Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Gast im U60311 zu Tode geprügelt

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
845 replies to this topic

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Also das die Polizei wegen des Verdachts der versuchten Tötung ermitteln muss sagt ja schon alles...und das U will sich schön rausreden, von wegen die Security hätte ja praktisch nix mit zutun gehabt ;) Unglaublich... :roll:
  • 0

iracingswsnn.jpg

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René
Also wer es auch immer war, der Verdacht der versuchten Tötung steht laut Polizei jetzt erstmal so im Raum und bei dem Vergehen gibts 5 - 20 Jahre und für dieMittäter gibts sicher auch ne saftige Strafe. Auch völlig verdient meiner Meinung nach. Wenn ich mir das Umfeld um den Tattoo Typ so anschau, halte ich solche Typen jedenfalls für denkbar ungeeignet die Tür-und Sicherheitspolitik einses Clubs zu repräsentieren.
  • 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.

Eingefügtes Bild

"Less Drama More Techno!"

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

Da kann ich nur zustimmen. bei Hip Hop oder Rock/Metal Veranstalltungen kommt es ständig zu Schlägereien. was dann nicht selten in Massenschlägereien endet.

Also ich war schon auf etlichen Konzerten incl. vielen Rock Festivals, von einer Massenschlägerei hab ich noch NIE was mitbekommen, das ist genau so ein Gerücht wie das vom drogennehmenden Technofreak.

Eine Massenschlägerei gabs übrigens am Osterwochenende in Stuttgart. Vor einem Club Namens ProTon. und was lief für Musik? Richtig, Elektronische Tanzmusik.
Soviel zum Rock-Vorurteil ;)
  • 2

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Da kann ich nur zustimmen. bei Hip Hop oder Rock/Metal Veranstalltungen kommt es ständig zu Schlägereien. was dann nicht selten in Massenschlägereien endet.

Also ich war schon auf etlichen Konzerten incl. vielen Rock Festivals, von einer Massenschlägerei hab ich noch NIE was mitbekommen, das ist genau so ein Gerücht wie das vom drogennehmenden Technofreak.

Eine Massenschlägerei gabs übrigens am Osterwochenende in Stuttgart. Vor einem Club Namens ProTon. und was lief für Musik? Richtig, Elektronische Tanzmusik.
Soviel zum Rock-Vorurteil /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Das waren bestimmt keine Schranzer...nur die Minimal-hiphoper schlagen sich!

:ironie:

Aber es ist wirklich so...ich kann schön gechillt auf HT und co. feiern gehen. Aber durch den Minimal Hype sind genug halbstarke in die Technoscene eingestiegen und haben uns unseren Frieden genommen :D^^

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 26. Apr. 2011 - 19:48 Uhr

• 0

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge

*
BELIEBT

Also find das man immer mal locker machen sollte!! Heißt hier gleich die Türsteher. War einer von euch dabei? Weiß einer was das vieleicht für ein assi Arschloch war der da angefangen hat? Hab schon soviel Idioten mitbekommen in Clubs die es teilweise einfach gebraucht haben die Fresse gematscht zu bekommen! Will hier keine Partei ergreifen oder sonst was, aber würd einfach mal abwarten was dabei raus kommt! Die Polizei wird das schon regeln!

Nee Marco, da muss ich net lang überlegen. Ich geh seit bald 10 Jahren ins U, und es gab immer ma wieder Stress... Aber wenn jemand im Club dermaßen zusammengeschlagen wird, das er jetzt noch immer nicht übern Berg ist, schwerste Kopf- und Halsverletzungen hat - dann ist das dermaßen unverhältnismäßig, das ich nicht dabei gewesen sein muss, um mir ein Urteil zu bilden.
Zudem ist das Verhalten vom U60 absolut inakzeptabel - in ihren Statements auf Facebook war von Anfang an irgendwas schief - erst gab es eine Schlägerei (achso, seit wann werden im U Getränke in Flaschen verkauft ?), auf einmal war es ein Kreislaufkollaps. Zumal wird ja behauptet, das die "ersten Türsteher wieder auf freiem Fuss wären - sie haben damit nix zu tun" - laut diesem Bericht sind mind. 2 Türsteher noch in Gewahrsam, weil sich der Verdacht gegen sie erhärtet hat.

