Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Gast im U60311 zu Tode geprügelt

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
845 replies to this topic

Alex Kvitta

Alex Kvitta

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 481 Beiträge

und um es mal klar zu stellen... ich bin NICHT für eine komplette schliessung des u60. aber es wäre eine großartige gelegenheit gewesen, mildernde umstände zu erhaschen wegen reue bla bla bla und den laden mal 1-2 wochen ruhen zu lassen.... die hard impact hätte auch zu einem späteren zeitpunkt mit KOMPLETTEM lineup nachgeholt werden können oder MINDESTENS woanders hätte stattfinden lassen,
aber nein man schmeisst auch diese tür mit lautem knall zu und toppt das mit minderjährigen im club.... glückwunsch echt!

Die Wortwahl muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

"es wäre eine großartige gelegenheit gewesen"
"mildernde umstände zu erhaschen"
"wegen reue bla bla bla"

Das offenbart ein Denken, das mehr Anstandslosigkeit demonstriert, als es die gesamte Geschäftsleitung des U60 je gezeigt hätte. Und so jemand nimmt es sich heraus, sich als moralische Instanz inszenieren zu wollen und die Leute hier per Rundumschlag als Dreck zu titulieren. Man würde sich schwer tun hier größeren Abschaum zu finden.

was du hier schon an den tag gelegt hast zeugt von viel mehr als nur anstandslosigkeit!
und als dreck im rundumschlag hast DU sie in deinem post tituliert nicht ich... du solltest für die BILD arbeiten...

Tja, der eine Bruder nutzt den Vorfall wunderbar für seine eigene Werbewelle, der andere gibt Tipps wie man milderne Umstände bei einem Mord in seinem Club erhascht /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/stupid.g...

hast du einen knall??

ich hab lediglich so gemeint das das bei einem späteren gerichtsurteil mit sicherheit positiver ausgewirkt hätte wenn man das u60 mal für ne zeit geschlossen hätte anstatt fröhlich weiterzumachen...

ich bin nämlich gegen eine komplette schliessung des clubs!
  • -2
My joy... heavenly bliss... My joy... the pleasures I missed... My Joy...

http://www.facebook.com/alexkvitta

Posted Image

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge

*
BELIEBT

Rundumschlag? Mangelts am Textverständnis? Wenns mit der Grammatik schon nicht klappt, kann es ums Lesen nicht gut bestellt sein. Meine Aussage galt nur einem. Die 2. Person bleibt denen vorenthalten, deren Antwort einen interessiert.
  • 3

cris.riwa

cris.riwa

Greenhorn

• Mitglied
  • 28 Beiträge

und um es mal klar zu stellen... ich bin NICHT für eine komplette schliessung des u60. aber es wäre eine großartige gelegenheit gewesen, mildernde umstände zu erhaschen wegen reue bla bla bla und den laden mal 1-2 wochen ruhen zu lassen.... die hard impact hätte auch zu einem späteren zeitpunkt mit KOMPLETTEM lineup nachgeholt werden können oder MINDESTENS woanders hätte stattfinden lassen,
aber nein man schmeisst auch diese tür mit lautem knall zu und toppt das mit minderjährigen im club.... glückwunsch echt!

Die Wortwahl muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

"es wäre eine großartige gelegenheit gewesen"
"mildernde umstände zu erhaschen"
"wegen reue bla bla bla"

Das offenbart ein Denken, das mehr Anstandslosigkeit demonstriert, als es die gesamte Geschäftsleitung des U60 je gezeigt hätte. Und so jemand nimmt es sich heraus, sich als moralische Instanz inszenieren zu wollen und die Leute hier per Rundumschlag als Vollpfosten zu titulieren. Man würde sich schwer tun hier größeren Abschaum zu finden.

Oh man, du glaubst doch nich wirklich an dem Scheiss den du laberst!? Wahnsinn.
  • -4
Freitags ab 20 Uhr mindestens 2 stunden zuhören auf http://www.fashionbeats.at/

Techno Mietze

Techno Mietze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 Beiträge
:???: heftig heftig, sowas sollte natürlich nich passieren in einem sehr bekanntem Club, spricht natürlich nicht für den "Ruf"

hoffe es wird wenigstens daraus gelernt :(
  • 1
¸.¤ª³¨¯¯¨³ª¤ Ha®dco®e ¤ª³¨¯¯¨³ª¤.¸

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge

*
BELIEBT

wenn ich so ein dünnschiss hier lese wie: was können die feierleute dafür, der club muss geöffnet werden, die party steigen.... dann weiß ich nun wieder warum ich diesem forum weitestgehend den rücken gekehrt hab...

ich glaub ernsthaft das sich hier so mancher den verstand weggerotzt hat.... aber glückwunsch an alle die heut nacht da waren... hoffe ihr hattet euren spaß und habt ordentlich GEFEIERT!
da fällt mir nur ein wort ein was herrn robben zwei spiele sperre eingebracht hat: VOLLPFOSTEN!!

