Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Bemerkt denn keiner das die Szene stirbt ????

• Please log in to reply
426 replies to this topic

2Face

2Face

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 627 Beiträge

hör dir die sets mal an /public/style_emoticons/default/wink.gif...
entweder am anfang oder am ende sind sie identisch /public/style_emoticons/default/wink.gif...
vielleicht hat minka auch nen fehler gemacht...

Hör da nix identisches, selbst die quali is unterschiedlich... er hats ja extra noch in einzelner lieder unterteilt, Giessen in 15, Soneberg in 7... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
naja vielleicht lieg ich au falsch, keiner weiss... trotzdem geiles set.. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

mmmhhh... denk ma Style mäßig kannst Noizecore zu sagen... hab´s jetzt nich gehört, aber weiss das er in der Richtung einiges zu bieten hat ;)
  • 0
www.its-booking.de
www.ostcoderockerz.de
www.facebook.com/kai.moehring1

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

ich denke die "Szene" schrumpft sich im Moment einfach mal gesund...

WORD
  • 0

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
Dito :P
  • 0

~*Ac!D*~

~*Ac!D*~

Youngster

• Mitglied
  • 41 Beiträge

ich seh´s im Moment etwas anders!

ich denke die "Szene" schrumpft sich im Moment einfach mal gesund...

bisher habe ich eigentlich zum größtenteil nur feststellen können "was gut ist setzt sich auch durch"

es gibt einfach zu viele DJ´s für zu wenig Publikum.
Heutzutage kann sich der normale Partygänger eben nich mehr leisten jedes WE auf irgendeine Party zu gehen!

Wenn ich überleg mein letzter Besuch im U60 hat mich ma eben 60-70 Euro gekostet und das was mir dort geboten wurde /public/style_emoticons/default/puke.gif...

ja man ic hbi nacuh immer sau gerne weg gegangen nur im moment ist einfach alles zu teuer und es macht auch nicht mehr so viel spaß wie früher weil die family dabei verlorgengegangen ist und was auchncoh dazukommt wenn du mit auto unterwegs bisat sind die bullen aber nummer 1 ist das geldproblem ;)
  • 0

partydevil

partydevil

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge
ich versteh das problem mit den bullen nicht oder gehörst du auch zu den hirnlosen, die unter drogeneinfluss autofahren?
  • 0
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)

www.ostcoderockerz.de

Annita

Annita

Chicagohouser

• Mitglied
  • 81 Beiträge
Die Arbeitslosigkeit zieht vielen leuten den Schlußstrich....
Kollegen von mir würden auch gerne öfters kommen, aber ohne Moß nix Los. Das ist wohl klar.
Es wird sich bessern, wenn die Leute anerkennen, dass sie nicht jedes WE ne Pille schmeißen müssen um gut drauf zu sein und das Geld nicht zu Teufel rausschmeißen.
Ich hoffe ich hab mir jetzt keine Feinde geschaffen. Ich richte mich halt nach mir, obwohl ich weiß, dass nicht jeder genau die selbe Entscheidung treffen kann. Ich kann feiern auch ohne Drogen und das tue ich schon seit 2 Jahren und das ist gut so... und wenn die Leute derben Absturz hinter sich haben, möchten sie auch mit der Technoscene nixzutun haben, die meisten jedenfalls. Und wenn die wieder zurückkommen, dann hat man die wirklichen Schranzer und nicht die, die nur vom Rausch benommen sind.
  • 0

Sonywalkman

Sonywalkman

Natureoneblackout

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge
Also am Geld oder Drogen liegts bei mir nie, leider nur an den Leuten, ich hab halt kein bock alleine durch D zu kurven und die andern haben halt keine Lust oder bei manchen auch wegen dem lieben Geld...
  • 0
USB-Comebacktour:
30.08.08 Bomzh Party - Kult Marburg - TokTok
19.09.08 Abstract Night @ U60
20.09.08 Flatlander @ MTW
27.09.08 The Stormfront 3 @ Documenta

