Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

CHRIS LIEBING WAR, IST, UND BLEIBT DER BESTE!!!!

• Please log in to reply
319 replies to this topic

Michi K

Michi K

USB-Housetier

• Mitglied
  • 11.758 Beiträge

Neee.....

Ist nur SUPER - RAVER - ALARM hier!

ja aba erst seitdem du wieder hier bist also hau ab :P
  • 0

p_logo.gifEintracht Frankfurt p_logo.gif   ميشائيل   麦克尔

WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
nur verallgemeinerungen und blubb... wieso gebt ihr euch noch Mühe mit ihm? bringt ja eher wenig wohl...
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

... ist die time warp etwa neuerdings im ausland /public/style_emoticons/default/question...
lese mal was ich geschrieben habe , man soviel dummheit /public/style_emoticons/default/puke.gif... mich an  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

BUAH WITTEBLAG...

Also reist Du dem Liebing hinterher und hörst Dich seine Sets nur im Ausland an oder was??? BUAH... ist der TYP hohl...

Übrigens: Dein Stück "Illusion" ... BUAH... ein geklautes Sample von einer Native Instruments Soundbank! TOTAL UNBEARBEITET! JUNGE DU BIST JA SO WAS VON BILLIG...

also ich weiß nicht wie viele Sets ich hier von Liebing hab...
teilweise welche von 1998 - 1999 aus Evosonic Zeiten als er noch die guten alten Basic Implant und Andrew Richley & Ryan Riviera Sachen gespielt hat...

KOMISCH, DAS MIR NOCH IN KEINEM SET, (egal ob Mayday Polen, irgendwas aus New York und was ich hier noch alles vom Liebing hab) IRGENDEINE SVEN WITTEKIND PLATTE AUFGEFALLEN IST.
Wahrscheinlich denkt sich der Liebing... ach heute spiel ich in Deutschland... da lege ich nichts vom USB - Board auf... morgen lege ich in Griechenland auf, da lege ich nur USB - Board Sachen auf.

EY, TICKST NOCH SAUBER, DU KLEINER HODEN???

EIN STURM VON KOPFNÜSSEN SOLL AUF DICH NIEDERHARGELN... DU UNTALENTIERTER HOFNARR!!!!

Bei illusion ist nichts geklaut , die fläche stammt nämlich aus dem nord micro modular ..da staunste was :( :( :P , aber du musst es wissen. ;)
Deiner einer denkt ja auch das ich mit dem Toaster Musik mache ;)

ansonsten :gutenacht:
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

nur verallgemeinerungen und blubb... wieso gebt ihr euch noch Mühe mit ihm? bringt ja eher wenig wohl...

ich glaube es liegt daran das einfach keiner begreifen will bzw. kann das ein mensch soooooooooooo unendlich doof sein kann :P
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

Deiner einer denkt ja auch das ich mit dem Toaster Musik mache  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

und mit dem fahrrad und spielkarten *klack klack klack* :roflmao:
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

:roflmao:  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  :roflmao:  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  
1. lass mal was von dir hören.....mal sehn, ob du wirklich so nen toller Produzent bist
2. der Witte ist derzeitig einer der besten Produzenten in der Hardtechno-Szene...
3. bitte auf einem vernünftigem Niveau
4. hau ab, wenn wir alle so Scheiße sind und unsere Musik so dämlich billig produziert ist
www.Technoforum.de wär doch dann was für dich...

Greetz

Matze /public/style_emoticons/default/hello.gi...

YUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIII !!!!

MR. SUPAAAAAA - RAVER HAT GESPROCHEN!!!
Komm, geh auf Kirmes und zieh Lose... oder schieß Dir ein Würstchen vom Grill oder von mir aus bastel Dir nen Flitzebogen...

ABER HÖR AUF DIE WELT MIT DEINEM... hochgiftigem, atomaren Müll... zu verseuchen!

Ach ja... und bevor ich es vergesse:
blauen Lutscher in den Mund, Tornister auf den Rücken und ab zur nächsten Abi - Party!!!

