Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Die Minimal Seuche :puke:

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
369 replies to this topic

Tobe

Tobe

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 281 Beiträge

kemu said

der skoog auch?  
mhpf

aber na ja, ne platte zu releasen oder nur noch minimal zu spielen ist ja noch nen unterschied  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

der Patrik meinte Techno schickt ihn halt nimmer so und mittelfristig will er nur noch minimales spielen...

end vom lied warf aber das er auf der Party im Nov. dann doch techno gespielt hatte :P
  • 0

kemu

kemu

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan
er sagte ja auch mittelfristig
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.772 Beiträge

Tobe said

der Patrik meinte Techno schickt ihn halt nimmer so und mittelfristig will er nur noch minimales spielen...

Also irgendwie kann ich das ja so von meiner sicht aus unterschreiben...
  • 0

Chris

Chris

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 671 Beiträge

Tobe said

kemu said

der skoog auch?  
mhpf

aber na ja, ne platte zu releasen oder nur noch minimal zu spielen ist ja noch nen unterschied  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

end vom lied warf aber das er auf der Party im Nov. dann doch techno gespielt hatte /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ja ist aber auch einfach so, daß ein skoog-dj-set einfach die erwartungshaltung vermittelt, daß techno gespielt wird.
lass ihn mal weiter seine we are/agaric sachen durchziehen, dann wird sich dementsprechend auch der dj-style verschieben...
hab da auch ein promo set gehört, was in die minimale richtung zielt.
...und mal ganz davon ab, seine neuen produktionen sind auch wirklich erste sahne!
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

kemu said

HT is für mich, wenn Rush/Pet Duo/Witte/Amok/Natus/Kröcher etc auflegen

also wenn ich in der aufzählenung einen nich mit HT assozier dann isses der rush, der gute is nur auf den fahrenden zug aufegsprungen... ich vermiss den "stompigen" rush von früher :P

aber mal sehen... vielleicht hat er sich ja auch wieder geändert, werds dann am mittwoch wissen
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
ja das kann gut sein, dass der rush nur aufgesprungen is - aber er legt in meinen augen halt härter als ein liebing zB
und aufgrund so mancher HT Releases (this is 4 the kids ep zB) gehört er halt für mich dazu
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge
  • Vorname: Andi=ASG

Mike said

kemu said

also wenn ich in der aufzählenung einen nich mit HT assozier dann isses der rush, der gute is nur auf den fahrenden zug aufegsprungen... ich vermiss den "stompigen" rush von früher /public/style_emoticons/default/(.gif...

aber mal sehen... vielleicht hat er sich ja auch wieder geändert, werds dann am mittwoch wissen

also ich hab den Rush nur als Ht dj in erinnerung aber naja vll hatter sich ja geändert :P :P :P
  • 0
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

melcon said

Mike said

kemu said

also wenn ich in der aufzählenung einen nich mit HT assozier dann isses der rush, der gute is nur auf den fahrenden zug aufegsprungen... ich vermiss den "stompigen" rush von früher /public/style_emoticons/default/(.gif...

also ich hab den Rush nur als Ht dj in erinnerung aber naja vll hatter sich ja geändert /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Und ich wiederrum gar net
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

Mike said

ich vermiss den "stompigen" rush von früher /public/style_emoticons/default/(.gif...

Ich gehe jede Wette ein, dass der Rush auch mal wieder gerne so auflegen würde, aber er kann es einfach nicht, weil er unter nem ungeheuren Druck steht. Sobald er keinen HT mehr auflegen würde, ständen hier und woanders garantiert Threads von wegen, ey was ist denn mit dem Rush los? Der legt ja mittlerweile voll scheisse auf! Hat der keinen Bock mehr oder was? etc...
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge

P. Stylez said

Mike said

ich vermiss den "stompigen" rush von früher /public/style_emoticons/default/(.gif...

