Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Gast im U60311 zu Tode geprügelt

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
845 replies to this topic

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6.378 Beiträge

Ihr glaub auch jeden Scheiß!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Das ist doch immer das erste wonach alle schreien inkl. Ordnungsamt ect....!!

Hier in DDorf gibt es nen Laden da hat die Stadt schon 1000x die Konsession geprüft und gesagt der Laden wird dicht gemacht, trotzdem sind da jedes WE Partys bis Sonntag Abend 18....! Glaub doch nicht immer alles was man lesen kann Leute^^

Ich denke hier ist die Sachlage doch etwas anders. Es ist ein Mord geschehen, und die Stadt sieht sich in Zugzwang, ob aus eigenem Interesse oder um gut bei den Bürgern dazustehen sei mal dahin gestellt. Wie dem auch sei, glaubst du wirklich dass der Laden in 1 Woche wieder aufmacht und niemand der Ordnungshüter bemerkts? :freak:
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

Dj Proton

Dj Proton

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge

Ihr glaub auch jeden Scheiß!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Das ist doch immer das erste wonach alle schreien inkl. Ordnungsamt ect....!!

Hier in DDorf gibt es nen Laden da hat die Stadt schon 1000x die Konsession geprüft und gesagt der Laden wird dicht gemacht, trotzdem sind da jedes WE Partys bis Sonntag Abend 18....! Glaub doch nicht immer alles was man lesen kann Leute^^

vielleicht machen sich im Rheingold ja nicht die Ratten die Bierpullen auf ;)
  • 0

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook

Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
Ne das nicht, aber da kommt bei jeder Party auf einen Gast ca. 30 Pillen xtc und 20g Pepp^^

Macht das ganze auch nicht besser....!
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

Seine mutmaßlichen Mörder: Ömer H. (29), Antanasios G. (35) und Aleksander B. (32).

nothing more to say.

doch ... hanauer boxclub und hells angels ... irgendwo wurd das auch noch mit ins spiel gebracht ...
  • 0
Eingefügtes Bild

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René

Ne das nicht, aber da kommt bei jeder Party auf einen Gast ca. 30 Pillen xtc und 20g Pepp^^

Macht das ganze auch nicht besser....!

Also Mathe ist ned grad deine Stärke oder? Genau durch so dämmliche Übertreibungen glauben das nacher die Leute noch.

Wenn ich mich recht erinnere waren es 200 Gäste und dann 200 Pillen & 200g Speed was gefunden wurde macht bei mir 1 Pille und 1 G/Person.

Idiot!!

P.S. Wenn Du jetz vom Rheingold gesprochen hast.

Dieser Beitrag wurde von Rhodan bearbeitet: 29. Apr. 2011 - 18:26 Uhr

• 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.

Eingefügtes Bild

"Less Drama More Techno!"

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
:lol:
Wissen ist nicjt so deine Stärke, was??
Bei der Party war das vlt so! Glaub mir, bei der richtigen Party hätte das anders ausgesehen!
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
:facepalm:

Ihr mit euren scheiss Drogen...scheiss doch drauf!

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 29. Apr. 2011 - 18:42 Uhr

• 1

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
Die ofizielle U60311 Facebook Seite ist weg?
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
mein persönliches Bravo geht heute an die Geschäftsleitung des U60! Großmundig erzählen, man hätte besseres Sicherheitspersonal, aber dann Minderjährige im Club haben! Sauber :) Das ne Kontrolle kommt, war ja wohl abzusehen...zeugt aber nur von der fehlenden Intelligenz des GFs

@ U Fanpage

die ist immer wieder mal offline um Zensur bei den Kommentaren zu betreiben ;)
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Stigi

Stigi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 380 Beiträge
  • Vorname: Finds raus

auf der welt sterben täglich unzählige von menschen in kriegen und durch hungersnot und trotzdem gehen wir alle feiern /public/style_emoticons/default/facepalm...

macht doch mal net alle so ne welle hier!

Aber ehrlich. Es ist einer verstorben die tuersteher moerder! Danach kommen eh nur noch unterschiedliche meinungen.. Eigentlich koennte man das Topic hier jetzt schliessen :freak:
  • 0
Sin City - What Happens in Vegas stays in Vegas.
Except for Herpes. That shit will go back with you!!

Extremesets --> Techno, Hardtechno, Hardcore, Wonky, Minimal, u.v.m

Soundcloud

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Die Hauptwebsite ist immer noch online.

www.u60311.net

Und das volle April u. Mai Programm zu sehen nur ein Link mit dem mittlerweile überholten Statement.

Ist der Webmaster auch gerde im Verhör, dass der die Page nicht mal aktualisiert?

Eben gerade wieder vor dem Eingang gewesen. Die Anzahl der Kerzen hat sich ja. Verdoppelt und Blumen liegen da jetzt auch.

Mal was anderes: Wer von hier kommt am Sonntag um 17 Uhr zur Mahnwache? Werde zwar wohl noch übermüdet von der Mayday sein, aber egal.