Das das U jetzt versucht sich zu schützen, is klar. Allerdings sollte man nicht versuchen, gleich am Mittwoch wieder mit achso geilen Partys und Gästelisteaktionen zu locken, bei denen wahrscheinlich die selben Türsteher wieder stehen... Ermittlungen abwarten, Statement abgeben. Und wenn die Türsteher es so wollen, hätten sie ja mal selber ein Statement abgeben könne (Haha)...

Dieser Beitrag wurde von Electroid bearbeitet: 26. Apr. 2011 - 19:57 Uhr

• 3
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian
V+ Cola etc. z.B. gab´s doch schon immer einfach normal in der Flasche...?
  • 0

iracingswsnn.jpg

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Normal...
  • 0

tekkerkane

tekkerkane

Endgegner

• Mitglied
  • 1.171 Beiträge
  • Vorname: Patrick
mit den alten türstehern wäre sowas bestimmt nicht passiert :stupid:
  • 0

UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:

15.09.17 - SICK'N'HARD @ PROTON, STUTTGART

30.09.17 - HARD SOCIETY @ BADEANSTALT, NÖRDLINGEN 

27.10.17 - JASON LITTLE B-DAY @ MTW CLUB, OFFENBACH

28.10.17 - TBA -

30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM

15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER

06.01.18 - TBA -

19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM

>> Facebook (official) <<

>> Soundcloud (official) <<

f@ZONG@

f@ZONG@

OM NOM NOM NOM

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Steven
hach was lob ich mir hamburg mit den kleinen clubs und friedlichen türen. da gibts
keine "ich sauf mir die hucke voll und mach dann stress ohne grund"-typen. in grossraumdissen bestimmt
ich hab bisher vor den kleineren noch keine gesehen.

wasn glück bin ich kurz nach dem verschwinden vom omen umgezogen :P

achja an den :vochel: der meint er ist 30 und voll der checker -> :facepalm: :lol:

ansonsten falls der zusammengeboxte noch leben sollte , alles gute. hat hier irgendwie noch
keiner geschrieben :roll:

Dieser Beitrag wurde von f@ZONG@ bearbeitet: 26. Apr. 2011 - 21:04 Uhr

• 0
-ausverkauft-

KreuzAss

KreuzAss

Greenhorn

• Mitglied
  • 17 Beiträge
Bin seit langem mal wieder auf dem Board vorbeigeschneit und habe dieses Thema zum Anlass genommen, mich zu registrieren.
Musste unbedingt mitdiskutieren...

Würde mich nicht wundern, wenn die Geschichte ganz anders abgelaufen ist, als sie öffentlich dargestellt wird.
Habe selbst schon merkwürdige Erfahrungen mit dem Türpersonal beim U machen dürfen (kann natürlich nicht sagen, ob es die gleichen waren).

Ganz egal, was letztenendes passiert ist. Hoffentlich geht es dem Verletzten bald besser.
  • 0

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge

Erklärung zum Vorfall am Morgen des 25.04.2011

Liebe U60 Familie, liebe Freunde, liebe Gäste,

Unsere Gedanken und unser ganzes Mitgefühl sind in diesen Stunden bei dem 31 Jährigen Besucher unseres Clubs, der am frühen Montag Morgen im U60311 schwer verletzt worden ist. Das ganze U60311 Team, sowie die Verantwortlichen sind erschüttert und bedauern zutiefst die Vorfälle des gestrigen Morgens. Wir möchten auf diesem Weg dem Verletzten unsere aufrichtigsten und tiefsten Genesungswünsche übermitteln.

