keller müsste nochnurnoch bissl dunkler sein *..tarnnetz* muaha ne....

werd ma pennen gehen, heut abend julietta im liquid :banga: :P

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 23. Feb. 2008 - 17:15 Uhr

• 0

harttekk

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
wer am ostersonntag zwischen familie und ostereiersuchen noch platz im terminkalender hat.. *click*.

wie wärs eigentlich, wenn wir mal ein offizielles, allgemeines freiburg-topic eröffnen? um das parkhausgedöns gehts ja schon ne ganze weile nich mehr.
  • 0
Eingefügtes Bild

b33g

b33g

Detroitrocker

• Mitglied
  • 102 Beiträge
  • Vorname: Sebastian

wer am ostersonntag zwischen familie und ostereiersuchen noch platz im terminkalender hat.. *click*.

wie wärs eigentlich, wenn wir mal ein offizielles, allgemeines freiburg-topic eröffnen? um das parkhausgedöns gehts ja schon ne ganze weile nich mehr.

na ob da so viel los sein wird, am gleichen abend ist ja auch die nächste big bang in lahr...
  • 0

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
die einen gehen zu big bang, die anderen feiern lieber mit erwachsenen. jeder bekommt, was er verdient. wo is das problem? ; )
  • 0
Eingefügtes Bild

Morris

Morris

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.072 Beiträge
  • Vorname: Morris
na da geh ich doch ganz klar lieber zur big bang :banga:
jemand samstag im güterbahnhof? werd wohl dort sein, so wies ausschaut
edit: bin doch nicht da, kollege hat geburtstag

Dieser Beitrag wurde von Morris bearbeitet: 05. Mär. 2008 - 02:01 Uhr

• 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

die einen gehen zu big bang, die anderen feiern lieber mit erwachsenen. jeder bekommt, was er verdient. wo is das problem? ; )

So ein Quatsch, gehste auf ne Ü30-Party???
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

b33g

b33g

Detroitrocker

• Mitglied
  • 102 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
ich persönlich find die bigbangs auch zum kotzen, allein schon wegen der leute dort
deshalb hab ich auch gern auf die letzten 5 oder 6 ausgaben verzichtet

man kann allerdings gut beobachten dass trotzdem immer 90% der leute hindackeln, einfach weils ne bigbang ist, ob sie nun wirklich da hinwollen oder nicht :banga:
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge
Es wurde ja spekuliert das ja der Parkhaus Chef das ex Funpark übernommen hatt und es umbauen möchte. Aber daran wird wohl nix. Weil es wird wieder eine großraum Disco dessen Name lautet : Musikclub A5 Arena

Nur die info neben bei :banga:

• 0
Ich Spiegel nur die Kranke Welt auf der wir Leben

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

bin mir nich ganz sicher, welchen gehalt ich in deiner "frage" (?) erkennen kann und soll. aber wie auch immer, in deine kleinen schubladen passe ich eh nich rein. vielleicht is das der gewisse unterschied, der darüber entscheidet, daß man gewisse leute (dich z.B.? wie gesagt, keine rechte ahnung, was du mir sagen wolltest) auf sowas wie bigbang sieht - und andere eben nicht. was solls, war eigentlich nur ne simple aussage von mir, is eigentlich keine diskussion wert.
  • 0
Eingefügtes Bild

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

bin mir nich ganz sicher, welchen gehalt ich in deiner "frage" (?) erkennen kann und soll. aber wie auch immer, in deine kleinen schubladen passe ich eh nich rein. vielleicht is das der gewisse unterschied, der darüber entscheidet, daß man gewisse leute (dich z.B.? wie gesagt, keine rechte ahnung, was du mir sagen wolltest) auf sowas wie bigbang sieht - und andere eben nicht. was solls, war eigentlich nur ne simple aussage von mir, is eigentlich keine diskussion wert.
Deine simple Aussage impliziert dass Erwachsene nicht zur Big Bang gehen -> finde ich unwahr!
Aber klar, jeder bekommt was er verdient, ich gehe u.a. zur Big Bang weil man dort verschiedene Styles am gleichen Abend hören und betanzen kann und ich nicht ein Schubladen-Denken an den Tag lege, sondern immer offen für neue Sounds bin und auch gegenüber dem Publikum nicht voreingenommen bin. Solange jeder friedlich feiert ist doch alles i.O. ...egal wie alt er ist! :banga:
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge
  • Vorname: hugo

Deine simple Aussage impliziert dass Erwachsene nicht zur Big Bang gehen -> finde ich unwahr!
Aber klar, jeder bekommt was er verdient, ich gehe u.a. zur Big Bang weil man dort verschiedene Styles am gleichen Abend hören und betanzen kann und ich nicht ein Schubladen-Denken an den Tag lege, sondern immer offen für neue Sounds bin und auch gegenüber dem Publikum nicht voreingenommen bin. Solange jeder friedlich feiert ist doch alles i.O. ...egal wie alt er ist! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
sagt der opa und verschwindet zum big bang :P

*duck*
  • 0
was nützt Stahlhelm auf Kopf, wenn Kugel geht in Arsch?

