Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Parkhaus Kenzingen closed - Was geht danach?

• Please log in to reply
470 replies to this topic

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge
man munkelt das das parkhaus team sich in zukunft im alten güterbahnhof (FR) niederlassen wird... wie viel da wirklich dran ist kann ich auch nicht sagen... fänd ich aber cool....
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha

man munkelt das das parkhaus team sich in zukunft im alten güterbahnhof (FR) niederlassen wird... wie viel da wirklich dran ist kann ich auch nicht sagen... fänd ich aber cool....

Hört sich ja cool an!
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge
Also gehört hab ich es auch scho öffters :banga:

Aber ob da wirklich was dran ist ? Weil laut Badische Zeitung stand mal ein bericht drin das die Stadt Freiburg das Gebäude am Güterbahnhof abreisen wollte. Und da scho mehr mals anfragen waren wegen neuen Club eröffnung. Und die Stadt hatt es immer wieder abgelehnt.

Würde mal sagen abwarten was da noch kommt .
  • 0
Ich Spiegel nur die Kranke Welt auf der wir Leben

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

hab ich auch schon ein paar mal gehört, ich glaube aber nich dran. und weil ichs im gegensatz zu dir sehr uncool fände hoffe ich, daß da nix dran is.
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests
also im endeffekt denke ich nich das es eine schon vorhandene räumlichkeit gibt die den bedürfnissen entspricht.
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge
FUNPARK (FR) SCHLIESST: LETZTE PARTY + LAGER LEERSAUFEN AN SILVESTER
Der Funpark (Freiburg) schließt bzw. wird ab dem 01.01.2008 umbauen. Der Funpark hat noch wie gewohnt weiterhin bis zum 31.12.2007 für seine Gäste geöffnet (außer Donnerstags). Am 31.12.2007 sagt der Funpark "Goodbye", denn dann steigt die letzte große Party vor dem Umbau mit Lager Leersaufen usw. In der Hazienda spielen die DJs Al Kapone und DJ Bakerman (Black Music, HipHop, RnB, Crunk), im Purzelbaum gibt's das Beste von DJ Matze (Pop, Schlager, Party, Mixed). Es gibt einen Shuttlebus (kostenlos) vom Stadttheater zum Funpark (von 22 bis 06 h). Einlass ab 16 Jahren. Danach lässt das Funpark Management auf seiner Homepage verlauten (gekürzte Fassung): "Unter einem neuen Namen und in einem neuen modernen Stil werden wir nach dem Umbau (etwa März 2008) neue Maßstäbe in Sachen Unterhaltung setzen. Ab dem 01.01.2008 bis zur neuen Eröffnung in 2008 bleibt der Funpark komplett geschlossen. Ab dem neuen Jahr gehört die Location "Altes Stinnes Areal" wieder zum neuen Gesamtkonzept. Folgende Umbauarbeiten werden stattfinden: Der jetzige Hangar wird in zwei Floors umgebaut, kann jedoch für Großevents wieder zu einem großen Floor umfunktioniert werden. Die Einrichtung und das Ambiente werden komplett neu sein. Ebenfalls wird eine neue Licht/Laser und Musikanlage allen Ansprüchen gerecht werden. Der gesamte Eingangs und Verteilerbereich wird ebenfalls komplett neu gebaut, der Purzelbaum wird neu renoviert und neu dekoriert. Ebenso wird auch die Terrasse (Raucherbereich) neu renoviert. Die Hazienda wird in großen Teilen erneuert und ebenfalls ein neues Gesicht bekommen." Der Name der neuen Location ist bislang noch nicht bekannt.
www.funpark-freiburg.de

Bin echt mal gespannt was daraus gemacht wird.. Weil laut bericht wie man lesen kann neue Maßstäbe in sache unterhaltung werden.

