Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Gast im U60311 zu Tode geprügelt

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
845 replies to this topic

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René
Jetzt werden hier Äpfel mit Birnen verglichen, schöne Beispiele sind das da, die ganzen Festivals die alle 1 Jahr später sind aber doch ned gleich wie versucht am Mittwoch oder darauf folgendem Wochenende ud ganz zu schweigen von der After Hour die noch am gleichen morgen weiterging.

Dieser Beitrag wurde von Rhodan bearbeitet: 29. Apr. 2011 - 22:55 Uhr

• 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.

Eingefügtes Bild

"Less Drama More Techno!"

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim

Jetzt werden hier Äpfel mit Birnen verglichen, schöne Beispiele sind das da, die ganzen Festivals die alle 1 Jahr später sind aber doch ned gleich wie versucht am Mittwoch oder darauf folgendem Wochenende ud ganz zu schweigen von der After Hour die noch am gleichen morgen weiterging.

Festivals sind idR länger als einen Tag...! Bei der Nature One ist es zB Freitags passier und Samstag haben xx.000 Leute Party gemacht...! Aber regt euch ruhig weiter auf...! Ich will jetzt keinen in Schutz nehmen aber wie hättest du dich als Clubbesitzer in der Situation verhalten? Das man sagt das die Beiträge gelöscht werden finde ich auch mehr als asi aber wenn kein Sachverhalt klar ist und dir zig Leute ( im wahrsten Sinne des Wortes) den Teufel an die Wand malen, dann weiß ich nicht wie andere reagiert hätten..!

es geht nicht darum heute mit traurigem Gesicht daheim zu sitzen, sondern darum dem Betreiber für sein Fehlverhalten größtmöglichen Schaden zuzufügen um evtl. für die Zukunft etwas zu verändern, denn nur wenn dieser Vorfall für den Betreiber Konsequenzen hat wird sich in Zukunft vielleicht etwas ändern.

Glaub wenn überhaupt jemand was ändern kann dann ist das Vater Staat der die Pflicht von geschultem Türpersonal einführt! Wenn ich lese dass die Vorbestraft waren wegen Körperverletzung dann kann und darf ich mir sowas nicht an die Tür stellen!
  • 1

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens

Aber regt euch ruhig weiter auf...! Ich will jetzt keinen in Schutz nehmen aber wie hättest du dich als Clubbesitzer in der Situation verhalten? Das man sagt das die Beiträge gelöscht werden finde ich auch mehr als asi aber wenn kein Sachverhalt klar ist und dir zig Leute ( im wahrsten Sinne des Wortes) den Teufel an die Wand malen, dann weiß ich nicht wie andere reagiert hätten..!

er hätte Verantwortung übernehmen sollen für sein handeln anstatt zu versuchen die Ereignisse zu verdrängen, ich finde das nicht so abwägig.
aber es ist ihm halt wichtiger dass die Kohle stimmt und er möglichst keinen Schaden nimmt bei der Sache, hat der tote Typ halt Pech gehabt.

Glaub wenn überhaupt jemand was ändern kann dann ist das Vater Staat der die Pflicht von geschultem Türpersonal einführt! Wenn ich lese dass die Vorbestraft waren wegen Körperverletzung dann kann und darf ich mir sowas nicht an die Tür stellen!

und nur weil's jetzt nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, dass man solche Kernasis nicht an die Tür stellen darf ist es okay, dass der Betreiber das getan hat? warum hat er nicht einfach mal sein Hirn eingeschaltet? ist das zu viel verlangt? hat er deshalb keine Schuld an den Vorfällen?