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

Also am Geld oder Drogen liegts bei mir nie, leider nur an den Leuten, ich hab halt kein bock alleine durch D zu kurven und die andern haben halt keine Lust oder bei manchen auch wegen dem lieben Geld...

kann ja net jeder so vermögen sein wie du ;) :P ne seh ich aber ähnlich..liegt echt meistens an den leutz...manche ändern sich derb schnell.un dann auch noch in ne andere richtung...andere richtung=andere music..kenn da so einen... :P
  • 0
Next Dates:
njet

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge

sonneberg isn fake. das ist das set ausm quadrat gießen. hör dann mal rein, wegen bezeichnung des styles

sicher? hab da nämlich noch eins von "damals" da.... na ja egal.
mittlerweile iste die tiefgarage einsturzgefährdet... :P
btw: der ganze osten fährt nicht nur auf brighton/core etc.pp. ab ich kann das nich bestätigen ;) :P
cih finde,was viel auffälliger ist, auch, dass hardtechno hier bei uns so stark rückläufig ist..wahnsinn....viele sind davaon eifnach nur noch genervt...aber was solls....
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

btw: der ganze osten fährt nicht nur auf brighton/core etc.pp. ab ich  kann das nich bestätigen  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...
cih finde,was viel auffälliger ist, auch, dass hardtechno hier bei uns so stark rückläufig ist..wahnsinn....

hab ich nie behauptet.ist nur (grob gesagt) im dreieck Halle-Berlin-Görlitz so.
hab schon gehört, dass selbst schranz in sonneberg net mehr zieht. nur noch dissenfreaks..

btw: die tage is ein festival in hildburghausen ;)
http://usb.unitedsb....ighlight=galaxy
  • 0

www.ostcoderockerz.de

Chrischimachine

Chrischimachine

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 352 Beiträge
ja das stimmt ich merke dass ganz schön krass am U60...

da ist gar nichts mehr los...
  • 0

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge

btw: der ganze osten fährt nicht nur auf brighton/core etc.pp. ab ich  kann das nich bestätigen  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...
cih finde,was viel auffälliger ist, auch, dass hardtechno hier bei uns so stark rückläufig ist..wahnsinn....

hab ich nie behauptet.ist nur (grob gesagt) im dreieck Halle-Berlin-Görlitz so.
hab schon gehört, dass selbst schranz in sonneberg net mehr zieht. nur noch dissenfreaks..

btw: die tage is ein festival in hildburghausen /public/style_emoticons/default/wink.gif...http://usb.unitedsb....ighlight=galaxy

GENAU DISSENFREAKS.du hast es erkannt.... :P ;)
komm mir manchmal schon blöde hier vor :roflmao: ;) :D ;)
na ja hildburghausen, da sind ja einige namen dabei ;) :P :P :lol:
  • 0

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge

und wenn die Leute derben Absturz hinter sich haben, möchten sie auch mit der Technoscene nixzutun haben, die meisten jedenfalls.

jo is bei mir auch so.
ich kann zwar von der musik nicht genug bekommen, aber weggehen :P
is irgndwie komisch, augsburg is eh ne druffi hochburg, des macht einfach keinen spass nur kaputte um einen herum zu haben, die einen mit scheisse volllabern.
nix gegen die leute die sich mal teile einbauen, aber zombies sind einfach widerlich....
war schon seit einem jahr nicht mehr weg, villeicht isses mittlerweile besser aber ich denk eher schlimmer....
  • 0

