

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.
"Less Drama More Techno!"
Da kann ich nur zustimmen. bei Hip Hop oder Rock/Metal Veranstalltungen kommt es ständig zu Schlägereien. was dann nicht selten in Massenschlägereien endet.
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Da kann ich nur zustimmen. bei Hip Hop oder Rock/Metal Veranstalltungen kommt es ständig zu Schlägereien. was dann nicht selten in Massenschlägereien endet.
Also ich war schon auf etlichen Konzerten incl. vielen Rock Festivals, von einer Massenschlägerei hab ich noch NIE was mitbekommen, das ist genau so ein Gerücht wie das vom drogennehmenden Technofreak.
Eine Massenschlägerei gabs übrigens am Osterwochenende in Stuttgart. Vor einem Club Namens ProTon. und was lief für Musik? Richtig, Elektronische Tanzmusik.
Soviel zum Rock-Vorurteil /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 26. Apr. 2011 - 19:48 Uhr
BELIEBT
Also find das man immer mal locker machen sollte!! Heißt hier gleich die Türsteher. War einer von euch dabei? Weiß einer was das vieleicht für ein assi Arschloch war der da angefangen hat? Hab schon soviel Idioten mitbekommen in Clubs die es teilweise einfach gebraucht haben die Fresse gematscht zu bekommen! Will hier keine Partei ergreifen oder sonst was, aber würd einfach mal abwarten was dabei raus kommt! Die Polizei wird das schon regeln!
Dieser Beitrag wurde von Electroid bearbeitet: 26. Apr. 2011 - 19:57 Uhr
UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
________________________________
15.09.17 - SICK'N'HARD @ PROTON, STUTTGART
30.09.17 - HARD SOCIETY @ BADEANSTALT, NÖRDLINGEN
27.10.17 - JASON LITTLE B-DAY @ MTW CLUB, OFFENBACH
28.10.17 - TBA -
30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM
15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER
06.01.18 - TBA -
19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM
________________________________
Dieser Beitrag wurde von f@ZONG@ bearbeitet: 26. Apr. 2011 - 21:04 Uhr
Erklärung zum Vorfall am Morgen des 25.04.2011
Liebe U60 Familie, liebe Freunde, liebe Gäste,
Unsere Gedanken und unser ganzes Mitgefühl sind in diesen Stunden bei dem 31 Jährigen Besucher unseres Clubs, der am frühen Montag Morgen im U60311 schwer verletzt worden ist. Das ganze U60311 Team, sowie die Verantwortlichen sind erschüttert und bedauern zutiefst die Vorfälle des gestrigen Morgens. Wir möchten auf diesem Weg dem Verletzten unsere aufrichtigsten und tiefsten Genesungswünsche übermitteln.
Der ganze Vorfall ist für uns besonders tragisch, da er all dem widerspricht für das wir jeden Tag arbeiten und uns engagieren: Nämlich unsern Gästen jeden Abend aufs Neue einen Ort der positiven Energie und Momente, einen Ort der Liebe, der Geselligkeit und Freude zu bieten, an dem man die Sorgen und Nöte des grauen Alltags vergessen kann. Das letzte was wir wollen, ist Gewalt und negative Energie in diesen für uns "heiligen" Hallen. Es erschüttert unsere Philosophie von Party und elektronischer Musik im Kern. Frieden, Liebe und gegenseitige Akzeptanz ist die Message elektronischer Musik und das ist auch das Motto, das wir uns auf die Fahne geschrieben haben und für das wir auch in Zukunft weiter stehen werden.
Wir haben unsere Bekanntgaben auf Facebook nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, da wir euch schnellstmöglichst unsererseits informieren wollten. Nach jetzigem Ermittlungsstand müssen wir aber feststellen, dass hierbei Fehler gemacht wurden und möchten uns dafür entschuldigen!
Entgegen mancher Behauptungen, wurde auch seitens des U60311 sofort der Notarzt verständigt.
Zwei Gäste gerieten im 311 in einen Streit. Daraufhin kamen drei Türsteher hinzu. Einer der Türsteher wurde mit einer Glasflasche angegriffen und dabei verletzt.
Alles zum weiteren Hergang wird durch polizeiliche Ermittlungen hoffentlich schnellstmöglich aufgeklärt und ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar.
Wir arbeiten eng mit der Polizei, der Security-Firma und den ermittelnden Behörden zusammen, um den ganzen Sachverhalt aufzuklären.
Wir haben bereits für die morgige Veranstaltung am Mittwoch, den 27. April 2011 unser Türpersonal ausgetauscht, da dies für uns einen unausweichlichen Schritt darstellte.
Bitte habt Verständins dafür, dass auch wir uns nach diesem schockierenden Vorfall erst einmal neu sortieren mussten.
Wir, das U60311, werden weiterhin die Fahne nach oben halten für die Idee, das Lebensgefühl und den Spirit der elektronischen Musik, den wir alle so sehr lieben.
Wir hoffen dabei auch weiterhin auf Eure Unterstützung und Euer Vertrauen, denn nur zusammen sind wir stark – WE ARE U60311.
Euer U60311 Team
Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.
"Less Drama More Techno!"
Entgegen mancher Behauptungen, wurde auch seitens des U60311 sofort der Notarzt verständigt.
