Weiß auch nicht was die Diskussion soll. Wird doch keiner persönlich angemacht. Und man kann doch auch nicht andere Menschen dazu zwingen, ein Festival genauso zu sehen, wie man es selbst sieht/sah.
Überzogen gesagt, Wenn 71999 Leute die nature geil fanden und 1 fand sie scheisse dann hat derjenige ja nicht unrecht. Für DENJENIGEN war's dann eben scheisse. Mehr ist es doch gar nicht.
doch er sich im usb party thread über die meckernde womo crew die besser weg bleiben sollte und zu hohe ansprüche stellt beschwerd /public/style_emoticons/default/wink.gif...da ist die wohnwagen-gang wieder , die einen gewissen luxus erwartet haben , und vielleicht noch goldene scheisshäuser gehabt hätten ! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
andrea , mal gaz ehrlich , seid ihr das erste mal auf der nature gewesen oder seid ihr jedes jahr dabei gewesen , ihr wisst doch was euch erwartet , warum meckert ihr jetzt NUR NOCH rum ? macht doch einfach das beste daraus , wen einem was nicht gefällt an musik , stage oder was auch immer, paar meter weiter kommen neue stages oder was auch immer /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nur meckern ist auch nicht konstruktiv
ach und hier auch /public/style_emoticons/default/king.gif...
Das war auch auf Holger bezogen. Es klingt so als fühle er sich persönlich angegriffen. Und das hab ich nicht verstanden. Man kann nicht nur erwarten, dass alle hurra und geil schreien. steht doch jedem seine Meinung zu. Die muss man ja nicht teilen.
ich fühle mioch mit sicherheit nicht auf den schlips getreten und kritiken kann ich gut vertragen , wenn die denn auch konstruktiv sind und inhalte haben , aber was ich so gelesen habe auch auf FB zb . war der knaller