:roflmao: ;) :roflmao: alder...bist du geil :lol:

sry....Abi-Zeit war zwar ne geile Zeit..is aber schon nen Weilchen vorbei.....und hier sagt man wenn dann Rummel...komm schließlich ausm Osten :(
Ich frag mich nur, was deine absolut geistig minderwertigen Kommentare mit meinen zu tun haben?? Naja...es kann ja nich jeder so kaputt im Schädel sein, wie du...

soo...aber wenn du dich nich noch lächerlicher machen willst, als bisher, dann zeig doch endlich mal, was du Musiktechnisch so drauf hast...wenn du schon so geil bist, dann will ich zumindest mal nen Mix und nen paar Tracks von dir hören...
jo...sry..und blaue Lutscher oder irgendwelche lustigen Tornister zum Umschnallen hab ich nicht...wenn du sowas hast, isses ja schön und gut... :P aber man muss ja nich immer von sich auf andere schließen....
..und was das "MR. SUPAAAAAA - RAVER" soll frag ich mich auch grad.... :(

naja.....du bist halt nen ganz schöner Spast.... ;)
Greetz

Matze ;)
  • 0

evil_concussion

evil_concussion

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.408 Beiträge
doch liebing hat schon was vom witte gespielt, mir ist zwar nur bekannt das er die KD spielt aber ist doch egal ... ist ja auch net wirklich der style vom liebing ....
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Ich kann mir gut vorstellen, daß sich CL für zumindest einen seiner Fans echt schämen würde ;)

Um diesen jedenfalls beneide ich ihn nicht :P
  • 0
takin out the trash...

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
jetz weiss ich endlich wer dekomplex. is.

@ amok :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: hätte man net besser sagen können.

man sollte sich nur fragen wenn jemand null an interesse an leuten djs und deren musik an dem forum und sonst alles aht warum er seine zeit hier vergeudet ???

such dir ne arbeit geh an den strassenbau oder geh zum bund die nehmen fast jeden da hast auch du arme komplexwurst ne chance. naja vleicht nur als badenutte und kanonenrohrreiniger aber hey du hast was zu tun und labberst net andere leute mit deinen müssig erdachten schwachsinnigen null aussagenden posts zu.
oder kleiner tip wenn du mitteilungszwang hast geh zu ner parkuhr gib ihr 20 cent und die hört dir gaaaaanz lang zu.

und liebiung find ich immer noch scheisse.
  • 0

To Hell and Back 

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge

guckt ihn doch mal an wer so aussieht wie decodex kann nie zufrieden sein ... deshalb versucht er anderen leuten auch das leben schwieriger zu machen ... aba dafür wird er auch noch belohnt  /public/style_emoticons/default/8).gif...

guck dir nitram an. der sieht noch schlimmer aus.. und beschwert sich auch nicht /public/style_emoticons/default/hello.gi...

arkus seine Musik mag ich auch net, viel zu viel synthies , und zu monoton... irgendwie doof , keinen Groove usw. und war auch schon alles mal da. ich glaube der klaut ;)

und dexodex... , du bist doch nur neidisch , das du nicht produzieren kannst, fertig aus die Maus.
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Neidisch ist wohl ein gutes Stichwort!

mir gefällt auch net alles was der herr Amok oder der herr wittekind fabrizieren, is auch einfach nich mein style... trotzdem hab ich Respekt davor was sie geschafft haben bisher... und dieser Respekt ist bei einem hier völlig abhanden gekommen... wenn er schon ach so lang produziert, und noch kein einziges release draußen hat, dann kann einem das schon auf den Magen schlagen, und man fragt sich wie jemand mit diesem "0815-geknüppel" Techno, schon weiter sein kann als man selbst... aber anstatt dem Respekt zu zollen, wirds schlecht geredet... zeugt nicht grade von einem großen Charakter, aber was red ich mir den Mund fusselig... es wird immer solche und solche geben... zum Glück kann man sich die Leute mit denen man sich abgibt selbst aussuchen!
  • 0

2Face

2Face

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 627 Beiträge
:P das Ding hat sich ja zu nem richtig feinem Nebenbeiles-Mittags-Topic gemausert :buch: :roflmao:

Spastis :P aller Länder vereinigt euch und ;) Decodex wird euch führen!
  • 0
www.its-booking.de
www.ostcoderockerz.de
www.facebook.com/kai.moehring1

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge
ja ja arkus als ob decodex jemals auf ne uni oder höhere schule kommen würde :P ;) :P ;)
  • 0

DeCoDeX

DeCoDeX

Chicagohouser

• Mitglied
  • 83 Beiträge
*erased*
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.594 Beiträge

Honnecker ist der GRÖSSE.... EIN GOTT... keiner im kompletten USB - BOARD kann ihm annähernd das Wasser reichen...

Lang Lebe die SED :P ;)

Edit: wer löscht denn hier schon wieder rum :P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

DeCoDeX

DeCoDeX

Chicagohouser

• Mitglied
  • 83 Beiträge
SCHÖN... machen wir also ein Spaß damit, meine Posts zu verändern....

