Findet ihr es in CLubs oder auf Festivals zu laut?
Geschrieben 07. Aug. 2008 - 12:47 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 07. Aug. 2008 - 20:40 Uhr

richtig eklig wirds halt, wenn die Hochtöner zu laut sind, dann tuts schnell in den Ohren weh;
finds in den meisten Clubs aber nicht zu laut, gut fürs Gehör isses zwar auf Dauer nicht, aber wo gehobelt wird, da fallen auch Späne

Dieser Beitrag wurde von mike68 bearbeitet: 07. Aug. 2008 - 20:44 Uhr
Geschrieben 07. Aug. 2008 - 21:47 Uhr

jop so siehts ausBass soll ruhig richtig drücken, so lange der Hals noch nicht mitvibriert, so dass man noch schlucken kann, passts /public/style_emoticons/default/wink.gif...
richtig eklig wirds halt, wenn die Hochtöner zu laut sind, dann tuts schnell in den Ohren weh;
finds in den meisten Clubs aber nicht zu laut, gut fürs Gehör isses zwar auf Dauer nicht, aber wo gehobelt wird, da fallen auch Späne /public/style_emoticons/default/p.gif...
Geschrieben 10. Aug. 2008 - 09:11 Uhr

Geschrieben 10. Aug. 2008 - 10:25 Uhr

aber normaler weise ist das kein problem.
mixcrate.com/AlexF
soundcloud.com/alex-f-4
@hardcast.de/
Aktuell Jan.12 ,Techno 53min
Other:
Bitte klicken ,THX
Geschrieben 14. Aug. 2008 - 06:44 Uhr

Glaube auch manschma das ich schon nen paar Schäden davon genommen hab...weil ich net mehr so jut hören kann wie früher

Aber Scheiß was drauf...man is nur einma Jung...und hauptsache es war imma GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben 14. Aug. 2008 - 19:38 Uhr

es ist nie zu laut !!!!
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 14. Aug. 2008 - 19:48 Uhr

kommt der bass nicht nen tick zu dumpf rüber etc?hab mir ohrenstöpsel anfertigen lassen - man hört fast noch genauso gut wie vorher, nur alles leiser... auch sprache kann man noch verstehen! genial!
nein, überhaupt nicht. der bass wird von ohrenstöpseln eh kaum gefiltert
MYSPACE
SOUNDCLOUD
Geschrieben 15. Aug. 2008 - 07:50 Uhr

aber jedem das seine...

Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 15. Aug. 2008 - 07:51 Uhr
Geschrieben 16. Aug. 2008 - 22:52 Uhr

Im Club darf es ja schon was lauter sein als die Durchschnittslautstärke die man im Auto hört finde ich.
Ende März in der Zeche Karl in Essen wars aber derartig laut - echt unfassbar - dachte ich fange an aus den Ohren zu bluten.
Nach ner Stunde oder so hat man sich aber ja dran gewöhnt und dann ists geil.
Geschrieben 17. Aug. 2008 - 00:08 Uhr

Geschrieben 17. Aug. 2008 - 05:50 Uhr

.gif)
«Man sucht das Universum in einem Körnchen Sound.»
Techno-Dnb T3K Recordings Tilt Recordings Neurofunk
MACHINE SOUL - A History Of Techno / Techno - Ethik
Guide to Electronic Music / Only4TechnoRadio
Geschrieben 17. Aug. 2008 - 10:37 Uhr

richtige stöpsel sind echt empfehlenswert, aber einfache für 40cent das paar tun es auch, aber mit professionellen stöpseln ist wie waldi schon sagt nur alles leiser und die peitschenden hohen töne sind weg, die immer nachklingeln, wenn die party rum ist.kommt der bass nicht nen tick zu dumpf rüber etc?hab mir ohrenstöpsel anfertigen lassen - man hört fast noch genauso gut wie vorher, nur alles leiser... auch sprache kann man noch verstehen! genial!
sich mit leuten zu unterhalten ist fast noch einfacher als ohne stöpsel find ich, wenn die auch stöpsel drin haben.
ohne muss man immer nah ran an ohr und schon fast reinbrüllen, damit man sich und der andere versteht was man sagen will.
mit muss man auch nah ran aber man kann irgendwie ganz normal laut zureden und versteht klar jedes wort
.gif)
This is it! We've made it!
Geschrieben 17. Aug. 2008 - 13:54 Uhr

kommt der bass nicht nen tick zu dumpf rüber etc?hab mir ohrenstöpsel anfertigen lassen - man hört fast noch genauso gut wie vorher, nur alles leiser... auch sprache kann man noch verstehen! genial!
Ohrenstöpsel anfertigen lassen?Wie teuer kommt sowas?Glaub muss mir auch welche zulegen wenn man damit trotzdem noch gut hört.
Hab mein gehör schon viel zu viel geschädigt da ich den ernst der lage dummerweise zu spät erkannt hab.
Kann den leuten hier auch nur raten die laustärke und ggf. die dauerbelastung lauter musik (sei es im club oder kopfhörer @ home) nicht zu unterschätzen,auch wenn ihr NOCH keine beschwerden habt/hattet,wenn ihr es dann mal merkt, ist es meistens zu spät und der hörschaden da.
Geschrieben 19. Aug. 2008 - 11:17 Uhr

viele meinungen hier sind für mich nicht nachvollziehbar (ich muss mich so ausdrücken, sonst heulen alle wieder rum, weil sie sich angegriffen fühlen /public/style_emoticons/default/roll.gif... ). ich kann nicht verstehen, wie man so auf sein gehör scheißen kann. ich mag es auch sehr laut, aber wiederum würde ich mich auch nie vor einer box stellen/setzen bzw. wenn ich sowas machen würde, dann nur mit einem gehörschutz. wenn das gehör einmal weg ist, dann wars das.
aber jedem das seine... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dito!!!!!!!
Laut ja, Hörschaden nein.
Besonders geil immer die Leute die vor einer Box einschlafen

Geschrieben 19. Aug. 2008 - 12:30 Uhr

letztes jahr auf der 10 jahres party vom fusion

Geschrieben 20. Aug. 2008 - 08:56 Uhr

.gif)
1T----> http://www.we7.com/p...T?trackId=99805
Dieser Beitrag wurde von Vlinke Vinger bearbeitet: 20. Aug. 2008 - 08:57 Uhr
Geschrieben 20. Aug. 2008 - 17:29 Uhr

ich meine wenn mein "hobby" techno partys sind kann man auch ein wenig in seine persöhnliche schutzausrüstung investieren

.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 20. Aug. 2008 - 18:03 Uhr

REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0