Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Bemerkt denn keiner das die Szene stirbt ????

• Please log in to reply
426 replies to this topic

Zerle

Zerle

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 772 Beiträge

was is so schlimm dran, dass die szene kleiner wird.....

sterben wird se bestimmt nicht  /public/style_emoticons/default/wink.gif... ...ich denke kaoz, du bewegst dich zu sehr auf der oberfläche (u60)

stimmt.. die scene wird nicht sterben !!!

wie hier schon jemand geschrieben hat, schrumpft sich die scene etwas klein.. was ich acuh gut finde!!! und es is leider so das das angebot an guten sachen viel zugroß ist !!!!!!

ist einerseits goil.. andere seits net soo prikelnd.. weil dann gewinnt nur der stärke club / dj. und andere bleiben auf der strecke (und meist haben diese es nicht minder drauf !! im gegenteil!!)

und dem nachwuchs wird wie ich finde zuwennig aufmerksamkeit geschenkt !

:P ;)
  • 0
Tattooed People do it better !

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

ich lese mir den ersten beitrag durch und mache mir da eine meinung  also ich lese mir doch nicht alle 7 seiten durch wovon min. 70 % spam ist  

als ob du das gemacht hast ..ganz genau ...... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ob dus glaubst oder net, aber ich hab alle beiträge in diesem thema hier gelesen! /public/style_emoticons/default/hello.gi... bevor ich was poste les ich mir generell alles durch!
Natürlich...Und George Bush ist der netteste Mann der Welt ..... :P
  • 0

Zerle

Zerle

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 772 Beiträge
wieso nicht !!!

der bush is doch eigentlich nen ganz netter.. wüsste nicht das es etwas falsches in seier politischen laufbahn getan hat ;) :P

:roflmao: :P
  • 0
Tattooed People do it better !

fruchti-jr

fruchti-jr

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge

ich lese mir den ersten beitrag durch und mache mir da eine meinung  also ich lese mir doch nicht alle 7 seiten durch wovon min. 70 % spam ist  

als ob du das gemacht hast ..ganz genau ...... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ob dus glaubst oder net, aber ich hab alle beiträge in diesem thema hier gelesen! /public/style_emoticons/default/hello.gi... bevor ich was poste les ich mir generell alles durch!
Natürlich...Und George Bush ist der netteste Mann der Welt ..... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P bloß weil du das nich machst heißt das natürlich das es alle anderen nich machen!

doofe diskussion
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

Narayan

Narayan

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 352 Beiträge
i love you mister bush :P
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge
  • Vorname: Andi=ASG

i love you mister bush  /public/style_emoticons/default/).gif...

wir lieben ihn doch alle ..............

So ein spast,arschloch,kunde boooooooaaaaahh agasasjgdrashdasjhtrd :P

:roflmao: :roflmao: :P :roflmao: :roflmao:
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge

Schon etwas paradox, daß gerade der, der das Thema hier gestartet hat, an anderer Stelle damit rumprahlt, daß er (angeblich) 2.000€ pro Gig kassiert... Sind's nicht genau JENE überteuerten DJs, die die Szene kaputt machen?

Aber schon interessant zu lesen, daß ein DJ Kaoz mehr Geld an einem Gig verdienen soll als z.B. ein Marco Remus /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich dachte das wäre inzwischen bekannt, daß Kaoz das nie gesagt hat. nicht immer gleich glauben, was andere sagen. Kaoz' Gagen sind moderat und entgegenkommend.
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
@ Amok

Das nächste mal die Mühe machen, auf's Datum vom Posting zu schauen :P
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
danke, tu das. :P

zur zeit is echt net mehr lustig, was da gegen kaoz in bewegung gesetzt wird. antipathie ist die eine sache, rufmord eine andere...
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge

danke, tu das. /public/style_emoticons/default/hello.gi...  

zur zeit is echt net mehr lustig, was da gegen kaoz in bewegung gesetzt wird. antipathie ist die eine sache, rufmord eine andere...

Da stimm ich dir zu!

Es sollten sich auch andere Leute mal an den Kopf packen die ihre Kauleiste soweit öffnen das ein Vogel drin nisten könnte! ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

Da stimm ich dir zu!

Es sollten sich auch andere Leute mal an den Kopf packen die ihre Kauleiste soweit öffnen das ein Vogel drin nisten könnte! /public/style_emoticons/default/roll.gif...

zustimm man sollte net alles glauben was irgendwer ohne beweise erzählt.

aber back zum topic.
wie stand in der raveline (fand ich nen guter satz)

Techno ist nicht tot er geht nur in die höhle zurück aus der er gekommen is, warum auch nicht wenn ma da drin gut feiern kann :P
  • 0

To Hell and Back 

Double

Double

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 516 Beiträge

Da stimm ich dir zu!

