Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Gast im U60311 zu Tode geprügelt

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
845 replies to this topic

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael

Hat ne sie geschrieben.

egal ob mann oder frau.. fakt is doch das man in einem op kein handy nutzen kann.. und ich habe noch nie gehört das man bei einer op dabei sein darf..

ich denke da will sich eine wichtig machen... :keinplan:
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd

Hat ne sie geschrieben.

Ja super :lol: Ich korrigiere meine Frage: Stand SIE im Op und hat mitoperiert?

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 27. Apr. 2011 - 11:43 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René
Wenn, dann ist das natürlich peinlich.

Aber warum hier gleich wieder Handy gerufen wird versteh ich ned. Gabs gestern wieder Glaskugeln im Sonderangebot oder was!?

Vielleicht hat sie auch einfach ned die Vergangenheitsregel befolgt und sich verschrieben kann ja sein.

Als Beruf wird OTA angegeben, so abwägig ist das dann nicht dass sie im OP dabei war.

Dieser Beitrag wurde von Rhodan bearbeitet: 27. Apr. 2011 - 11:45 Uhr

• 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.

Eingefügtes Bild

"Less Drama More Techno!"

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Naja "im OP" ist ja schnell geschrieben - wahrscheinlich meinte sie unweit davon entfernt im Wartesaal des "OPs" oder so...und da kann ja jeder mim Handy rumfummeln...
  • 0

iracingswsnn.jpg

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Ich steh gerade im op und erlebe die folgen hautnah mit! Überlebenschance gleich null! Und die bilder bekomm ich nie wieder ausm kopf-

Sie muss ja im Op live dabei sein um solche Behauptungen rauszuhauen ;)

Ärztin, Putzfrau ??? :D
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
hier mal wieder eine pressemitteilung zum thema...

27.04.2011 | 12:13 Uhr
POL-F: 110427 - 504 Frankfurt-Innenstadt: Ergänzung zu den Pressemitteilungen Nr. 491 und 499 "Verdacht der versuchten Tötung"

Frankfurt (ots) - Wie in den beiden o.a. Meldungen berichtet, kam es in den frühen Morgenstunden des Ostermontags in einer Diskothek in der Innenstadt zu einer folgenschweren Auseinandersetzung zwischen einem im Landkreis Offenbach wohnenden 31 Jahre alten Mann und mehreren Sucurity-Mitarbeitern, bei der der 31-Jährige lebensgefährlich verletzt wurde. Nach Auskunft seiner behandelnden Ärzte ringt der britische Staatsbürger auch zwei Tage nach der Tat noch immer mit dem Tod.

Nach der Tat wurden mehrere Beschuldigte festgenommen.

Im Zusammenhang mit der Straftat wurden im Laufe des gestrigen Tages vier Tatverdächtige dem Haftrichter vorgeführt, der gegen drei Untersuchungshaft wegen des Verdachts des versuchten Totschlags anordnete. Der vierte wurde gegen Auflagen wieder auf freien Fuß gesetzt. Gegen ihn laufen jedoch Ermittlungen wegen des Verdachts der unterlassenen Hilfeleistung.

In diversen Internetforen werden unterdessen Thesen aufgestellt, wonach das spätere Opfer vor der folgenschweren Auseinandersetzung die Beschuldigten in der Diskothek mit einer Flasche angegriffen haben soll. Diese Behauptungen entbehren jeglicher Grundlage. Die Polizei stellt fest, dass es für derartige Mutmaßungen keinerlei objektiven Sachbeweise gibt. Darüber hinaus haben sowohl die vorhandenen Zeugen, als auch die Beschuldigten keine Angaben in dieser Richtung gemacht.

http://www.pressepor...ankfurt_am_main

27.04.2011 | 12:53 Uhr
POL-F: 110427 - 506 Frankfurt-Innenstadt: Ergänzung zu den Pressemitteilungen vom 25. April 2011, Nr. 491 und 499 sowie 504 von heute "Verdacht der versuchten Tötung"

Frankfurt (ots) - Wie soeben aus dem behandelnden Krankenhaus mitgeteilt wurde, ist der 31-jährige britische Staatsangehörige dort seinen schweren Verletzungen erlegen, die ihm am Ostermontag bei einer Auseinandersetzung in einer Diskothek in der Innenstadt beigebracht worden waren.

Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 27. Apr. 2011 - 13:20 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
Na klasse...
  • 0

Eingefügtes Bild

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
FUCK :(

auch wenn man sich nicht kennt..

RIP..
  • 0

Fernando

Fernando

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 Beiträge
Das ist wirklich sehr sehr krass. Wenn man etwas gutes darin sehen will dann höchstens, dass ein paar "Untermenschen" nun sich im Knast gegenseitig das Loch weiten können.