Dieser Beitrag wurde von el gringo loco bearbeitet: 29. Apr. 2011 - 23:10 Uhr

• 0

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge

Festivals sind idR länger als einen Tag...! Bei der Nature One ist es zB Freitags passier und Samstag haben xx.000 Leute Party gemacht...! Aber regt euch ruhig weiter auf...! Ich will jetzt keinen in Schutz nehmen aber wie hättest du dich als Clubbesitzer in der Situation verhalten? Das man sagt das die Beiträge gelöscht werden finde ich auch mehr als asi aber wenn kein Sachverhalt klar ist und dir zig Leute ( im wahrsten Sinne des Wortes) den Teufel an die Wand malen, dann weiß ich nicht wie andere reagiert hätten..!

Redest Du von Unfällen oder Straftaten?

Und eben, "wenn kein Sachverhalt klar ist" dann halt ich auf meiner Seite mal lieber den Mund bevor alles klar ist und geb nicht nachweisliche Lügen als Erklärungen ab.
  • 0

Eingefügtes Bild

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
Die is übrigens immer noch down seit heute Mittag... :gruebel:
  • 0

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge

Genau, nur keine eigene Verantwortung zeigen und sich immer schön auf andere verlassen. Was ist das denn für ein Argument? Und gerade weil der Geschäftsführer so einen Bock geschossen hat, sollte er mal lieber in sich gehen und mal in Ruhe über die Sache nachdenken. Ohne schon gleich wieder an die nächste Party zu denken.
  • 0

Eingefügtes Bild

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Jason Little
Jeder der doch interesse hat heut auf u60, ich spiele auch um 4:30!!!

@ Facebook

:respekt: :mezzo:
  • 0

EnSoniq

EnSoniq

Chicagohouser

• Mitglied
  • 73 Beiträge
  • Vorname: jens
Wundert mich garnicht, alles für die eigenen 5 Minuten Hype, hoffentlich bewerfen sie ihn mit Eiern.
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Wundert mich garnicht, alles für die eigenen 5 Minuten Hype, hoffentlich bewerfen sie ihn mit Eiern.

^
Kann man von zwei Seiten sehen, ...hab ich doch ebend schon mal erklärt ;)
  • 0

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge

Genau, nur keine eigene Verantwortung zeigen und sich immer schön auf andere verlassen. Was ist das denn für ein Argument? Und gerade weil der Geschäftsführer so einen Bock geschossen hat, sollte er mal lieber in sich gehen und mal in Ruhe über die Sache nachdenken. Ohne schon gleich wieder an die nächste Party zu denken.

Sagt doch keiner dass der Besitzer keine Eigenverantwortung zeigen soll!! Find der hat auf jeden Fall eine Riesen Mitschuld aber wenn es gesetzlich vorgeschrieben ist was da stehen darf kann sowas eben garnicht erst passieren!
  • 0

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
Also da wo ich arbeite, da wird dem Betrieb auch nicht gesetzlich vorgeschrieben sich ein polizeiliches Führungszeugnis ein zu holen. Gemacht wird es aber trotzdem eben weil man Menschen nur bis zur Stirn gucken kann und ich bezweifel das die Typen den 34a Schein haben.

Lies Dir doch mal Deinen Satz selber durch wie Du Dir wiedersprichst.

Die Melli hats schon schön ausgedrückt n paar Seiten weiter vorne - Freihfartsschein hin oder her. Ich schalte doch auch n bissl selbst mein Hirn ein und hol mir für n Kindergarten eben NICHT den vorbestraften Kinderschänder oder in dem Fall hier (den vorbestraften Straftäter)

Und genau darüber sollte der Geschäftsfüherer mal nachdenken. Nicht darüber wie organisier ich gleich wieder ne Veranstaltung sofort.
  • 0

Eingefügtes Bild

Dj Proton

Dj Proton

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge
Geldgier ist unter Umständen wirklich nicht die Motivation da heute zu veranstalten. Ist ja tatsächlich mit eher wenig Publikum zu rechnen. Die Headliner fehlen doch.
  • 1