Der ganze Vorfall ist für uns besonders tragisch, da er all dem widerspricht für das wir jeden Tag arbeiten und uns engagieren: Nämlich unsern Gästen jeden Abend aufs Neue einen Ort der positiven Energie und Momente, einen Ort der Liebe, der Geselligkeit und Freude zu bieten, an dem man die Sorgen und Nöte des grauen Alltags vergessen kann. Das letzte was wir wollen, ist Gewalt und negative Energie in diesen für uns "heiligen" Hallen. Es erschüttert unsere Philosophie von Party und elektronischer Musik im Kern. Frieden, Liebe und gegenseitige Akzeptanz ist die Message elektronischer Musik und das ist auch das Motto, das wir uns auf die Fahne geschrieben haben und für das wir auch in Zukunft weiter stehen werden.

Wir haben unsere Bekanntgaben auf Facebook nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, da wir euch schnellstmöglichst unsererseits informieren wollten. Nach jetzigem Ermittlungsstand müssen wir aber feststellen, dass hierbei Fehler gemacht wurden und möchten uns dafür entschuldigen!
Entgegen mancher Behauptungen, wurde auch seitens des U60311 sofort der Notarzt verständigt.
Zwei Gäste gerieten im 311 in einen Streit. Daraufhin kamen drei Türsteher hinzu. Einer der Türsteher wurde mit einer Glasflasche angegriffen und dabei verletzt.
Alles zum weiteren Hergang wird durch polizeiliche Ermittlungen hoffentlich schnellstmöglich aufgeklärt und ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar.

Wir arbeiten eng mit der Polizei, der Security-Firma und den ermittelnden Behörden zusammen, um den ganzen Sachverhalt aufzuklären.

Wir haben bereits für die morgige Veranstaltung am Mittwoch, den 27. April 2011 unser Türpersonal ausgetauscht, da dies für uns einen unausweichlichen Schritt darstellte.

Bitte habt Verständins dafür, dass auch wir uns nach diesem schockierenden Vorfall erst einmal neu sortieren mussten.

Wir, das U60311, werden weiterhin die Fahne nach oben halten für die Idee, das Lebensgefühl und den Spirit der elektronischen Musik, den wir alle so sehr lieben.
Wir hoffen dabei auch weiterhin auf Eure Unterstützung und Euer Vertrauen, denn nur zusammen sind wir stark – WE ARE U60311.

Euer U60311 Team

http://u60311.net/erklaerung/
  • 0

Eingefügtes Bild

KreuzAss

KreuzAss

Greenhorn

• Mitglied
  • 17 Beiträge
Selbst wenn es so abgelaufen ist, wie es offiziell dargestellt wird.
Ist das ein Grund jemanden fast bis in den Tod zu prügeln?
Wie hier bereits geschrieben wurde. Sec.-Personal weiß i.d.R., wie man jemanden Kampfunfähig machen kann, ohne ihn schwerst zu verletzten.
Man kann es drehen und wenden, wie man möchte. Da ist auf jeden Fall etwas ganz gewaltig schief gelaufen.
Meiner Meinung nach gehört derjenige, der für die schwere Körperverletzung verantwortlich ist, für selbige zur Rechenschaft gezogen.
  • 0

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
Ja, das ist immo auch was mich so ein bissl an der Stellungnahme stört

Entgegen mancher Behauptungen, wurde auch seitens des U60311 sofort der Notarzt verständigt.

Die Polizei ist ja immerhin nicht mancher:

...Laut der Polizei war der Schwerverletzte vor der Diskothek abgelegt worden, wo ihn seine Lebensgefährtin fand und die Rettungskräfte alarmierte. Der 31-Jährige schwebt weiterhin in Lebensgefahr.

In meinen Augen ist es so, wer den Notarzt verständigt lässt den Verletzten aber nicht vor den Club legen...

