Ich möchte auch noch mal betonen, dass ich mit diesem Statement KEINE Werbung hier machen wollte und ich euch lediglich nur mitteilen wollte warum ich das doch mache!
Geldgier ist es definitiv nicht, weil ich heute Abend drauf legen werde und sonst für die Familie spenden werde (das mache ich auch bei Minus Geschäft)
Mich haben sehr viele (tausende) Nachrichten diese Woche erreicht und auch viele mit dem Inhalt ich soll die Veranstaltung nicht absagen uvm.
Glaubt mir es war für mich die schwerste Entscheidung in meinem Leben!
Naja, das klingt alles sehr Oberflächlich und überspitzt "schwerste Entscheidung deines Lebens" bla bla bla Sülztrip
Ihr macht heute Party auf einem Grab, vergiss das bitte während der gesamten Zeit nicht.
Und CCC sowie Henson & Schrempf mochte ich noch nie, die Aktion das die heute Abend da spielen ist ein Skandal!!
Jetzt ist aber auch ma gut!
Man kann sich das für beide Parteien auslegen wie man möchte, aber irgendwann ist ma gut mit den dummen unnützen Komentaren /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Heute steigt im u60 Party und wenn die Veranstalter das mit ihrem Gewissen vereinbaren können dann ist doch gut^^
Dann renne wie ein Schaaf der Herde der Gleichgültigkeit hinterher. Nur weil der Besitzer heute Geld machen will, ist es für euch ok? Oh man..
ich renn nicht dahin weil der besitzer geld machen will.!!!
sondern weil ich gerne feiern geh und mir das spaß macht.
und ja ist schlimm was passiert ist aber deshalb las ich mir mein spaß net verderben...
und jetzt labbert net alle ah is schlimm was da machst ihr macht doch heute abend auch irgendwas was euch spaß macht. und denkt net unbedingt daran was dort passiert ist und last euch deshalb euern spaß verderben
Es ist einfach eine Frage des RESPEKTS da heute nicht zu öffnen oder tanzen zu gehen. Allein als ZEICHEN DER BETROFFENHEIT hätte der Club sagen müssen: Passt auf wir haben vielleicht Fehler gemacht, wir möchten uns verbessern, zudem tut es uns sehr leid und wir werden aus respekt des Opfers gegenüber dieses Wochenende geschlossen haben. DANN hätte ich da einen WILLEN gesehen.
Aber nein, man tauscht schnell die Tür gegen andere Assis ein...(die man nun natürlich in einem Tag und all dem Medienstress anlernen und dem Laden vertraut machen kann

) und öffnet?! Aber was schreibe ich? Das ist Techno heute, gleichgültig. Naja, Hauptsache ihr Spaß
Dieser Beitrag wurde von EnSoniq bearbeitet: 29. Apr. 2011 - 21:56 Uhr