Wenn das USB so behindert ist, die Feierleute eh nur Vollpfosten und der Club so asozial...

dann mach dich vom Acker wenns dir nicht passt. Niemand zwingt dich zu irgendwas. Und DU als DJ solltest sowieso nicht die Leute angreifen, die dir das Geld in die Kasse schmeissen. Alter... :facepalm:
Wie kannst du dir erlauben, darüber zu urteilen ob es richtig ist oder nicht feiern zu gehen. Das muss jawohl jeder für sich selbst wissen. Übrigens: Du hattest auch auf dem LineUp gestanden, die Leute wollten auch zu deinem Auftritt. Das sind dieselben, die du jetzt als Vollpfosten bezeichnest.
Zu dir soll ich nochma auf nen Auftritt fahrn ? :lollol:

Hammerhart !

Dieser Beitrag wurde von Electroid bearbeitet: 30. Apr. 2011 - 21:11 Uhr

• 5
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

Stigi

Stigi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 380 Beiträge
  • Vorname: Finds raus
Ich fand das statement auch ziemlich dreisst...
  • 1
Sin City - What Happens in Vegas stays in Vegas.
Except for Herpes. That shit will go back with you!!

Extremesets --> Techno, Hardtechno, Hardcore, Wonky, Minimal, u.v.m

Soundcloud

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2

wenn ich so ein dünnschiss hier lese wie: was können die feierleute dafür, der club muss geöffnet werden, die party steigen.... dann weiß ich nun wieder warum ich diesem forum weitestgehend den rücken gekehrt hab...

ich glaub ernsthaft das sich hier so mancher den verstand weggerotzt hat.... aber glückwunsch an alle die heut nacht da waren... hoffe ihr hattet euren spaß und habt ordentlich GEFEIERT!
da fällt mir nur ein wort ein was herrn robben zwei spiele sperre eingebracht hat: VOLLPFOSTEN!!

• 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

cris.riwa

cris.riwa

Greenhorn

• Mitglied
  • 28 Beiträge

Wenn das USB so behindert ist, die Feierleute eh nur Vollpfosten und der Club so asozial...

dann mach dich vom Acker wenns dir nicht passt. Niemand zwingt dich zu irgendwas. Und DU als DJ solltest sowieso nicht die Leute angreifen, die dir das Geld in die Kasse schmeissen. Alter... /public/style_emoticons/default/facepalm...
Wie kannst du dir erlauben, darüber zu urteilen ob es richtig ist oder nicht feiern zu gehen. Das muss jawohl jeder für sich selbst wissen. Übrigens: Du hattest auch auf dem LineUp gestanden, die Leute wollten auch zu deinem Auftritt. Das sind dieselben, die du jetzt als Vollpfosten bezeichnest.
Zu dir soll ich nochma auf nen Auftritt fahrn ? /public/style_emoticons/default/lollol.g...

Hammerhart !

Ey alter gehts noch? Ein Dj respektive Club sollte mit guten Beispiel voran gehen, so wie es der Alex auch richtiger Weise getan hatte. Ihn daraufhin so anzufeinden ist einfach nur scheisse. Es sind sicherlich bei uns allen, die Tage viel Emotionen dabei. Beim Alex, bei dir, mir und auch allen anderen. Leute runter kommen und mal genau überlegen!

Dieser Beitrag wurde von cris.riwa bearbeitet: 30. Apr. 2011 - 22:06 Uhr

• -6
Freitags ab 20 Uhr mindestens 2 stunden zuhören auf http://www.fashionbeats.at/

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Ich seh das ähnlich... das ist mal komplett fehl am Platz.
Gibt doch genug die sich aus der Diskussion raushalten, aus welchen Gründen auch immer.
Darf er seine Meinung nicht mehr vertreten nur weil er Künstler ist?

Also bei manchen weiß ich echt nich...
  • -3

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge
Klar kann er seine Meinung sagen, aber nicht beleidigend und abwertend.
Soll er sachlich bleiben, dann hab ich kein Problem damit, egal welcher Meinung er ist.

Ich bleibe dabei.

Sau uncool und absolut unprofessionell.