Es sollten sich auch andere Leute mal an den Kopf packen die ihre Kauleiste soweit öffnen das ein Vogel drin nisten könnte! /public/style_emoticons/default/roll.gif...

zustimm man sollte net alles glauben was irgendwer ohne beweise erzählt.

aber back zum topic.
wie stand in der raveline (fand ich nen guter satz)

Techno ist nicht tot er geht nur in die höhle zurück aus der er gekommen is, warum auch nicht wenn ma da drin gut feiern kann /public/style_emoticons/default/d.gif...

Das is echt ma n geiler Satz :P
  • 0
:anbet: Eingefügtes Bild

Vin Harris

Vin Harris

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 52 Beiträge
es gibt hal zu viel schranz heute :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

es gibt hal zu viel schranz heute /public/style_emoticons/default/wink.gif...

naja, da hast natürlich net ganz unrecht..aber generell: es gibt zuviel music...da macht electro mugge natürlich keine ausnahme :P :P
  • 0
Next Dates:
njet

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
also ich merke nicht, das die szene ausstirbt ;)...
gut, okay, ich bekomm ja auch nix mehr mit :P!

dafür kenn ich mich jetzt gut mit rock aus... besonders toll sind die röcke meiner freundin ;). die rocken sehr...
technisch gesehen ist rock auch elektronische musik, nur ebend akustistsch und nicht mit strom generiert :P.
  • 0

fruchti-jr

fruchti-jr

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge

also ich merke nicht, das die szene ausstirbt /public/style_emoticons/default/o.gif......
gut, okay, ich bekomm ja auch nix mehr mit /public/style_emoticons/default/lol.gif...!

dafür kenn ich mich jetzt gut mit rock aus... besonders toll sind die röcke meiner freundin /public/style_emoticons/default/d.gif.... die rocken sehr...
technisch gesehen ist rock auch elektronische musik, nur ebend akustistsch und nicht mit strom generiert /public/style_emoticons/default/wink.gif....

;) :lol:
;) :(
:P :(

da isser ewig net aufm board und dann posted er nur verstrahlet sachen! ich verweise aufs usb-shirt topic! :P
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

2Face

2Face

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 627 Beiträge

also ich merke nicht, das die szene ausstirbt /public/style_emoticons/default/o.gif......
gut, okay, ich bekomm ja auch nix mehr mit /public/style_emoticons/default/lol.gif...!

dafür kenn ich mich jetzt gut mit rock aus... besonders toll sind die röcke meiner freundin /public/style_emoticons/default/d.gif.... die rocken sehr...
technisch gesehen ist rock auch elektronische musik, nur ebend akustistsch und nicht mit strom generiert /public/style_emoticons/default/wink.gif....

/public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/question...
/public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/question...
/public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/question...

da isser ewig net aufm board und dann posted er nur verstrahlet sachen! ich verweise aufs usb-shirt topic! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

is mir auch ma eben aufgefallen...
glaub er hat nen Kasper am WE zum Frühstück gehabt ;) ;)
  • 0
www.its-booking.de
www.ostcoderockerz.de
www.facebook.com/kai.moehring1

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge
zum frühstück? das is sven live :P
mit seinem talent hätte er comedian werden sollen.

also ich kann mich vor guten parties immo kaum retten. vor 2 monaten war das noch anders. vielleicht liegts am sommer......
  • 0
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)

www.ostcoderockerz.de

2Face

2Face

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 627 Beiträge

also ich kann mich vor guten parties immo kaum retten. vor 2 monaten war das noch anders. vielleicht liegts am sommer......

Stimmt!
zur Zeit geht einiges...
bin immo auch ziemlich im Stress (aber schöner Stress...) bzw. unterwegs!
  • 0
www.its-booking.de
www.ostcoderockerz.de
www.facebook.com/kai.moehring1

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4.173 Beiträge

zum frühstück? das is sven live  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  
mit seinem talent hätte er  comedian werden sollen.......

denn sag isch ihm auch imma ;)
...aba er verneint es ja ;)

ps: naja, back2topic :P
weiß net so recht ;)
...glaub net wirklich, dass die szene stirbt :lol:
...eher unser feierinteresse - ma wird halt alt :(
  • 0
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

...glaub net wirklich, dass die szene stirbt /public/style_emoticons/default/p.gif...
...eher unser feierinteresse - ma wird halt alt  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

eben mit 21 wirds zeit sich zur ruhe zu setzen, kinder zu bekommen, sich einen ehering anzustecken und ein häuschen im grünen zu bauen :P
  • 0

www.ostcoderockerz.de

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4.173 Beiträge

...glaub net wirklich, dass die szene stirbt /public/style_emoticons/default/p.gif...
...eher unser feierinteresse - ma wird halt alt  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

eben mit 21 wirds zeit sich zur ruhe zu setzen, kinder zu bekommen, sich einen ehering anzustecken und ein häuschen im grünen zu bauen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
genau ;) ;)
btw. un n neues auto zu holen (aba des habsch vorhin ja scho gem,acht :lol: )
  • 0

