Was bitte hat das mit diesem Thread hier zu tun?!? Mal rein garnichts.. Die bemerkung war mal absolut saudumm und persoenlich beleidigend /public/style_emoticons/default/facepalm...
an alle die den vorfall verharmlosen und die betreiber in unschuld baden wollen: verpisst euch in ein land ohne menschenrechte, dort findet ihr gleichgesinnte denen ein menschenleben nicht mehr wert ist als der dreck unterm fingernagel!!!
sonst gehts aber noch bei dir? Zähl ma deine Tassen Alte...
Wir wissen, wer hier nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
http://usb.unitedsb....ie-tage-danach/
Solltest nicht von dir auf andere schliessen, Burschi.
/public/style_emoticons/default/facepalm...
Er pöbelte eine gute Freundin von mir an und behauptete, dass sie nicht alle Tassen im Schrank hätte.
Meine Reaktion ist berechtigt. Ich lasse es nicht zu, dass irgendsoein Vogel, "mal eben", der Mary dumm kommt.
Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus. Noch irgendwelche Fragen?
-> pm
ach soooo.. und weil es deine freundin ist darf sie rundumschläge verteilen aber kein kontra bekommen

in welcher welt lebst du denn? jeder ist für sein tuen selber verantwortlich.. und ich denke das deine lucky selber in der lage ist sich zu verteidigen.. musst allso nicht den grossen bruder hier spielen...
@ topic.. nun wartet doch einfach mal ab.. vielleciht wird das noch was mit eurem club.. auch wenn ich hoffe mit einem neuen betreiber und einer neuen crew an der tür die nicht minderjährige reine lassen ( denn die gehören nicht ins u60) und was noch viel wichtiger ist.. die die gäste mit respekt behandeln..
i hope so für euch...