Die Minimal Seuche :puke:
Geschrieben 21. Mär. 2006 - 20:06 Uhr

kann man so und so sehenJa der Bailey hat sich echt verändert... hab hier auch irgendwo ein relativ aktuelles Set von ihm und das ist wirklich nicht mehr das was es mal war.
Schade drum, wirklich schade /public/style_emoticons/default/(.gif...
gibt sicher genug, die bailey & co jetzt viel cooler finden
ist eben geschmackssache

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 20:12 Uhr

kann man so und so sehenJa der Bailey hat sich echt verändert... hab hier auch irgendwo ein relativ aktuelles Set von ihm und das ist wirklich nicht mehr das was es mal war.
ist eben geschmackssache /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ja .. die Technomainstreamnewbies

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 20:13 Uhr

Ja .. die Technomainstreamnewbies /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/p.gif...

mainstream is für mich immer noch scooter
und kein minimalgeklicke...

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 20:14 Uhr

/public/style_emoticons/default/roll.gif...kann man so und so sehenJa der Bailey hat sich echt verändert... hab hier auch irgendwo ein relativ aktuelles Set von ihm und das ist wirklich nicht mehr das was es mal war.
Ja .. die Technomainstreamnewbies /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/p.gif...
gehört scooter nich zum minimal
.gif)
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 20:18 Uhr

das is wohl eher hardtechno als minimal/public/style_emoticons/default/roll.gif...kann man so und so sehenJa der Bailey hat sich echt verändert... hab hier auch irgendwo ein relativ aktuelles Set von ihm und das ist wirklich nicht mehr das was es mal war.
gehört scooter nich zum minimal /public/style_emoticons/default/).gif...
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 20:24 Uhr

das is wohl eher hardtechno als minimal /public/style_emoticons/default/hello.gi.../public/style_emoticons/default/roll.gif...kann man so und so sehenJa der Bailey hat sich echt verändert... hab hier auch irgendwo ein relativ aktuelles Set von ihm und das ist wirklich nicht mehr das was es mal war.
gehört scooter nich zum minimal /public/style_emoticons/default/).gif...
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: /public/style_emoticons/default/roll.gif...
lol?
.gif)

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 20:26 Uhr

Ich fand Schranz noch nie hart. Ich fand es voll langweilig. Ich mag Hardtechno erst seit Eat or be eaten. Den Kram von Liebing und Co von damals find ich mal echt öde und einschläfernd. Aber Minimal is noch öder. Minimal is so Wohnzimmer-Musik zum Zuhause hören.
was hast du dann früher gehört??? hardcore?? öde,einschläfernd

was deeperes,"härteres" gabs doch da fast noch nicht in Sachen Techno zu der Zeit.biß amok witte und co sich ein herz namen und den heutigen hardtechno erschuffen,mal salopp gesagt.
Minimal kann definitiv entspannend sein bei Zimmerlautstärke,aber bei 120db im club find ich ihn richtig "hart" kickend.
Aber wie so oft Geschmackssache

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 20:26 Uhr

dann musst ja langsam Hardtechno auch dazu zählen, weil es ja in vielen Clubs läuftTechhouse und Minimal gehört für mich definitiv zu Mainstream-Club-Mukke .. dass es kein Mainstream-Viva-Techno ist, ist doch klar /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Viele Clubs => Viele Zuhörer => Breite Masse => Mainstream

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 20:30 Uhr

Minimal kann definitiv entspannend sein bei Zimmerlautstärke,aber bei 120db im club find ich ihn richtig "hart" kickend.
Aber wie so oft Geschmackssache /public/style_emoticons/default/hello.gi...
was ist dann wenn hardtechno im club läuft???
also mal wiedre zum thema wenn in nem club minimal kommt bin ich der erste der geht iss mir einfach zu lame