Timon_und_Pumba

Timon_und_Pumba

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.182 Beiträge

btw. un n neues auto zu holen (aba des habsch vorhin ja scho gem,acht /public/style_emoticons/default/d.gif... )

Ich hab meins erst mit 22 geholt, bin ich jetzt Spätzünder :P
  • 0

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4.173 Beiträge
eindeutig ;)
...denn ich bin erst NOCH 20 :P

:P - end
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

eindeutig /public/style_emoticons/default/p.gif...
...denn ich bin erst NOCH 20  /public/style_emoticons/default/8).gif...  

/public/style_emoticons/default/offtopic... - end

asche über mein haupt :(
aber 15 gehts nunmal abwärts im leben, da muss man sehen, wo man bleibt :P

aber geht mir teilweise auch so...von wegen 1986 geboren: "was springen denn hier für kinder rum in dem forum?" dann rechnet man nach und stellt fest, dass sie schon 18 sind ;) ;)
  • 0

www.ostcoderockerz.de

Tanztablette

Tanztablette

Greenhorn

• Mitglied
  • 26 Beiträge
  • Vorname: Lala

wenn jetzt nicht ein ruck durch die ganze deutsche szene geht .....das heisst wenn wir nicht anfangen die grüppchenbildung sein zu lassen ...und als eine starke elektronische gruppe auftreten ...wird techno in deutschland an die absolute existens grenze geraten

Diese Diskussion ist schon so alt wie es Techno gibt. Es führt genauso beschissene Diskussionen hervor wie die Frage Schranz oder nicht Schranz. Trotzdem gibt jeder seine Meinung dazu. Ich ja auch, obwohl schon jede kleinigkeit 1000mal zuvor gesagt worden ist. Dieses wiederkäuen der angeblichen Problematik führt zu nix.
Die Technoszene hat diesen Schrumpfprozess gebraucht. Damit beruft sie sich auf ihre Ursprünge. Wenn diese Zeit vorbei ist kann Techno erst wieder wachsen. So bleibt er erstmal im Untergrund.
Das beste Beispiel ist die Loveparade. Ich bin froh dass sie nicht stattfindet. Es wurde immer mehr ein hype und mit der Technokultur hatte die nun schon seit jahren nichts mehr zu tun. Seit doch froh dass sich nun nur noch leute mit dieser Musik beschäftigen die sie auch zu schätzen wissen und nicht der 08/15-Klaus in der Grossraumdisse.
KLein, aber fein. Das ist das Motto!!!

FORWARD EVER, BACKWARD NEVER!!!!

P.S.: dieses Statement habe nüchtern geschrieben :P
  • 0
Do you ever heard the sound of your head in the crowd and you are afraid to say cause it won´t go away - that´s the sound of your brainCRACKIN´

absurd

absurd

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 359 Beiträge

P.S.: dieses Statement habe nüchtern geschrieben /public/style_emoticons/default/p.gif...

das glaub ich dir mit dem satz nich mehr ;)
  • 0

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge
wie seema mal am anfang sagte was will man schwer tun..
techno ist nach meinungen von marktforschern die kurzliebigste musikrichtung....
hmmm mehr als zu jeder party gehen und selbst events zu veranstalten kann ich net
was ich finde die techno szene hat 2 FETTE probleme
1. DROGEN ( was keiner niemehr ändern kann / wird )
2. es wollen immer mehr leude HINTER den turnis stehen als davor und selbst party machen..... das is zum kotzen....
gugen wir doch alleine mal hier wieviele leude hier ausm usb haben tunris @ home und gehen auf partys nur wenn sie die fader mal selber schubsen dürfen !?!??!?!
leude das kann net angehen..........

könnte noch ewig mehr schreiben doch muss nun weg :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

techno ist nach meinungen von marktforschern die kurzliebigste musikrichtung....
hmmm mehr als zu jeder party gehen und selbst events zu veranstalten kann ich net  
2. es wollen immer mehr leude HINTER den turnis stehen als davor und selbst party machen..... das is zum kotzen....
gugen wir doch alleine mal hier wieviele leude hier ausm usb haben tunris @ home und  gehen auf partys nur wenn sie die fader mal selber schubsen dürfen !?!??!?!

könnte noch ewig mehr schreiben doch muss nun weg  /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich hab keine "turnis" ;-)
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge

gugen wir doch alleine mal hier wieviele leude hier ausm usb haben tunris @ home und  gehen auf partys nur wenn sie die fader mal selber schubsen dürfen !?!??!?!

könnte noch ewig mehr schreiben doch muss nun weg  /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich hab keine "turnis" ;-)

ich hab mei turnschuh ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0