Festival ausverkauft!
Geschrieben 04. Aug. 2014 - 10:29 Uhr
Also so schwer musst du deinen Tippfehler jetzt auch nicht nehmen./public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/suizid.g...
N1
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 04. Aug. 2014 - 11:15 Uhr
hier mal so ein paar auszüge aus den rezessionen zu finden auf der nature one facebook seite...:
Als wir rein sind absolut keine Kontrolle. Ich selbst hatte ne Gürteltasche dabei. Vor mir sind viele mit Rucksäcken rein.
Mal ganz ehrlich lieber Veranstalter habt ihr euch nur mal annähernd Gedanken um die Sicherheit der Leute gemacht zur heutigen Zeit mit den ganzen TerrororAnschlägen
Mein Lieblingskommentar. Solche Leute sollten wirklich noch mehr Drogen nehmen
Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.
Geschrieben 04. Aug. 2014 - 11:22 Uhr
Geschrieben 04. Aug. 2014 - 11:42 Uhr
Mit Stollenschuhen.
Geschrieben 04. Aug. 2014 - 11:49 Uhr
Geschrieben 04. Aug. 2014 - 12:10 Uhr
Geschrieben 04. Aug. 2014 - 12:12 Uhr
Geschrieben 04. Aug. 2014 - 12:41 Uhr
Ich denke letztenendes wurde vieles, wenn nich sogar schon alles zur diesjährigen nature gesagt. Ich hab auch gut abgefeiert aber bereits erwähnte Sachen hat man dennoch ganz stark mitbekommen.
Wollte eigentlich nur mal fragen, ob jemand weiß was es mit den abgebrochen ästen/sträuchern im house of house Aufsicht hatte (glaube der Dominik Eulberg hatte da gerade gespielt gehabt).
HARD ABER TECHNO ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht
"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
"soviel off-topic wie im usb hab ich nicht mal im bundestag erlebt"
Geschrieben 04. Aug. 2014 - 12:57 Uhr
Geschrieben 04. Aug. 2014 - 12:59 Uhr
/edit
Da is das Ding:
Äste im House of House… WTF?!
Dieser Beitrag wurde von Schranzender_Kauz bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 13:19 Uhr
HARD ABER TECHNO ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht
"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
Geschrieben 04. Aug. 2014 - 13:08 Uhr
@mura: natürlich sollten schlecht gelaufene dinge eines festivals laut gemacht werden. aber es macht ja immer nen unterschied wie man es kund tut.
Geschrieben 04. Aug. 2014 - 15:36 Uhr
Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.
Geschrieben 04. Aug. 2014 - 15:52 Uhr
Wollte eigentlich nur mal fragen, ob jemand weiß was es mit den abgebrochen ästen/sträuchern im house of house auf sich hatte (glaube der Dominik Eulberg hatte da gerade gespielt gehabt). /public/style_emoticons/default/narren.g...
Die meisten Tracktitel von Dominik Eulberg haben was mit Tiere, Pflanzen, Natur etc... zu tun.
Ist wohl dann sowas wie ein Markenzeichen seiner Gigs?
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 04. Aug. 2014 - 15:53 Uhr
Direkt Kritik ist immer besser, vor allem für den Veranstalter. Da kann man die Kritik besser ignorieren und keiner bekommt es mit was schief lief
Dazu musste man nur verfolgen, wie der FB-Account wegzensiert wurde!
In dem Megastau hat einer die App Firechat empfohlen, damit die wenigstens miteinander kommunizieren können. Der Post war nach kurzer Zeit weg.
Viel Kritik auch...
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 04. Aug. 2014 - 16:33 Uhr
Er ist doch gelernter Förster, Jäger oder sowas ^^ Daher auch (zumindest früher) viel mit Natur in seinen Tracks...gab auch (Raveline?) Videos/Interviews wo er in seinem Förster-Outfit durch den Wald läuft etc ^^
Wollte eigentlich nur mal fragen, ob jemand weiß was es mit den abgebrochen ästen/sträuchern im house of house auf sich hatte (glaube der Dominik Eulberg hatte da gerade gespielt gehabt). /public/style_emoticons/default/narren.g...
