also ausser auf der dominator, wo mann ganz vorne nicht klar sehen konnte, wegen dem bass, fand ich es fast immer zu leise!!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
also ausser auf der dominator, wo mann ganz vorne nicht klar sehen konnte, wegen dem bass, fand ich es fast immer zu leise!!
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 20. Aug. 2008 - 21:09 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
ja so ist es /public/style_emoticons/default/d.gif... aber zu laut das es sich schlecht anhört is auch miese
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
ja so ist es /public/style_emoticons/default/d.gif... aber zu laut das es sich schlecht anhört is auch miese
Jau Laut muss nich immer gut sein! Schon oft genug gehabt!
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
wenn mann kaum noch atmen kann und halt alles flimmert als ob es heiss wär, ist es zu laut! was heisst zu laut halt nur störend mit der hälfte luft und nichts sehend zu spacken.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... *insider*
mir is es fast immer zu laut.../public/style_emoticons/default/motz2.gi...
> Verbale Inkontinenz <
auf nature war´s noch vergleichsweise leise.../public/style_emoticons/default/lol.gif...wenn mann kaum noch atmen kann und halt alles flimmert als ob es heiss wär, ist es zu laut! was heisst zu laut halt nur störend mit der hälfte luft und nichts sehend zu spacken.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... *insider*
also ich finde auf events wie nature etc muss es laut sein
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
auf nature war´s noch vergleichsweise leise.../public/style_emoticons/default/lol.gif...wenn mann kaum noch atmen kann und halt alles flimmert als ob es heiss wär, ist es zu laut! was heisst zu laut halt nur störend mit der hälfte luft und nichts sehend zu spacken.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... *insider*
·٠•● *Itze Itze Itze BummmS* ·٠•●
du hättest auch gepennt wenn es laut gewesen wäre! pussyauf nature war´s noch vergleichsweise leise.../public/style_emoticons/default/lol.gif...wenn mann kaum noch atmen kann und halt alles flimmert als ob es heiss wär, ist es zu laut! was heisst zu laut halt nur störend mit der hälfte luft und nichts sehend zu spacken.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... *insider*
würd ich aber auch ma behaupten... Laut... also SOOOOOOO laut wars da jetzt auch net....
Immerhin konnte ich da pennen.... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... Also kanns da gar net zu laut gewesen sein...
Außerdem muss dat doch DRÜCKEN IM GESICHT... sonst taugt das nix... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
raving nightmare :hust: Janis :hust:darf ich mein kopf auf deine schulter legen??!
NE??!!
Dieser Beitrag wurde von EddieLoui bearbeitet: 21. Aug. 2008 - 11:20 Uhr
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
du hättest auch gepennt wenn es laut gewesen wäre! pussyauf nature war´s noch vergleichsweise leise.../public/style_emoticons/default/lol.gif...wenn mann kaum noch atmen kann und halt alles flimmert als ob es heiss wär, ist es zu laut! was heisst zu laut halt nur störend mit der hälfte luft und nichts sehend zu spacken.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... *insider*
würd ich aber auch ma behaupten... Laut... also SOOOOOOO laut wars da jetzt auch net....
Immerhin konnte ich da pennen.... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... Also kanns da gar net zu laut gewesen sein...
Außerdem muss dat doch DRÜCKEN IM GESICHT... sonst taugt das nix... /public/style_emoticons/default/lol.gif...raving nightmare :hust: Janis :hust:darf ich mein kopf auf deine schulter legen??!
NE??!!
·٠•● *Itze Itze Itze BummmS* ·٠•●
Außerdem muss dat doch DRÜCKEN IM GESICHT... sonst taugt das nix... /public/style_emoticons/default/lol.gif...raving nightmare :hust: Janis :hust:darf ich mein kopf auf deine schulter legen??!
NE??!!
meinste.......................... /public/style_emoticons/default/d.gif... ich denke weniger.....
Meinen Kopf wirst du da bestimmt nicht auf deiner Schulter merken.....
Da is garantiert nix mit pennen....
Und da sach ma einer, ich wär die Pussy.... :hust: Janis :hust:
Dieser Beitrag wurde von EddieLoui bearbeitet: 21. Aug. 2008 - 11:36 Uhr
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
war gestern beim Arbeitsmedizienischen Dienst und die haben mich gefragt ob ich viel laute Musik in meinem Leben gehört habe /public/style_emoticons/default/d.gif...
Aus Hakke Peter... wird Kacke später...
war gestern beim Arbeitsmedizienischen Dienst und die haben mich gefragt ob ich viel laute Musik in meinem Leben gehört habe /public/style_emoticons/default/d.gif...
Hinzu kommt der baustellenlärm /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Da geht die Hörkraft (sagt man das so?) ganz schnell flöten !
Hab 2 jahre ohne Ohrschutz geflext/gestämmt usw usw ...und man merkt es schon ein bisschen !
Alles selbstzerstörung /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/o.gif... übel /public/style_emoticons/default/d.gif...
wenn mann kaum noch atmen kann und halt alles flimmert als ob es heiss wär, ist es zu laut! was heisst zu laut halt nur störend mit der hälfte luft und nichts sehend zu spacken.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... *insider*
Dieser Beitrag wurde von Tyza bearbeitet: 27. Aug. 2008 - 19:21 Uhr
Dieser Beitrag wurde von THE BUNDESSCHRANZLER bearbeitet: 30. Aug. 2008 - 13:07 Uhr
so sieht das ausMUST BE PLAYED AS LOUD AS POSSIBLE
/public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...
MUST BE PLAYED AS LOUD AS POSSIBLE
/public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...
Wie zu laut? ja gibs denn sowas überhaupt? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
und wenn's probleme beim atmen gibt, umso besser. das is kultur junge...
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0