STR-Rado

STR-Rado

Chicagohouser

• Mitglied
  • 76 Beiträge
Woran krankt es inner Szene.
Einmal die Abspaltung innerhalb der Szene, zwischen Schranzer, Trancer, Kommerzler, Gabba, Goa, House und was es net alles gibt.
Erster Fehler der ne Szene kaputt macht
Zweiter Fehler geht genau in die Richtung. Wir fangend as diferenzieren an bei der musik, ne das ist kein Schranz das ist schon minimalistic etc pp. Scheiß doch drauf, hauptsache den Leuten gefällt und die gehen ab oder?
Dann was weiteres Problem ist, der Penisvergleich zwischen Hip Hop und Techno. Das haben wir nimmer nötig.
So weiter im Text: Der nachwuchs ist schon da, nur kommt er schwer in den Underground mit rein, bzw integriert sich schwer oder kommt an die guten Parties. Warum? Weil es underground ist.
Thema underground: Warum kam es denn so weit? Weil sich viele abgespaltet haben und der Kommerz anfing die Musik auszubeuten.
Weiter im Text. Kommerz ala Jan Wayne der Dance Zeug, hat die Szene mit kaputt gemacht, weil sie null kreativ brachte und einfach nur abzocke war und irgendwann sich tod gespielt hat und damit auch von der Radio und TV Bühne verschwand.
Des weiteren was zum austerben führte, ist das viele Veranstalter anfingen den Techno auszubeuten mit überzogenen Getränke Preisen und Eintrittspreisen, so das die Leute nimmer feiern gehen.
Also ich sag es mal so. Die szene bewegt sich auf den Punkt die schon mal 97 erreicht war. Zurück in den Untergrund um später wieder zurück zu schlagen mit neuer Energie.
cya
Rado
  • 0

Annita

Annita

Chicagohouser

• Mitglied
  • 81 Beiträge

Dann was weiteres Problem ist, der Penisvergleich zwischen Hip Hop und Techno. Das haben wir nimmer nötig.
Rado

NENE.... die HipHoper, die ich kenne, sind voll untollerant und das trifft bestimmt auf die meisten zu. Die wollen unsere Musik nicht hören und können sie auch nciht verstehen. Solche Leute will ich persönlich nciht in der Scene haben, die nur mekkern und sich behindert benehmen.
  • 0

fruchti-jr

fruchti-jr

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge

Rado

NENE.... die HipHoper, die ich kenne, sind voll untollerant und das trifft bestimmt auf die meisten zu. Die wollen unsere Musik nicht hören und können sie auch nciht verstehen. Solche Leute will ich persönlich nciht in der Scene haben, die nur mekkern und sich behindert benehmen.

is doch umgekehrt genauso, wenn wir über sie lästern warum sollten sie es nicht tun? :P
ich für meinen teil habe einige kollegen die hiphop hören und komm wunderbar mit denen zu recht, ich versteh nich warum sich freundschaften meistens nur bei gleichem musikinteresse entwickeln?
ich hör auch gerne hiphop geh aber nich dazu weg, in den diskos läuft dann eher das was ich nich hören will!
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

Rado

da kennst du wohl die falschen! ich sag mal gut 70% meines freuneskreises hört hip-hop :P , und die sind auch nicht gerade intollerant; würd das also nicht verallgemeinern ;)
  • 0

Kes

Kes

gorgeous

• Mitglied
  • 10.558 Beiträge

untollerant

[pd mode on]

intollerant

[pd mode of]
  • 0

There is no way to happiness. Happiness is the way.

So treasure every moment you have and remember that time waits for no one

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

untollerant

[pd mode on]

intollerant

[pd mode of]

[pd mode on] toleranz schreibt man nur mit einem L, intoleranz also auch[pd mode of]
  • 0

www.ostcoderockerz.de

fruchti-jr

fruchti-jr

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge
:P aber fast
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

Annita

Annita

Chicagohouser

• Mitglied
  • 81 Beiträge
eeeeeeeeeegal...
ich darf das :P :P

frauen können zwar zwei sachen gleichzeitig tun, aber wenn die drei sachen gleichzeitig machen, leidet die qualität ;)
  • 0

STR-Rado

STR-Rado

Chicagohouser

• Mitglied
  • 76 Beiträge
Einer meiner besten Freunde ist in der Münchner Underground HipHop Szene als Rapper bekannt und mit dem war ich schon auf Jams genauso wie er auf Techno Feten mit mir dabei war. Ergänzt sich beides gut.
  • 0

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge

Einer meiner besten Freunde ist in der Münchner Underground HipHop Szene als Rapper bekannt und mit dem war ich schon auf Jams genauso wie er auf Techno Feten mit mir dabei war. Ergänzt sich beides gut.