Dieser Beitrag wurde von Electroid bearbeitet: 30. Apr. 2011 - 22:24 Uhr

• 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)
würden die sascha-gegner (sonic-warrior), ihn tatsächlich kennen, dann wüssten sie auch
das sie hier absoluten nonsens erzählen....

hört mal bitte auf euch gegenseitig zu flamen.

es ist nun mal fakt das es jeder für sich selbst entscheiden muss wie er mit dieser tragödie umgeht
jeder hat eine andere schmerzgrenze. wenn der eger das mit seinem gewissen vereinbaren kann "why not".

und wenn er jetzt nicht wieder geöffnet hätte, sondern erst in 1-2 wochen
dann wäre hier dieselbe diskussion am start - es wäre lediglich vertagt worden.

FÜR MICH!!!

....sind in erster linie die türsteher schuld und dann die sicherheitsfirma, weil die muss ihre
sicherheitsleute prüfen. und ohne den so genannten 34a-schein und ein einwandfreies
führungszeugnis hätte die firma diese typen gar nicht einsetzen dürfen.

34a-schein-info

und seit dem 01.01.2004 ist der 34a-schein pflicht.

was ich noch sagen möchte - soweit ich weiss war das auch eine dnb-veranstaltung
was mich wirklich wundert das ich in sämtlichen dnb-portalen nichts über diesen schrecklichen vorfall finden kann,
nur hier zerreissen sich alle und werden beleidigend.

ich kann auch nicht nachvollziehen warum man seine trauer und mitgefühl öffentlich machen muss
wer das wirklich aus tiefstem herzen tut - der macht das auch im stillen für sich
ohne es der breiten masse unter die nase reiben zu müssen.
  • 2

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

Alex Kvitta

Alex Kvitta

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 481 Beiträge

dann mach dich vom Acker wenns dir nicht passt. Niemand zwingt dich zu irgendwas. Und DU als DJ solltest sowieso nicht die Leute angreifen, die dir das Geld in die Kasse schmeissen. Alter... /public/style_emoticons/default/facepalm...
Zu dir soll ich nochma auf nen Auftritt fahrn ? /public/style_emoticons/default/lollol.g...

Hammerhart !

wenn du dich angesprochen fühlst dann bitte... deine sache.... du kennst mich mal nullinger... leute die mich kennen wissen genau das ich ein extrem umgänglicher typ bin, der nicht wie andere dj´s ein dringendes telefonat erledigen muss wenn er um ein foto gefragt wird... und ich kann hier genauso meine meinung kund tun wie jeder andere registrierte user auch... und glaub mir... meine wortwahl war noch gediegen zu dem was ich mir auf facebook anhören musste weil das U60 noch bis freitag mit meinem namen geworben hat....
und wenn du lieber über leichen gehst/tanzt ...dein ding.. sowas ist nicht meins und brauch ich auch nicht...
und nein...die leute die mich sehen wollten, sind keine vollpfosten da sie ja wussten das ich nicht komme und entsprechend daheim geblieben sind ;)
  • -2
My joy... heavenly bliss... My joy... the pleasures I missed... My Joy...

http://www.facebook.com/alexkvitta

Posted Image

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge
Ich könnt da jetzt drauf eingehen, ich lasses lieber bleiben...
Spaten ey...

Dieser Beitrag wurde von Electroid bearbeitet: 01. Mai. 2011 - 00:14 Uhr

• 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Ja Leute jetzt schaltet alle mal ein Gang zurück ;)

Es ist klar das bei dem Thema die Meinungen auseinder gehen... trotzdem müssen wir uns nicht alle gegenseite fertig machen :coolsmoke:
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge

*
BELIEBT

und genau das...

"und wenn du lieber über leichen gehst/tanzt"

...ist wieder mal ein satz den hätte man(n) sich sparen können :roll:
denk mal nach! evtl lesen freunde oder angehörige mit .

das nenne ich "PIETÄTLOS"
  • 4

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

Stigi

Stigi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 380 Beiträge
  • Vorname: Finds raus

und genau das...

...ist wieder mal ein satz den hätte man(n) sich sparen können /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Soweit wird nicht gedacht nicci..leider..
  • 0
Sin City - What Happens in Vegas stays in Vegas.
Except for Herpes. That shit will go back with you!!