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 20:30 Uhr

dann musst ja langsam Hardtechno auch dazu zählen, weil es ja in vielen Clubs läuft /public/style_emoticons/default/wink.gif...Techhouse und Minimal gehört für mich definitiv zu Mainstream-Club-Mukke .. dass es kein Mainstream-Viva-Techno ist, ist doch klar /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Komm zu uns und dann wiederhole deine Aussage
Geschrieben 21. Mär. 2006 - 20:31 Uhr

also mal wiedre zum thema wenn in nem club minimal kommt bin ich der erste der geht iss mir einfach zu lame /public/style_emoticons/default/roll.gif... da lieber geh ich innen House floor ^^
Aber dann auf die SMS gehen

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 20:35 Uhr

mein gottdann musst ja langsam Hardtechno auch dazu zählen, weil es ja in vielen Clubs läuft /public/style_emoticons/default/wink.gif...Techhouse und Minimal gehört für mich definitiv zu Mainstream-Club-Mukke .. dass es kein Mainstream-Viva-Techno ist, ist doch klar /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
is momentan einfach nen hype um hardtechno
kröcher, witte, amok, natus, etc auf diversen festivals & großevents, mit neuen residencys etc
weiß ja net ob bei euch in der dorfdisko sowas net läuft, trotz allem sollte man über den tellerrand hinausblicken können und checken dass minimal & hardtechno momentan die "wachsenden" stile sind. und wenn minimal für dich mainstream ist, ist hardtechno wohl auch nich mehr so weit weg

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 20:38 Uhr

also mal wiedre zum thema wenn in nem club minimal kommt bin ich der erste der geht iss mir einfach zu lame /public/style_emoticons/default/roll.gif... da lieber geh ich innen House floor ^^
Aber dann auf die SMS gehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
glaub mir ich war seit 2002 immer dabei und es wurde immer schlechter und wenn du dich erinnern kannst war ich nur fr zu samstag da warum: dj Rush,H&S und Dave clark waren die die mir am meisten gefallen haben z.b nothern lite wo ich war habsch mir angeschaut weils meine kleene wollte

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 20:42 Uhr

mein gottdann musst ja langsam Hardtechno auch dazu zählen, weil es ja in vielen Clubs läuft /public/style_emoticons/default/wink.gif...Techhouse und Minimal gehört für mich definitiv zu Mainstream-Club-Mukke .. dass es kein Mainstream-Viva-Techno ist, ist doch klar /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
kröcher, witte, amok, natus, etc auf diversen festivals & großevents, mit neuen residencys etc
weiß ja net ob bei euch in der dorfdisko sowas net läuft, trotz allem sollte man über den tellerrand hinausblicken können und checken dass minimal & hardtechno momentan die "wachsenden" stile sind. und wenn minimal für dich mainstream ist, ist hardtechno wohl auch nich mehr so weit weg
Hardtechno hat aber schon seit 2 jahren nen hype und nich grad erst seit jetzt oder letzten jahr glaub mir
.gif)

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 20:43 Uhr

Aber dann auf die SMS gehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
glaub mir ich war seit 2002 immer dabei und es wurde immer schlechter und wenn du dich erinnern kannst war ich nur fr zu samstag da warum: dj Rush,H&S und Dave clark waren die die mir am meisten gefallen haben z.b nothern lite wo ich war habsch mir angeschaut weils meine kleene wollte /public/style_emoticons/default/d.gif... aber geil sind die trotzdem /public/style_emoticons/default/blink.gi... und naja dieses Jahr siehts net so aus das ich geh dann doch ein paar euro mehr und auf de nature soviel zu deiner aussage /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
schaut bei mir genauso aus .. die vom SMS sehen dieses Jahr meinen blanken Metallarsch .. bei mir ist es jetzt schon seit 2001 .. 2004 ausgesetzt .. und dann bibn 2005 mit dem nacktem Arsch ins kalte Wasser gesprungen .. ich S&S und Prodigy nur wirklich gut
Geschrieben 21. Mär. 2006 - 20:45 Uhr

