Festival ausverkauft!
Geschrieben 05. Aug. 2014 - 12:58 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 05. Aug. 2014 - 13:04 Uhr

hier mal ein zitat von einem unserer langjährigen großen acts : holger wo kommen die leute hier alle her , das geht ja mal garnicht !
dann hab ich die stage fast leerräumen lassen , da wir schon nichtmal mehr gescheit umbauen konnten !
einigen hat man zig mal gesagt, das sie sich benehmen sollen und nicht vor den dj auf die bühne usw. , glaub die waren taub oder so !
so wird das auf jedenfall nicht wieder ablaufen und wird sich ändern !
genau das haben andrea und ich auch gesagt! dieses verfickte bändchen

ich kann mich noch an einige no´s erinnern, wo dieses bändchen nicht ausschlaggebend war, ob man mit seinen leuten da oben abhängen durfte oder ned.
mir gehts echt ned darum, hier special vip und ultra wichtig zu sein! aber es war schon ein scheiss gefühl, dass da so separiert wurde ( ich stimme vollkommen zu, dass es dort auch um sicherheit etc geht und es halt ned zu voll sein soll!).
das sind alles meine persönlichen eindrücke und meine persönliche meinung, wenn das jemand anders sehen sollte, ist das kein problem.

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 05. Aug. 2014 - 13:05 Uhr

Geschrieben 05. Aug. 2014 - 13:30 Uhr

Und einmal kam einer grinsend betrunken und stolz zu mir: "wie geil ich darf eigentlich gar nicht hier hoch" und fängt an die leute zu animieren.. Als er es gemerkt hat hat der Security ihn dann aber einfach freundlich gebeten zu gehen.

15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Geschrieben 05. Aug. 2014 - 14:00 Uhr

Geschrieben 05. Aug. 2014 - 14:37 Uhr

Geschrieben 05. Aug. 2014 - 15:26 Uhr

welche?Diese Szene möchte ich nie wieder sehen!

die?
Dieser Beitrag wurde von Speedfreak bearbeitet: 05. Aug. 2014 - 15:26 Uhr
Geschrieben 05. Aug. 2014 - 15:29 Uhr

Geschrieben 05. Aug. 2014 - 15:36 Uhr

Ab 1:09

Geschrieben 05. Aug. 2014 - 15:58 Uhr

Geschrieben 05. Aug. 2014 - 16:00 Uhr

Geschrieben 05. Aug. 2014 - 16:02 Uhr

Meines ist das mit "Diese Szene will ich nie wieder sehen!"

Geschrieben 05. Aug. 2014 - 17:19 Uhr

warum denn, was hab ich denn gemacht /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Du bist halt einfach du.
Wenn du dabei warst, war es bis dato immer lustig. Bist wohl einfach eine stimmungskanone

Geschrieben 05. Aug. 2014 - 17:41 Uhr

Gusi hat den Samstag abend in Grund und Boden gerockt, was wir nen Spass hatten /public/style_emoticons/default/lol.gif... Ne Camera nur auf ihn gerichtet, wäre echt der Burner gewesen.
Montiert dem nächstes Mal ne GoPro am Kopf.

$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 05. Aug. 2014 - 18:19 Uhr

Geschrieben 05. Aug. 2014 - 18:31 Uhr

Du weißt doch - wer gackert muss auch ein Ei legen /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich könnte noch ganz andere fässer auf machen , wie sich einige usb ler benommen haben auf der pydna stage , einfach unglaublich , haben das wohl mit dem usb camp im CV verwechselt /public/style_emoticons/default/d.gif...
lol /public/style_emoticons/default/d.gif...
also außer das ich die Treppen hoch und runtergefallen bin, ein paar mal rumgesprungen bin, mit Kai vorne an der Bühne getanzt habe, dir an die Nippel gegangen bin oder einfach nur brachial voll war, weiß ich nicht wirklich was ich falsch gemacht haben soll. es war doch so wie immer /public/style_emoticons/default/keinplan...
ach so und während dem rumspringen hab ich noch bier aus meiner dose verschüttet und den ein oder anderen halt ein bisschen eingesaut... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ach so, ich hab Kai noch beim pissen fotografiert. Aber das hat mit der Stage nichts zu tun, da er nicht an die Stage gepisst hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Alter...