UNDERGROUND HALT :P ;) :P
  • 0

Paradoxic

Paradoxic

Detroitrocker

• Mitglied
  • 114 Beiträge
was viel schlimmer ist als die >intoleranz< zwischen anderen szenen ist die >intoleranz< in der "szene". ist hier in stuttgart voll krass, da wird hard-techno,schranz von denen die eher auf etwas ruhigeres(väth) oder auf schrägeres(neue heimat) stehen voll verachtet. da heißt es von denen, dass das nix mehr mit musik zu tun hat, und wie kann man nur?,...
des ist halt schon traurig :P
  • 0

Chris

Chris

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 671 Beiträge

was viel schlimmer ist als die >intoleranz< zwischen anderen szenen ist die >intoleranz< in der "szene". ist hier in stuttgart voll krass, da wird hard-techno,schranz von denen die eher auf etwas ruhigeres(väth) oder auf schrägeres(neue heimat) stehen voll verachtet. da heißt es von denen, dass das nix mehr mit musik zu tun hat, und wie kann man nur?,...
des ist halt schon traurig /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Da gebe ich dir vollkommen recht, die Szene macht sich teilweise auch selbst das Leben schwer.
Es ist doch keine Unmöglichkeit verschiedene Substyles zu mögen.
Ich höre mir genauso gerne ein Cristian Vogel-Set wie ein Marco Bailey-Set an, obwohl die Styles eigentlich grundverschieden ist! Man muß einfach offen bleiben, und auch andere Strömungen akzeptieren. Das eine schließt das andere ja nicht aus!
  • 0

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4.173 Beiträge

untollerant

[pd mode on]

intollerant

[pd mode of]

[pd mode on] toleranz schreibt man nur mit einem L, intoleranz also auch[pd mode of]
:P :roflmao: ;) :roflmao: :P

ps: was hast du denn fürn wohnort drinne ;) ;)
  • 0
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

Chris

Chris

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 671 Beiträge
Gestern habe ich einen schönen Satz gehört, auch wenn er von dem mittlerweile eher kommerziellen Westbam stand, war er doch sehr treffend, hat mir gute gefallen, er sagte:

"Jede Kultur muß mal durch ein tiefes Tal gehen. Aber nur eine große Kultur verschwindet dann nicht spurlos vom Boden, sondern kommt nach dem Talgang doppelt so groß zurück. Und solange wir in jeder Deutschen Stadt weiterhin irgendwo auch nur ein kleines Bum-Bum hören, wissen wir, daß Techno niemals stirbt!"

Das hat er schön gesagt!
:P
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

untollerant

[pd mode on]

intollerant

[pd mode of]

/public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ps: was hast du denn fürn wohnort drinne /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

;)
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Paradoxic

Paradoxic

Detroitrocker

• Mitglied
  • 114 Beiträge

des ist halt schon traurig /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Da gebe ich dir vollkommen recht, die Szene macht sich teilweise auch selbst das Leben schwer.
Es ist doch keine Unmöglichkeit verschiedene Substyles zu mögen.
Ich höre mir genauso gerne ein Cristian Vogel-Set wie ein Marco Bailey-Set an, obwohl die Styles eigentlich grundverschieden ist! Man muß einfach offen bleiben, und auch andere Strömungen akzeptieren. Das eine schließt das andere ja nicht aus!

so siehts aus!!! techno ist "techno" ob schräg oder hart, man muss halt offen für sowas sein!!!!!
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

so siehts aus!!! techno ist "techno" ob schräg oder hart, man muss halt offen für sowas sein!!!!!

nein muss man nicht. mir sind diverse stilrichtungen scheissegal, aber ich höre sie halt nicht und damit is auch gut. warum soll ich meine zeit damit verschwenden andere zu dissen.
mir isses scheissegal ob es schranz oder trance oder hardstyle usw. gibt: solange es parties gibt auf denen "meine mucke" läuft is doch alles ok ;)

@ vanessa: welches der drei worte isn unklar :P :P
  • 0

www.ostcoderockerz.de

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0