Bemerkt denn keiner das die Szene stirbt ????
Geschrieben 21. Dez. 2012 - 21:33 Uhr

das "publikum" *hüstel* wird jünger
ich glaub das ist der punkt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich komm mir mit meinen 27 jahren im club schon recht alt vor /public/style_emoticons/default/p.gif...
Toll... Jetzt bin ich 35 und es is immer noch nich besser georden

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 21. Dez. 2012 - 21:54 Uhr

Auf was ist das ok bezogen ?
ok
Das du mir zustimmst in gewissem Maße ... oder war es rein ironisch das ok ? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ist in Ordnung das du in acht Jahren noch einmal was schreiben magst

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Guest_Schranziii_*
Geschrieben 22. Dez. 2012 - 00:11 Uhr

Ah ok. Die Chancen stehen ja gut, nachdem die Welt doch net untergeht
Auf was ist das ok bezogen ?
ok
Das du mir zustimmst in gewissem Maße ... oder war es rein ironisch das ok ? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ist in Ordnung das du in acht Jahren noch einmal was schreiben magst /public/style_emoticons/default/d.gif...

Aber zu alt / alt fühlen für nen Club ??? Ist mir Latte, ob da 18 oder 20 Jährige drin rumhüppen. Wir waren auch mal in dem Alter (Ich werd ja auch 35), wo andere genau so über uns gedacht haben. Jetzt sind wir eben die "alten" Säcke. Aber deswegen würde ich niemals nen Club meiden oder "mich alt fühlen", nur weil da nur junge drin rum rennen. Ich geh da ja wegen der Mucke hin und nicht wegen dem Puplikum.
Auf der Nature oder anderen Events wie Toxi etc stört es Euch doch auch nicht, daß um Euch da 24 Stunden/Tag gerade mal Volljährig gewordene Bengel/Mädels übern weg laufen, neben Euch pennen oder sonst wat.
Die meisten Reaktionen von Leuten sind doch eher " Ey find ich cool, daß du in deinem Alter noch so abfeierst" oder sonst wat. Ich hab da keine negativen Erinnungen und fühl mich auch nicht wirklich alt. Also zum sterben jedenfalls geh ich noch nicht in den Club

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 22. Dez. 2012 - 00:13 Uhr
Geschrieben 22. Dez. 2012 - 00:47 Uhr

15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Geschrieben 22. Dez. 2012 - 02:44 Uhr

ich muss jetzt mal was positives berichten: Meiner Meinung nach ist die depri-phase mit "die szene geht den bach runter" oder "hardtechno stirbt bla bla" definitiv vorbei. Überall wo ich hinkomme (ob als gast oder dj) exzessive partynächte, gut besuchte clubs und entspanntes junges publikum. Ich kann mich in den letzten Monaten echt an wenige partys erinnern die mich irgendwie abgenervt hätten, das war vor 1-2 jahren noch ganz ganz anders. Und bei den großevents ist bei den hardtechno stages oft die hölle los. Die "Szene" ist zwar im vergleich zu anderen klein, aber das war sie schon immer. Von daher alles gut.

Guest_Schranziii_*
Geschrieben 22. Dez. 2012 - 04:23 Uhr

Das ist genau der Grund, warum ich oben meine Aussage getroffen habe. Trifft es genau aufn Punkt Jan.ich muss jetzt mal was positives berichten: Meiner Meinung nach ist die depri-phase mit "die szene geht den bach runter" oder "hardtechno stirbt bla bla" definitiv vorbei. Überall wo ich hinkomme (ob als gast oder dj) exzessive partynächte, gut besuchte clubs und entspanntes junges publikum.
Man merkt es eben, daß es wieder vorwärts geht.
Für mich war dieses ständige "Die Szene stirbt aus und Blubb" wie gesagt auch fürn Arsch. Man könnte an der Stelle mit der Vinyl weiter machen ... aber auch da denke ich, daß es nur ein momentanes Tief ist. Ich bin mir sicher, daß das schwarze Gold auch wieder back kommt. Nicht heute, nicht morgen ...aber irgendwann denke ich schon. Aussterben wird es jedenfalls nicht. Da glaub ich eher an die Mayas und Ihre Weltuntergänge, als daß ich das glaube ^^
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0