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook

Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,

razz

razz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 Beiträge
ich finds nicht angemessen bzw. anstandslos das dort heute wieder geöffnet ist. aber den club komplett dicht zu machen wäre auch nicht die lösung. es ist schlimm was da passiert ist, egal was der typ zu den tührstehern gesagt hat ob er frech war oder sonst was.. es gibt keinen grund jemanden so zu verkloppen. und wenn man so liest das er notoperiert wurde, das dünn & dickdarm usw. entfernt werden musste, wurde ja auch mit sicherheit noch ordentlich nachgetreten und das muss nich sein nur weil ein gast sich nich korrekt verhalten hat. ob der besitzter gewusst hat was er für leute an der tür hat oder nicht keine ahnung erlaub ich mir aber auch nich wirklich ehn urteil drüber. ich finde das grad in solchen bekannten clubs wie das U personal stehn muss, welches in so einer situation die nerven behält und das leute da an der tür stehn die die gäste, welche sich nich benehmen aus dem club schaffen ohne ihnen den schädel einschlagen zu müssen. ob man das so regeln kann weis nich ehrlich gesagt nicht. ich finde der club hätte geschlossen bleiben sollen bis das alles geklärt ist aber da brauchen wir uns garnich groß drüber aufregen weils nichts bringt ich denke nicht das wir da groß einfluss drauf haben ob das U geöffnet oder geschlossen ist. aber den club komplett dicht zu machen?! das holt den verstorbenen nicht zurück, die leute die dort an der theke arbeiten oder putzen oder sonst was verlieren ihre jobs obwohl die ja meiner meinung nach am wenigsten damit zu tun haben, und die leute die weiterhin ins U gehn wollen brauchen auch nich mehr dahin zu gehn. ob das respektvoll ist oder nicht wenn man weiterhin dort feiert das soll jeder für sich selbst entscheiden. ich persönlich würde da VORALLEM in der nächsten zeit nicht mehr hingehn. wies in ein paar jahren aussieht keine ahnung wenns das U dann überhaupt noch gibt. an dieser stelle nochmal respekt an das statement von kvitta und co.
  • 1

cris.riwa

cris.riwa

Greenhorn

• Mitglied
  • 28 Beiträge
Das U ist doch seit Jahren auf dem besten Weg, sich selber zu ruinieren. Die Leute die ein bischen Grips haben, meiden erstmal den Club. Wie es hier schon vielfach erwähnt wurde, so wie die Leute vom U mit dem Vorfall umgehen ist das allerletzte.

Ich bin auch nicht für eine schliessung, jedoch sollte man mal aufn Teppich kommen. Und den Verstand einschalten.
  • 0
Freitags ab 20 Uhr mindestens 2 stunden zuhören auf http://www.fashionbeats.at/

Ridschy

Ridschy

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge
find echt übel was da passiert ist. da kann man jetzt diskutieren was man will, ich werde definitiv nicht mehr ins u gehn weil ich einfach nach dem vorfall da nimmer feiern kann und vorallem auch nicht mehr will!!!
  • 0
FreiBier für alle, sonst gibts Krawalle!!!

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
bild schreibt daß das U wieder auf hat. Stimmt das?
  • 0

Dj Proton

Dj Proton

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge
ist wohl so, fraglich allerdings wie lange noch...
  • 0

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook

Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,

Stigi

Stigi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 380 Beiträge
  • Vorname: Finds raus
Leute, hier prallen meinungen aufeinander wie feuer und wasser. Ich wage es zu bezweifeln das wir hier jemasls auf einen gemeinsamen nenner kommen. Die einen finden es scheisse, die anderen gut das heute abend party ist und weiss der geier. Langsam wirds doof hier :hello: Und ich kann mir vorstellen das diejenigen die heute abend auf der veranstaltung waren mit sicherheit in gedanken auch bei dem vorfall waren. Man kann nur hoffen das in zukunft soetwas NIE WIEDER passiert.
  • 0
Sin City - What Happens in Vegas stays in Vegas.
Except for Herpes. That shit will go back with you!!