STINNES AREAL (FREIBURG) - LAGER LEERSAUFEN AM 31.12.
An Silvester 31.12.2007 heißt es "Lager Leersaufen" im Stinnes Areal auf zwei Floors. Es erwarten euch hier ab 22 h mit open end: Mainfloor: Mandibula & Patt, Miss Torn, Tom Cerrox, Martin Mingres, Stoy, Südley, Sarah Parker, DJ from the crypt, Alban; 2nd Floor: Alexander Purkart, Chris Milla, Audiotraffic DJ-Team, Miss Bumblebee, Bee Lincoln, Robotonico, Nas-T, Di Feo. Die elektronischen Musiktermine werden ab dem 01.01.2008 bis auf weiteres ins Universal D.O.G. nach Lahr verlegt. Es erwarten euch hier im Januar u.a.: Sa. 05.01. Techhouse vs. Hardtech mit Sven Wittekind & DJ Ana (Harry Klein / München), Sa. 19.01. Chris Liebing + Brian Sanhaji live, Sa. 26.01. Tocadisco. Das Stinnes Areal wird an Silvester mit einem kostenlosen Shuttlebus vom Stadttheater Freiburg von 22 bis 06 h kostenlos angefahren.
www.exodus-parkhaus.de
  • 0

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

(...) werden wir nach dem Umbau (etwa März 2008) neue Maßstäbe in Sachen Unterhaltung setzen (...)

na dann.. Eingefügtes Bild

Weil laut bericht wie man lesen kann neue Maßstäbe in sache unterhaltung werden.

lies den "satz" bei gelegenheit nochmal Eingefügtes Bild
  • 0
Eingefügtes Bild

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge
Ja hab ich scho gemacht :P

Ich werd mal rein gehen wenn das fertig ist , muss mir das mal dann anschauen was die so neu gemacht haben :banga:
  • 0

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
wie du dir nach meinen bisherigen kommentaren sicher denken konntest, werde ich mir das mit dem reingehen ersparen ; )
  • 0
Eingefügtes Bild

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge

wie du dir nach meinen bisherigen kommentaren sicher denken konntest, werde ich mir das mit dem reingehen ersparen ; )

Ach warum net ? Einfach mal schauen und wenn es nur 1-2 Stunden sind. Weil interessieren würde es mich scho mal . War früher mal meine stammdisco *outen :banga:
  • 0

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests

Ach warum net ? Einfach mal schauen und wenn es nur 1-2 Stunden sind. Weil interessieren würde es mich scho mal . War früher mal meine stammdisco *outen /public/style_emoticons/default/shy.gif...
für die aussage :banga:
scherz
  • 0

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
ach nee, ich geh seit n paar jahren eh recht selten weg, da brauch ich sowas nich. das einzige wozu ich mich hinreißen lassen könnte, wäre das:

Eingefügtes Bild

..velleicht sieht man da ja das eine oder andere gesicht von damals ; )
  • 0
Eingefügtes Bild

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge

ach nee, ich geh seit n paar jahren eh recht selten weg, da brauch ich sowas nich. das einzige wozu ich mich hinreißen lassen könnte, wäre das:

http://www.subculture.de/Downloads/29-12...

..velleicht sieht man da ja das eine oder andere gesicht von damals ; )

Ja Oktan ist mir bekannt , durch ein Freund meiner Mutter der früher viel dort feiern war. Ich glaube man konnte auf ein Flugzeug tanzen noch u.s.w ! War auch was outfit mässig war richtig krass.

Würde auch gerne mal hin , aber leider bin ich in der Zeit in Berlin .
  • 0

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
das oktan war ein club in emmendingen und wie du der vergangenheitsform meines satzes entnehmen kannst, gibt es den nicht mehr - seit 10 jahren, wie auch in der ankündigung für die party angedeutet. der plan mit dem dort hingehen ist damit leider erledigt. so ne oktan-remember-party gabs schonmal vor ein paar jahren, mit identischer besetzung (glaube ich). up-art & rtel waren residents, später dann auch transmaster & aspiral (transpiral dj team). nico war zwar aus basel, aber dort so omnipräsent, daß man ihn getrost zu den residents zählen konnte. titan & red acid jack war ein live act hier aus der gegend, gibts ebenfalls nicht mehr; die beiden beteiligten gibts aber noch als djs, alexander purkart und christian gimbel. letztgenannter macht zusammen mit rtel aka thorsten leucht (ebenfalls unter dem namen noch als dj aktiv) das freiburger subculture.