Dieser Beitrag wurde von Fernando bearbeitet: 27. Apr. 2011 - 13:35 Uhr

• 0

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

Das ist wirklich sehr sehr krass. Wenn man etwas gutes darin sehen will dann höchstens, dass ein paar "Untermenschen" nun sich im Knast gegenseitig das Loch weiten können.

ich hoffe nu wirklich das sie für eine sehr lange zeit weg kommen und nie wieder an irgendeiner tür stehen... :erschiess:
  • 0

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
Versuchten Tötung 5 - 20 Jahre.

e/
Vorsätzliche Tötung 5 bis 15 Jahre

Dieser Beitrag wurde von Rhodan bearbeitet: 27. Apr. 2011 - 14:03 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

na versuchte tötung is ja jetzt nimmer...
  • 0

Co_Autist

Co_Autist

°mnml t3chno v3rdr3h3r°

• Mitglied
  • 519 Beiträge
  • Vorname: Don_Rallo_himself
SECURITY = HEADSHOT :toptop:
  • 0

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge

Oh ich depp ja sry dann wirds wohl auf vorsätzlichen Tötung hinauslaufen
  • 0

Eingefügtes Bild

studdi

studdi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge
  • Vorname: Mathias
krass, was soll man dazu sagen auser das die täter hoffentlich für sehr sehr lange zeit in knast gehn
  • 0

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge
aber dann doch bitte in der türkei.
  • 2
www.hardcoreheadz.de

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
Tja, also da bleibt nun nur noch den Angehörigen herzliches Beileid zu wünschen und was den Herrn Türsteher angeht: GANZ GROßES KINO!!! Fraglich ist es, ob man hier nach der Devise "Auge um Auge, Zahn um Zahn handeln sollte......Lust darauf bekommt man, wenn man das alles so liest. Diese ganzen Security-Hauklötze haben meiner Meinung den Knall sowieso nicht gehört, wenn so ein Verhalten an den Tag und mal eben jemand totgeprügelt wird.

Oh ich depp ja sry dann wirds wohl auf vorsätzlichen Tötung hinauslaufen

weisst du was ich schade finde? das es wahrscheinlich genau darauf hinauslaufen wird. ich weiss nicht, jemandem so dermaßen auf den Kopf zu hauen....das ist für mich schon irgendwie direkter Vorsatz und nichts anderes mehr...
  • 0

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
Deutsche Justiz. Mehr brauch man da ja auch eigentlich ned mehr sagen oder? In einigen Dingen sind wir hier leider zu sehr Sozialstaat anstatt Rechtsstaat...

Dieser Beitrag wurde von Rhodan bearbeitet: 27. Apr. 2011 - 14:14 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi
:(
Krass!
Mein Beileid an die Familie...
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge
unglaublich. Als Türsteher hat man de-eskalierend zu handeln, vor allem kann mir keiner erzählen dass man als "ausgebildeter" türsteher nicht innerhalb von ein paar sekunden jemanden so anpacken kann dass der am boden liegt und man dann die Polizei anrufen kann. Aber zu dritt jemanden totprügeln...respekt. Ich hoffe ihr landet alle im knast.

Aber seit ich mal in Köln mitbekommen hab wie ein Betrunkener von Securitys getasert wurde weil er seine Waffe (ne Bierflasche aus der er während dem Gespräch mit den Türstehern getrunken hat) nicht sofort fallengelassen hat, wundert mich echt gar nix mehr.
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

Tja, also da bleibt nun nur noch den Angehörigen herzliches Beileid zu wünschen und was den Herrn Türsteher angeht: GANZ GROßES KINO!!! Fraglich ist es, ob man hier nach der Devise "Auge um Auge, Zahn um Zahn handeln sollte......Lust darauf bekommt man, wenn man das alles so liest. Diese ganzen Security-Hauklötze haben meiner Meinung den Knall sowieso nicht gehört, wenn so ein Verhalten an den Tag und mal eben jemand totgeprügelt wird.

was ich hart finde.. vor 3 oder 4 Wochen habe ich hier was gelesen mit dem U und einem Gast der von den Türstehern hart "angemacht" wurde weil er auf der Treppe oder so gestanden ist... irgend ein Nachbericht und nun sowas.. die Türpolitik eines Clubs sagt sehr viel über den Club selbst aus :scary:

"Laut der Polizei war der Schwerverletzte vor der Diskothek abgelegt worden, wo ihn seine Lebensgefährtin fand und die Rettungskräfte alarmierte."

Türsteher benutzte Quarzsandhandschuhe

Der Anlass des tödlichen Streits ist auch nach den Zeugenvernehmungen noch immer unklar. Der 35-Jährige soll nach Zeugenaussagen zuerst auf den Briten eingeprügelt haben. Einer der beschuldigten Türsteher soll dabei auch sogenannte Quarzsandhandschuhe verwendet haben, mit denen Faustschläge deutlich heftiger ausfallen.