Extremesets --> Techno, Hardtechno, Hardcore, Wonky, Minimal, u.v.m

Soundcloud

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

du kennst mich mal nullinger... leute die mich kennen wissen genau das ich ein extrem umgänglicher typ bin, der nicht wie andere dj´s ein dringendes telefonat erledigen muss wenn er um ein foto gefragt wird...

wenn ich dich nicht kennen würde hätte ich dich bestimmt auch ein bissl kritisiert für die wortwahl aber was auf facebook abging hab ich net mitbekommen... aber da ich den alex als wirklich korrekten umgänglichen menschen kennengelernt habe würde ich diese aussage nicht überbewerten!

wenn so ein thema zerissen wird dann wohl im usb.. wo sonst ? :D
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

FÜR MICH!!!

....sind in erster linie die türsteher schuld und dann die sicherheitsfirma, weil die muss ihre
sicherheitsleute prüfen. und ohne den so genannten 34a-schein und ein einwandfreies

viel wichtiger ist der "Sachkunden Nachweis"

den 34a Schein kann jeder depp für 400€ bekommen
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René

FÜR MICH!!!

viel wichtiger ist der "Sachkunden Nachweis"

den 34a Schein kann jeder depp für 400€ bekommen

Ja, das geht leider immer n bissl unter aber bei Nicci, denke ich mal - das ist ihr bewusst.
Ihre schöne Ausarbeitung hat sie nämlich von hier:

http://www.simcon-bildung.de/

Dieser Beitrag wurde von Rhodan bearbeitet: 01. Mai. 2011 - 10:55 Uhr

• 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.

Eingefügtes Bild

"Less Drama More Techno!"

HeisseMilch

HeisseMilch

Newbie

• Mitglied
  • 12 Beiträge
Es gibt einmal die Unterrichtung (also nur rumsitzen und zuhören) und einmal die Sachkündeprüfung. Beides nach 34a. Mit ersterem darf man aber nicht an der Tür arbeiten.
Zur ganzen Aktion muss ich sagen, dass ich das Verhalten der Betreiber und ich der Veranstalter im Anschluss an den Vorfall absolut falsch finde, aber eine generelle Schließung für komplett verkehrt. Auch sehe ich die Schuld für den Vorfall hier nicht beim Betreiber. Sie haben sich, so wie es aussieht, Türsteher bei einer Sicherheitsfirma besorgt und diese ist in vollem Umfang dafür zuständig, die Qualifikation und die Zuverlässigkeit ihrer Mitarbeiter zu überprüfen. Ich kenne keinen Veranstalter, der sich bei der Beschäftigung eines Sicherheitsdienstes nochmal eigenständig Führungszeugnisse besorgt.
Und man kann ja auch nicht erwarten, dass sich ein Clubbetreiber regelmäßig Asi-HipHopvideos reinzieht, um zu gucken ob seine Türsteher dabei sind! ;.)
  • 0

Sway

Sway

o.O

• Moderator
  • 6.449 Beiträge

ich kann auch nicht nachvollziehen warum man seine trauer und mitgefühl öffentlich machen muss
wer das wirklich aus tiefstem herzen tut - der macht das auch im stillen für sich

ich dachte, WENN das einer nachvollziehen kann, dann du ^^
  • 0
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch!"

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge

ich dachte, WENN das einer nachvollziehen kann, dann du ^^

dann frage dich mal warum ich mich die letzten monate so zurück gezogen hab :hello:
ausserdem ist das hier die falsche plattform für solche kommentare ;)

@rhodan: ja ist es ;)

@stigi: leider :(

Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 01. Mai. 2011 - 15:29 Uhr

• 0

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge

und genau das...

...ist wieder mal ein satz den hätte man(n) sich sparen können /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Soweit wird nicht gedacht nicci..leider..

Word.

Sie haben sich, so wie es aussieht, Türsteher bei einer Sicherheitsfirma besorgt und diese ist in vollem Umfang dafür zuständig, die Qualifikation und die Zuverlässigkeit ihrer Mitarbeiter zu überprüfen. Ich kenne keinen Veranstalter, der sich bei der Beschäftigung eines Sicherheitsdienstes nochmal eigenständig Führungszeugnisse besorgt.
Und man kann ja auch nicht erwarten, dass sich ein Clubbetreiber regelmäßig Asi-HipHopvideos reinzieht, um zu gucken ob seine Türsteher dabei sind! ;.)

