Gast im U60311 zu Tode geprügelt
Geschrieben 26. Apr. 2011 - 13:26 Uhr

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 26. Apr. 2011 - 13:35 Uhr

Dann hat man aber doch sicher die Möglichkeit, das Fehlverhalten der Security zur Anzeige zu bringen oder seh ich das jetzt falsch.
Früher hat es wochen gebraucht bis ein solcher vorfall die Runde gemacht hat, heute geht sowas über Facebook rasendschnell. Ist ja nicht das erste mal dass die Türsteher des U60 in Verruf geraten sind.
In solchen Fällen ist das Internet aber goldwert, so kann es jedenfalls ned versteckt werden.
Dazu kommt es auch! Wegen versuchten Totschlages sogar vielleicht - hoffentlich is die Gruppe danach weg!!! Find, dass sind die behindersten Türsteher in Frankfurt!
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Geschrieben 26. Apr. 2011 - 13:49 Uhr

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Geschrieben 26. Apr. 2011 - 13:56 Uhr

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.
Geschrieben 26. Apr. 2011 - 14:05 Uhr

Naja beim U oben kommt ja erstmal der Eingangsbereich innen, wenn da oben einer an der Treppe ist (oder "hochgebracht" wurde) und es Probleme gibt, kann es durch aus sein das er so wie beschrieben aus dem Club deportiert wird /public/style_emoticons/default/read.gif...
Aus dem Club getreten (Treppe hoch?)
Joah, und wenn er dann zwischenzeitlich schon tot war, dann kann man ihn ja auch wiederbelebt haben.

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 26. Apr. 2011 - 14:06 Uhr

naja wenn man unglücklich nen "lucky punch" versenkt, kann das eine aber ganz schnell auf das andere folgen.
Zwischen aufs Maul brauchen und zu tode prügeln besteht allerdings auch noch ein minimaler Unterschied
so sieht es aus.. auch schon oft schlägereien gesehen oder auch mitmachen müssen.. da muss man nur falsch treffen und der gute liegt im koma für eine paar tage...

aber ich denke das tür personal braucht sich gar nicht schlagen.. man kann das auch anders regeln... und auf einen eintreten der am boden liegt ist auch das allerlezte...

Geschrieben 26. Apr. 2011 - 14:14 Uhr

naja wenn man unglücklich nen "lucky punch" versenkt, kann das eine aber ganz schnell auf das andere folgen.
Zwischen aufs Maul brauchen und zu tode prügeln besteht allerdings auch noch ein minimaler Unterschied
Und wie wahrscheinlich ist so ein Lucky Punch ?
Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.
Geschrieben 26. Apr. 2011 - 14:16 Uhr

Und wie wahrscheinlich ist so ein Lucky Punch ?
schneller als du denkst.. samstag fahre ich nach köln.. filme das dann mal wie schnell das geht

Geschrieben 26. Apr. 2011 - 14:35 Uhr

Geschrieben 26. Apr. 2011 - 14:36 Uhr

So unrecht hat der KPM allerdings leider nicht, viele Türen oder Clubbetreiber sind nunmal vom Milieu geschmiert, leider.
Das hat nicht unbedingt etwas mit geschmiert zu tun. In Großstädten haben die Besitzer nur eine Chance. Entweder sie geben ihre Tür ab und können ihren Laden trotzdem weiter betreiben, oder sie verkaufen ihren Laden. In Bremen hat es mal einer gewagt sich gegen die Familie Miri (einfach mal bei youtube nach " Bremen Miri " suchen )zu stellen und hat weiter seine qualfizierten Leute an die Tür gestellt. Der wurde dann tagsüber im Büro halbtot geschlagen und er ist direkt ohne den Laden abzuwickeln vom Krankenhaus aus ins Ausland geflüchtet. Es kann doch keiner ernsthaft glauben das man als seriöser Clubbetreiber einen "gelernten " Türsteher mit guten Manieren freiwillig ablehnt und gleichzeitig die tatöwierte Kondomwerbung aus dem Gangstarap Video einstellt.
Ok ich revidiere dann mal den Begriff geschmiert und ersetze ihn mal durch das Wort Erpressung. Es ist wohl mittlerweile skrupelloser geworden als ich zunächst wahrhaben wollte. Aber das Gangs ausm Millieu den Betrieb eins Clubs manipulieren, desssen war ich mir schon bewusst.
Und der Tattoo Typ ausm Vid soll wohl tatsächlich einer von der U Tür sein...
Btw. Die Miri Familie ist ja ne ganz feine Gesellschaft - Bremen schafft ab

