ich weiss gar nicht wo das problem ist. wenn man doch weiss dass die jetzt andere mucke spielen, dann kann man sich ja aussuchen ob man hingeht oder nicht. und wenn die beiden im cocoon spielen kann man sich ja denken was bei rauskommt.

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Da hast du natürlich recht, aber gerade bei Dj´s, die nicht so oft in Deutschland am Start sind, gabs eben für den einen oder anderen ne Überraschung.......wie du aber selber sagst, erkennt man bei der Party schon an der Location, wo die Reise hingeht..also ich will dahin./public/style_emoticons/default/d.gif...
ich weiss gar nicht wo das problem ist. wenn man doch weiss dass die jetzt andere mucke spielen, dann kann man sich ja aussuchen ob man hingeht oder nicht. und wenn die beiden im cocoon spielen kann man sich ja denken was bei rauskommt. /public/style_emoticons/default/bounce.g...
Fr. 28.4.: Adam Beyer & Marco Carola @ Cocoonclub, Ffm
what the fuck???!!!???
ich glaub ich kriegs vollrohrkotzen Click here for picture
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
sehr toll und die, die das dazwischen hören, gehen leer aus.
da kotz ich grad mal auf beide parties, tschuldigung.
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
sie haben definitiv ihren style geändert und zwar fast die ganze garde toni - das kotzt mich tierisch an. Als ich adam beyer im cocoon club gehört habe als dort erstmalig war, hätte mein kotzstrahl ruhig bis zur kanzel hoch reichen können. Nur so electrotechnominimal kram, hör dir mal mad eye oder a walking contradiction an... alles so minimal "kracher" die zwar nett aufzulegen sind, aber die ich im club nicht hören möchte.
Von daher U und Cocoon -> beide sehr mager und treffen überhaupt nicht mehr meinen Geschmack.
Geb dir schon recht, dazwischen gibts wirklich fast nix mehr.......außer auf den großen Events, aber die kann man eben an einer Hand abzählen.........schade drum !!ajo du hast ja recht. aber ist doch wahr. es ist immer nur heiss oder kalt. das dazwischen ist recht gering geworden und es liesst sich sicherlich auch etwas enttäuschung in richtung u60. /public/style_emoticons/default/(.gif...
Vielleicht mal nicht so engstirnig sein und ein bisschen mehr Toleranz an den Tag bringen,hm? Schließlich haben wir hier auf dem Board auch gute House Djs die 100% akzeptiert werden und das ist auch nichts anderes als "ein anderer Style" /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich glaub diese Gelegenheit werd ich nutzen, um endlich mal den Cocoon kennenzulernen...Fr. 28.4.: Adam Beyer & Marco Carola @ Cocoonclub, Ffm
what the fuck???!!!???
ich glaub ich kriegs vollrohrkotzen Click here for picture
Ich glaub diese Gelegenheit werd ich nutzen, um endlich mal den Cocoon kennenzulernen... /public/style_emoticons/default/bounce.g...
Ein großes Problem an der ganzen Sache ist, das die Djs schnell in Verruf geraten sie würden "NUR" noch Minimal auflegen und ihren Style komplett geändert haben......aber wenn man mal die Augen und Ohren aufhält, wird man feststellen, das dem nicht so ist.
Ihr seit doch DJ´s & Agentur? Zumindest hatte ich sowas mal mitbekommen. Es scheint die Zeit für Nachwuchs in der von dir genannten Sparte zu sein. Also warum meckern? Tut was...und werdet die neuen "normal techno" Leuteajo du hast ja recht. aber ist doch wahr. es ist immer nur heiss oder kalt. das dazwischen ist recht gering geworden und es liesst sich sicherlich auch etwas enttäuschung in richtung u60. /public/style_emoticons/default/(.gif...
Ich finde das man viel zu viel von Styles spricht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Als ich angefangen habe elektronische Musik zu hören da gabs nur Techno und House. Das hat sich für mich persönlich bis heute nicht geändert. Ich höre vieles gerne, klar das eine mehr das andere weniger bis garnicht. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber immer von Styles zu sprechen finde ich ziemlich unnötig genau wie einem DJ nach zu trauern der seinen persönlichen Musikgeschmack ändert oder lust hat neue Wege zu gehen.
Es scheint die Zeit für Nachwuchs in der von dir genannten Sparte zu sein. Also warum meckern? Tut was...und werdet die neuen "normal techno" Leute /public/style_emoticons/default/wink.gif...
I dance - you dance - we dance.
Ich finde das man viel zu viel von Styles spricht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Als ich angefangen habe elektronische Musik zu hören da gabs nur Techno und House. Das hat sich für mich persönlich bis heute nicht geändert. Ich höre vieles gerne, klar das eine mehr das andere weniger bis garnicht. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber immer von Styles zu sprechen finde ich ziemlich unnötig genau wie einem DJ nach zu trauern der seinen persönlichen Musikgeschmack ändert oder lust hat neue Wege zu gehen.
Mein Reden!!!
Heute fühlen sich die Leute nur noch in ihren jeweiligen Nischen wohl und wettern gegen das, was sich nicht in ihnen befindet.
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0