ja aba erst seitdem du wieder hier bist also hau abNeee.....
Ist nur SUPER - RAVER - ALARM hier!
.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
... ist die time warp etwa neuerdings im ausland /public/style_emoticons/default/question...
lese mal was ich geschrieben habe , man soviel dummheit /public/style_emoticons/default/puke.gif... mich an /public/style_emoticons/default/roll.gif...
BUAH WITTEBLAG...
Also reist Du dem Liebing hinterher und hörst Dich seine Sets nur im Ausland an oder was??? BUAH... ist der TYP hohl...
Übrigens: Dein Stück "Illusion" ... BUAH... ein geklautes Sample von einer Native Instruments Soundbank! TOTAL UNBEARBEITET! JUNGE DU BIST JA SO WAS VON BILLIG...
also ich weiß nicht wie viele Sets ich hier von Liebing hab...
teilweise welche von 1998 - 1999 aus Evosonic Zeiten als er noch die guten alten Basic Implant und Andrew Richley & Ryan Riviera Sachen gespielt hat...
KOMISCH, DAS MIR NOCH IN KEINEM SET, (egal ob Mayday Polen, irgendwas aus New York und was ich hier noch alles vom Liebing hab) IRGENDEINE SVEN WITTEKIND PLATTE AUFGEFALLEN IST.
Wahrscheinlich denkt sich der Liebing... ach heute spiel ich in Deutschland... da lege ich nichts vom USB - Board auf... morgen lege ich in Griechenland auf, da lege ich nur USB - Board Sachen auf.
EY, TICKST NOCH SAUBER, DU KLEINER HODEN???
EIN STURM VON KOPFNÜSSEN SOLL AUF DICH NIEDERHARGELN... DU UNTALENTIERTER HOFNARR!!!!
und mit dem fahrrad und spielkarten *klack klack klack* :roflmao:
Deiner einer denkt ja auch das ich mit dem Toaster Musik mache /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif...
1. lass mal was von dir hören.....mal sehn, ob du wirklich so nen toller Produzent bist
2. der Witte ist derzeitig einer der besten Produzenten in der Hardtechno-Szene...
3. bitte auf einem vernünftigem Niveau
4. hau ab, wenn wir alle so Scheiße sind und unsere Musik so dämlich billig produziert ist
www.Technoforum.de wär doch dann was für dich...
Greetz
Matze /public/style_emoticons/default/hello.gi...
YUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIII !!!!
MR. SUPAAAAAA - RAVER HAT GESPROCHEN!!!
Komm, geh auf Kirmes und zieh Lose... oder schieß Dir ein Würstchen vom Grill oder von mir aus bastel Dir nen Flitzebogen...
ABER HÖR AUF DIE WELT MIT DEINEM... hochgiftigem, atomaren Müll... zu verseuchen!
Ach ja... und bevor ich es vergesse:
blauen Lutscher in den Mund, Tornister auf den Rücken und ab zur nächsten Abi - Party!!!
To Hell and Back
guckt ihn doch mal an wer so aussieht wie decodex kann nie zufrieden sein ... deshalb versucht er anderen leuten auch das leben schwieriger zu machen ... aba dafür wird er auch noch belohnt /public/style_emoticons/default/8).gif...
guck dir nitram an. der sieht noch schlimmer aus.. und beschwert sich auch nicht /public/style_emoticons/default/hello.gi...
süsser kleine decomplex, nicht immer von sich auf andere schliessen /public/style_emoticons/default/love.gif...
To Hell and Back
ja ja arkus als ob decodex jemals auf ne uni oder höhere schule kommen würde /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja ja arkus als ob decodex jemals auf ne uni oder höhere schule kommen würde /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
du wärst überrascht, was sich da für idioten teilweise rumtreiben. frag mich eh, obs die abis heutzutage für 5 euro aufpreis zum realschulabschnitt gibt /public/style_emoticons/default/question...
wenn ich jedenfalls sehe, daß jemand, der ein wort wie "untollerant" schreibt, ein abitur machen kann, dann hab ich plötzlich keine probleme mehr damit, keins gemacht zu haben. es sagt wirklich nichts aus /public/style_emoticons/default/p.gif...
du wärst überrascht, was sich da für idioten teilweise rumtreiben. frag mich eh, obs die abis heutzutage für 5 euro aufpreis zum realschulabschnitt gibt /public/style_emoticons/default/question...
wenn ich jedenfalls sehe, daß jemand, der ein wort wie "untollerant" schreibt, ein abitur machen kann, dann hab ich plötzlich keine probleme mehr damit, keins gemacht zu haben. es sagt wirklich nichts aus /public/style_emoticons/default/p.gif...
wenn ich so was les... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
abi ist nicht gleich abi
es ist ein unetrschied ein abi mit 1,0 zu haben oder mit 4,0---
genauso ist es bei realschulabschluss....
es hängt von jedem selbst ab und auch WO man es macht...
und wenn du als referenz ein falsch geschriebenes wort nimmst. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
abi ist nicht gleich abi
und wenn du als referenz ein falsch geschriebenes wort nimmst. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
:roflmao:
*sich was auf sein abi mit ner 1 vor dem komma einbild*
/public/style_emoticons/default/d.gif...:D:D:D:D:D:D:D:D:D /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und auf die schuleja ja arkus als ob decodex jemals auf ne uni oder höhere schule kommen würde /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
abi ist nicht gleich abi
:roflmao:
*sich was auf sein abi mit ner 1 vor dem komma einbild*
/public/style_emoticons/default/d.gif...:D:D:D:D:D:D:D:D:D /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
kommt aus BL an wo dus abgelegt hast /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
und auf die schule /public/style_emoticons/default/wink.gif... da in nrw kein zentralabi
ich glaube es liegt daran das einfach keiner begreifen will bzw. kann das ein mensch soooooooooooo unendlich doof sein kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0