Dieser Beitrag wurde von Rhodan bearbeitet: 26. Apr. 2011 - 23:08 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Dj Proton

Dj Proton

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge

Dann hat man aber doch sicher die Möglichkeit, das Fehlverhalten der Security zur Anzeige zu bringen oder seh ich das jetzt falsch.

Früher hat es wochen gebraucht bis ein solcher vorfall die Runde gemacht hat, heute geht sowas über Facebook rasendschnell. Ist ja nicht das erste mal dass die Türsteher des U60 in Verruf geraten sind.

In solchen Fällen ist das Internet aber goldwert, so kann es jedenfalls ned versteckt werden.

gut war nur einmal im u.. aber is der laden so arm also was geld angeht um sich vernünftiges personal zu leisten? anstatt so koks süchtige schwerverbrecher ans land zu holen?

Hallo /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Wer die Tür kontrolliert, kontrolliert den Drogenhandel. Und der dürfte im U nicht besonders schlecht florieren. Der Betreiber hat keinen Einfluß auf die Tür, und wenn der aufmuckt, dann liegt der irgendwann mit eingeschlagenen Schädel in seinem Büro.

Verlasst doch mal eure rosarote Welt, das ist ja nicht mehr auszuhalten

Verlass doch mal deinen Scarface Film. Die Problematik ist durch die Presse ja hinlänglich bekannt, aber das ist die gleiche Presse die schreibt, daß jeder der auf repetetive Beats steht, sich regelmäßig mit E vollknallt.
  • 1

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook

Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,

Ant!X

Ant!X

Detroitrocker

• Mitglied
  • 141 Beiträge
Einfach nur übel... immer noch in Lebensgefahr, hoffe mal er übersteht das unbeschadet... auf manchen Partys hat man aber tatsächlich das Gefühl, dass es ohne Türsteher weitaus friedlicher laufen würde...
  • 0
Demented beats for disturbed minds.

DJ_DEAD

DJ_DEAD

Youngster

• Mitglied
  • 43 Beiträge
  • Vorname: Michael

heile techno welt? ich hab im tor 3 auch so einiges gesehn, und auch im butan hab ich schon den floor gewechselt weil "isch seine freundin angeguckt hab" und kein bock hatte mich zu boxen....

also heile welt is nich, und war auch nie...

einfach babarisch fertig ... ich lass mir auch nix gefallen aber son scheiss ist einfach UNNÖTIG
  • 0
My Tracks @ Soundcloud
http://soundcloud.com/djdead

Stigi

Stigi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 380 Beiträge
  • Vorname: Finds raus
Nun heisst es das U ist scheisse weil irgendein Security nicht seine grenzen kennt bzw seine aufgabe nicht richtig ausgefuehrt hat. Also hat DER SECURITY die scheisse verbockt anstatt seine arbeit so zu verrichten wie es sich gehoert und zwar den"stressmacher" vom Club zu schmeissen bzw fernzuhalten von der tuer. Aber nein deswegen muss das U nun gradestehen fuer solche hirnis.

Es ist andererseits natuerlich auch ziemlich scheisse das es in anderen szenen, discotheken, konzerte etc NICHT erwaehnt wird wenn soclh ein aehnlicher fall passiert. Ich finde es schade das es so kommen musste. Das U hat genug durchgemacht und hat den mist nun wirklich nicht verdient...

Zuguter letzt hoffe ich natuerlich das sich das Opfer erholt und sich bei der naechsten party ( wenns fuer ihn noch eine gibt ) 2 mal ueberlegt ob sich stress wirklich lohnt.

Dieser Beitrag wurde von Stigi bearbeitet: 27. Apr. 2011 - 08:16 Uhr

• 0
Sin City - What Happens in Vegas stays in Vegas.
Except for Herpes. That shit will go back with you!!

