Parkhaus Kenzingen closed - Was geht danach?
Geschrieben 16. Feb. 2008 - 19:37 Uhr

.gif)
Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 16. Feb. 2008 - 19:39 Uhr
harttekk
hardtek heisst das, jede andere schreibung soll nur schranz tarnen
I

Geschrieben 23. Feb. 2008 - 17:01 Uhr

Detroit, Brighton, stampfender Techno, Breaks,....
turntablerocker hat übrigens jeder von uns verpasst, eh n kack headliner und der keller müsste nochnurnoch bissl dunkler sein *..tarnnetz* muaha ne....
werd ma pennen gehen, heut abend julietta im liquid

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 23. Feb. 2008 - 17:15 Uhr
harttekk
I

Geschrieben 03. Mär. 2008 - 19:22 Uhr

Geschrieben 04. Mär. 2008 - 00:10 Uhr

wer am ostersonntag zwischen familie und ostereiersuchen noch platz im terminkalender hat.. *click*.
wie wärs eigentlich, wenn wir mal ein offizielles, allgemeines freiburg-topic eröffnen? um das parkhausgedöns gehts ja schon ne ganze weile nich mehr.
na ob da so viel los sein wird, am gleichen abend ist ja auch die nächste big bang in lahr...
Geschrieben 05. Mär. 2008 - 16:25 Uhr

deshalb hab ich auch gern auf die letzten 5 oder 6 ausgaben verzichtet
man kann allerdings gut beobachten dass trotzdem immer 90% der leute hindackeln, einfach weils ne bigbang ist, ob sie nun wirklich da hinwollen oder nicht
.gif)
Geschrieben 05. Mär. 2008 - 19:51 Uhr

Nur die info neben bei

Geschrieben 05. Mär. 2008 - 21:57 Uhr

So ein Quatsch, gehste auf ne Ü30-Party???die einen gehen zu big bang, die anderen feiern lieber mit erwachsenen. jeder bekommt, was er verdient. wo is das problem? ; )
bin mir nich ganz sicher, welchen gehalt ich in deiner "frage" (?) erkennen kann und soll. aber wie auch immer, in deine kleinen schubladen passe ich eh nich rein. vielleicht is das der gewisse unterschied, der darüber entscheidet, daß man gewisse leute (dich z.B.? wie gesagt, keine rechte ahnung, was du mir sagen wolltest) auf sowas wie bigbang sieht - und andere eben nicht. was solls, war eigentlich nur ne simple aussage von mir, is eigentlich keine diskussion wert.

Geschrieben 06. Mär. 2008 - 10:00 Uhr

Deine simple Aussage impliziert dass Erwachsene nicht zur Big Bang gehen -> finde ich unwahr!So ein Quatsch, gehste auf ne Ü30-Party???die einen gehen zu big bang, die anderen feiern lieber mit erwachsenen. jeder bekommt, was er verdient. wo is das problem? ; )
bin mir nich ganz sicher, welchen gehalt ich in deiner "frage" (?) erkennen kann und soll. aber wie auch immer, in deine kleinen schubladen passe ich eh nich rein. vielleicht is das der gewisse unterschied, der darüber entscheidet, daß man gewisse leute (dich z.B.? wie gesagt, keine rechte ahnung, was du mir sagen wolltest) auf sowas wie bigbang sieht - und andere eben nicht. was solls, war eigentlich nur ne simple aussage von mir, is eigentlich keine diskussion wert.
Aber klar, jeder bekommt was er verdient, ich gehe u.a. zur Big Bang weil man dort verschiedene Styles am gleichen Abend hören und betanzen kann und ich nicht ein Schubladen-Denken an den Tag lege, sondern immer offen für neue Sounds bin und auch gegenüber dem Publikum nicht voreingenommen bin. Solange jeder friedlich feiert ist doch alles i.O. ...egal wie alt er ist!