Aha. Ich leihe mir Personal und verlasse mich voll und ganz auf die Aussagen von irgendeinem Chef, der mir sagt das "sind gute Jungs" - oder sie mir kommentarlos überlässt. Bisschen blauäugig und naiv ? Ich meine die Türsteherdiskussion an sich muss ich ja nicht wieder auspacken. Aber Klischee und so, ne.... :hello:

Und nun war es ja nicht so das diese Türsteher gelobt wurden von der Partycrowd im U. Im Gegenteil. Es hagelte Beschwerden, schon zu Sylvester... und das erste was ich über die Türstehr gehört hab, noch bevor ich sie gesehen hab und mich von denen abtasten lassen musste, war "ey der mit dem Tattoo hat in nem Aggrovideo mitgespielt"...

Dieser Beitrag wurde von Electroid bearbeitet: 01. Mai. 2011 - 17:51 Uhr

• 0

Universe

Universe

Chicagohouser

• Mitglied
  • 86 Beiträge

Da kann ich nur zustimmen. bei Hip Hop oder Rock/Metal Veranstalltungen kommt es ständig zu Schlägereien. was dann nicht selten in Massenschlägereien endet.

Also ich war schon auf etlichen Konzerten incl. vielen Rock Festivals, von einer Massenschlägerei hab ich noch NIE was mitbekommen, das ist genau so ein Gerücht wie das vom drogennehmenden Technofreak.

Eine Massenschlägerei gabs übrigens am Osterwochenende in Stuttgart. Vor einem Club Namens ProTon. und was lief für Musik? Richtig, Elektronische Tanzmusik.
Soviel zum Rock-Vorurteil /public/style_emoticons/default/wink.gif...
OMG o_o ich war am 24. im Proton. Da war ne Tranceparty. Die war aber superfriedlich (übrigens eine sehr sher geile Party gewesen^^) und ich war fast bis zum Schluss dort...und hab keine Schlägerei mitbekommen :) zum Glück!

Das mit Rock/Metal kann ich bestätigen, obwohl ich früher in die Metalrichtung ging, hab NIE sowas mitbekommen...bei dem Rockern, kann ichs nicht beurteilen.
Kommt wohl auch stark auf die Gegend an.
  • 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

Aha. Ich leihe mir Personal und verlasse mich voll und ganz auf die Aussagen von irgendeinem Chef, der mir sagt das "sind gute Jungs" - oder sie mir kommentarlos überlässt. Bisschen blauäugig und naiv ?

die aussage ist mal mehr als behämmert!
  • 0

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge
Begründung ?
  • 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
weil sich in so einer situation jeder auf den chef der anderen firma verlässt. das passiert zig mal jeden tag, als ob man bei ausgeliehenen arbeitskräften einer fremdfirma noch nachforschungen anstellt, ob diejenigen in irgend einer weise nicht in der lage wären den job gut auszuüben.
  • 0

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge

weil sich in so einer situation jeder auf den chef der anderen firma verlässt. das passiert zig mal jeden tag, als ob man bei ausgeliehenen arbeitskräften einer fremdfirma noch nachforschungen anstellt, ob diejenigen in irgend einer weise nicht in der lage wären den job gut auszuüben.

Hm. Wenn ich als Veranstalter dafür Sorge zu tragen habe, dann mach ich mir auf jeden Fall Gedanken darüber wen ich mir vor die Tür stelle. Ich habe nach Eindruck, Ruf, und Fähigkeit ausgewählt. Ich habe mich umgehört, wenn ich da vorne stehen habe.
Natürlich fange ich nicht an das Internet zu durchforsten, aber im Rahmen der Möglichkeiten - und gerade nach Beschwerden - überprüfe ich das mit Sorgfalt.
  • 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
oben schreibste es ohne vorherige vorkomnisse etc, außerdem ist es eben nicht so, dass man als veranstalter etc sich um sowas sorgen machen muss. genau deswegen nimmt man ja fremdfirmen! um ein bisschen arbeit etc abzuwälzen. btw, hast du schon einmal etwas veranstaltet?
  • 0

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge

oben schreibste es ohne vorherige vorkomnisse etc, außerdem ist es eben nicht so, dass man als veranstalter etc sich um sowas sorgen machen muss. genau deswegen nimmt man ja fremdfirmen! um ein bisschen arbeit etc abzuwälzen. btw, hast du schon einmal etwas veranstaltet?

Jup, habe ich ( http://usb.unitedsb....heim-ex-kasino/ ) es war zwar nicht wirlich von großem Erfolg gekrönt, und auch meine Türsteher hätten etwas netter sein können, aber ich habe mir im Vorfeld lange drüber Gedanken gemacht... Ich habe keine Fremdfirma genommen, sondern selber mich darum gekümmert.

Dieser Beitrag wurde von Electroid bearbeitet: 01. Mai. 2011 - 18:24 Uhr

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0