|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Jetzt is alles klar! /public/style_emoticons/default/heureka....
Greetz RuhrPottTekker aka Schranzfratze aka Dj Spexxter aka Schranzkopp!!!
I dance - you dance - we dance.
100% agree @ Stefan! /public/style_emoticons/default/top.gif... Zu Beginn meiner Feierzeit gabs so n radikales Spartendenken noch absolut nicht... /public/style_emoticons/default/roll.gif... Da konnte z.B. zuerst der Taucher und anschließend Picotto (der damals anfing hart zu spielen) auflegen, die Leute haben trotzdem gefeiert ohne Ende und sich niemals über den ach-so-beschissenen Style aufgeregt! /public/style_emoticons/default/blink.gi... Heute aber is jeder auf seine Schiene so dermaßen festgefahren, dass rechts und links daneben nix mehr interessant ist und - noch schlimmer - nicht einmal mehr toleriert wird! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
100% agree @ Stefan! /public/style_emoticons/default/top.gif... Zu Beginn meiner Feierzeit gabs so n radikales Spartendenken noch absolut nicht... /public/style_emoticons/default/roll.gif... Da konnte z.B. zuerst der Taucher und anschließend Picotto (der damals anfing hart zu spielen) auflegen, die Leute haben trotzdem gefeiert ohne Ende und sich niemals über den ach-so-beschissenen Style aufgeregt! /public/style_emoticons/default/blink.gi... Heute aber is jeder auf seine Schiene so dermaßen festgefahren, dass rechts und links daneben nix mehr interessant ist und - noch schlimmer - nicht einmal mehr toleriert wird! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
früher waren die drogen auch noch besser /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
früher waren die drogen auch noch besser /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
da war dann auch ganz automatisch die musik nicht mehr so vorrangig /public/style_emoticons/default/pil.gif...
Zum Glück kann ich das nicht beurteilen!100% agree @ Stefan! /public/style_emoticons/default/top.gif... Zu Beginn meiner Feierzeit gabs so n radikales Spartendenken noch absolut nicht... /public/style_emoticons/default/roll.gif... Da konnte z.B. zuerst der Taucher und anschließend Picotto (der damals anfing hart zu spielen) auflegen, die Leute haben trotzdem gefeiert ohne Ende und sich niemals über den ach-so-beschissenen Style aufgeregt! /public/style_emoticons/default/blink.gi... Heute aber is jeder auf seine Schiene so dermaßen festgefahren, dass rechts und links daneben nix mehr interessant ist und - noch schlimmer - nicht einmal mehr toleriert wird! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
und nu sind wa wieder an dem Punkt
"Früher war alles besser"
/public/style_emoticons/default/roll.gif...
und nu sind wa wieder an dem Punkt
Naja, kann das so nicht behaupten, bin auch schon einige Jahre dabei und muß zum Beispiel sagen, dass der letzte Herbst mit die geilste Feierzeit war, die ich bisher erlebt habe.........und nu sind wa wieder an dem Punkt
Nee, echt !! Im letzten Herbst ging hier wirklich ne ganze Menge geiler Parties !! Waren nicht immer nur dicke Line-Up´s am Start, dafür aber coole und freundliche Feierleutz und das ist ja immer noch das Wichtigste !!im Herbst? :roflmao: also leute bitte das iss nich euer ernst oder??? /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich fands vor z.b. 2003 u. 2004 z.b sehr geil danach iss es sehr abgeflacht aber immer noch mit sonnenschein :roflmao: /public/style_emoticons/default/hello.gi...
To Hell and Back
ich könnt mal paar gute neue minimal sets gebrauchen /public/style_emoticons/default/).gif...
ich könnt mal paar gute neue minimal sets gebrauchen /public/style_emoticons/default/).gif...
kannst auf meiner homepage noch 1 oder 2 minimale sets von mir runterladen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
kannst auf meiner homepage noch 1 oder 2 minimale sets von mir runterladen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Er sprach von GUTEN Minimal-Sets, oder hab ich mich verlesen ?! /public/style_emoticons/default/lollol.g...
Minimal ist in meinen Augen echt der letzte dreck!!
Gut lasst die Djs mitziehen wenn die meinen, dann sollen sie es machen, aber ich werd die mir bestimmt nicht mehr auf Partys geben....
Vom Liebing bin ich allerdings schon leicht enttäuscht, weil er sogesehen der erste Dj in der Kategorie Schranz war den ich gehört habe!!!
Naja gut, also wenn jemand wirklich sone =Stoppt-den-Minimal-Scheiß= Stiftung ins leben ruft, der kann sich bei mir melden bin sofort dabei!!!
Ich finde echt das solche Djs wie Wittekind, natus, Arkus p oder meinetwegen auch der kröcher gefördert werden müssten obwohl die sich ja momentan echt nicht beklagen können, soweit ich mit da mitkriege haben die ja genug Bookings....
Aber auch die newcomer der szene sollten gefördert werden, immer her mit neuen HardTechno Djs......
HardTechno 4 ever!!! It will never die!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Greetz RuhrPottTekker aka Schranzfratze aka Dj Spexxter!!!
Auch wenn's einige erschüttern wird:
Aber Adam Beyer und Cari Lekebusch haben auf unserer Party im Butan am Sonntag TECHNO gespielt /public/style_emoticons/default/o.gif...
Gegenfrage: Wie wars im Rasthaus B9? /public/style_emoticons/default/).gif...
Auch wenn's einige erschüttern wird:
Aber Adam Beyer und Cari Lekebusch haben auf unserer Party im Butan am Sonntag TECHNO gespielt /public/style_emoticons/default/o.gif...
I dance - you dance - we dance.
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0