Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

CHRIS LIEBING WAR, IST, UND BLEIBT DER BESTE!!!!

• Please log in to reply
319 replies to this topic

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael

vielleicht hilft dir Witte und erklärts dir... immerhin hast du ihn darauf aufmerksam gemacht das ich auch gegen ihn, nein gegen alle gestichelt hab /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:roflmao:

ich warte ja schon drauf aber es kommt ja leider nichts...aber vielleicht könntest du mir ja weiter helfen :P schließlich waren es deine gedanken...
  • 0

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai

:gutenacht:

/public/style_emoticons/default/).gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...

spam doch nicht wieder /public/style_emoticons/default/offtopic...

also ich finde chris liebing ist ein dj mit charisma und austrahlung..punkt

jau Arkus bringt es mal wieder aufem punkt ;)
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

vielleicht hilft dir Witte und erklärts dir... immerhin hast du ihn darauf aufmerksam gemacht das ich auch gegen ihn, nein gegen alle gestichelt hab /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:roflmao:

ich warte ja schon drauf aber es kommt ja leider nichts...aber vielleicht könntest du mir ja weiter helfen /public/style_emoticons/default/hello.gi... schließlich waren es deine gedanken...

bei was bitte soll ich helfen ? Ich verstehe euer gestichel nicht so ganz ?
Kenn ich dich Monchich ;) ... wo liegt das Prob :P warum wird hier geredet wie im kindergarten wenn man im einem topic versucht etwas zu "erklären" bzw. klarzustellen ;) frag mich was los ist ... aber mir solls eigentlich egal sein.
  • 0

OZ

OZ

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.502 Beiträge

/public/style_emoticons/default/).gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...

joa da hast recht....aber auch in punkto technik find ich liebing richtig geil
brauch man sich nur mal sein equipment anzuschaun...
- a&h xone 92 modifiziert
- alesis airfx
- redsound c-loops
- apple mit ableton live
- apple mit final scratch
- döpfer pocketfader

ich find das einfach geil wenn loops und effekte aus allen richtungen kommen so das der mix fast zu nem liveact wird.... :(

der gag is ja das hier is das USB - United SCHRANZ Board ;) tjo un wer hat das wort in die welt gesetzt....

ich find 2h hard teck geballer à la rush, amok,... ziemlich öde und monoton.....

so un nu lass ich mich hier runtermachen ;) :P :lol:
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge

joa da hast recht....aber auch in punkto technik find ich liebing richtig geil
brauch man sich nur mal sein equipment anzuschaun...
- a&h xone 92 modifiziert
- alesis airfx
- redsound c-loops
- apple mit ableton live
- apple mit final scratch
- döpfer pocketfader

ich find das einfach geil wenn loops und effekte aus allen richtungen kommen so das der mix fast zu nem liveact wird.... /public/style_emoticons/default/8).gif...

der gag is ja das hier is das USB - United SCHRANZ Board /public/style_emoticons/default/).gif... tjo un wer hat das wort in die welt gesetzt....

ich find 2h hard teck geballer à la rush, amok,... ziemlich öde und monoton.....

so un nu lass ich mich hier runtermachen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

keine sorge ich geb rückendeckung:-)))

btw: DEUTSCHLAND FÜHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[edit]leider nicht bis zum ende ;) ;) :lol: [/edit]
  • 0

MonneMa

MonneMa

Youngster

• Mitglied
  • 37 Beiträge
beim liebing find ich fehlt etwas soul und funk.....der groovt nicht richtig abba das is nur meine meinung......
  • 0
Wer Ficken will muss freundlich sein !!

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge
hm also als er bei der sea of love da war, fand ich den schon gut, aber für meinen geschmack hielt sich der gesamtsound zu lange auf einem level,da finde ich den sound von dave clarke abwechslungsreicher und funkiger.
  • 0

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge
SO, hab den liebing gestern mit dem beyer zusammen im butan gehört, und jetzt soll mir nochmal einer sagen der liebing taugt im club nichts....die haben ja dermassen gerockt gestern, nen richtig geiler spannungsbogen....absoluter wahnsinn!!!! er ist zwar nicht so rumgesprungen wie auf der mayday, aberder sound war MINDESTENS genauso geil!!!!!
  • 0

Sascha Rausch

Sascha Rausch

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 546 Beiträge
  • Vorname: Sascha
hehe das lag aber betimmt nur am Beyer :roflmao:
  • 0
...es wird gehört, was auf den Teller kommt...