Guest_Schranziii_*
Geschrieben 05. Aug. 2014 - 18:41 Uhr

hier mal ein zitat von einem unserer langjährigen großen acts : holger wo kommen die leute hier alle her , das geht ja mal garnicht !
dann hab ich die stage fast leerräumen lassen , da wir schon nichtmal mehr gescheit umbauen konnten !
einigen hat man zig mal gesagt, das sie sich benehmen sollen und nicht vor den dj auf die bühne usw. , glaub die waren taub oder so !
so wird das auf jedenfall nicht wieder ablaufen und wird sich ändern !
genau das haben andrea und ich auch gesagt! dieses verfickte bändchen /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... da oben waren leute, die man noch nie in seinem leben gesehen hat, die vielleicht noch nicht mal im entferntesten was mit dem usb zu tun hatten.
ich kann mich noch an einige no´s erinnern, wo dieses bändchen nicht ausschlaggebend war, ob man mit seinen leuten da oben abhängen durfte oder ned.
mir gehts echt ned darum, hier special vip und ultra wichtig zu sein! aber es war schon ein scheiss gefühl, dass da so separiert wurde ( ich stimme vollkommen zu, dass es dort auch um sicherheit etc geht und es halt ned zu voll sein soll!).
das sind alles meine persönlichen eindrücke und meine persönliche meinung, wenn das jemand anders sehen sollte, ist das kein problem. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Das mit den VIP-Bändchen finde ich ohnehin Quatsch. Weil dann trennt man (separiert man) die einen Usb`ler von den anderen Usblern (rede hier von den aktiven Leuten), was sehr schade ist (wo Du ja eigentlich bemängelst, das auch viele Non Usb`ler oben waren).
Aber Jan hat den Hauptgrund schon gesagt, warum es einfach nicht ideal ist, wenn 1000 Leute auf der Bühne stehen. Auch auf dem CV wurde sich ja immer hinten rein gequetscht ..warum auch immer.
Ich persöhnlich find das jetzt auch nicht schlimm, solange die Akts und die Technik dadurch nicht gestört werden und es keine Überhand nimmt.
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 05. Aug. 2014 - 18:44 Uhr
Geschrieben 05. Aug. 2014 - 19:11 Uhr

wie gesagt, will mich daran ned aufhängen... es hat mir sauer aufgestoßen und darum hab ichs angesprochen.
zumal ich nur für ein paar sekunden hoch wollte, weil der mayu mir ein unschlagbares angebot gemacht hat

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 05. Aug. 2014 - 19:25 Uhr

Und im Hintergrund läuft Smack my Bitch up
Gusi hat den Samstag abend in Grund und Boden gerockt, was wir nen Spass hatten /public/style_emoticons/default/lol.gif... Ne Camera nur auf ihn gerichtet, wäre echt der Burner gewesen.
Montiert dem nächstes Mal ne GoPro am Kopf. /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 05. Aug. 2014 - 20:40 Uhr

Genauso die Organisation der Parkeinweiser...ich musste mein auto direkt hinter einen Container stellen...Sonntag morgen als es dann zur Müllpfandabgabe ging, sagte die nette "müllpfandfrau" den Leuten, sie sollen die säcke bitte Kräftig und weit nach hinten werden.
Da hat es wohl jemand zu wörtlich genommen und warf den sack (Enthalten war eine Frontlippe eines Autos O.o) über den Container direkt auf mein Dach. Dieses ist nun schön verkratzt...wie immer ist niemand dafür verantwortlich gewesen. Email an die Imotion ist schon raus...bin mal gespannt was die dazu sagen.
Organisation scheint auch hier ein fremdwort gewesen zu sein. Schade drum...die Pydna selbst war aber echt ein Mega event, wie es auch zu erwarten war.
herjeeee

ich werde da nie wieder campen

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0