Dieser Beitrag wurde von Rhodan bearbeitet: 26. Apr. 2011 - 14:37 Uhr
Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.
"Less Drama More Techno!"
Geschrieben 26. Apr. 2011 - 14:40 Uhr

oder du stellst einfach Michael Kuhr ein:Die werden nich abgegeben sondern den BEtreibern wird nahegelegt für einen Reibungslosen Ablauf seiner Geschäfts denen die Tür "freundlicher weise" zu überlassen... Grade Bandidos oder Angles machen das so... und wenn die nett fragen dann sagst du besser nicht nein /public/style_emoticons/default/wink.gif...
http://www.youtube.c...bed/da-mnKws6n0
(ich weiss isn alter Hut, aber bot sich gerade so nett an *g*)
Dieser Beitrag wurde von Midnight Maniac bearbeitet: 26. Apr. 2011 - 14:41 Uhr
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 26. Apr. 2011 - 14:45 Uhr

Seit 30 Jahren lebt der 2500 Mann starke Clan nun schon in Deutschland -
das aber ne große familie /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Und seiz 5 Generationen ist der Genpool unverändert geblieben ^^
Geschrieben 26. Apr. 2011 - 14:51 Uhr

.gif)

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 26. Apr. 2011 - 14:56 Uhr

Geschrieben 26. Apr. 2011 - 14:56 Uhr

Okay, da bin ich ja mal gespannt auf deine Compilation von einzelnen Lucky Punches die zum Tode führen
wer redet denn hier von zu tode führen

bin halt viel beim fussball.. und da sieht man das halt sehr oft das ein schlag schon sehr schlimme folgen haben kann... da kann es passieren das man monate im krankenhaus bleiben muss...
ein fussball kollege hat mal ein schlag auf die nase bekommen.. das nasenbein ist so weit nach oben gerutscht das er 6 mal operiert werden musste.. da hätte er auch sterben können...
Geschrieben 26. Apr. 2011 - 15:03 Uhr

Natürlich kann man mal einen Schlag landen der an die Schläfe geht und der Typ im anschluß genau auf einen Bordstein knallt, aber das ist doch ein absoluter Glückstreffer bzw. Pech. Ich war jetzt auch nicht im U und kenne die Türsteher nicht, aber die wahrscheinlichkeit das der Engländer was auf die Fresse verdient hat ( und ich befürworte bei manchen Individuen eine schöne Rechte, Kopfnuss oder ein Meeting zwischen Kopf und Hauswand ), und dann nur ein Schlag kassiert ( und mehr ist für einen Türsteher unangebracht, immerhin sind sie in der Überzahl ) hat der ihn letztendlich umgebracht hat, die ist doch wirklich mehr als gering.
Geschrieben 26. Apr. 2011 - 15:08 Uhr

Ja, und die Chance liegt bei ca. 1:100000 .
Natürlich kann man mal einen Schlag landen der an die Schläfe geht und der Typ im anschluß genau auf einen Bordstein knallt, aber das ist doch ein absoluter Glückstreffer bzw. Pech. Ich war jetzt auch nicht im U und kenne die Türsteher nicht, aber die wahrscheinlichkeit das der Engländer was auf die Fresse verdient hat ( und ich befürworte bei manchen Individuen eine schöne Rechte, Kopfnuss oder ein Meeting zwischen Kopf und Hauswand ), und dann nur ein Schlag kassiert ( und mehr ist für einen Türsteher unangebracht, immerhin sind sie in der Überzahl ) hat der ihn letztendlich umgebracht hat, die ist doch wirklich mehr als gering.
na da hast du vollkommen recht... ich glaube auch nicht das der türsteher nur einmal zu geschlagen hat.. ich denke der is massive zusammen gewixxt wurden.. warum wieso weshalb weiss man halt nicht...
vielleicht spielen auch alk und drogen ne starke rolle... das u ist ja dafür bestens bekannt das die meisten gäste schön druff sind...
Geschrieben 26. Apr. 2011 - 15:10 Uhr

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 26. Apr. 2011 - 15:19 Uhr

Geschrieben 26. Apr. 2011 - 16:25 Uhr

Tatverdacht gegen zwei Türsteher erhärtet Drucken E-Mail
Dienstag, den 26. April 2011 um 10:38 Uhr
Frankfurt/Main. Nach der lebensgefährlichen Verletzung eines 31-Jährigen bei einem Streit in der Frankfurter Diskothek
U60311 - wir berichteten - hat sich der Tatverdacht gegen zwei Türsteher erhärtet. Die Security-Mitarbeiter seien ver-
dächtig, dem Discobesucher «mit stumpfer Gewalt» bei der Auseinandersetzung schwerste Verletzungen unter anderem
an Kopf und Hals zugefügt zu haben, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag auf Anfrage.
Zu den gegen sie erhobenen Vorwürfen hätten sich die beiden noch nicht geäußert. Die Polizei ermittelt wegen des Ver-
dachts der versuchten Tötung.
Seit dem Vorfall am Montagmorgen befanden sich am Dienstag den Angaben zufolge noch fünf Türsteher in Polizeige-
wahrsam, die im Laufe des Tages einem Haftrichter vorgeführt werden sollten. In der Diskothek in der Innenstadt habe
«ein Wort das andere gegeben», bevor es zwischen dem im Landkreis Offenbach wohnende Briten und den Security-
Mitarbeitern zu der gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen war, hieß es weiter.
Laut der Polizei war der Schwerverletzte vor der Diskothek abgelegt worden, wo ihn seine Lebensgefährtin fand und die
Rettungskräfte alarmierte. Der 31-Jährige schwebt weiterhin in Lebensgefahr. (dapd-hes)
http://www.nh24.de/i...teher-erhaertet
Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 26. Apr. 2011 - 16:26 Uhr

