Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

CHRIS LIEBING WAR, IST, UND BLEIBT DER BESTE!!!!

• Please log in to reply
319 replies to this topic

DeCoDeX

DeCoDeX

Chicagohouser

• Mitglied
  • 83 Beiträge

du wärst überrascht, was sich da für idioten teilweise rumtreiben. frag mich eh, obs die abis heutzutage für 5 euro aufpreis zum realschulabschnitt gibt  /public/style_emoticons/default/question...  

wenn ich jedenfalls sehe, daß jemand, der ein wort wie "untollerant" schreibt, ein abitur machen kann, dann hab ich plötzlich keine probleme mehr damit, keins gemacht zu haben.  es sagt wirklich nichts aus  /public/style_emoticons/default/p.gif...

Es gibt auch Leute, die Ihr Abi in Mathe, Physik und anderen naturwissenschaftlichen Bereichen machen...

Deutsch war noch nie meine Stärke (... bin ja auch Pole, also... DRAUF GESCHISSEN! Arbeitslos bin ich immerhin ja net und war ich nie! Kannst Du das auch von Dir behaupten???)

ja ja arkus als ob decodex jemals auf ne uni oder höhere schule kommen würde  /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich glaub, dass ist wahrscheinlicher, als dass Du länger als 12 Monate einen festen Wohnsitz und einen festen Arbeitsplatz besitzt... ganz zu schweige, dass Du wohl auch nicht in der Lage bist länger als 12 Monate clean zu bleiben

such dir ne arbeit geh an den strassenbau oder geh zum bund die nehmen fast jeden da hast auch du arme komplexwurst ne chance. naja vleicht nur als badenutte und kanonenrohrreiniger aber hey du hast was zu tun und labberst net andere leute mit deinen müssig erdachten schwachsinnigen null aussagenden posts zu.  
oder kleiner tip wenn du mitteilungszwang hast geh zu ner parkuhr gib ihr 20 cent und die hört dir gaaaaanz lang zu.

Ich hab was viel besseres:
Ich hab mir nen Panzer gesucht mit dem ich Dich demnächst deine häßlige Visage überfahren werde. Aus den fettreichen Überresten, die man dann links und rechts an den Ketten runterkratzt, kann man dann bestimmt eine arme, unterentwickelte Nation mehrere Jahre lang ernähren.

und liebiung find ich immernoch scheiße

Die Musik ist ja auch viel zu hoch für nen Bauern wie Dich!

Ich kann mir gut vorstellen, daß sich CL für zumindest einen seiner Fans echt schämen würde  /public/style_emoticons/default/p.gif...  

Um diesen jedenfalls beneide ich ihn nicht  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Vielmehr muß ich mich schämen, wenn ich irgendwo TECHNO auflegen will und mit dem Kommentar und Vorurteil abgewiesen werde, ich würde viel zu hart spielen und alle Leute von der Tanzfläche scheuen. Die Ursache hierfür ist dann meistens irgendein durchgeknalltes Druffikind, dass 2 - 3 Wochen vorher meinte den dicken raushängen zu lassen, alle Wittekind, Amok, Kvitta, OBI (Baumarkt) - Platten in einem Club zu spielen um der Welt zu zeigen wie hart er doch ist.
FOLGE: 1. Alle Leute hauen von der Tanzfläche ab
2. Der 16 jährige freut sich schlapp
3. Der Clubbesitzer ist stinksauer (keine Leute > kein Umsatz)
4. Ich krieg mein Booking nicht, weil der Clubbesitzer nun Vorurteile gegen Techno hat...

WER MUSS SICH DA FÜR WEN SCHÄMEN???
  • 0

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge
wir sehen uns auf der nature :P
  • 0

DeCoDeX

DeCoDeX

Chicagohouser

• Mitglied
  • 83 Beiträge

wir sehen uns auf der nature /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Junge:
Ich tanze zur niveauvollen Musik... zu Beyer, Liebing und Co.

