also ausser auf der dominator, wo mann ganz vorne nicht klar sehen konnte, wegen dem bass, fand ich es fast immer zu leise!!
Findet ihr es in CLubs oder auf Festivals zu laut?
Posted 20. Aug. 2008 - 18:46 Uhr
Posted 20. Aug. 2008 - 21:05 Uhr
das trommelfeld muss vibrieren
Ich will die Hummel anfassen. Die ist soo flauschig!
Posted 20. Aug. 2008 - 21:09 Uhr
Die HT Halle letztes Jahr war auf jeden fall PA mäßig mega bestückt!
Hab sowieso das Gefühl das es ständig leiser wird auf Parties
Edited by RuhrPottTekker, 20. Aug. 2008 - 21:09 Uhr.
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Posted 20. Aug. 2008 - 21:09 Uhr
je lauter desto besser
das trommelfeld muss vibrieren
ja so ist es
Edited by ene87, 20. Aug. 2008 - 21:13 Uhr.
Posted 20. Aug. 2008 - 21:10 Uhr
das tut es sogar wenn ich dir nur ins ohr flüsterdas trommelfeld muss vibrieren
Posted 20. Aug. 2008 - 21:11 Uhr
ja so ist es /public/style_emoticons/default/d.gif... aber zu laut das es sich schlecht anhört is auch miese
Jau Laut muss nich immer gut sein! Schon oft genug gehabt!
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Posted 20. Aug. 2008 - 21:17 Uhr
ja so ist es /public/style_emoticons/default/d.gif... aber zu laut das es sich schlecht anhört is auch miese
Jau Laut muss nich immer gut sein! Schon oft genug gehabt!
so ist es, da macht feiern auch kein spaß mehr
Posted 20. Aug. 2008 - 21:18 Uhr
REIZ MICH NICH AUF!!!! ![]()
Shirt&More
malen
Posted 20. Aug. 2008 - 21:29 Uhr
wenn mann kaum noch atmen kann und halt alles flimmert als ob es heiss wär, ist es zu laut! was heisst zu laut halt nur störend mit der hälfte luft und nichts sehend zu spacken.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... *insider*
also ich finde auf events wie nature etc muss es laut sein
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....
Posted 20. Aug. 2008 - 21:53 Uhr
muss mir endlich ma neue ohrstöpsel anfertigen lassen...
Posted 20. Aug. 2008 - 21:54 Uhr
mir is es fast immer zu laut.../public/style_emoticons/default/motz2.gi...
Hö? Zu laut?
Hätt ich ja von dir jetz am wenigsten gedacht!
> Verbale Inkontinenz <
Posted 20. Aug. 2008 - 22:12 Uhr
auf nature war´s noch vergleichsweise leise.../public/style_emoticons/default/lol.gif...wenn mann kaum noch atmen kann und halt alles flimmert als ob es heiss wär, ist es zu laut! was heisst zu laut halt nur störend mit der hälfte luft und nichts sehend zu spacken.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... *insider*
Shirt&More
malen
Posted 21. Aug. 2008 - 11:13 Uhr
auf nature war´s noch vergleichsweise leise.../public/style_emoticons/default/lol.gif...wenn mann kaum noch atmen kann und halt alles flimmert als ob es heiss wär, ist es zu laut! was heisst zu laut halt nur störend mit der hälfte luft und nichts sehend zu spacken.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... *insider*
würd ich aber auch ma behaupten... Laut... also SOOOOOOO laut wars da jetzt auch net....
Immerhin konnte ich da pennen....
Außerdem muss dat doch DRÜCKEN IM GESICHT... sonst taugt das nix...
·٠•● *Itze Itze Itze BummmS* ·٠•●
Posted 21. Aug. 2008 - 11:19 Uhr
du hättest auch gepennt wenn es laut gewesen wäre! pussyauf nature war´s noch vergleichsweise leise.../public/style_emoticons/default/lol.gif...wenn mann kaum noch atmen kann und halt alles flimmert als ob es heiss wär, ist es zu laut! was heisst zu laut halt nur störend mit der hälfte luft und nichts sehend zu spacken.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... *insider*
würd ich aber auch ma behaupten... Laut... also SOOOOOOO laut wars da jetzt auch net....
Immerhin konnte ich da pennen.... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... Also kanns da gar net zu laut gewesen sein...
Außerdem muss dat doch DRÜCKEN IM GESICHT... sonst taugt das nix... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
raving nightmare :hust: Janis :hust:darf ich mein kopf auf deine schulter legen??!
NE??!!
Edited by EddieLoui, 21. Aug. 2008 - 11:20 Uhr.
Shirt&More
malen
Posted 21. Aug. 2008 - 11:29 Uhr
du hättest auch gepennt wenn es laut gewesen wäre! pussyauf nature war´s noch vergleichsweise leise.../public/style_emoticons/default/lol.gif...wenn mann kaum noch atmen kann und halt alles flimmert als ob es heiss wär, ist es zu laut! was heisst zu laut halt nur störend mit der hälfte luft und nichts sehend zu spacken.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... *insider*
Immerhin konnte ich da pennen.... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... Also kanns da gar net zu laut gewesen sein...
Außerdem muss dat doch DRÜCKEN IM GESICHT... sonst taugt das nix... /public/style_emoticons/default/lol.gif...raving nightmare :hust: Janis :hust:darf ich mein kopf auf deine schulter legen??!
NE??!!
meinste..........................