Geschrieben 06. Mär. 2008 - 10:05 Uhr

sagt der opa und verschwindet zum big bangDeine simple Aussage impliziert dass Erwachsene nicht zur Big Bang gehen -> finde ich unwahr!So ein Quatsch, gehste auf ne Ü30-Party???die einen gehen zu big bang, die anderen feiern lieber mit erwachsenen. jeder bekommt, was er verdient. wo is das problem? ; )
Aber klar, jeder bekommt was er verdient, ich gehe u.a. zur Big Bang weil man dort verschiedene Styles am gleichen Abend hören und betanzen kann und ich nicht ein Schubladen-Denken an den Tag lege, sondern immer offen für neue Sounds bin und auch gegenüber dem Publikum nicht voreingenommen bin. Solange jeder friedlich feiert ist doch alles i.O. ...egal wie alt er ist! /public/style_emoticons/default/hello.gi...

*duck*
Geschrieben 06. Mär. 2008 - 10:07 Uhr

Komm du mir mal heim mein Töchterchen...sagt der opa und verschwindet zum big bang /public/style_emoticons/default/p.gif...Deine simple Aussage impliziert dass Erwachsene nicht zur Big Bang gehen -> finde ich unwahr!So ein Quatsch, gehste auf ne Ü30-Party???die einen gehen zu big bang, die anderen feiern lieber mit erwachsenen. jeder bekommt, was er verdient. wo is das problem? ; )
Aber klar, jeder bekommt was er verdient, ich gehe u.a. zur Big Bang weil man dort verschiedene Styles am gleichen Abend hören und betanzen kann und ich nicht ein Schubladen-Denken an den Tag lege, sondern immer offen für neue Sounds bin und auch gegenüber dem Publikum nicht voreingenommen bin. Solange jeder friedlich feiert ist doch alles i.O. ...egal wie alt er ist! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
*duck*
Geschrieben 06. Mär. 2008 - 10:12 Uhr

oder noch schlimmer: hat mich mein vater an den nächstbesten mann verheiratet

fragen über fragen, die die welt nicht interessieren
Dieser Beitrag wurde von helga bearbeitet: 06. Mär. 2008 - 10:12 Uhr
Geschrieben 06. Mär. 2008 - 10:16 Uhr

Pssst...nichts verraten...hab ich hier irgendwie (m)einen umzug verpasst /public/style_emoticons/default/question...
oder noch schlimmer: hat mich mein vater an den nächstbesten mann verheiratet /public/style_emoticons/default/question...
fragen über fragen, die die welt nicht interessieren
Geschrieben 06. Mär. 2008 - 11:59 Uhr

Deine simple Aussage impliziert dass Erwachsene nicht zur Big Bang gehen -> finde ich unwahr!
Aber klar, jeder bekommt was er verdient, ich gehe u.a. zur Big Bang weil man dort verschiedene Styles am gleichen Abend hören und betanzen kann und ich nicht ein Schubladen-Denken an den Tag lege, sondern immer offen für neue Sounds bin und auch gegenüber dem Publikum nicht voreingenommen bin. Solange jeder friedlich feiert ist doch alles i.O. ...egal wie alt er ist!
ahja..... verschiedene "styles" also, hab ich was verpasst? kommt jetzt etwa was anderes außer schranz und mnml im dog? offen für neue sounds, klar

...ich weiss schon wieso ichs dog meide, teilweise sehr komische gestalten dort drin, eigentlich kein unterschied mehr zwischen nem funpark

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 06. Mär. 2008 - 12:05 Uhr
harttekk
I

Geschrieben 06. Mär. 2008 - 12:02 Uhr

Auf deine Meinung hat jeder hier gewartet...siehe vorherige Seiten des Topics...fragt sich wer hier Schrott von sich gibt...Deine simple Aussage impliziert dass Erwachsene nicht zur Big Bang gehen -> finde ich unwahr!
ahja..... verschiedene "styles" also, hab ich was verpasst? kommt jetzt etwa was anderes außer schranz und mnml im dog? offen für neue sounds, klar /public/style_emoticons/default/lol.gif... ist dir eigentlich bewusst was du für einen schrott abgibst? und wenn es dir nur ums friedliche friede freude eierkuchen feiern geht , egal wie alt man ist kannst genauso auf eine Ü30 party gehen, dort kommen auch sicher mehr styles als an dem abend zur big bang /public/style_emoticons/default/wink.gif...
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0