Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Gast im U60311 zu Tode geprügelt

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
845 replies to this topic

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael

an alle die den vorfall verharmlosen und die betreiber in unschuld baden wollen: verpisst euch in ein land ohne menschenrechte, dort findet ihr gleichgesinnte denen ein menschenleben nicht mehr wert ist als der dreck unterm fingernagel!!!

sonst gehts aber noch bei dir? Zähl ma deine Tassen Alte...

Wir wissen, wer hier nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
http://usb.unitedsb....ie-tage-danach/
Solltest nicht von dir auf andere schliessen, Burschi.

/public/style_emoticons/default/facepalm...
Was bitte hat das mit diesem Thread hier zu tun?!? Mal rein garnichts.. Die bemerkung war mal absolut saudumm und persoenlich beleidigend /public/style_emoticons/default/facepalm...

Er pöbelte eine gute Freundin von mir an und behauptete, dass sie nicht alle Tassen im Schrank hätte.
Meine Reaktion ist berechtigt. Ich lasse es nicht zu, dass irgendsoein Vogel, "mal eben", der Mary dumm kommt.
Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus. Noch irgendwelche Fragen?
-> pm

ach soooo.. und weil es deine freundin ist darf sie rundumschläge verteilen aber kein kontra bekommen :keinplan:

in welcher welt lebst du denn? jeder ist für sein tuen selber verantwortlich.. und ich denke das deine lucky selber in der lage ist sich zu verteidigen.. musst allso nicht den grossen bruder hier spielen...

@ topic.. nun wartet doch einfach mal ab.. vielleciht wird das noch was mit eurem club.. auch wenn ich hoffe mit einem neuen betreiber und einer neuen crew an der tür die nicht minderjährige reine lassen ( denn die gehören nicht ins u60) und was noch viel wichtiger ist.. die die gäste mit respekt behandeln..

i hope so für euch...
  • 1

Dj Proton

Dj Proton

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge

Wenn alles geschlossen werden würde wo jemand ums leben kommt,
klingt ja nun krass aber dann wären bereits einige U-Bahn station ..parks..ua. geschlossen.

greetz

In den Fällen hat aber nicht das für die Sicherheit verantwortliche Personal völlig Unschuldige zu Tode geprügelt.
  • 0

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook

Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
so nochmal, ein mensch ist tot... so geil kann kein club sein das man dort noch feiern gehen will... wer das noch kann, der frisst auch seine eigenen kinder.

hier noch ganz aktuell: http://www.bild.de/n...93910.bild.html
  • -1
Next Dates:
njet

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

*
BELIEBT

Man sollte das Topic schließen. Hier kommt eh nichts vernünftiges mehr.
  • 3
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

Man sollte das Topic schließen. Hier kommt eh nichts vernünftiges mehr.

dafür
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Den Schwachsinn von Mcream hab ich gelöscht und jetzt ist erstmal dicht...sobald es neue News gibt, macht bitte ein neues Topic auf - das wird je nach Informationsgehalt hier integriert oder bleibt als neues Topic dann stehen :read:

-closed-
  • 1

iracingswsnn.jpg

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0