Schaut mal vorbei:
::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::

kemu

kemu

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan

SO, hab den liebing gestern mit dem beyer zusammen im butan gehört, und jetzt soll mir nochmal einer sagen der liebing taugt im club nichts....die haben ja dermassen gerockt gestern, nen richtig geiler spannungsbogen....absoluter wahnsinn!!!! er ist zwar nicht so rumgesprungen wie auf der mayday, aberder sound war MINDESTENS genauso geil!!!!!

w0rd
war echt hammer :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai

hehe das lag aber betimmt nur am Beyer  :roflmao:

warum jetzt Adam Beyer ???

was mit Monika Kruse awas

hier gehts um doch um unserem Urvater des schranz

und wie gesagt

das set mit Speedy in detroit hat mich warnsinnig überzeugt
  • 0

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge

hehe das lag aber betimmt nur am Beyer  :roflmao:

unwissende haben sich bitte rauszuhalten :P
  • 0

Paradoxic

Paradoxic

Detroitrocker

• Mitglied
  • 114 Beiträge
1. geschmäcker sind verschieden!
2. kann jeder sagen was er will aber liebing gehört auf jeden fall zu den top3 dj´s, was der fürn sound macht(effekte), wie der auflegt, wie der abgeht, wie er grinst....>chris liebing :P <

wer soll das überbieten?? ma ganz ehrlich!!
  • 0

MonneMa

MonneMa

Youngster

• Mitglied
  • 37 Beiträge

wer soll das überbieten?? ma ganz ehrlich!!

karotte zb geht imma ab wie ein 10ner fruchtgummi der war auf den hessentagen top!!
  • 0
Wer Ficken will muss freundlich sein !!

SchranzPrinzessin

SchranzPrinzessin

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 Beiträge

wer ihn gestern auf der mayday erlebt hat wird mir hoffentlich nur zustimmen können...es war der absoluter oberhammer!!!!! ishino, clarke, mills, etc. waren auch geil aber liebing hat die halle auseinander genommen!!!! einfach nur mega...allein dem beim auflegen zuzugucken macht schon spaß, der freut sich wie ein kleines kind über seine musik, wie der da gestern rumgesprungen ist, super lustig...

Liebing ist eigentlich auch mein absoluter lieblings-Dj, aber leider gibt es immer öfter Feiern oder besser gesagt Set´s bei denen er, keinen Ahnung wie ich das bezeichnen soll? -Düdelt?
War letztes Jahr auf der Mayday, Galy San hat um 19:00 und Liebing hat um 24:00 Uhr aufgelget und dementsprechend war das Set dann auch. Oder MystikLand im Fusion, da war er auch der Horror. Machmal hab ich das Gefühl, dass er denk er wär jetzt zu alt zum ballern, was ja auf keinen Fall so ist.
Was mich echt voll nervt ist das viel von der Laune des Dj´s abhängt! Man zahlt viel Eintritt kommt von weit her und dann hat man einfach pech gehabt, weil der oder die da vorne schlechte Laune hat. :P
Sauerei! Dj´s vergessen leider oft dass sie uns gegenüber schon eine Art Verantwortung tragen, denn mal im Ernst, wo wären sie denn ohne ihre Fans, also uns???
  • 0

DeCoDeX

DeCoDeX

Chicagohouser

• Mitglied
  • 83 Beiträge

also ich weiss das er meine releases spielt , sein liebling is glaube ich meine KneDeep (es sei denn es hat sich nun geändert)... aber auch overdrives von mir spielt er und auch die von mir und robert auf highball.

Die Brazil leutz haben mir auch erzählt das er sogar "pump it" vom amok gespielt hat...und von arkus auch zeugs....

... also erst informieren /public/style_emoticons/default/hello.gi...