Meinen Kopf wirst du da bestimmt nicht auf deiner Schulter merken.....
Da is garantiert nix mit pennen....
Und da sach ma einer, ich wär die Pussy.... :hust: Janis :hust:
·٠•● *Itze Itze Itze BummmS* ·٠•●
Posted 21. Aug. 2008 - 11:33 Uhr
Außerdem muss dat doch DRÜCKEN IM GESICHT... sonst taugt das nix... /public/style_emoticons/default/lol.gif...raving nightmare :hust: Janis :hust:darf ich mein kopf auf deine schulter legen??!
NE??!!
meinste.......................... /public/style_emoticons/default/d.gif... ich denke weniger.....
Meinen Kopf wirst du da bestimmt nicht auf deiner Schulter merken.....
Da is garantiert nix mit pennen....
Und da sach ma einer, ich wär die Pussy.... :hust: Janis :hust:
edit: Fazit es ist fast nie zu laut zum pennen, aber wann is es eindeutig zu laut??
Edited by EddieLoui, 21. Aug. 2008 - 11:36 Uhr.
Shirt&More
malen
Guest_Christian_*
Posted 21. Aug. 2008 - 20:59 Uhr
Guest_Christian_*
Posted 22. Aug. 2008 - 11:46 Uhr
dann würd ich sagen es ist lauttt
der bass sollte schon möglich durch den ganzen körper gehen und die haareeeeeeeee nachhinten gehen wenn mann überhaupt haareeeee auf den kopffffffffffffff hatttt
Posted 27. Aug. 2008 - 15:58 Uhr
Posted 27. Aug. 2008 - 17:38 Uhr
Posted 27. Aug. 2008 - 17:45 Uhr
war gestern beim Arbeitsmedizienischen Dienst und die haben mich gefragt ob ich viel laute Musik in meinem Leben gehört habe /public/style_emoticons/default/d.gif...
Hinzu kommt der baustellenlärm
Da geht die Hörkraft (sagt man das so?) ganz schnell flöten !
Hab 2 jahre ohne Ohrschutz geflext/gestämmt usw usw ...und man merkt es schon ein bisschen !
Alles selbstzerstörung

Aus Hakke Peter...
wird Kacke später...
Posted 27. Aug. 2008 - 18:56 Uhr
war gestern beim Arbeitsmedizienischen Dienst und die haben mich gefragt ob ich viel laute Musik in meinem Leben gehört habe /public/style_emoticons/default/d.gif...
Hinzu kommt der baustellenlärm /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Da geht die Hörkraft (sagt man das so?) ganz schnell flöten !
Hab 2 jahre ohne Ohrschutz geflext/gestämmt usw usw ...und man merkt es schon ein bisschen !
Alles selbstzerstörung /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ehrlich gesagt haben meine Ohren auch über einen längeren Zeitraum wegen der lauten Musik gelitten,
laut Artzt ist zwar noch alles recht in Ordnung,
aber oft verstehe ich die Leute nicht die mit mir reden und bitte sie zu wiederholen was sie gesagt haben
und das nervt manchmal schon!
Aber ist ja meine eigene schuld
Posted 27. Aug. 2008 - 19:23 Uhr
also ausser auf der dominator, wo mann ganz vorne nicht klar sehen konnte, wegen dem bass, fand ich es fast immer zu leise!!
/public/style_emoticons/default/o.gif... übel /public/style_emoticons/default/d.gif...
lächerlich... ich stand genau neben eddie
man muss halt nur gehörschutz verwenden
zu laut war das nicht. nur dass die leute immer ohne schutz für die ohren feiern, dass is das problem.
also cih will es spüren.. und wenn's probleme beim atmen gibt, umso besser. das is kultur junge... das is musik erleben. muss man nur die ohren schützen
neulich im butan hätt ich so nem komiker inne fresse treten können, weil der meinte: ey sone musik hören und dann gehörschutz.
vollnoob sag ich da
wenn mann kaum noch atmen kann und halt alles flimmert als ob es heiss wär, ist es zu laut! was heisst zu laut halt nur störend mit der hälfte luft und nichts sehend zu spacken.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... *insider*
pussy
Edited by Tyza, 27. Aug. 2008 - 19:21 Uhr.
downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Posted 30. Aug. 2008 - 13:06 Uhr
Edited by THE BUNDESSCHRANZLER, 30. Aug. 2008 - 13:07 Uhr.

25.10.2008 b.S. LIVE @ AMBULANCE CLUB COLOGNE
Posted 06. Sep. 2008 - 19:13 Uhr
Posted 08. Sep. 2008 - 12:21 Uhr
so sieht das ausMUST BE PLAYED AS LOUD AS POSSIBLE
/public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...
Posted 08. Sep. 2008 - 16:57 Uhr
Posted 10. Sep. 2008 - 20:55 Uhr
Posted 10. Sep. 2008 - 21:02 Uhr
MUST BE PLAYED AS LOUD AS POSSIBLE
/public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...
so sieht es aus
erinnerste du dich noch an den komatyp auf eurer party, der kam aus leipzig oder so *lach*
saß die ganze zeit im schneidersitz vor der box
Wie zu laut? ja gibs denn sowas überhaupt? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
NEIN!!!
Posted 11. Sep. 2008 - 12:10 Uhr
und wenn's probleme beim atmen gibt, umso besser. das is kultur junge...
Shirt&More
malen
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Sign In
Create Account
Back to top