Ich gehe jede Wette ein, dass der Rush auch mal wieder gerne so auflegen würde, aber er kann es einfach nicht, weil er unter nem ungeheuren Druck steht. Sobald er keinen HT mehr auflegen würde, ständen hier und woanders garantiert Threads von wegen, ey was ist denn mit dem Rush los? Der legt ja mittlerweile voll scheisse auf! Hat der keinen Bock mehr oder was? etc...

nein wieso, ich z.b hätte nichts dagegen einen Rush zu hören der mal ne ganz andere richtung einschlägt...hatter ja auchs chon des öffteren mal gemacht mit diversen house setz....
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

P. Stylez said

Mike said

Dann soll ers halt als Rush Oldschool Set vermarkten :P
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge

melcon said

nein wieso, ich z.b hätte nichts dagegen einen Rush zu hören der mal ne ganz andere richtung einschlägt...hatter ja auchs chon des öffteren mal gemacht mit diversen house setz....

aber diese diskussion zB baut sich nur darauf auf, dass sich artists wie beyer, liebing & co verändern und ab&zu auch minimal spielen :P

deshalb denk ich doch, dass der "unmut" über einen anderen rush wohl doch größer wäre
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

kemu said

melcon said

aber diese diskussion zB baut sich nur darauf auf, dass sich artists wie beyer, liebing & co verändern und ab&zu auch minimal spielen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

deshalb denk ich doch, dass der "unmut" über einen anderen rush wohl doch größer wäre

Der Unmut über Rush ist immer größer :roflmao:
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge
Im grunde genommen iss doch egal was ein rush und so machen, sie wollen ihr geld verdienen was auch berechtigt ist und deswegen werden manche...nicht alle einen anderen weg einschlagen, was zur folge hat das sie zwar ein paar fans verlieren darum aber mehr Geld verdienen ...und da iss es so gut wie jeden Künstler doch egal was ein einzelener Fan über ihn denkt ..... und wie shcon gesagt es gibt ordentlichen Nachwuchs und auf dem soll man aufbauen ...und ein leibing beyer usw. können doch amchen was sie wollen udn wenn sie in 10 jahren hip hop auflegen wayne interessierts ^^ :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre

kemu said

ja das kann gut sein, dass der rush nur aufgesprungen is - aber er legt in meinen augen halt härter als ein liebing zB  
und aufgrund so mancher HT Releases (this is 4 the kids ep zB) gehört er halt für mich dazu

Er legt definitiv viel härter als Liebing und Co. auf und bei seinem Gig bei uns im Base hat er auch überwiegend HT gespielt....wobei ich den Rush von vor 2 Jahren irgendwie besser fand, weil er da nen eigenen Style spielte, der ihm mittlerweile verloren gegangen ist (meine Meinung)
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge

Andre_1982 said

kemu said

Er legt definitiv viel härter als Liebing und Co. auf und bei seinem Gig bei uns im Base hat er auch überwiegend HT gespielt....wobei ich den Rush von vor 2 Jahren irgendwie besser fand, weil er da nen eigenen Style spielte, der ihm mittlerweile verloren gegangen ist (meine Meinung)

Also ich muss dazu sagen ich vergleiche immer den dj der auflegt an seinem besten gig wo ich war und da glaub ich kaum das das Rush übertreffen kann was er bei der sms gelegt hat ...und das hab ich immer bei diesem dj vorher gesagt ...naja mal sehn wies bei nächsten mal wird :P :P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

melcon said

also ich hab den Rush nur als Ht dj in erinnerung aber naja vll hatter sich ja geändert  /public/style_emoticons/default/cry.gif...   /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...

naja, sagen wir mal so, er war damals schon härter als alle anderen, würd ich ma so behaupten...

mein gott was würd ich feiern, wenn der noch mal mit dem case vom letzten hafentunnel irgendwo anrücken würde :P
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

melcon said

...hatter ja auchs chon des öffteren mal gemacht mit diversen house setz....

allerdings, vorallem die zwei abende im ludwiq- "Rush plays his favorite 70s and disco" ... das warn mal partys :P :P :P und vorallem hatte der junge einen spass dabei, das war unglaublich
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge

whitenoise said

melcon said

allerdings, vorallem die zwei abende im ludwiq- "Rush plays his favorite 70s and disco" ... das warn mal partys /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... und vorallem hatte der junge einen spass dabei, das war unglaublich

Jo ich weiss darauf wollt ich eigentlich auch hinaus ....war einmal da wo er bei der after party zurLoveparade im metronom aufgelegt hat ich sag dir das war auch der hammer :P :P :P :P ;)
  • 0

Toto

Toto

Chicagohouser

• Mitglied
  • 79 Beiträge

ChickenOnSpeed said

...mein gott was würd ich feiern, wenn der noch mal mit dem case vom letzten hafentunnel irgendwo anrücken würde /public/style_emoticons/default/anbet.gi...