JA TÜLICH ... WITTEBLAG

hier Timewarp playlist vom Liebing:

Chris Liebing

01 Michael Forzza - Exposure
02 Speedy J vs Chris Liebing - Collabs 300
03 Hardcell - Mental Notch
04 ID
05 Chris Liebing - Natural Selection
06 Mike Humphries - Storm Of Stress
07 ID
08 ID
09 Patrik Skoog vs The Anxious - Airbourne
10 ID
11 Hardcell - Abuse It
12 CJ Bolland - The Digger
13 DK - Murder Was The Bass (Chris Liebing Remix)
14 ID
15 Nitzer Ebb - Murderous (Phil Kieran Remix)
16 Patrik Skoog - Returning
17 Los 3 Brasileros - Vivo (Eric Sneo Remix)
18 X-313 - Spectra (Alter Ego Remix)
19 Hertz - Recreate
20 Infernal Machine - Realistic (Chris Liebing Remix)
21 Mauro Picotto & Riccardo Ferri - Tao Tek
22 Secret Cinema - Discowhip
23 Eric Sneo - CLR 12
24 ID
25 Martyn Hare - To The Grind (Valentino Kanzyani Remix)
26 Chris Liebing - String Theory (Mauro Picotto Remix)
27 White Stripes - 7 Nation Army (Chris Liebing Remix)

SEHT IHR DEN NICHT ???
ALLES VOLLER USBLER....
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge
;) GEIL...mein Lieblings-USBler is wieder da.... ;) :roflmao: :P :roflmao: :roflmao:

Und wen sollen wir nicht sehn? ;)

Axo....und Liebing spielt auch nich immer die gleichen Pladden..wenn er mal härter auflegt, legt er auch Platten von USB-Produzenten auf....hab ich selbst schon mal gehört :lol:

Also..erst nachdenken, dann posten.wenn hier alle so Scheiße sind, solltest du gehen, denn "bekehren" kannst du hier sowieso niemanden, weil hier einfach mal alle zu ihrer Musik stehen, die sie hören...is schließlich alles NUR Geschmackssache..

Greetz

Matze :P
  • 0

ja

ja

Newbie

• Mitglied
  • 8 Beiträge
eijoo.......manchmal kannsch mir dem sein Monotongeballers geben und mannchmal net aber gut isses schon.
net immer aber immer öfter! :roflmao:
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

also ich weiss das er meine releases spielt , sein liebling is glaube ich meine KneDeep (es sei denn es hat sich nun geändert)... aber auch overdrives von mir spielt er und auch die von mir und robert auf highball.

Die Brazil leutz haben mir auch erzählt das er sogar "pump it" vom amok gespielt hat...und von arkus auch zeugs....

... also erst informieren /public/style_emoticons/default/hello.gi...

JA TÜLICH ... WITTEBLAG

hier Timewarp playlist vom Liebing:

Chris Liebing

01 Michael Forzza - Exposure
02 Speedy J vs Chris Liebing - Collabs 300
03 Hardcell - Mental Notch
04 ID
05 Chris Liebing - Natural Selection
06 Mike Humphries - Storm Of Stress
07 ID
08 ID
09 Patrik Skoog vs The Anxious - Airbourne
10 ID
11 Hardcell - Abuse It
12 CJ Bolland - The Digger
13 DK - Murder Was The Bass (Chris Liebing Remix)
14 ID
15 Nitzer Ebb - Murderous (Phil Kieran Remix)
16 Patrik Skoog - Returning
17 Los 3 Brasileros - Vivo (Eric Sneo Remix)
18 X-313 - Spectra (Alter Ego Remix)
19 Hertz - Recreate
20 Infernal Machine - Realistic (Chris Liebing Remix)
21 Mauro Picotto & Riccardo Ferri - Tao Tek
22 Secret Cinema - Discowhip
23 Eric Sneo - CLR 12
24 ID
25 Martyn Hare - To The Grind (Valentino Kanzyani Remix)
26 Chris Liebing - String Theory (Mauro Picotto Remix)
27 White Stripes - 7 Nation Army (Chris Liebing Remix)

SEHT IHR DEN NICHT ???
ALLES VOLLER USBLER....

