Das mit den Dixis erinnert mich daran
/public/style_emoticons/default/eyebrows...
Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 18:28 Uhr
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Das mit den Dixis erinnert mich daran
/public/style_emoticons/default/eyebrows...
Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 18:28 Uhr
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
wartet… ich lade das ma eben bei YT hoch
/edit
Da is das Ding:
Äste im House of House… WTF?!
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Auch die USB Stage war einfach nur langweilig und kaum anders als sonst. Wenn ich in Holland an die Bühnen denke wieviel kreativität dahinter steckt und wie beindruckend und unterschiedlich jede Bühne gestaltet ist.... Was hier gut funktioniert sind die Lasershows. Aber mir persönlich wäre weniger Laser dafür mehr Kreativität beim Bühnenbau wichtiger /public/style_emoticons/default/).gif... ach ja .. die doofen steine am boden habe ich auch gehasst und der floor vorm usb mit dem boden war auch nicht bombe... auf der defqon wurde bespielsweise extra holzboden verlegt. auf der hardshock hab ich das auch gehabt... warum kann man hier nicht mal IRGENDWAS verbessern?
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 20:01 Uhr
Bin mal gespannt. Ich bin am Samstag auf meinem ersten hollandfestival. Mal sehen ob das tatsächlich so geil ist wie alle immer erzählenMan muss ja nur mal nach Holland schauen. Dort sind die Festivals viel besser organisiert. Die Fressbuden haben eine bessere Qualität mit Bioessen etc. , Toiletten mit Spülung und sogar eine Putzfrau die rumläuft und für ausreichend Toilettenpapier sorgt und die Toiletten sauber hält. Warum gibt es keine Lockers wie in Holland? Mich nervt das total immer meine ganzen Sachen mit rumzutragen. Auf der RIL hätte ich das auch soooo gut gebrauchen können.
Ein weiterer Punkt sind die Bühnen. Geht es nur mir so oder fand noch wer den Golden20floor mit den kerzen einfach nur erbärmlich? Mir fehlt die Liebe zum Detail und das sah einfach nicht so WOW aus. Auch die USB Stage war einfach nur langweilig und kaum anders als sonst. Wenn ich in Holland an die Bühnen denke wieviel kreativität dahinter steckt und wie beindruckend und unterschiedlich jede Bühne gestaltet ist.... Was hier gut funktioniert sind die Lasershows. Aber mir persönlich wäre weniger Laser dafür mehr Kreativität beim Bühnenbau wichtiger /public/style_emoticons/default/).gif... ach ja .. die doofen steine am boden habe ich auch gehasst und der floor vorm usb mit dem boden war auch nicht bombe... auf der defqon wurde bespielsweise extra holzboden verlegt. auf der hardshock hab ich das auch gehabt... warum kann man hier nicht mal IRGENDWAS verbessern?
Und in Holland hätte man auch niemals so viele Menschen auf einem Festivalgelände mit der größe der Nature One untergebracht. Da hatte ich bisher immer super viel Platz und die Festivals waren trotzdem ausverkauft.
So genug geschimpft /public/style_emoticons/default/icon_red... mein fazit .. keine nature mehr dafür mehr holland festivals /public/style_emoticons/default/love.gif...
Man muss ja nur mal nach Holland schauen. Dort sind die Festivals viel besser organisiert. Die Fressbuden haben eine bessere Qualität mit Bioessen etc. , Toiletten mit Spülung und sogar eine Putzfrau die rumläuft und für ausreichend Toilettenpapier sorgt und die Toiletten sauber hält. Warum gibt es keine Lockers wie in Holland? Mich nervt das total immer meine ganzen Sachen mit rumzutragen. Auf der RIL hätte ich das auch soooo gut gebrauchen können.
Ein weiterer Punkt sind die Bühnen. Geht es nur mir so oder fand noch wer den Golden20floor mit den kerzen einfach nur erbärmlich? Mir fehlt die Liebe zum Detail und das sah einfach nicht so WOW aus. Auch die USB Stage war einfach nur langweilig und kaum anders als sonst. Wenn ich in Holland an die Bühnen denke wieviel kreativität dahinter steckt und wie beindruckend und unterschiedlich jede Bühne gestaltet ist.... Was hier gut funktioniert sind die Lasershows. Aber mir persönlich wäre weniger Laser dafür mehr Kreativität beim Bühnenbau wichtiger /public/style_emoticons/default/).gif... ach ja .. die doofen steine am boden habe ich auch gehasst und der floor vorm usb mit dem boden war auch nicht bombe... auf der defqon wurde bespielsweise extra holzboden verlegt. auf der hardshock hab ich das auch gehabt... warum kann man hier nicht mal IRGENDWAS verbessern?