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Aber klar, jeder bekommt was er verdient, ich gehe u.a. zur Big Bang weil man dort verschiedene Styles am gleichen Abend hören und betanzen kann und ich nicht ein Schubladen-Denken an den Tag lege, sondern immer offen für neue Sounds bin und auch gegenüber dem Publikum nicht voreingenommen bin. Solange jeder friedlich feiert ist doch alles i.O. ...egal wie alt er ist! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
sagt der opa und verschwindet zum big bang /public/style_emoticons/default/p.gif...

*duck*
Komm du mir mal heim mein Töchterchen...
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge
hab ich hier irgendwie (m)einen umzug verpasst :banga:

oder noch schlimmer: hat mich mein vater an den nächstbesten mann verheiratet :P

fragen über fragen, die die welt nicht interessieren

Dieser Beitrag wurde von helga bearbeitet: 06. Mär. 2008 - 10:12 Uhr

• 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

hab ich hier irgendwie (m)einen umzug verpasst /public/style_emoticons/default/question...

oder noch schlimmer: hat mich mein vater an den nächstbesten mann verheiratet /public/style_emoticons/default/question...

fragen über fragen, die die welt nicht interessieren

Pssst...nichts verraten...
  • 0

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge

Aber klar, jeder bekommt was er verdient, ich gehe u.a. zur Big Bang weil man dort verschiedene Styles am gleichen Abend hören und betanzen kann und ich nicht ein Schubladen-Denken an den Tag lege, sondern immer offen für neue Sounds bin und auch gegenüber dem Publikum nicht voreingenommen bin. Solange jeder friedlich feiert ist doch alles i.O. ...egal wie alt er ist!

ahja..... verschiedene "styles" also, hab ich was verpasst? kommt jetzt etwa was anderes außer schranz und mnml im dog? offen für neue sounds, klar :P ist dir eigentlich bewusst was du immer für einen schrott abgibst? 1996 ist vorbei :P und wenn es dir nur ums friedliche friede freude eierkuchen feiern geht , egal wie alt man ist kannst genauso auf eine Ü30 party gehen, dort kommen auch sicher mehr styles als an dem abend als zur big bang.
...ich weiss schon wieso ichs dog meide, teilweise sehr komische gestalten dort drin, eigentlich kein unterschied mehr zwischen nem funpark :banga:

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 06. Mär. 2008 - 12:05 Uhr

• 0

harttekk

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Aber klar, jeder bekommt was er verdient, ich gehe u.a. zur Big Bang weil man dort verschiedene Styles am gleichen Abend hören und betanzen kann und ich nicht ein Schubladen-Denken an den Tag lege, sondern immer offen für neue Sounds bin und auch gegenüber dem Publikum nicht voreingenommen bin. Solange jeder friedlich feiert ist doch alles i.O. ...egal wie alt er ist!

ahja..... verschiedene "styles" also, hab ich was verpasst? kommt jetzt etwa was anderes außer schranz und mnml im dog? offen für neue sounds, klar /public/style_emoticons/default/lol.gif... ist dir eigentlich bewusst was du für einen schrott abgibst? und wenn es dir nur ums friedliche friede freude eierkuchen feiern geht , egal wie alt man ist kannst genauso auf eine Ü30 party gehen, dort kommen auch sicher mehr styles als an dem abend zur big bang /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Auf deine Meinung hat jeder hier gewartet...siehe vorherige Seiten des Topics...fragt sich wer hier Schrott von sich gibt...
  • 0

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
schade dass wir uns nicht mal auf ner party getroffen haben :banga:
  • 0

harttekk

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
edit *doppelpost*

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 06. Mär. 2008 - 13:31 Uhr

• 0

harttekk

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge
sei froh, dass ihn noch nicht auf party getroffen hast :banga:
  • 0

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
naja im internet bin ich generell ziemlich schlecht :banga:
  • 0

harttekk

1 Besucher lesen dieses Thema