Aber mal ernsthaft... ich find das sowas von bekloppt. Scham hin oder her. Man ist so wie man ist und braucht sich dafür nicht zu schämen.
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 08. Aug. 2014 - 18:37 Uhr
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 08. Aug. 2014 - 18:37 Uhr
Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 09. Aug. 2014 - 13:40 Uhr
Hätte nie gedacht das ich so weise worte von dir hör^^Im Gegenteil. ..ich würde mir mit badehose in der dusche dumm vorkommen.
Hätte nie gedacht das ich so weise worte von dir hör^^
Im Gegenteil. ..ich würde mir mit badehose in der dusche dumm vorkommen.
Badehoseträger sind für mich entweder schwule die angst haben, dass das pepp auf einmal doch nicht mehr wirkt ...
oder so klein bestückte, dass sie noch ein trauma ausm schulsport haben.
Oder beides.
Ich find sogar das meiner viel besser aussieht als bei den anderen, trotzdem lass ich die Hose an. Fänd auch gut wenn die alle anlassen würden /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Klingt aber schon ziemlich homophob wenn man hinter allem etwas schwules vermutet.
Ich find sogar das meiner viel besser aussieht als bei den anderen, trotzdem lass ich die Hose an. Fänd auch gut wenn die alle anlassen würden /public/style_emoticons/default/lol.gif...
haha ... das klingt jetzt aber doch alles recht schwul... ist aber kein problem hab nix gegen schwule /public/style_emoticons/default/p.gif...
Raverhörnchen ftw.Das Problem is nicht die grundsätzliche Angst nackt gesehen zu werden, sondern der Schrumpfpimmel vom vielen ______// /public/style_emoticons/default/eyebrows... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0