ja, da gab es ein flugzeug (nen alten MIG-kamfbomber) und man konnte auf den tragflächen rumhopsen, was auch meistens getan wurde. outfitmäßig empfand ich das nich als krass, damals gabs halt teils noch so leutchen mit weißen handschuhen, feinstaubmasken undsoweiter. war ne feine zeit, aber is halt vorbei - wie so vieles.

vielleicht geh ich tatsächlich auf die party (das datum is irgendwie etwas blöd gewählt), bin vor allem mal gespannt ob die leute heutzutage mit dem hard-/acidtrance zeugs was anfangen können.
  • 0
Eingefügtes Bild

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge

das oktan war ein club in emmendingen und wie du der vergangenheitsform meines satzes entnehmen kannst, gibt es den nicht mehr - seit 10 jahren, wie auch in der ankündigung für die party angedeutet. der plan mit dem dort hingehen ist damit leider erledigt. so ne oktan-remember-party gabs schonmal vor ein paar jahren, mit identischer besetzung (glaube ich). up-art & rtel waren residents, später dann auch transmaster & aspiral (transpiral dj team). nico war zwar aus basel, aber dort so omnipräsent, daß man ihn getrost zu den residents zählen konnte. titan & red acid jack war ein live act hier aus der gegend, gibts ebenfalls nicht mehr; die beiden beteiligten gibts aber noch als djs, alexander purkart und christian gimbel. letztgenannter macht zusammen mit rtel aka thorsten leucht (ebenfalls unter dem namen noch als dj aktiv) das freiburger subculture.

ja, da gab es ein flugzeug (nen alten MIG-kamfbomber) und man konnte auf den tragflächen rumhopsen, was auch meistens getan wurde. outfitmäßig empfand ich das nich als krass, damals gabs halt teils noch so leutchen mit weißen handschuhen, feinstaubmasken undsoweiter. war ne feine zeit, aber is halt vorbei - wie so vieles.

vielleicht geh ich tatsächlich auf die party (das datum is irgendwie etwas blöd gewählt), bin vor allem mal gespannt ob die leute heutzutage mit dem hard-/acidtrance zeugs was anfangen können.

Das der Club in Emmendingen war das wusste ich und das Gebäute würde glaub vor einiger Zeit auch abgerissen. Ich meinte mit (würde) auch gerne mal dahin , auf das Stinnes Areal...

Genau das meinte ich mit outfit Feinstaubmasken und passend dazu die Kleidung.
  • 0

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
ahso, ja dann geh doch hin : )

das wurde abgerissen? wie schade, bis vor 3 jahren oder so war sogar noch das logo aufm dach. hab ne zeitlang in der nähe von emmendingen gewohnt und habs dann gelegentlich gesehn, z.B. wenn ich im mcD drive-in war.
  • 0
Eingefügtes Bild

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
  • Vorname: Ondrej
News zwecks 22.12 wo sven väth im stinnes auflegen sollte, wird in der güterbahnhof verlegt siehe parkhaus-kenzingen.de

:banga:

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 19. Dez. 2007 - 23:49 Uhr

• 0

harttekk

hardtek heisst das, jede andere schreibung soll nur schranz tarnen

I :love: HANGARS AND KRACH - summer spirit 08

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge

ahso, ja dann geh doch hin : )

das wurde abgerissen? wie schade, bis vor 3 jahren oder so war sogar noch das logo aufm dach. hab ne zeitlang in der nähe von emmendingen gewohnt und habs dann gelegentlich gesehn, z.B. wenn ich im mcD drive-in war.