Die April's waren anscheinend nie gut für's U. Vor 9 Jahren die Razzia wegen den scheiß US-Ami-GI's, die nicht rechtzeitig zu ihrem "Dienst" kamen woraus dann die Razzia folgte und nun das.
Nur bin ich mir hier sicher, dass die Unterstützer in der Szene deutlich weniger zahlreich und kaum leidenschaftsvoll ihre Sprüche an die geschlossenen Türe sprayen / kritzeln werden. Dafür ist der Keller zu wenig dasselbe, was es noch vor einem knappen Jahrzehnt war.

Falls das U jetzt tatsächlich nicht mehr wieder eröffnet werden soll, wäre mein Vorschlag für die Füllung der Räumlichkeiten folgender:

Ein physisches und psychisches Schulungszentrum für Sicherheitspersonal!
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
grade auf fb gelesen

Hallo meine Lieben

entgegen aller Medienberichte hat das U60311 geöffnet, die Hard Impact Veranstaltung findet statt. Cannibal Cooking Club und Hanson & Schrempf sind schon in Frankfurt oder auf dem Weg!

Wir sehen uns später!

Quelle
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

ier in DDorf gibt es nen Laden da hat die Stadt schon 1000x die Konsession geprüft und gesagt der Laden wird dicht gemacht, trotzdem sind da jedes WE Partys bis Sonntag Abend 18....! Glaub doch nicht immer alles was man lesen kann Leute^^

mit dem laden ist eh wat net ganz koscher :lol: allein schon wegen der lizenz das ganze we öffnen zu dürfen. meines wissens der einzige in nrw der so ne konzession hat...
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
Stimmung :blink:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
  • 1
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 29. Apr. 2011 - 19:37 Uhr

• 1

Sonic-Warrior

Sonic-Warrior

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 472 Beiträge
  • Vorname: Sonic-Warrior
Hallo meine Lieben,

als erstes möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen für die Familie des Opfers, die Angehörigen und besonders der Freundin. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass erst so spät ein Statement von mir kommt, aber ich war über den Vorfall geschockt. Das ganze U60-Team und ich waren geschockt und haben im Höchstmaß mit der Polizei und den Ordnungskräften zusammengearbeitet damit sich der Vorfall schnell aufklären lässt!

Ich habe mich dazu entschlossen, die Veranstaltung am Freitag statt finden zu lassen und zwar aus folgendem Grund, und ich bin mir sicher ihr werdet auch meine Meinung vertreten! Glaubt mir das war absolut keine leichte Entscheidung für mich!

Es waren Türsteher einer Security-Firma und das U60311 hat sich auf die Sicherheit und die von der Security-Firma gestellten Mitarbeiter verlassen, diese Firma ist ein sehr renommiertes Unternehmen und hat viele Großprojekte, nicht nur Security vor Discotheken! Dieser Vorfall hätte sich überall ereignen können, es hat sich leider so abgespielt wie es war. Jetzt den Clubbetrieb komplett einzustellen wäre die falsche Lösung und wir würden einen der wichtigsten Clubs in der Techno-Szene verlieren und das wäre der falsche Weg! Die Betreiber sind seit dem Vorfall ununterbrochen damit beschäftigt, den Fall aufzuklären und neues Sicherheitspersonal einzustellen. Am Mittwoch wurde der Club auch aus Pietätsgründen geschlossen (die Schließung wurde erst so spät am Abend beschlossen, da Termine bei Polizei, Ordnungsamt uvm. die Organisation durcheinander brachten und das auch eine Entscheidung ist die von der gesamten Führungsebene ausgehen muss!).

Wie schon erwähnt, ich bedauere den Vorfall zutiefst und ich hoffe die Schuldigen bekommen ihre gerechte Strafe, aber jetzt den Club komplett zulassen wäre die falsche Entscheidung! Es ist mir auch sehr schwer gefallen, wie ich mit dem Thema umgehe, aber mich haben mehrere Nachrichten erreicht, dass wir die Veranstaltung durchführen sollen, nur die Gegner sind aktiver im Netz unterwegs und negatives wird ja im allgemeinen immer stärker aufgenommen!

Ich hoffe in dieser schweren Zeit auf eure Unterstützung und ich bin mir ganz sicher, dass wir wieder friedlich zusammen feiern können. Der Club hat die nötigen Maßnahmen ergriffen und die Security Firma gewechselt, neues Tür-Personal, welches mit einheitlichem Look und Namensschildern, vertrauensvoll auf die Sicherheit achtet! Dies ist für mich auch ein Anlass die Veranstaltung statt finden zu lassen, denn nichts ist wichtiger als die Sicherheit und Zufriedenheit der Gäste!

