und um es mal klar zu stellen... ich bin NICHT für eine komplette schliessung des u60. aber es wäre eine großartige gelegenheit gewesen, mildernde umstände zu erhaschen wegen reue bla bla bla und den laden mal 1-2 wochen ruhen zu lassen.... die hard impact hätte auch zu einem späteren zeitpunkt mit KOMPLETTEM lineup nachgeholt werden können oder MINDESTENS woanders hätte stattfinden lassen,
aber nein man schmeisst auch diese tür mit lautem knall zu und toppt das mit minderjährigen im club.... glückwunsch echt!
Die Wortwahl muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
"es wäre eine großartige gelegenheit gewesen"
"mildernde umstände zu erhaschen"
"wegen reue bla bla bla"
Das offenbart ein Denken, das mehr Anstandslosigkeit demonstriert, als es die gesamte Geschäftsleitung des U60 je gezeigt hätte. Und so jemand nimmt es sich heraus, sich als moralische Instanz inszenieren zu wollen und die Leute hier per Rundumschlag als Dreck zu titulieren. Man würde sich schwer tun hier größeren Abschaum zu finden.
was du hier schon an den tag gelegt hast zeugt von viel mehr als nur anstandslosigkeit!
und als dreck im rundumschlag hast DU sie in deinem post tituliert nicht ich... du solltest für die BILD arbeiten...
Tja, der eine Bruder nutzt den Vorfall wunderbar für seine eigene Werbewelle, der andere gibt Tipps wie man milderne Umstände bei einem Mord in seinem Club erhascht /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/stupid.g...
hast du einen knall??
ich hab lediglich so gemeint das das bei einem späteren gerichtsurteil mit sicherheit positiver ausgewirkt hätte wenn man das u60 mal für ne zeit geschlossen hätte anstatt fröhlich weiterzumachen...
ich bin nämlich gegen eine komplette schliessung des clubs!