Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Die Minimal Seuche :puke:


  • Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
369 replies to this topic

#361
Co_Autist

Co_Autist

    °mnml t3chno v3rdr3h3r°

  • Mitglied
  • 519 Beiträge
  • Vorname: Don_Rallo_himself
  • Geschlecht:M

die meisten leute die hier gegen minimal/techhouse hetzten sind doch hängengebliebene vollpfosten die nichts anderes außer geballer kennen /public/style_emoticons/default/lol.gif...


So wirds wohl sein.

Dann ist man ja jetzt endlich zu dem Ergebnis gekommen, dass Musik eine Geschmackssache ist und jeder was anderes gut findet. Man muss halt einsehen, dass manche Leute niemals die Fähigkeit haben werden, zu verstehen, dass andere Leute anders empfinden als man selbst, und darum auch andere Musik WIRKLICH EHRLICH besser finden als die, die man selbst am allerbesten findet. Da muss man halt drüber stehen /public/style_emoticons/default/).gif...
:dance:
  • 0

#362
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M

jeder der meint das Minimal nicht abgeht, hat warscheinlich einfach noch kein gutes Set gehört..

MINIMAL ROCKT /public/style_emoticons/default/blink.gi...


Minimal is wie Fi**** ohne reinstecken...

und Hardtechno kann jeder Noob auflegen. /public/style_emoticons/default/gutenach...

und die diskussion ist absooooolut /public/style_emoticons/default/lamer.gi...
bitte sofort stoppen. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Guck dich einfach mal ein bisschen im Saugfutter um. Da gibt es genug Umek Sets... Und immer aktuell.
Ich finde seinen Sound momentan voll geil. Ist zwar nicht so wie 2002... Aber sehr geil.
  • 0

#363
Schranz-addicted

Schranz-addicted

    USB-Sowjet

  • Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
  • Geschlecht:M

die meisten leute die hier gegen minimal/techhouse hetzten sind doch hängengebliebene vollpfosten die nichts anderes außer geballer kennen /public/style_emoticons/default/lol.gif...


schön das du als mitläufer dich für einen besseren menschen hälst
von trend zu trend springen wie ne *piep*
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

#364
ChristianFerreira

ChristianFerreira

    Youngster

  • Mitglied
  • 36 Beiträge
  • Vorname: Chris
  • Geschlecht:M
Ich hör ja auch nicht nur gebretter, ich steh auch auf anderen sound, aber persöhnlich gibt mir keine andere musikrichtung mehr als ht.
solche disskusionen hab ich die letzte zeit so viel mitbekommen, aber ich glaub das sollte jeder für sich entscheiden sollte, was er hören oder fühlen will bei nem set.
  • 0
BACK! ;)
Live @ Safaaari Festival Kößlarn / Alte Wollfabrik (Hardtech-Floor) with Wildpitcher & Adrian Valera
Live @ Electric Movement Label Night - Ascha / Penker (Techno Floor) with Krischmann & Klingenberg
www.Christian-Ferreira.com / Label Electric Movement

#365
Steve Sic

Steve Sic

    Ponybuilder

  • Mitglied
  • 992 Beiträge
  • Vorname: Basti
  • Geschlecht:M
es geht wieder los :dance: :weird:
  • 0

Die Geschichte wiederholt sich nicht, es sind die dummen Menschen die sich wiederholen und immer dieselben Fehler machen. Das kommt davon wenn man unersättlich ist!


Shunyata!

A Tribute to better times! vol.1 vol.2 vol.3


Abyss 0.1


#366
Co_Autist

Co_Autist

    °mnml t3chno v3rdr3h3r°

  • Mitglied
  • 519 Beiträge
  • Vorname: Don_Rallo_himself
  • Geschlecht:M

Ich hör ja auch nicht nur gebretter, ich steh auch auf anderen sound, aber persöhnlich gibt mir keine andere musikrichtung mehr als ht.
solche disskusionen hab ich die letzte zeit so viel mitbekommen, aber ich glaub das sollte jeder für sich entscheiden sollte, was er hören oder fühlen will bei nem set.


in meiner Freizeit hör ich Reggae & Dancehall :dance:
  • 0

#367
ChristianFerreira

ChristianFerreira

    Youngster

  • Mitglied
  • 36 Beiträge
  • Vorname: Chris
  • Geschlecht:M

Ich hör ja auch nicht nur gebretter, ich steh auch auf anderen sound, aber persöhnlich gibt mir keine andere musikrichtung mehr als ht.
solche disskusionen hab ich die letzte zeit so viel mitbekommen, aber ich glaub das sollte jeder für sich entscheiden sollte, was er hören oder fühlen will bei nem set.


in meiner Freizeit hör ich Reggae & Dancehall /public/style_emoticons/default/kiffer.g...

Ich hör nachwievor KoRn & Sepultura und sowas :weird:
:freak:
  • 0
BACK! ;)
Live @ Safaaari Festival Kößlarn / Alte Wollfabrik (Hardtech-Floor) with Wildpitcher & Adrian Valera
Live @ Electric Movement Label Night - Ascha / Penker (Techno Floor) with Krischmann & Klingenberg
www.Christian-Ferreira.com / Label Electric Movement

#368
El Torro

El Torro

    USB-Nordhesse

  • Mitglied
  • 651 Beiträge
  • Vorname: Julian
  • Geschlecht:M
mach doch ma bitte einer das topic zu. es gab schon zig mal die DISSkusion hier. es passiert hier nix anderes. alle kacken sich gegenseitig an nur weil der eine harte mucke liebt und der eine langsamere. es kommt doch eh nur scheiße bei raus :dance:
  • 0

#369
Steve Sic

Steve Sic

    Ponybuilder

  • Mitglied
  • 992 Beiträge
  • Vorname: Basti
  • Geschlecht:M

Ich hör ja auch nicht nur gebretter, ich steh auch auf anderen sound, aber persöhnlich gibt mir keine andere musikrichtung mehr als ht.
solche disskusionen hab ich die letzte zeit so viel mitbekommen, aber ich glaub das sollte jeder für sich entscheiden sollte, was er hören oder fühlen will bei nem set.


in meiner Freizeit hör ich Reggae & Dancehall /public/style_emoticons/default/kiffer.g...

Ich hör nachwievor KoRn & Sepultura und sowas /public/style_emoticons/default/witteroc...
/public/style_emoticons/default/d.gif...

:D noch ein USB Metaller :freak:
  • 0

Die Geschichte wiederholt sich nicht, es sind die dummen Menschen die sich wiederholen und immer dieselben Fehler machen. Das kommt davon wenn man unersättlich ist!


Shunyata!

A Tribute to better times! vol.1 vol.2 vol.3


Abyss 0.1


#370
Schranz-addicted

Schranz-addicted

    USB-Sowjet

  • Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
  • Geschlecht:M
topic ist schon älter... sollte hier auch kein disstopic werden.

Ich hör ja auch nicht nur gebretter, ich steh auch auf anderen sound, aber persöhnlich gibt mir keine andere musikrichtung mehr als ht.
solche disskusionen hab ich die letzte zeit so viel mitbekommen, aber ich glaub das sollte jeder für sich entscheiden sollte, was er hören oder fühlen will bei nem set.


in meiner Freizeit hör ich Reggae & Dancehall /public/style_emoticons/default/kiffer.g...

naja ist wird eh zum offtopic hier :freak:

:weird:

Dieser Beitrag wurde von Schranz-addicted bearbeitet: 25. Jan. 2010 - 18:19 Uhr

  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0