JAAA!!
Ich wär auch sofort dabei. Ich finde das war die geilste Zeit vom Rush!

dann würds gehen:
:P :P :P :P ;) :P :P
  • 0
www.konzentrat-partycrew.de
----------------------------------
[b]Und

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

whitenoise said

melcon said

allerdings, vorallem die zwei abende im ludwiq- "Rush plays his favorite 70s and disco" ... das warn mal partys /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... und vorallem hatte der junge einen spass dabei, das war unglaublich
Ja, die Events sollen sehr geil gewesen sein, wobei ich das Gerücht hörte, es seien trotzdem einige "Schranzer" angetanzt gekommen und wären relativ dumm inner Ecke gestanden :P
  • 0
Eingefügtes Bild

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

melcon said

whitenoise said

melcon said

Jo ich weiss darauf wollt ich eigentlich auch hinaus ....war einmal da wo er bei der after party zurLoveparade im metronom aufgelegt hat ich sag dir das war auch der hammer /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

wir verstehen uns ;)

vorallem sollte man auch nicht ausser acht lassen dass es ja ne menge djs gibt, die eigentlich nur in deutschland harten sound legen, im ausland spielen sie meist genau das gegenteil- ( bsp carl cox oder jeff mills, rush telweise auch)
die haben sich hier einfach angepasst bzw sich auf das publikum eingestellt.
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Andre_1982 said

whitenoise said

melcon said

Ja, die Events sollen sehr geil gewesen sein, wobei ich das Gerücht hörte, es seien trotzdem einige "Schranzer" angetanzt gekommen und wären relativ dumm inner Ecke gestanden /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich war 2001 im Tunnel auf Rush und da ham wir schon kräftig mitgefeiert ..
aber die Gayle hat ihn an dem Abend trotzden kräftig ins Rektum gestoßen ..
mit der ganzen Faust
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

Andre_1982 said

wobei ich das Gerücht hörte, es seien trotzdem einige "Schranzer" angetanzt gekommen und wären relativ dumm inner Ecke gestanden /public/style_emoticons/default/lol.gif...

allerdings :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

Seife said

...hat ihn an dem Abend trotzden kräftig ins Rektum gestoßen ..
mit der ganzen Faust

*autsch*

wobei..., vielleicht hat IHM das ja sogar gefallen :P
  • 0

Schaimel

Schaimel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 463 Beiträge
Der Gayle ihr kleines Fäustchen... Ich glaub der brauch schon ne Branke ala Carl Cox :roflmao:
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge

Schaimel said

Der Gayle ihr kleines Fäustchen...  Ich glaub der brauch schon ne Branke ala Carl Cox  :roflmao:

:roflmao: :roflmao: :roflmao: auf jednefall :P
  • 0

Christina.

Christina.

• Mitglied
  • 7.323 Beiträge

Fr. 28.4.: Adam Beyer & Marco Carola @ Cocoonclub, Ffm

what the fuck???!!!???

ich glaub ich kriegs vollrohrkotzen Eingefügtes Bild
  • 0

I dance - you dance - we dance.

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

die kleene said

what the fuck???!!!???

ich glaub ich kriegs vollrohrkotzen Click here for picture

Vor 1-2 Jahren hätte ich die Party richtig geil gefunden, aber jetzt ist das doch nur noch nen Geklicker und Geklacker....
  • 0
Eingefügtes Bild

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge

Andre_1982 said

die kleene said

what the fuck???!!!???

ich glaub ich kriegs vollrohrkotzen Click here for picture
Vor 1-2 Jahren hätte ich die Party richtig geil gefunden, aber jetzt ist das doch nur noch nen Geklicker und Geklacker....

kann man auch in de Kirche gehen wa :P :P :P
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0