Extremesets --> Techno, Hardtechno, Hardcore, Wonky, Minimal, u.v.m

Soundcloud

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
bild schreibt auch das eger da U wegen rattenbefall für 10.000 euro säubern muste. stein wollte das U deswegen dicht machen und regt sich jez auf weil alles wieder sauber ist..
aber der stein ist eh ein penner. der sucht schon seit jahren gründe den laden zu schliessen!
  • 0

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael

bild schreibt auch das eger da U wegen rattenbefall für 10.000 euro säubern muste. stein wollte das U deswegen dicht machen und regt sich jez auf weil alles wieder sauber ist..
aber der stein ist eh ein penner. der sucht schon seit jahren gründe den laden zu schliessen!

sowieso dumme gründe den laden dicht zu machen... wenn dann hätte man den laden wegen dem vorfall zu machen soll und nicht weil da ein paar ratten und ein paar druffis rum laufen.. das is doch schon ewig bekannt..

Dieser Beitrag wurde von Mcream bearbeitet: 30. Apr. 2011 - 08:14 Uhr

• 0

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian

Time is Money /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich muss aber erlich sagen, wenn heute ein anständiges lineup gewesen wäre, würde ich auch ins u pilgern!...das u kann nix dafür!

Man kann nur die Geschäftsführung zur rechschaft ziehen und in po bumsen!

Warum sollen die Feierleuds drunter leiden?! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

meine meinung.warum sollen die feierleuds drunter leiden
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

Time is Money /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich muss aber erlich sagen, wenn heute ein anständiges lineup gewesen wäre, würde ich auch ins u pilgern!...das u kann nix dafür!

Man kann nur die Geschäftsführung zur rechschaft ziehen und in po bumsen!

Warum sollen die Feierleuds drunter leiden?! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

meine meinung.warum sollen die feierleuds drunter leiden

Meine Meinung? Ich glaube die Feierleute hätte es alle überlebt wenn die türen für ein We zu geblieben wäre... Das hört sich ja an als ob die Welt unter geht wenn man einmal nicht ins U60 kann.. :weird:
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

sowieso dumme gründe den laden dicht zu machen... wenn dann hätte man den laden wegen dem vorfall zu machen soll und nicht weil da ein paar ratten und ein paar druffis rum laufen.. das is doch schon ewig bekannt..

Hängt euch doch nicht an der sauberkeit auf. Die sollen froh sein das sie wieder öffnen durften, mit neuen Türstehern gleich mal gegen das Jugendschutzgesetz verstoßen ist schon n starkes Stück.
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

Hängt euch doch nicht an der sauberkeit auf. Die sollen froh sein das sie wieder öffnen durften, mit neuen Türstehern gleich mal gegen das Jugendschutzgesetz verstoßen ist schon n starkes Stück.

Da würde ich doch glatt mal sagen das das u60 wieder vertrauenswürdiges personal haben wenn die kinder rein lassen..

grosse leistung.. :toptop:
  • 0

Alex Kvitta

Alex Kvitta

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 481 Beiträge
wenn ich so ein dünnschiss hier lese wie: was können die feierleute dafür, der club muss geöffnet werden, die party steigen.... dann weiß ich nun wieder warum ich diesem forum weitestgehend den rücken gekehrt hab...

ich glaub ernsthaft das sich hier so mancher den verstand weggerotzt hat.... aber glückwunsch an alle die heut nacht da waren... hoffe ihr hattet euren spaß und habt ordentlich GEFEIERT!
da fällt mir nur ein wort ein was herrn robben zwei spiele sperre eingebracht hat: VOLLPFOSTEN!!
  • 0
My joy... heavenly bliss... My joy... the pleasures I missed... My Joy...

http://www.facebook.com/alexkvitta

Posted Image

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

hört mal wirklich in euch rein. und dann denkt mal nach was denn momentan sonst noch alles so in der welt abgeht.