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 27. Apr. 2011 - 15:33 Uhr

• 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

achtnulleins

achtnulleins

Chicagohouser

• Mitglied
  • 88 Beiträge
http://www.nh24.de/i...tode-gepruegelt

--> "Die Polizei entkräftete in einer Mitteilung auch die Gerüchte in einigen Internetforen, wonach der Brite mit einer Flasche auf die Türsteher losgegangen sein soll: "Diese Behauptungen entbehren jeglicher Grundlage. Die Polizei stellt fest, dass es für derartige Mutmaßungen keinerlei objektive Beweise gibt. Darüber hinaus haben sowohl die vorhandenen Zeugen, als auch die Beschuldigten keine Angaben in dieser Richtung gemacht."

MÖRDER
  • 0
"Der Mensch hat die Pflicht zum Rausch!"
-Waldemar Hartmann-

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe

was ich hart finde.. vor 3 oder 4 Wochen habe ich hier was gelesen mit dem U und einem Gast der von den Türstehern hart "angemacht" wurde weil er auf der Treppe oder so gestanden ist... irgend ein Nachbericht und nun sowas.. die Türpolitik eines Clubs sagt sehr viel über den Club selbst aus /public/style_emoticons/default/scary.gi...

"Laut der Polizei war der Schwerverletzte vor der Diskothek abgelegt worden, wo ihn seine Lebensgefährtin fand und die Rettungskräfte alarmierte."

Türsteher benutzte Quarzsandhandschuhe

Der Anlass des tödlichen Streits ist auch nach den Zeugenvernehmungen noch immer unklar. Der 35-Jährige soll nach Zeugenaussagen zuerst auf den Briten eingeprügelt haben. Einer der beschuldigten Türsteher soll dabei auch sogenannte Quarzsandhandschuhe verwendet haben, mit denen Faustschläge deutlich heftiger ausfallen.

Naja, also die Quarzsandhandschuhe sind ja nun keine Messeneuheit, welche die Türsteherszene in ein vollkommen neues Licht rückt...die werden überall benutzt, von Sicherheitsfachkräften sogar wegen des erhöhten Stichschutzes geschätzt, in Teilen sogar von der Polizei (mittlerweile nicht mehr, weil es da wohl Ärger gab) und sind für Privatpersonen auch nicht wirklich verboten, es sei denn Du befindest Dich auf einer Demo oder dergleichen. Was ich allerdings ne absolute Dreistigkeit finde ist die Tatsache, das die ihr Opfer einfach vor dem Laden "abgelegt" haben...klingt für mich eher nach: "wir hauen nem Sack voll Fleisch die Struktur aus dem Gewebe und werfen ihn dann irgendwo hin". Ich weiss, ist jetzt absolute Spekulation, aber ich hab nun auch schon oft genug gesehen wenn irgendjemand von der Security eine getafelt bekommen hat und weiss ja was da immer so läuft....da bleibts ja nicht bei der zarten Ohrfeige und dem freundlichen "aus dem Laden bitten".....so ne aktion wie in FFM ist echt absolut das allerletzte!

Dieser Beitrag wurde von Talin bearbeitet: 27. Apr. 2011 - 15:54 Uhr

• 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
Krass, R.I.P.

Was ich übel finde ist dass offiziell vom U als erstes behauptet worden ist der Gast sei stark alkoholisiert mit ner Flasche auf die Türsteher losgegangen (Was laut presseberichten bisher ja noch nicht bestätigt worden ist) und heute abend geht's friede, freude Eierkuchen weiter mit....Sekt for free.

Verkehrte Welt.
  • 0

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens
Hoffentlich vergewaltigen sie den Tattoowierten Affen richtig schön im Knast. :D
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

hier mal wieder eine pressemitteilung zum thema...

27.04.2011 | 12:13 Uhr
POL-F: 110427 - 504 Frankfurt-Innenstadt: Ergänzung zu den Pressemitteilungen Nr. 491 und 499 "Verdacht der versuchten Tötung"

Frankfurt (ots) - Wie in den beiden o.a. Meldungen berichtet, kam es in den frühen Morgenstunden des Ostermontags in einer Diskothek in der Innenstadt zu einer folgenschweren Auseinandersetzung zwischen einem im Landkreis Offenbach wohnenden 31 Jahre alten Mann und mehreren Sucurity-Mitarbeitern, bei der der 31-Jährige lebensgefährlich verletzt wurde. Nach Auskunft seiner behandelnden Ärzte ringt der britische Staatsbürger auch zwei Tage nach der Tat noch immer mit dem Tod.