Und in Holland hätte man auch niemals so viele Menschen auf einem Festivalgelände mit der größe der Nature One untergebracht. Da hatte ich bisher immer super viel Platz und die Festivals waren trotzdem ausverkauft.
So genug geschimpft /public/style_emoticons/default/icon_red... mein fazit .. keine nature mehr dafür mehr holland festivals /public/style_emoticons/default/love.gif...
Dieser Beitrag wurde von lj-holger bearbeitet: 05. Aug. 2014 - 08:34 Uhr
BELIEBT
Holger was reagierst du denn immer so patzig hier /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Bin mal gespannt. Ich bin am Samstag auf meinem ersten hollandfestival. Mal sehen ob das tatsächlich so geil ist wie alle immer erzählen
Man muss ja nur mal nach Holland schauen. Dort sind die Festivals viel besser organisiert. Die Fressbuden haben eine bessere Qualität mit Bioessen etc. , Toiletten mit Spülung und sogar eine Putzfrau die rumläuft und für ausreichend Toilettenpapier sorgt und die Toiletten sauber hält. Warum gibt es keine Lockers wie in Holland? Mich nervt das total immer meine ganzen Sachen mit rumzutragen. Auf der RIL hätte ich das auch soooo gut gebrauchen können.
wenn man das hier so liest oder auf anderen seiten , sollten viele echt wegbleiben und woanders feiern , dann ists auch net mehr ganz so voll und das gejammer hat nen ende /public/style_emoticons/default/d.gif...
man kann sich auf jede veranstaltung vorbereiten , wer das nicht macht , hat selber schuld !!!
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Holger was reagierst du denn immer so patzig hier /public/style_emoticons/default/lol.gif...
bin nur realist /public/style_emoticons/default/d.gif...
seit wann ?
bin nur realist /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von Pasquale Schwarzz bearbeitet: 05. Aug. 2014 - 09:52 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Pasquale Schwarzz bearbeitet: 05. Aug. 2014 - 09:52 Uhr
Weiß auch nicht was die Diskussion soll. Wird doch keiner persönlich angemacht. Und man kann doch auch nicht andere Menschen dazu zwingen, ein Festival genauso zu sehen, wie man es selbst sieht/sah.
Überzogen gesagt, Wenn 71999 Leute die nature geil fanden und 1 fand sie scheisse dann hat derjenige ja nicht unrecht. Für DENJENIGEN war's dann eben scheisse. Mehr ist es doch gar nicht.
da ist die wohnwagen-gang wieder , die einen gewissen luxus erwartet haben , und vielleicht noch goldene scheisshäuser gehabt hätten ! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
andrea , mal gaz ehrlich , seid ihr das erste mal auf der nature gewesen oder seid ihr jedes jahr dabei gewesen , ihr wisst doch was euch erwartet , warum meckert ihr jetzt NUR NOCH rum ? macht doch einfach das beste daraus , wen einem was nicht gefällt an musik , stage oder was auch immer, paar meter weiter kommen neue stages oder was auch immer /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nur meckern ist auch nicht konstruktiv
Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 05. Aug. 2014 - 09:58 Uhr
Weiß auch nicht was die Diskussion soll. Wird doch keiner persönlich angemacht. Und man kann doch auch nicht andere Menschen dazu zwingen, ein Festival genauso zu sehen, wie man es selbst sieht/sah.
Überzogen gesagt, Wenn 71999 Leute die nature geil fanden und 1 fand sie scheisse dann hat derjenige ja nicht unrecht. Für DENJENIGEN war's dann eben scheisse. Mehr ist es doch gar nicht.
doch er sich im usb party thread über die meckernde womo crew die besser weg bleiben sollte und zu hohe ansprüche stellt beschwerd /public/style_emoticons/default/wink.gif...da ist die wohnwagen-gang wieder , die einen gewissen luxus erwartet haben , und vielleicht noch goldene scheisshäuser gehabt hätten ! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
andrea , mal gaz ehrlich , seid ihr das erste mal auf der nature gewesen oder seid ihr jedes jahr dabei gewesen , ihr wisst doch was euch erwartet , warum meckert ihr jetzt NUR NOCH rum ? macht doch einfach das beste daraus , wen einem was nicht gefällt an musik , stage oder was auch immer, paar meter weiter kommen neue stages oder was auch immer /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nur meckern ist auch nicht konstruktiv
ach und hier auch /public/style_emoticons/default/king.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0