Extremesets --> Techno, Hardtechno, Hardcore, Wonky, Minimal, u.v.m

Soundcloud

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

Soviel zum Rock-Vorurteil /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Hab ich auch schon gehört, soll ja ziemlich übel gewesen sein. Find aber nix im Netz dazu, hast du mir nen Link ?
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd
@Stigi: Was erwartest du denn? Es ist nun mal in dem Club passiert, und das Personal von der Tür trägt wohl die Verantwortung weil sie ihn anscheinend halb tot geprügelt haben, also hat auch der Club eine gewisse Verantwortung dafür zu tragen.

Und das ähnliche Vorfälle in anderen "Szenen" nicht erwähnt werden, das halte ich für ein Gerücht. Wenn vor Großraumdisco XY jemand brutal zusammengefaltet wird, dann wird dass auch ne entsprechende Pressemitteilung der Polizei geben, es postet hier nur niemand. Es ist ja nicht so als wäre das ganze Netz und die Presse jetzt voller Skandalmeldungen vom U. Bis auf 2-3 kleine Artikel die eigentlich mehrheitlich den Wortlaut der Polizei wiedergeben ist da nich zu finden. Alles völlig normal und auch angemessen :hello:

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 27. Apr. 2011 - 08:47 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Stigi

Stigi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 380 Beiträge
  • Vorname: Finds raus

@Stigi: Was erwartest du denn? Es ist nun mal in dem Club passiert, und das Personal von der Tür trägt wohl die Verantwortung weil sie ihn anscheinend halb tot geprügelt haben, also hat auch der Club eine gewisse Verantwortung dafür zu tragen.

Und das ähnliche Vorfälle in anderen "Szenen" nicht erwähnt werden, das halte ich für ein Gerücht. Wenn vor Großraumdisco XY jemand brutal zusammengefaltet wird, dann wird dass auch ne entsprechende Pressemitteilung der Polizei geben, es postet hier nur niemand. Es ist ja nicht so als wäre das ganze Netz und die Presse jetzt voller Skandalmeldungen vom U. Bis auf 2-3 kleine Artikel die eigentlich mehrheitlich den Wortlaut der Polizei wiedergeben ist da nich zu finden. Alles völlig normal und auch angemessen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Selbstverstaendlich ist das U dafuer verantwortlich wen es einstellt und wen nicht- versteht sich ja von selbst. Ganz klar gebe ich dir auch recht. Aber die brutale gewalt des Tuerstehers die dazu gefuehrt hatte das das Opfer nun mit seinem leben ringt ist eindeutig dem Tuersteher zuzuweissen. So hatte ich das gemeint ;) Zum groben vergleich: Wenn ein mitarbeiter eines kleineren unternehmens scheisse baut, heisst es nicht" der mitarbeiter hat scheisse gebaut" sondern das unternehmen hat scheisse gebaut.

Dieser Beitrag wurde von Stigi bearbeitet: 27. Apr. 2011 - 09:05 Uhr

• 0
Sin City - What Happens in Vegas stays in Vegas.
Except for Herpes. That shit will go back with you!!

Extremesets --> Techno, Hardtechno, Hardcore, Wonky, Minimal, u.v.m

Soundcloud

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge

Zum Thema Türsteher...

In dem Video is mindestens einer (im Gesicht tättowiert, Bart), der vorm U steht,und ich meine es wären noch zwei mehr...

hah, dicker text und nette jungs, hab gut gelacht als er die panzerfaust rausholte :lol:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Einfach nur übel... immer noch in Lebensgefahr, hoffe mal er übersteht das unbeschadet... auf manchen Partys hat man aber tatsächlich das Gefühl, dass es ohne Türsteher weitaus friedlicher laufen würde...