...und wenn man jetzt für einen würdevolleren Ablauf der Dinge plädiert, heisst das gleichzeitig, dass man das, was sonst noch negatives in der Weltgeschichte passiert, gut heisst?

nein, so habe ich das nicht gemeint. es gibt aber genug scheinheilige die sich momentan profilieren mit ihrer meinung. im übrigen stimme ich euch ja zu dass das würdevoller hätte ablaufen sollen. aber wie immer gibt es nicht nur schwarz und weiß sondern eben auch lila ;) jeder muss das für sich entscheiden und man sollte die entscheidung respektieren. was man dann als key learning aus dem handeln anderer zieht bleibt jedem selbst überlassen ;)
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

wenn ich so ein dünnschiss hier lese wie: was können die feierleute dafür, der club muss geöffnet werden, die party steigen.... dann weiß ich nun wieder warum ich diesem forum weitestgehend den rücken gekehrt hab...

ich glaub ernsthaft das sich hier so mancher den verstand weggerotzt hat.... aber glückwunsch an alle die heut nacht da waren... hoffe ihr hattet euren spaß und habt ordentlich GEFEIERT!
da fällt mir nur ein wort ein was herrn robben zwei spiele sperre eingebracht hat: VOLLPFOSTEN!!

Naja... die leute von denen ich hier was halte haben sich auch alle so geäußert wie ich es vermutet hätte.
Leider gibts noch genug Idioten hier die scheisse ablassen... aber das kann man nicht ändern.
Dreck bleibt Dreck.

Dieser Beitrag wurde von Pasquale Schwarzz bearbeitet: 30. Apr. 2011 - 10:35 Uhr

• 2

Alex Kvitta

Alex Kvitta

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 481 Beiträge
und um es mal klar zu stellen... ich bin NICHT für eine komplette schliessung des u60. aber es wäre eine großartige gelegenheit gewesen, mildernde umstände zu erhaschen wegen reue bla bla bla und den laden mal 1-2 wochen ruhen zu lassen.... die hard impact hätte auch zu einem späteren zeitpunkt mit KOMPLETTEM lineup nachgeholt werden können oder MINDESTENS woanders hätte stattfinden lassen,
aber nein man schmeisst auch diese tür mit lautem knall zu und toppt das mit minderjährigen im club.... glückwunsch echt!
  • 1
My joy... heavenly bliss... My joy... the pleasures I missed... My Joy...

http://www.facebook.com/alexkvitta

Posted Image

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge

und um es mal klar zu stellen... ich bin NICHT für eine komplette schliessung des u60. aber es wäre eine großartige gelegenheit gewesen, mildernde umstände zu erhaschen wegen reue bla bla bla und den laden mal 1-2 wochen ruhen zu lassen.... die hard impact hätte auch zu einem späteren zeitpunkt mit KOMPLETTEM lineup nachgeholt werden können oder MINDESTENS woanders hätte stattfinden lassen,
aber nein man schmeisst auch diese tür mit lautem knall zu und toppt das mit minderjährigen im club.... glückwunsch echt!

Die Wortwahl muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

"es wäre eine großartige gelegenheit gewesen"
"mildernde umstände zu erhaschen"
"wegen reue bla bla bla"

Das offenbart ein Denken, das mehr Anstandslosigkeit demonstriert, als es die gesamte Geschäftsleitung des U60 je gezeigt hätte. Und so jemand nimmt es sich heraus, sich als moralische Instanz inszenieren zu wollen und die Leute hier per Rundumschlag als Vollpfosten zu titulieren. Man würde sich schwer tun hier größeren Abschaum zu finden.

Dieser Beitrag wurde von Amok bearbeitet: 30. Apr. 2011 - 11:32 Uhr

• 2

EnSoniq

EnSoniq

Chicagohouser

• Mitglied
  • 73 Beiträge
  • Vorname: jens
Tja, der eine Bruder nutzt den Vorfall wunderbar für seine eigene Werbewelle, der andere gibt Tipps wie man milderne Umstände bei einem Mord in seinem Club erhascht :lol: :stupid:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0