Geschrieben 26. Apr. 2011 - 16:28 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 26. Apr. 2011 - 16:51 Uhr

Man weis noch nicht mal wie es zu der Schägerei gekommen ist ...ich weis nicht wie man dann über die Türsteher urteilen kann! Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, aber eigendlich klatschen die Türsteher vom u60 nicht einfach jemanden zusammen. Ich denke man sollte auf die Version von den Türstehern warten, bevor man sinnlos rumspekuliert^^
@ Die Profi Boxer ^^ xD
Normal kann ich mit einem Schlag jemanden lebensgefährlich verletzten! Es muss nur zu inneren Verletzungen kommen...im Kopf ganz schlimm

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 26. Apr. 2011 - 16:52 Uhr
Geschrieben 26. Apr. 2011 - 16:53 Uhr

Ganz ehrlich von Meiner Seite aus betrachtet?... Wundert mich bzw. Überrascht mich nicht im geringsten.. /public/style_emoticons/default/flop.gif... nach dem "tollen" drogen verseuchtem Ruf, mit dem die Szene (teils) zu kämpfen hat - und das nicht zu Unrecht!! - war doch so etwas wirklich eine Frage der Zeit! /public/style_emoticons/default/wand.gif...
Ich würd jetz aber mal sagen, dass gerade wegen dem verseuchten Ruf sowas in der Techno Kultur nicht der Regelfall ist. Ich wage mal zu behaupten, dass Schlägereien in anderen Szenen häufiger vorkommen.
Da kann ich nur zustimmen. bei Hip Hop oder Rock/Metal Veranstalltungen kommt es ständig zu Schlägereien. was dann nicht selten in Massenschlägereien endet. Die Techno Szene hingegen, drogenverseucht hin oder her, is eine der friedlichsten überhaupt.
Stressfrei gehts am End nirgends zu. Irgendwelche Deppen gibts in jeder Szene die Stress machen müssen. Ich finds in dem Fall nur schlimm das so ausgeatet is und einer ums überleben kämpft.
www.soundcloud.com/egoboostht
www.mixcloud.com/Egoboost
www.facebook.com/chronischelektronisch.konto
www.mixcloud.com/Chronischelektronisch
www.myspace.com/egoboostht
-Edit: Signatur zu groß-
Geschrieben 26. Apr. 2011 - 17:15 Uhr

aber eigendlich klatschen die Türsteher nicht einfach jemanden zusammen.
sorry da kenne ich andere bsp....

ihr immer mit eurer szene..Irgendwelche Deppen gibts in jeder Szene die Stress machen müssen. Ich finds in dem Fall nur schlimm das so ausgeatet is und einer ums überleben kämpft.
die türsteher szene hat mit techno nix zu tun und ein grossteil der gäste kommt auch nicht in so nen club weil dort ne techno szene vorhanden sein soll..
vergest doch mal den mist..
der 0815 techno jünger besucher hat mit solchen vorkomnissen nur selten was zu tun!
meist eher leute die besoffen,druff,agressiv oder sonstwas sind und meist in anderen clubs schon net reingekommen sind und natürlich gibts immer wieder solche affen die dann die tür beschimpfen...
in dem moment kommts halt drauf an wie agressiv die jungs dann sind..
im u60 gabs schon etliche verschiedene teams in den letzten jahren. die einen haben müde gelacht und sich zurück gehalten.. andere teams haben auch mal schnell einfach drauf geschlagen!
in keinem fall sollte man sich halt mit dennen anlegen!
Geschrieben 26. Apr. 2011 - 17:52 Uhr

LOL^^
Man weis noch nicht mal wie es zu der Schägerei gekommen ist ...ich weis nicht wie man dann über die Türsteher urteilen kann! Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, aber eigendlich klatschen die Türsteher vom u60 nicht einfach jemanden zusammen. Ich denke man sollte auf die Version von den Türstehern warten, bevor man sinnlos rumspekuliert^^
@ Die Profi Boxer ^^ xD
Normal kann ich mit einem Schlag jemanden lebensgefährlich verletzten! Es muss nur zu inneren Verletzungen kommen...im Kopf ganz schlimm /public/style_emoticons/default/wink.gif...
da haste recht.
Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 26. Apr. 2011 - 18:17 Uhr

Vieleicht sollstest du ma den schlechten Stoff sein lassen und zu solchen ernsten Themen erwachsen antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0