Ja würde ich gerne , aber da bin ich in Berlin *feiern

Ja das Gebäute wurde abgerissen , stand sorger im Nitebeat seite mal drin ..
  • 0

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

News zwecks 22.12 wo sven väth im stinnes auflegen sollte, wird in der güterbahnhof verlegt

ach du scheiße. kein wunder, daß andere leute keinen bock mehr haben da gescheite parties zu machen. who the fuck is sven väth? ich geh morgen ins drifters ; )

Eingefügtes Bild <<<< *klick* >>>> http://www.myspace.c...ersclubfreiburg

Dieser Beitrag wurde von nytemare bearbeitet: 21. Dez. 2007 - 19:33 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
ich sags schon die ganze zeit dass es hier immer schlechter und einfallsloser wird, interessante partys werden voll versemmelt und dann muss wieder ein großer her damit die kasse stimmt, um mehr gehts doch garnicht mehr, hoffentlich heißt der neue trend wonkytechno :banga:

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 21. Dez. 2007 - 23:13 Uhr

• 0

harttekk

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
na toll jetz wird das bild in meinem beitrag nich angezeigt. was solls.

große namen hin und her, nen act der so viel publikum zieht wie der väth in so ne location zu packen is ganz großer schwachsinn.
  • 0
Eingefügtes Bild

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
war noch ni im güterbahnhof und überlege ernsthaft da heute hinzumachen (was bleibt mir anderes über..) is die location so klein oder warum ise ni so dolle?

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 22. Dez. 2007 - 20:01 Uhr

• 0

harttekk

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
hab gestern abend gehört, daß die sven väth chose nich in der location am güterbahnhof is, die ich meinte (ja, die wäre zu klein für so nen act), sondern in irgendner anderen größeren halle auf dem selben gelände. fragt sich dann auch, welche location gemeint war, als es hieß, da is ab nächstes jahr nix mehr.
  • 0
Eingefügtes Bild

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge
Komisch hatt das Parkhaus Crew eine neue Location gefunden :banga: Erst Sven Väth dann kommt NEUJAHRESEMPFANG mit allen Regio Acts und ende Januar TOCADISCO !!!! (ALTE GÜTERBAHNHOFSHALLE)

• 0

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
das war schon die güterbahnhofshalle gewesen heute, war auch gut gefüllt, musikalisch aber eher unbewegend aber die crowd hat gut gerockt, sven väth ist natürlich punkt 5.00 abgehauen und 15 min später war schluß weil die polizei ankam und man musik ausmachen musste nur komisch dass ich draußen nix gesehen hab geschweige man was hörte weil wohnen tut da glaube keiner großartig?
  • 0

harttekk

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
früher kamen da manchmal die cops, hintendran in dem kleinen industriegebiet wohnen tatsächlich leute. vermute aber eher, daß die mal wieder nen deal hatten, daß bis 6 alle draußen sind, das war schon so auf der letzten party, als ich da war (irgendwann 2007).
  • 0
Eingefügtes Bild

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
Tocadisco :banga: ... aber irgendwie müssen die wohl den laden vollkriegen, da kommt sone album tour doch ganz praktisch :P

aber güterbahnhof ist schonmal besser als stinnes!

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 25. Dez. 2007 - 20:24 Uhr

• 0

harttekk

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

Komisch hatt das Parkhaus Crew eine neue Location gefunden /public/style_emoticons/default/question... Erst Sven Väth dann kommt NEUJAHRESEMPFANG mit allen Regio Acts und ende Januar TOCADISCO !!!! (ALTE GÜTERBAHNHOFSHALLE)

bin mir nich sicher, wie du das meinst ("neujahrsempfang"), aber auf der parkhaus website is die silvester party immer noch fürs stinnes angekündigt..?

das war schon die güterbahnhofshalle gewesen heute (...)

möglich, aber das: http://fudder.de/gal...ith-sven-vaeth/ is nich die location am güterbahnhof, wo ich n paar mal war.
  • 0
Eingefügtes Bild

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge

bin mir nich sicher, wie du das meinst ("neujahrsempfang"), aber auf der parkhaus website is die silvester party immer noch fürs stinnes angekündigt..?

im güterbahnhof hingen kleine poster aus mit kommenden acts im güterbahnhof, tocadisco (19.1), tiefschwarz und glaub murphy oder ein anderer der üblichen verdächtigen :banga:
  • 0

harttekk

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
is ja schön daß die da rumhingen, aber welche location stand auf den kleinen postern? ; )
  • 0
Eingefügtes Bild

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0