Wieder ein Zeichen für die geistige DUMMHEIT dieses Forums und der Personen hier!
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.594 Beiträge
süsser kleine decomplex, nicht immer von sich auf andere schliessen :P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1.393 Beiträge
  • Vorname: Christian
;) :P ;) :P
nicht zu glauben!
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

süsser kleine decomplex, nicht immer von sich auf andere schliessen /public/style_emoticons/default/love.gif...

word muahahah was ein spasst. da kann ma sich nemmer drüber aufregen sondern nur drüber weglachen.
  • 0

To Hell and Back 

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge

ja ja arkus als ob decodex jemals auf ne uni oder höhere schule kommen würde  /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

du wärst überrascht, was sich da für idioten teilweise rumtreiben. frag mich eh, obs die abis heutzutage für 5 euro aufpreis zum realschulabschnitt gibt ;)

wenn ich jedenfalls sehe, daß jemand, der ein wort wie "untollerant" schreibt, ein abitur machen kann, dann hab ich plötzlich keine probleme mehr damit, keins gemacht zu haben. es sagt wirklich nichts aus :lol:
  • 0

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge

ja ja arkus als ob decodex jemals auf ne uni oder höhere schule kommen würde  /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

du wärst überrascht, was sich da für idioten teilweise rumtreiben. frag mich eh, obs die abis heutzutage für 5 euro aufpreis zum realschulabschnitt gibt /public/style_emoticons/default/question...

wenn ich jedenfalls sehe, daß jemand, der ein wort wie "untollerant" schreibt, ein abitur machen kann, dann hab ich plötzlich keine probleme mehr damit, keins gemacht zu haben. es sagt wirklich nichts aus /public/style_emoticons/default/p.gif...

wenn ich so was les... ;)
abi ist nicht gleich abi
es ist ein unetrschied ein abi mit 1,0 zu haben oder mit 4,0---
genauso ist es bei realschulabschluss....
es hängt von jedem selbst ab und auch WO man es macht...
und wenn du als referenz ein falsch geschriebenes wort nimmst. :P
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan

du wärst überrascht, was sich da für idioten teilweise rumtreiben. frag mich eh, obs die abis heutzutage für 5 euro aufpreis zum realschulabschnitt gibt /public/style_emoticons/default/question...

wenn ich jedenfalls sehe, daß jemand, der ein wort wie "untollerant" schreibt, ein abitur machen kann, dann hab ich plötzlich keine probleme mehr damit, keins gemacht zu haben. es sagt wirklich nichts aus /public/style_emoticons/default/p.gif...

wenn ich so was les... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
abi ist nicht gleich abi
und wenn du als referenz ein falsch geschriebenes wort nimmst. /public/style_emoticons/default/roll.gif...

:roflmao:

*sich was auf sein abi mit ner 1 vor dem komma einbild*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D
:( :(
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge

abi ist nicht gleich abi
und wenn du als referenz ein falsch geschriebenes wort nimmst. /public/style_emoticons/default/roll.gif...

/public/style_emoticons/default/d.gif...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

kommt aus BL an wo dus abgelegt hast :P :D
  • 0

mhonolog

mhonolog

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.120 Beiträge
ich find der liebingh war nur zur richtigen zeit am richtigen ort und hatte noch n sattes pfund Glück!

aber mixen kann er wie ein Gott!
  • 0

progressiveispower

progressiveispower

Newbie

• Mitglied
  • 5 Beiträge
Liebing ist schon ganz OK.Aber ich find den mix von Frank Kvitta auf der "schranz total 7" richtig geil
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan

abi ist nicht gleich abi

/public/style_emoticons/default/d.gif...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

kommt aus BL an wo dus abgelegt hast /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
und auf die schule :bounce: da in nrw kein zentralabi
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge

es sagt wirklich nicht viel aus, aber immerhin hat man dadurch die möglichkeit erlangt an einer deutschen hochschule studieren zu können.
Abitur wird einfach überbewertet.
  • 0

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge

und auf die schule /public/style_emoticons/default/wink.gif... da in nrw kein zentralabi

;) ich weis. :lol: :P :P
ich finde aber auch dass abitur überbewertet wird.
aber das gehört ja net hier hin!
LIEBING ;)
  • 0

DeCoDeX

DeCoDeX

Chicagohouser

• Mitglied
  • 83 Beiträge
"United Schranz Board" & "Deppen - Techno" wird überbewertet!
  • 0

DeCoDeX

DeCoDeX

Chicagohouser

• Mitglied
  • 83 Beiträge

ich glaube es liegt daran das einfach keiner begreifen will bzw. kann das ein mensch soooooooooooo unendlich doof sein kann  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Aber immernoch schlauer als DU!
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0