... ist die time warp etwa neuerdings im ausland ;)
lese mal was ich geschrieben habe , man soviel dummheit ;) mich an :P
  • 0

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge
also... seit mir nicht böse , aber ich bin dafür das das Topic geschlossen wird. hier sind viele streiterein find ich.

Chris Liebing hin oder her...., okay ich mag ihn auch
genau so wie ich, Adam Beyer , Monika Kruse, Rush mag
jeder von denen hat was die Leute begeistert

es ist so oder so, die leute haben halt ihren bekanntheits gerade und meist mit vollen Clubs zu rechnen.
Aber die dj´s sind auch nur menschen und haben auch mal tiefs wo sie im Club stehen und kein Bock haben.

bei vielen leuten, ich denke mal vorallendem im Ausland (hab ich jetzt in Belgien erlebt) da schreien die leute gehen voll ab, der club ist voll und fahren voll auf Amok, Witte und Co. ab

also finde ich es net fair, wenn hier dumm rumgemacht wird und hier mehre leute dumm angemacht werden, (ähh euer style viel zu monoton usw. ) was ne quatsch...... wart ihr schonmal im Ausland feiern? ihr kennt doch nur mayday, timewarp, das fusion in münster ....
denkt mal drüber nach..., und spuckt hier keine töne
  • 0

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge

also... seit mir nicht böse , aber ich bin dafür das das Topic geschlossen wird. hier sind viele streiterein find ich.

Chris Liebing hin oder her...., okay ich mag ihn auch
genau so wie ich, Adam Beyer , Monika Kruse, Rush mag
jeder von denen hat was die Leute begeistert

es ist so oder so, die leute haben halt ihren bekanntheits gerade und meist mit vollen Clubs zu rechnen.  
Aber die dj´s sind auch nur menschen und haben auch mal tiefs wo sie im Club stehen und kein Bock haben.

bei vielen leuten, ich denke mal vorallendem im Ausland (hab ich jetzt in Belgien erlebt) da schreien die leute gehen voll ab, der club ist voll und fahren voll auf Amok, Witte und Co. ab

also finde ich es net fair, wenn hier dumm rumgemacht wird und hier mehre leute dumm angemacht werden, (ähh euer style viel zu monoton usw. ) was ne quatsch...... wart ihr schonmal im Ausland feiern? ihr kennt doch nur mayday, timewarp, das fusion in münster ....  
denkt mal drüber nach..., und spuckt hier keine töne

nur gut,dass du hier keine töne spuckst :roflmao: :roflmao: :P ;)
deine meinung ist eben deine meinung :P
  • 0

3d-razor

3d-razor

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 59 Beiträge
Also ich war eigentlich immer der Meinung, dass diese Grinsegesicht vom Liebing immer daher kommt, dass er sich erstmal vor nem Gig ordentlich was klinkt. Westbam sah man das imho letztes Jahr auf der Mayday auch ziemlich krass an.

:P ;) :P
  • 0

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge
muahahahaha...und der zoff geht in die nächste runde... *gong*
  • 0

DeCoDeX

DeCoDeX

Chicagohouser

• Mitglied
  • 83 Beiträge

... ist die time warp etwa neuerdings im ausland /public/style_emoticons/default/question...
lese mal was ich geschrieben habe , man soviel dummheit /public/style_emoticons/default/puke.gif... mich an  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

BUAH WITTEBLAG...

Also reist Du dem Liebing hinterher und hörst Dich seine Sets nur im Ausland an oder was??? BUAH... ist der TYP hohl...

Übrigens: Dein Stück "Illusion" ... BUAH... ein geklautes Sample von einer Native Instruments Soundbank! TOTAL UNBEARBEITET! JUNGE DU BIST JA SO WAS VON BILLIG...

also ich weiß nicht wie viele Sets ich hier von Liebing hab...
teilweise welche von 1998 - 1999 aus Evosonic Zeiten als er noch die guten alten Basic Implant und Andrew Richley & Ryan Riviera Sachen gespielt hat...