Ja, sowas hatten wir im Tronix auch mal. Der Abend war echt ätzend. Aber die Türsteher wurden dann auch sofort gewechselt, bzw. der Firma gesagt das man die Türsteher von dem Abend besser nicht wieder schickt, da die absolut unfreundlich waren und danach lief das auch wieder super.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

Zum groben vergleich: Wenn ein mitarbeiter eines kleineren unternehmens scheisse baut, heisst es nicht" der mitarbeiter hat scheisse gebaut" sondern das unternehmen hat scheisse gebaut.

und genau das passiert beim u. ist eigentlich immer so dass das unternehmen auch leidet wenn ein mitarbeiter scheiße baut. könnte dir hier genug bsp. nennen, aber ich denke die kennst du selber
  • 0

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge
Krasse Scheisse, eben erst gesehen :freak:

Bin mal gespannt was bei den polizeilichen Ermittlungen noch so rauskommt.

Ob es so gewesen ist wie das U es hinstellt darf zumindest mal bezweifelt werden.
  • 0

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
Also wenn der Türsteher über einen "Schein verfügt" haftet der Betreiber nicht, wenn ich das jetz richtig gelesen hab. Im umgekehrten Fall natürlich schön. Was dann beim Betreiber sicherlich hängen bleibt ist die Meinung der Gäste.

Und omg, dass hab ich gestern bei meinem Post iwi übersehen. Da kann man ja jetzt natürlich wieder gegen das U hetzen, wie wichtig und ernst sie die Stellungnahme nehmen.

Liebe Gäste,
hier unsere offizielle Stellungnahme zum Morgen des 15.04.2011.

Spart euch eure kommentare! Ich steh gerade im op und erlebe die folgen hautnah mit! Überlebenschance gleich null! Und die bilder bekomm ich nie wieder ausm kopf- die brutalität der security war schon lange allseits bekannt. Nichts rechtfertigt so etwas!

Das geht aber extrem über persönliche Rechte zur Notwehr und Selbsthilfe hinaus.

Zum Thema Türsteher...

In dem Video is mindestens einer (im Gesicht tättowiert, Bart), der vorm U steht,und ich meine es wären noch zwei mehr...

hah, dicker text und nette jungs, hab gut gelacht als er die panzerfaust rausholte /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ned zu übersehen, wie sich der Typ bei Min 2:15 den Basi selbst ins Gesicht zwirbelt :fingerdance:

Dieser Beitrag wurde von Rhodan bearbeitet: 27. Apr. 2011 - 11:10 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge

Also wenn der Türsteher über einen "Schein verfügt" haftet der Betreiber nicht, wenn ich das jetz richtig gelesen hab. Im umgekehrten Fall natürlich schön. Was dann beim Betreiber sicherlich hängen bleibt ist die Meinung der Gäste.

Und omg, dass hab ich gestern bei meinem Post iwi übersehen. Da kann man ja jetzt natürlich wieder gegen das U hetzen, wie wichtig und ernst sie die Stellungnahme nehmen.

Liebe Gäste,
hier unsere offizielle Stellungnahme zum Morgen des 15.04.2011.

Spart euch eure kommentare! Ich steh gerade im op und erlebe die folgen hautnah mit! Überlebenschance gleich null! Und die bilder bekomm ich nie wieder ausm kopf- die brutalität der security war schon lange allseits bekannt. Nichts rechtfertigt so etwas!

Das geht aber extrem über persönliche Rechte zur Notwehr und Selbsthilfe hinaus.

wo hastn das gelesen... ?
  • 0
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
Facebook.
  • 0

Eingefügtes Bild

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd
Hat der mitoperiert, oder wieso steht der im OP? :gruebel:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael
hmm seit wann darf man im op handys nutzen? oder verstehe ich das wieder falsch :keinplan:

ich hoffe das der mann das überlebt ..

alles gute auf dem weg

Hat der mitoperiert, oder wieso steht der im OP? /public/style_emoticons/default/noidea.g...

genau das dachte ich auch... echt schlimm das man sowas schreibt :facepalm:
  • 0

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
Hat ne sie geschrieben.
  • 0

Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0