Die meisten Tracktitel von Dominik Eulberg haben was mit Tiere, Pflanzen, Natur etc... zu tun.
Ist wohl dann sowas wie ein Markenzeichen seiner Gigs? /public/style_emoticons/default/keinplan...
Geschrieben 04. Aug. 2014 - 16:47 Uhr
da sah er noch nicht so fertig aus
Geschrieben 04. Aug. 2014 - 17:13 Uhr
Geschrieben 04. Aug. 2014 - 17:14 Uhr
Sunrise Fachberater
Ganz schlimm hab noch nie so was ekelhaftes erlebt, weiß gar nich wo ich anfangen soll.
Keine Seife an den Wassertanks, man kann sich nicht ordentlich die Hände waschen weder am Campingplatz noch oben auf dem Party Gelände, keine Möglichkeit sich mal mit warmen Wasser die Hände zu waschen was die ganzen Bakterien und Fäkalien die man überall anfasst ein wenig beseitigt. Klar es hat Massenvieh Duschen aber selbst dort kein Waschbecken wo man sich fertig macht für die Party einfach nix der gleichen.
Die ältesten Dixie Toiletten die man wahrscheinlich bekommen kann billigere oder ältere gab es bestimm nicht zu mieten so versifft unglaublich.
Kaum Leute waschen sich die Hände, Riesen Matsch laache um die Wasser anlagen, statt da mal 2-3 holz Paletten für den Zugang hinzulegen die überall rumlagen, aber nich da wo man sie brauch nein man muss durch den Dreck um an Wasser zu kommen.
Jetzt kommt das schlimmste weil die dixies dermaßen alt und versifft waren und nicht ordentlich gereinigt wurden 4 Tage lang, sind tausende von Party Gästen in den Wald gegangen gegangen um da das Geschäft zu verrichten überall benutztes Toilettenpapier,
und ein Haufen nach dem anderen sogar oben neben House of House lagen welche und das waren bestimmt nich die einzigen auf dem Gelände. EKELHAFT!
Traurig das dort der Truppenübungsplatz unserer Bundeswehr der Kaserne Kastellaun ist, und noch Trauriger ist das die Truppe der Bundeswehr dort noch aufräumen müssen nach der Nature one um ihre Sachen und Geräte aufzustellen, tägliches Training der Bundeswehr Kastellaun gehört auch Nature one Camping Fäkalien Wald dazu einfach nur widerlich.
Abartig wie Massenviehhaltung, das Minimum wurde gemacht für die Nature one Gäste.
Daumen hoch für zB. Time Warp Mannheim zwar nur 1/3 Besucher der Nature one aber trotzdem überall Toiletten Wagen mit richtigem WC Waschbecken und genug Seife und Papier über die ganze Party die über 18Std. Lang geht, man kann das bestimmt auf der Nature one auch hinbekommen könnte zwar nich überall sein ist klar aber wenigstens hätte man die Möglichkeit irgendwo.
Nature one ihr seit Ekelhaft Veranstalter sowohl auch Partygäste, wenn ich könnte würde ich hier noch Bilder und Videos der (dixies, Fäkalien Wald, benutztes Toilettenpapier über all im Wald) die ich dort alle gemacht habe mit posten aber das geht ja hier leider nicht auf Nature one Seite.
Ich finde die Party und Location wirklich der Hammer die Idee sowas an diesem Ort zu veranstalten einfach genial.
Aber für den Rest wenn ich könnte noch nicht mal einen Stern.
Das war das letze mal das ich Nature one mitgemacht habe sowas ekelhaftes tu ich mir nie wieder an niemand und nichts konnte man anfassen, die Mitarbeiter der Nature one tun mir wirklich leid, so dreckige bakterielle Party Gäste bedienen zu müssen.
IHR WIEDERT MICH AN GANZ GANZ SCHLIMM
WIE EINE DRECKIGE UNSAUBERE MASSENVIEH HALTUNG.