KOMISCH, DAS MIR NOCH IN KEINEM SET, (egal ob Mayday Polen, irgendwas aus New York und was ich hier noch alles vom Liebing hab) IRGENDEINE SVEN WITTEKIND PLATTE AUFGEFALLEN IST.
Wahrscheinlich denkt sich der Liebing... ach heute spiel ich in Deutschland... da lege ich nichts vom USB - Board auf... morgen lege ich in Griechenland auf, da lege ich nur USB - Board Sachen auf.

EY, TICKST NOCH SAUBER, DU KLEINER HODEN???

EIN STURM VON KOPFNÜSSEN SOLL AUF DICH NIEDERHARGELN... DU UNTALENTIERTER HOFNARR!!!!
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge
:roflmao: :roflmao: :roflmao: ;) :P :roflmao: :roflmao:

meine Fresse....is das geil...

Also reist Du dem Liebing hinterher und hörst Dich seine Sets nur im Ausland an oder was??? BUAH... ist der TYP hohl...

:lol:

EY, TICKST NOCH SAUBER, DU KLEINER HODEN???  

EIN STURM VON KOPFNÜSSEN SOLL AUF DICH NIEDERHARGELN... DU UNTALENTIERTER HOFNARR!!!!

:roflmao: ;) :roflmao: ;)
1. lass mal was von dir hören.....mal sehn, ob du wirklich so nen toller Produzent bist
2. der Witte ist derzeitig einer der besten Produzenten in der Hardtechno-Szene...
3. bitte auf einem vernünftigem Niveau
4. hau ab, wenn wir alle so Scheiße sind und unsere Musik so dämlich billig produziert ist
www.Technoforum.de wär doch dann was für dich...

Greetz

Matze :P
  • 0

DeCoDeX

DeCoDeX

Chicagohouser

• Mitglied
  • 83 Beiträge

:roflmao:  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  :roflmao:  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  
1. lass mal was von dir hören.....mal sehn, ob du wirklich so nen toller Produzent bist
2. der Witte ist derzeitig einer der besten Produzenten in der Hardtechno-Szene...
3. bitte auf einem vernünftigem Niveau
4. hau ab, wenn wir alle so Scheiße sind und unsere Musik so dämlich billig produziert ist
www.Technoforum.de wär doch dann was für dich...

Greetz

Matze /public/style_emoticons/default/hello.gi...

YUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIII !!!!

MR. SUPAAAAAA - RAVER HAT GESPROCHEN!!!
Komm, geh auf Kirmes und zieh Lose... oder schieß Dir ein Würstchen vom Grill oder von mir aus bastel Dir nen Flitzebogen...

ABER HÖR AUF DIE WELT MIT DEINEM... hochgiftigem, atomaren Müll... zu verseuchen!

Ach ja... und bevor ich es vergesse:
blauen Lutscher in den Mund, Tornister auf den Rücken und ab zur nächsten Abi - Party!!!
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
decodex ist wieder aggressiv und braucht streit :P ;) :P ;)

was ist los decodex, klausur nicht gepackt in der uni?? oder wurde dir ein handy abgezogen ??? ;)
  • 0

Michi K

Michi K

USB-Housetier

• Mitglied
  • 11.758 Beiträge
guckt ihn doch mal an wer so aussieht wie decodex kann nie zufrieden sein ... deshalb versucht er anderen leuten auch das leben schwieriger zu machen ... aba dafür wird er auch noch belohnt :P
  • 0

p_logo.gifEintracht Frankfurt p_logo.gif   ميشائيل   麦克尔

WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro

guckt ihn doch mal an wer so aussieht wie decodex kann nie zufrieden sein ... deshalb versucht er anderen leuten auch das leben schwieriger zu machen ... aba dafür wird er auch noch belohnt  /public/style_emoticons/default/8).gif...

guck dir nitram an. der sieht noch schlimmer aus.. und beschwert sich auch nicht :P
  • 0

DeCoDeX

DeCoDeX

Chicagohouser

• Mitglied
  • 83 Beiträge

decodex ist wieder aggressiv und braucht streit /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...  

was ist los decodex, klausur nicht gepackt in der uni?? oder wurde dir ein handy abgezogen ???  /public/style_emoticons/default/(.gif...

Neee.....

Ist nur SUPER - RAVER - ALARM hier!
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0