Also zum Thema Adam Beyer muss ich persönlich sagen, das er mir früher mit seinem eintönigen 4/4 Takt nie wirklich gefallen hat. Aber jetzt wo er auf der sehr technolastigen Minimalspur fährt, gefällt er mir RICHTIG gut!

Muss durchaus sagen das es bei ihm eine Erweiterung darstellt, echt hammer wie er jetzt seine Perfektion mit den Sets zum Ausdruck bringen kann!
Dj Emerson ist meiner Meinung nach auch noch jemand, der im minimalen Bereich genauso rockt wie beim Techno.....kann nur diese CD empfehlen: "01_va_-_boy_got_bass_mixed_by_dj_emerson_cd1&2" (natürlich als KAUF-CD!!!*g*)

..
Klar sind auch einige djs dabei die früher nur geballert haben und jetzt durch nicht so tollen Minimal an Qualität verloren haben (zb Liebing).
Wie schon erwähnt, wenn man 10 Jahre die gleiche Tapete im Wohnzimmer hängen hat, ist es selbstverständlich das man mal ein Wechsel braucht

Ich konnte mir vor 2 Jahren auch nicht vorstellen mal was anderes zu hören/aufzulegen, aber es gibt einfach zu viel geile Musik um sich nur auf eine Sache zu versteifen.
Soll doch jeder machen was er will