Freundlichen Gruß
Rramon Böhlmann
Geschrieben 04. Aug. 2014 - 17:21 Uhr
Guest_Schranziii_*
Geschrieben 04. Aug. 2014 - 17:56 Uhr
Die Dixies sahen schon wesentlich schlimmer aus, als es die letzten Jahre der Fall war. Ich hab dieses Jahr kein einziges Dixie erwischt (weder aufm Camp, noch auf der Pydna), wo derart dreckig war.
Das Leute in den Wald gehen war schon eh und je der Fall, da gerade auf diesen Seiten definitiv Dixies fehlen. Nicht jeder schlappt eben durch die halbe Weltgeschichte, um mal eben sein kleines oder großes Geschäft zu verrichten.
Das viele allerdings direkt vor die Zelte stehen/sitzen, anstatt etwas weiter in den Wald zu laufen ist mir auch unbegreiflich (zumal das ja auch stinkt ohne Ende). Dixies an den Wald und das Problem wäre aus der Welt (zumindest eingedämmt).
- Keine Seife an Wassertanks ? Alter
- Kein Warmes Wasser zum die Hände vor Bakterien und Fäkalien zu reinigen ?
Zum duschen bin ich auch schon immer in die Stadt ins Hallenbad. Zudem kann man sich warmes Wasser jederzeit selbst machen.
- Alte Dixies ? Möchte der Herr Dixies mit vergoldeter Schüssel und Seitenwänden aus Keramik? Viele Leute hatten dieses Jahr sogar eigene Dixies dabei.
-Timewarp und Nature vergleichen ->
Was diese Wasserlachen angeht ist ne Sauerrei, aber daß ist ein selbstgemachtes Problem der Leute, die Ihre Behälltnisse füllen und den Schlauch dann einfach auf den Boden werfen, anstatt Ihn wieder anzuklemmen.
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 17:59 Uhr
Geschrieben 04. Aug. 2014 - 17:58 Uhr
Ein weiterer Punkt sind die Bühnen. Geht es nur mir so oder fand noch wer den Golden20floor mit den kerzen einfach nur erbärmlich? Mir fehlt die Liebe zum Detail und das sah einfach nicht so WOW aus. Auch die USB Stage war einfach nur langweilig und kaum anders als sonst. Wenn ich in Holland an die Bühnen denke wieviel kreativität dahinter steckt und wie beindruckend und unterschiedlich jede Bühne gestaltet ist.... Was hier gut funktioniert sind die Lasershows. Aber mir persönlich wäre weniger Laser dafür mehr Kreativität beim Bühnenbau wichtiger ach ja .. die doofen steine am boden habe ich auch gehasst und der floor vorm usb mit dem boden war auch nicht bombe... auf der defqon wurde bespielsweise extra holzboden verlegt. auf der hardshock hab ich das auch gehabt... warum kann man hier nicht mal IRGENDWAS verbessern?
Und in Holland hätte man auch niemals so viele Menschen auf einem Festivalgelände mit der größe der Nature One untergebracht. Da hatte ich bisher immer super viel Platz und die Festivals waren trotzdem ausverkauft.
So genug geschimpft mein fazit .. keine nature mehr dafür mehr holland festivals
Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 18:05 Uhr
Geschrieben 04. Aug. 2014 - 18:10 Uhr
Daumen hoch für zB. Time Warp Mannheim zwar nur 1/3 Besucher der Nature one aber trotzdem überall Toiletten Wagen mit richtigem WC Waschbecken und genug Seife und Papier über die ganze Party die über 18Std. Lang geht, man kann das bestimmt auf der Nature one auch hinbekommen könnte zwar nich überall sein ist klar aber wenigstens hätte man die Möglichkeit irgendwo.
Unterscheibe ich so. Einige der großen und vielen Pluspunkte der Time-Warp; einer Veranstaltung, die mich eigentlich so gut wie nie enttäuscht hat.
Aber gut, so richtig vergleichen kann man die Events natürlich nicht aufgrund der Dauer / Abgeschiedenheit von Stadt und Infrastruktur...
Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 18:13 Uhr
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
4 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0