Hardtechno hat aber schon seit 2 jahren nen hype und nich grad erst seit jetzt oder letzten jahr glaub mir /public/style_emoticons/default/).gif... und minimal ich hab mich damit nie so richtig befasst aber wenn man das so sieht das es viele Dj´s auflegen und auch weiter erfolgen haben wirds volln hype geben aber dem kann ich mich nicht anschliessen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Erstes richtig dickes Booking für Hardtechno DJs
Nature One 2005 wenn ich nicht irre
Mitte 2005 wurd Minimal aktuell, und bis dato wurds halt immer mehr (genauso wie bei HT

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 20:46 Uhr

Ich sag ja .. komm zu uns in die Gegend .. da schauts anders aus .. hier
wird mit nem Finger auf dich gezeigt, wenn man sagt, dass man HardTechno hört

und BTW .. in der Dorfdisco wird Minimal gespielt !!!!!!!!!!1
Geschrieben 21. Mär. 2006 - 20:48 Uhr

.gif)
weil ich weiss nur noch eins wo vor 3 jahren also 2003 auf der sms den ganzen Fr. nur eins lief und das war hardtechno vom aller feinsten

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 20:55 Uhr

na dann rockmers auf der n1 hoffe bist am start ? /public/style_emoticons/default/p.gif...
Dann bin ich evtl. net so verwirrt, wenn du mich ansprichst

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 21:26 Uhr

na dann rockmers auf der n1 hoffe bist am start ? /public/style_emoticons/default/p.gif...
Dann bin ich evtl. net so verwirrt, wenn du mich ansprichst /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das hoffe ich aber schwer für dich

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 23:51 Uhr

hardtechno vom allerfeinsten?aber mal zum thema kemu /public/style_emoticons/default/).gif... sie dir mal de n1 in den letzte 3 jahren an und dann de sms in den letzten 3 jahren du wirst sehen in welche richtung die beiden festivals immer mehr einshclagen
weil ich weiss nur noch eins wo vor 3 jahren also 2003 auf der sms den ganzen Fr. nur eins lief und das war hardtechno vom aller feinsten /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
HT is für mich, wenn Rush/Pet Duo/Witte/Amok/Natus/Kröcher etc auflegen
Liebing z.B. hat nie HT gespielt

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 23:53 Uhr

hardtechno vom allerfeinsten?aber mal zum thema kemu /public/style_emoticons/default/).gif... sie dir mal de n1 in den letzte 3 jahren an und dann de sms in den letzten 3 jahren du wirst sehen in welche richtung die beiden festivals immer mehr einshclagen
weil ich weiss nur noch eins wo vor 3 jahren also 2003 auf der sms den ganzen Fr. nur eins lief und das war hardtechno vom aller feinsten /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
HT is für mich, wenn Rush/Pet Duo/Witte/Amok/Natus/Kröcher etc auflegen
Liebing z.B. hat nie HT gespielt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Da muss ich dem kemu allerdings zustimmen.
Sicherlich wirds nach und nach mehr, aber es ist bisher immer noch ein verschwindener Anteil am gesamten Line up der Festivals, so daß das eigentlich gar nicht groß ins Gewicht fällt.
Geschrieben 22. Mär. 2006 - 00:04 Uhr

"Wer Minimal einschläfernd findet und sagt es gehört ins wohnzimmer hats wohl noch nicht auf ner richtig lauten PA gehört"
Wer dann immernoch schläft, dem ist nicht mehr zu helfen. der soll bei Hardtechno bleiben

wobei ich heute auch schon wieder ganz schön geknickt war als ich beim platten reinhören ne minimale platte von patrick skoog und marc broom gefunden habe. nun ists um die beiden auch schon geschehen und sie gesellen sich zum kreis.
Geschrieben 22. Mär. 2006 - 09:43 Uhr

der skoog auch?
mhpf
aber na ja, ne platte zu releasen oder nur noch minimal zu spielen ist ja noch nen unterschied /public/style_emoticons/default/hello.gi...
aber das eine kann dann zum anderen führen.
beyers erste minimalreleases liegen auch schon 2 jahre zurück.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0