Nach der Tat wurden mehrere Beschuldigte festgenommen.

Im Zusammenhang mit der Straftat wurden im Laufe des gestrigen Tages vier Tatverdächtige dem Haftrichter vorgeführt, der gegen drei Untersuchungshaft wegen des Verdachts des versuchten Totschlags anordnete. Der vierte wurde gegen Auflagen wieder auf freien Fuß gesetzt. Gegen ihn laufen jedoch Ermittlungen wegen des Verdachts der unterlassenen Hilfeleistung.

In diversen Internetforen werden unterdessen Thesen aufgestellt, wonach das spätere Opfer vor der folgenschweren Auseinandersetzung die Beschuldigten in der Diskothek mit einer Flasche angegriffen haben soll. Diese Behauptungen entbehren jeglicher Grundlage. Die Polizei stellt fest, dass es für derartige Mutmaßungen keinerlei objektiven Sachbeweise gibt. Darüber hinaus haben sowohl die vorhandenen Zeugen, als auch die Beschuldigten keine Angaben in dieser Richtung gemacht.

27.04.2011 | 12:53 Uhr
POL-F: 110427 - 506 Frankfurt-Innenstadt: Ergänzung zu den Pressemitteilungen vom 25. April 2011, Nr. 491 und 499 sowie 504 von heute "Verdacht der versuchten Tötung"

Frankfurt (ots) - Wie soeben aus dem behandelnden Krankenhaus mitgeteilt wurde, ist der 31-jährige britische Staatsangehörige dort seinen schweren Verletzungen erlegen, die ihm am Ostermontag bei einer Auseinandersetzung in einer Diskothek in der Innenstadt beigebracht worden waren.

echt heftig. eiskalt gelogen vom u mit der flasche. mieses pack.
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

Naja, also die Quarzsandhandschuhe sind ja nun keine Messeneuheit, welche die Türsteherszene in ein vollkommen neues Licht rückt...die werden überall benutzt, von Sicherheitsfachkräften sogar wegen des erhöhten Stichschutzes geschätzt, in Teilen sogar von der Polizei (mittlerweile nicht mehr, weil es da wohl Ärger gab) und sind für Privatpersonen auch nicht wirklich verboten, es sei denn Du befindest Dich auf einer Demo oder dergleichen. Was ich allerdings ne absolute Dreistigkeit finde ist die Tatsache, das die ihr Opfer einfach vor dem Laden "abgelegt" haben...klingt für mich eher nach: "wir hauen nem Sack voll Fleisch die Struktur aus dem Gewebe und werfen ihn dann irgendwo hin". Ich weiss, ist jetzt absolute Spekulation, aber ich hab nun auch schon oft genug gesehen wenn irgendjemand von der Security eine getafelt bekommen hat und weiss ja was da immer so läuft....da bleibts ja nicht bei der zarten Ohrfeige und dem freundlichen "aus dem Laden bitten".....so ne aktion wie in FFM ist echt absolut das allerletzte!

ich bin auch erschrocken über die Gäste die noch da waren - sowas bekommt man doch mit und auf jeden Hilfe anrufen...?

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 27. Apr. 2011 - 15:59 Uhr

• 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge
Fühere aussage vom U..

einer der Gäste erlitt einen Kreislaufkollaps und liegt daher auf der Intensivstation. Alles weitere ist die Polizei am ermitteln die ersten Türsteher sind auch schon wieder freigelassen, sie haben damit nichts zutun, also nicht in Panik verfallen. Wir haben ganz normal ab MIttwoch wieder geöffnet und ich hoffen, dass die Polizei bis dahin alles geklärt hat damit wir in Ruhe unsere Partys geniessen können.

ui ui ui... sowas wird in zeiten von facebook schnell zum boomerang. die ersten Boykottstimmen werden da schon laut...
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
http://u60311.net/erklaerung2/

Erklärung #2

Liebe U60 Familie, liebe Freunde, liebe Gäste,

wir bedauern den Vorfall vom Montagmorgen zutiefst. Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei dem Verstorbenen und seinen Angehörigen, denen wir auf diesem Wege unser tiefstes und aufrichtigstes Beileid bekunden wollen. Das ganze U60311 ist erschüttert.
Wir ziehen daraus Konsequenzen und haben unsere Securityfirma und die Türsteher schon ab der heutigen Veranstaltung dauerhaft ausgewechselt. Diese Firma heißt nun SGS Sicherheitsgruppe Südwest GmbH.

In Gedenken,

Euer U60311

Dieser Beitrag wurde von alfabasti bearbeitet: 27. Apr. 2011 - 16:06 Uhr

• 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
naja, so wie ich das mitbekommen hab, sind die aber auch kräftig beiträge und kommentare auf ihrer facebook-seite am löschen...
  • 0
Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0