http://u60311.net/erklaerung2/
Erklärung #2
Liebe U60 Familie, liebe Freunde, liebe Gäste,
wir bedauern den Vorfall vom Montagmorgen zutiefst. Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei dem Verstorbenen und seinen Angehörigen, denen wir auf diesem Wege unser tiefstes und aufrichtigstes Beileid bekunden wollen. Das ganze U60311 ist erschüttert.
Wir ziehen daraus Konsequenzen und haben unsere Securityfirma und die Türsteher schon ab der heutigen Veranstaltung dauerhaft ausgewechselt. Diese Firma heißt nun SGS Sicherheitsgruppe Südwest GmbH.
In Gedenken,
Euer U60311
jo.. sehr interessant find ich auch, dass sie keinerlei Stellung nehmen zu den von Ihnen in der ersten Erklärung aufgelisteten LÜGEN.. keine Flasche im Spiel, Security haut zuerst zu, keine Alarmierung von Hilfskräften Seitens des U60311.. Ich glaube da der Polizei eher als nem Clubbetreiber.. der will sich nur iwie aus der Situation wieseln und den ach so guten Ruf schützen..
Ich werde den Laden nie wieder besuchen und kann nur hoffen, dass ich da nicht der einzige bin. FÜR einen Boykott des Schuppens, denn so wie die Sachlage momentan aussieht hätte das wirklich JEDEN treffen können.. Gehste Feiern und wirst totgeprügelt und getreten.. geil..
An dieser Stelle auch nochmal mein herzlichstes Beileid! R.I.P