Wenn ihr mal genauer über das Thema nachdenkt (und das habe ich in den letzten 5 Tagen und es war keine leichte Entscheidung für mich!!), dann kommt ihr auch zu dem Entschluss, dass bei allem was auf der Welt überall passiert es wichtig ist, die Welt weiter am laufen zu halten! Auch wenn es manchmal sehr schwer ist, ich bin mir sicher, zusammen bekommen wir das hin! WE ARE U60311!

Love, Peace and Unity

Euer Sascha aka. Sonic-Warrior

Zur Öffnung heute:

entgegen aller Medienberichte hat das U60311 geöffnet, die Hard Impact Veranstaltung findet statt. Cannibal Cooking Club und Hanson & Schrempf sind schon in Frankfurt oder auf dem Weg!

Wir sehen uns später!
  • -1
Hard Impact Homepage

Fr. 26.10. Hard Impact pres. Jason Little BDay mit Pet Duo @ U60311, Frankfurt
U60: Pet Duo, Sandy Warez, Instigator, SML, Nelson Katzer, Jason Little
311: Fabian Janssen, New Dynamix, Marco Stylez, Mark Mayu
Afterburner: Elektroschock mit Funghi, Lenni & Sebbi Specht, Narkose, Robin Stern

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
dein kriecherisches statement haben schon alle hier gelesen ;)
  • 0

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
Hier in dem Thread biste mit der Werbung für Deine Party definitv falsch :facepalm:
  • -1

Eingefügtes Bild

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
vor allem in bezug auf folgende textzeile "Die Schließung sei auf unbestimmte Zeit vollzogen. "Wir werden nächste Woche mit dem Betreiber eine Anhörung durchführen und dabei klären, ob und gegebenenfalls unter welchen Auflagen die Konzession aufrecht erhalten wird.""" ausm artikel bei hr-online halte ich die öffnung heute für SEHR gewagt...
  • 0
Eingefügtes Bild

Chris_S

Chris_S

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 Beiträge
  • Vorname: Chris
hammer das die party stattfindet kann man echt nicht nachvollziehen oder doch das liebe geld lockt eben doch mehr.

das u wird vom ordnungsamt sowieso heute sher streng nochmal überprüft und wenn sie gegen was verstossen wird der laden sowieso dicht sein, außerdem glaube ich kommen heute keine 50 leute zu der party

muss man so eine party heute stattfinden lassen????
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Time is Money ;)

Ich muss aber erlich sagen, wenn heute ein anständiges lineup gewesen wäre, würde ich auch ins u pilgern!...das u kann nix dafür!

Man kann nur die Geschäftsführung zur rechschaft ziehen und in po bumsen!

Warum sollen die Feierleuds drunter leiden?! :lol:

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 29. Apr. 2011 - 20:09 Uhr

• -1

.:ossi:.

.:ossi:.

Detroitrocker

• Mitglied
  • 112 Beiträge
  • Vorname: Benjamin
http://www.bild.de/r...55962.bild.html
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

muss man so eine party heute stattfinden lassen????

ich schätze mal, wenn eine der parteien mit vertragsbruch und den entsprechenden rechtlichen sowie finanziellen konsquenzen droht, scheint man keine andere wahl zu haben... :keinplan:

Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 29. Apr. 2011 - 20:10 Uhr

• 1
Eingefügtes Bild

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Wenn schon die BILD mit drin hängt hat der Laden bald echt nichts mehr zu lachen. Muss ja nicht einmal stimmen. BILD schreibt Schrott und jeder glaubt es. Wenn die jetzt echt noch Fehler gemacht haben und die BILD drüber herzieht: Gute Nacht für den Laden ;)
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge

Weil nunmal leider die Geschäftsleitung = U ist.
Der Geschäftsführer ist ein Dilettant!

In Amerika wird man vom Tellerwäscher zum Millionär
In Frankfurt wird man vom Tellerwäscher zum grob fahrlässig handelnden .... ich sags jetz mal ned.
  • 0

Eingefügtes Bild

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Man weis ja auch nicht was für ein Netzwerk dahinter steckt ;)
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
doch, ist doch allseits bekannt das die no angels, ehhh meine hells angels da auch die finger drin haben ;)
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Dann ist das u doch gut aufgehoben :lol:

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 29. Apr. 2011 - 20:26 Uhr

• 0

tekkerkane

tekkerkane

Endgegner

• Mitglied
  • 1.171 Beiträge
  • Vorname: Patrick

Time is Money /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich muss aber erlich sagen, wenn heute ein anständiges lineup gewesen wäre, würde ich auch ins u pilgern!...das u kann nix dafür!

Warum sollen die Feierleuds drunter leiden?! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

so schauts aus!!!
  • 0

UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:

15.09.17 - SICK'N'HARD @ PROTON, STUTTGART

30.09.17 - HARD SOCIETY @ BADEANSTALT, NÖRDLINGEN 

27.10.17 - JASON LITTLE B-DAY @ MTW CLUB, OFFENBACH

28.10.17 - TBA -

30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM

15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER

06.01.18 - TBA -

19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM

>> Facebook (official) <<