DU FINDEST DOCH NOCH NICHT MAL DEN WEG ZU DEM GELÄNDE WO DIESE MUSIK GESPIELT WIRD!!!
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

Junge:

ich und einige andere hier auch... ich würd mich mal nich so weit aussem fenster lehnen :P

und übrigens: unser camp kannste auf der nature leicht finden, ich fänds toll wenn du mal vorbeischauen würdest und den ganzen leuten PERSÖNLICH sagst was du von ihnen hälst (aber bitte im gleichen ton wie hier weil wir wollen doch das niveau erhalten ;) )

und jetzt: hier hast ne schaufel und n förmchen: geh im sand spielen :P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge
:gutenacht:
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

2Face

2Face

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 627 Beiträge

Junge:

:roflmao:
der Beste heute!
  • 0
www.its-booking.de
www.ostcoderockerz.de
www.facebook.com/kai.moehring1

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
:P :P
mein tag ist gerettet... schön, das es noch spinner gibt, die mit dummen gelaber es logger schaffen an einem montag morgen ein grinsen in mein gesicht zu zaubern!!! ;) ;)
  • 0

2Face

2Face

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 627 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...  
mein tag ist gerettet... schön, das es noch spinner gibt, die mit dummen gelaber es logger schaffen an einem montag morgen ein grinsen in mein gesicht zu zaubern!!!  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...

gibt nix besseres oder... schöne Tass Kaff, frisches Brötchen und grinsen :roflmao:
  • 0
www.its-booking.de
www.ostcoderockerz.de
www.facebook.com/kai.moehring1

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
scheisse alda :P... woher wusstest du von dem kaffé??? :roflmao:
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

Junge:

ich und einige andere hier auch... ich würd mich mal nich so weit aussem fenster lehnen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

und übrigens: unser camp kannste auf der nature leicht finden, ich fänds toll wenn du mal vorbeischauen würdest und den ganzen leuten PERSÖNLICH sagst was du von ihnen hälst (aber bitte im gleichen ton wie hier weil wir wollen doch das niveau erhalten /public/style_emoticons/default/wink.gif... )

und jetzt: hier hast ne schaufel und n förmchen: geh im sand spielen /public/style_emoticons/default/d.gif...
hört sich sehr interessant an :P , weitermachen ;)
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.594 Beiträge

Ich hab was viel besseres:
Ich hab mir nen Panzer gesucht mit dem ich Dich demnächst deine häßlige Visage überfahren werde. Aus den fettreichen Überresten, die man dann links und rechts an den Ketten runterkratzt, kann man dann bestimmt eine arme, unterentwickelte Nation mehrere Jahre lang ernähren.

Junge du wiederholst dich ;)

WER MUSS SICH DA FÜR WEN SCHÄMEN???

Wir für dich :P :P

Aber Mike, das mit dem Camp is ne Gute Idee :lol: Wobei sich der Schisser eh doch ned traut ;) Jaja unser Decomplex, wirst eigentlich immer noch von Muttern gewindelt ;)
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

Narayan

Narayan

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 352 Beiträge
na hier gehts rund......

lasst doch mal den Decodex in ruh......nur weil er euch und alles, was mit dem usb zu tun hat hasst und niveaulos beschimpft, braucht ihr das nicht auch tun......

dann ist man doch nicht besser oder?

aber decodex:

dein spruch mit "niveauvoller musik"..........der war DER HAMMER.........LÖL......ich kringel mich immernoch
  • 0

Narayan

Narayan

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 352 Beiträge
andererseits habe ich jetzt doch lust auf die nature zu gehen:

gibt bestimmt kleinere "ausschreitungen".......wenn ich da an amoks anfälle denke ......

und wenn mal ein herr decodex kommt..........löl
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.594 Beiträge

nur weil er euch und alles, was mit dem usb zu tun hat hasst und niveaulos beschimpft, braucht ihr das nicht auch tun......

Wo wird er denn von uns niveaulos beschimpft :P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

Narayan

Narayan

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 352 Beiträge

nur weil er euch und alles, was mit dem usb zu tun hat hasst und niveaulos beschimpft, braucht ihr das nicht auch tun......