...Laut der Polizei war der Schwerverletzte vor der Diskothek abgelegt worden, wo ihn seine Lebensgefährtin fand und die Rettungskräfte alarmierte. Der 31-Jährige schwebt weiterhin in Lebensgefahr.
Dieser Beitrag wurde von Rhodan bearbeitet: 26. Apr. 2011 - 23:08 Uhr
Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.
"Less Drama More Techno!"
Dann hat man aber doch sicher die Möglichkeit, das Fehlverhalten der Security zur Anzeige zu bringen oder seh ich das jetzt falsch.
Früher hat es wochen gebraucht bis ein solcher vorfall die Runde gemacht hat, heute geht sowas über Facebook rasendschnell. Ist ja nicht das erste mal dass die Türsteher des U60 in Verruf geraten sind.
In solchen Fällen ist das Internet aber goldwert, so kann es jedenfalls ned versteckt werden.
gut war nur einmal im u.. aber is der laden so arm also was geld angeht um sich vernünftiges personal zu leisten? anstatt so koks süchtige schwerverbrecher ans land zu holen?
Hallo /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Wer die Tür kontrolliert, kontrolliert den Drogenhandel. Und der dürfte im U nicht besonders schlecht florieren. Der Betreiber hat keinen Einfluß auf die Tür, und wenn der aufmuckt, dann liegt der irgendwann mit eingeschlagenen Schädel in seinem Büro.
Verlasst doch mal eure rosarote Welt, das ist ja nicht mehr auszuhalten
Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
heile techno welt? ich hab im tor 3 auch so einiges gesehn, und auch im butan hab ich schon den floor gewechselt weil "isch seine freundin angeguckt hab" und kein bock hatte mich zu boxen....
also heile welt is nich, und war auch nie...
Dieser Beitrag wurde von Stigi bearbeitet: 27. Apr. 2011 - 08:16 Uhr
Eine Massenschlägerei gabs übrigens am Osterwochenende in Stuttgart. Vor einem Club Namens ProTon. und was lief für Musik? Richtig, Elektronische Tanzmusik.
Soviel zum Rock-Vorurteil /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 27. Apr. 2011 - 08:47 Uhr
@Stigi: Was erwartest du denn? Es ist nun mal in dem Club passiert, und das Personal von der Tür trägt wohl die Verantwortung weil sie ihn anscheinend halb tot geprügelt haben, also hat auch der Club eine gewisse Verantwortung dafür zu tragen.
Und das ähnliche Vorfälle in anderen "Szenen" nicht erwähnt werden, das halte ich für ein Gerücht. Wenn vor Großraumdisco XY jemand brutal zusammengefaltet wird, dann wird dass auch ne entsprechende Pressemitteilung der Polizei geben, es postet hier nur niemand. Es ist ja nicht so als wäre das ganze Netz und die Presse jetzt voller Skandalmeldungen vom U. Bis auf 2-3 kleine Artikel die eigentlich mehrheitlich den Wortlaut der Polizei wiedergeben ist da nich zu finden. Alles völlig normal und auch angemessen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dieser Beitrag wurde von Stigi bearbeitet: 27. Apr. 2011 - 09:05 Uhr
Einfach nur übel... immer noch in Lebensgefahr, hoffe mal er übersteht das unbeschadet... auf manchen Partys hat man aber tatsächlich das Gefühl, dass es ohne Türsteher weitaus friedlicher laufen würde...
Zum groben vergleich: Wenn ein mitarbeiter eines kleineren unternehmens scheisse baut, heisst es nicht" der mitarbeiter hat scheisse gebaut" sondern das unternehmen hat scheisse gebaut.
Liebe Gäste,
hier unsere offizielle Stellungnahme zum Morgen des 15.04.2011.
Spart euch eure kommentare! Ich steh gerade im op und erlebe die folgen hautnah mit! Überlebenschance gleich null! Und die bilder bekomm ich nie wieder ausm kopf- die brutalität der security war schon lange allseits bekannt. Nichts rechtfertigt so etwas!
Zum Thema Türsteher...
In dem Video is mindestens einer (im Gesicht tättowiert, Bart), der vorm U steht,und ich meine es wären noch zwei mehr...
hah, dicker text und nette jungs, hab gut gelacht als er die panzerfaust rausholte /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Rhodan bearbeitet: 27. Apr. 2011 - 11:10 Uhr
Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.
"Less Drama More Techno!"
Also wenn der Türsteher über einen "Schein verfügt" haftet der Betreiber nicht, wenn ich das jetz richtig gelesen hab. Im umgekehrten Fall natürlich schön. Was dann beim Betreiber sicherlich hängen bleibt ist die Meinung der Gäste.
Und omg, dass hab ich gestern bei meinem Post iwi übersehen. Da kann man ja jetzt natürlich wieder gegen das U hetzen, wie wichtig und ernst sie die Stellungnahme nehmen.Liebe Gäste,
hier unsere offizielle Stellungnahme zum Morgen des 15.04.2011.Spart euch eure kommentare! Ich steh gerade im op und erlebe die folgen hautnah mit! Überlebenschance gleich null! Und die bilder bekomm ich nie wieder ausm kopf- die brutalität der security war schon lange allseits bekannt. Nichts rechtfertigt so etwas!
Das geht aber extrem über persönliche Rechte zur Notwehr und Selbsthilfe hinaus.
Hat der mitoperiert, oder wieso steht der im OP? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0