du wärst überrascht, was sich da für idioten teilweise rumtreiben. frag mich eh, obs die abis heutzutage für 5 euro aufpreis zum realschulabschnitt gibt /public/style_emoticons/default/question...
wenn ich jedenfalls sehe, daß jemand, der ein wort wie "untollerant" schreibt, ein abitur machen kann, dann hab ich plötzlich keine probleme mehr damit, keins gemacht zu haben. es sagt wirklich nichts aus /public/style_emoticons/default/p.gif...
Es gibt auch Leute, die Ihr Abi in Mathe, Physik und anderen naturwissenschaftlichen Bereichen machen...
Deutsch war noch nie meine Stärke (... bin ja auch Pole, also... DRAUF GESCHISSEN! Arbeitslos bin ich immerhin ja net und war ich nie! Kannst Du das auch von Dir behaupten???)
ja ja arkus als ob decodex jemals auf ne uni oder höhere schule kommen würde /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich glaub, dass ist wahrscheinlicher, als dass Du länger als 12 Monate einen festen Wohnsitz und einen festen Arbeitsplatz besitzt... ganz zu schweige, dass Du wohl auch nicht in der Lage bist länger als 12 Monate clean zu bleiben
such dir ne arbeit geh an den strassenbau oder geh zum bund die nehmen fast jeden da hast auch du arme komplexwurst ne chance. naja vleicht nur als badenutte und kanonenrohrreiniger aber hey du hast was zu tun und labberst net andere leute mit deinen müssig erdachten schwachsinnigen null aussagenden posts zu.
oder kleiner tip wenn du mitteilungszwang hast geh zu ner parkuhr gib ihr 20 cent und die hört dir gaaaaanz lang zu.
Ich hab was viel besseres:
Ich hab mir nen Panzer gesucht mit dem ich Dich demnächst deine häßlige Visage überfahren werde. Aus den fettreichen Überresten, die man dann links und rechts an den Ketten runterkratzt, kann man dann bestimmt eine arme, unterentwickelte Nation mehrere Jahre lang ernähren.
und liebiung find ich immernoch scheiße
Die Musik ist ja auch viel zu hoch für nen Bauern wie Dich!
Ich kann mir gut vorstellen, daß sich CL für zumindest einen seiner Fans echt schämen würde /public/style_emoticons/default/p.gif...
Um diesen jedenfalls beneide ich ihn nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Vielmehr muß ich mich schämen, wenn ich irgendwo TECHNO auflegen will und mit dem Kommentar und Vorurteil abgewiesen werde, ich würde viel zu hart spielen und alle Leute von der Tanzfläche scheuen. Die Ursache hierfür ist dann meistens irgendein durchgeknalltes Druffikind, dass 2 - 3 Wochen vorher meinte den dicken raushängen zu lassen, alle Wittekind, Amok, Kvitta, OBI (Baumarkt) - Platten in einem Club zu spielen um der Welt zu zeigen wie hart er doch ist.
FOLGE: 1. Alle Leute hauen von der Tanzfläche ab
2. Der 16 jährige freut sich schlapp
3. Der Clubbesitzer ist stinksauer (keine Leute > kein Umsatz)
4. Ich krieg mein Booking nicht, weil der Clubbesitzer nun Vorurteile gegen Techno hat...
WER MUSS SICH DA FÜR WEN SCHÄMEN???