Wo wird er denn von uns niveaulos beschimpft /public/style_emoticons/default/question...

na ja......sagen wir es so:

ihr geht durchaus auf ihn mit "gleichen mitteln" ein
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.594 Beiträge

ihr geht durchaus auf ihn mit "gleichen mitteln" ein

:P ich bitte dich, ok beleidigt wird er schon aber wenigstens nicht so hirn & niveaulos wie er ( Stichwort Panzer ) :P

Ich frag mich nur was ihn immer noch hertreibt, wo er doch das USB und die hier angemeldeten User so hasst ;)
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3.504 Beiträge

wir sehen uns auf der nature /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Junge:

DU FINDEST DOCH NOCH NICHT MAL DEN WEG ZU DEM GELÄNDE WO DIESE MUSIK GESPIELT WIRD!!!
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge
wenn der stricher wüsste was ich aufleg :gutenacht: :P
  • 0

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
:P und ;)

ich finde hier sollte erst wieder etwas geschrieben werden

wenn der werte herr liebing auf der Nature aufgelegt hat...... :P
  • 0

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests
ach lass den armen kleinen decodex doch, der hat doch bestimmt nur so nen kleinen.... :roflmao:

zum thema: ich mag liebings sound wenn er denn mal gut ufflegt (tut er etwa zur hälfte)... aber geballer lieb ich auch... wenns denn nicht immer die gleichen platten sind, gell... dann kanns einen schon ziemlich auf die nüsse gehen...

liebings produktionen: arkus hat dazu alles gesagt :P
  • 0

radurak

radurak

Chicagohouser

• Mitglied
  • 75 Beiträge
über euch könnt man ein buch schreiben..... *rofl*
  • 0

Backdraft

Backdraft

Ting aus Nong Pra-du

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Marcel
;) Hab die seite gerade erst gelesen und irgendwie kommen agressionen in mir hoch :roflmao:

:P

der hat doch echt nen schuss...... :P ;)
  • 0
:banga: :stupid: Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind :stupid: :banga:
:weird: :round: The one and only +*"*+ ReibeFussKatze +*"*+ :round: :weird:
-> Plattenverkauf vol. 1<-

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge

liebings produktionen: arkus hat dazu alles gesagt  /public/style_emoticons/default/8).gif...

genau :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :P :roflmao: ;)

besonders stark finde ich wie einige decodex kontern...
manche aussagen könnten von ihm selbst kommen! :P
  • 0

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
Ihr werdet auf der n1 sehen ....

ich kann ja nich ;)
o
d
e
r

darf man mit 15 auf die nature 1 :P
  • 0

SMuDi

SMuDi

USB-(S)Muddi

• Mitglied
  • 1.351 Beiträge

ich kann ja nich /public/style_emoticons/default/(.gif...
o
d
e
r

darf man mit 15 auf die nature 1 /public/style_emoticons/default/cry.gif...

hast genau das gleiche prob wie ich :P
  • 0

BURN

BURN

USB-Groupie

• Mitglied
  • 836 Beiträge
  • Vorname: Stephan

ich kann ja nich /public/style_emoticons/default/(.gif...
o
d
e
r

darf man mit 15 auf die nature 1 /public/style_emoticons/default/cry.gif...

hast genau das gleiche prob wie ich /public/style_emoticons/default/(.gif...

sind ja nur noch 3 jahre :P ;) :P

ja so gings mir auch in dem alter ...wollte überall hin nur durfte bzw. konnte nicht.....nu endlich 18 ;)

zu herrn liebing
manchmal :( manchmal :P
er schwankt stark würd ich sagen ;)
aber hörenswert allemal
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge
btw. kann sein dass ich mich irre, aber wusste garnicht dass es für den Camping Platz eine Alterbeschränkung gibt :P
  • 0

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
campen würd glaub gehen

mit begleitung

IRGENDEIN 18 wird sich da finden ;) :P ;)

aba ich bekomm keine N1 karten :P
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

campen würd glaub gehen

mit begleitung

IRGENDEIN 18 wird sich da finden  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...

triffst dich einfach mit irgendwem vom USB vorher dann geht das ;)

aba ich bekomm keine N1 karten /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Die meisten vom USB werden garnicht erst auf die N1 gehen.
Ich an deiner Stelle würd hingehen, wo kriegst du mit 15 den schon die Möglichkeit zu so geiler Musik zu feiern?
  • 0

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge

Die meisten vom USB werden garnicht erst auf die N1 gehen.  
Ich an deiner Stelle würd hingehen, wo kriegst du mit 15 den schon die Möglichkeit zu so geiler Musik zu feiern?

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

geil ocram ......
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0