/public/style_emoticons/default/lol.gif...und wenn's probleme beim atmen gibt, umso besser. das is kultur junge...
kultur... du sachst es.......

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
/public/style_emoticons/default/lol.gif...und wenn's probleme beim atmen gibt, umso besser. das is kultur junge...
·٠•● *Itze Itze Itze BummmS* ·٠•●
der is auch insider! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
·٠•● *Itze Itze Itze BummmS* ·٠•●
der is auch insider! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
deine mudda is auch nen Insider.......
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
Ich lebe in einer anderen Welt, aber das ist O.K...
man kennt mich dort!!
♫ Terror to the Bones ♫
♫ ♫ Malt mir doch was in meine Welt ♫ ♫
....WAS???........ICH KANN EUCH NICHT HÖREN!!!!!!!!!!
/public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/orly.gif...
Ich finde es ist immer unterschiedlich, für mich muss der Klang sauber und es muss Harmonieren der Bass oder die Höhen müssen passen. Wenn es dann laut ist stört mich das nicht. Ist immer unterschiedlich.----taktgestört----
Das ist nicht Tanzmusik - Das ist Panzerkrieg , Kampfmusik
Das ist gibt alles was du nur kannst Musik - Stampfmusik , Punkmusik
Jetzt wird alles verbrannt Musik - Krank und deep , negativ
Dreh sie so laut du kannst Musik - Das ist Psychatriemusik , Chinesische Farbikmusik
Ich könnt den DJ killen spielte er ein anderes Lied
Das war der Konjunktiv - Ich schwöre auf den Duden
Das Game ist wie der Straßenstirch - Es wimmelt nur von Huren
hrhrrr geilo /public/style_emoticons/default/michi.gi... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/weird.gi...also ausser auf der dominator, wo mann ganz vorne nicht klar sehen konnte, wegen dem bass, fand ich es fast immer zu leise!!
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Du musst dein gehör wie ein gedächtis sehen das sich merkt wie oft du es fickst, und es fickt zurück wenn es irgenwann mal bock hat!!! also ist mit laustärke ehrlich nicht zu spaßenAlso mir iss es meistens zu leise auf party. In der schweiz haben(hatten??) sie 100 dB grenze das war ja mal gar nichts, da konnt man sich aufm Floor gut unterhalten
Dreh sie so laut du kannst Musik - Das ist Psychatriemusik , Chinesische Farbikmusik
Du musst dein gehör wie ein gedächtis sehen das sich merkt wie oft du es fickst, und es fickt zurück wenn es irgenwann mal bock hat!!! also ist mit laustärke ehrlich nicht zu spaßen /public/style_emoticons/default/brutal.g... Also mir liegt verdammt viel an meinem gehör aber ich kann auch nicht behaupten das ich es nicht gerne laut mag /public/style_emoticons/default/top.gif...Also mir iss es meistens zu leise auf party. In der schweiz haben(hatten??) sie 100 dB grenze das war ja mal gar nichts, da konnt man sich aufm Floor gut unterhalten
Also fickt euer gehör nicht zu sehr, dennirgandwann fickt es zurück!!!!
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Du musst dein gehör wie ein gedächtis sehen das sich merkt wie oft du es fickst, und es fickt zurück wenn es irgenwann mal bock hat!!! also ist mit laustärke ehrlich nicht zu spaßen /public/style_emoticons/default/brutal.g... Also mir liegt verdammt viel an meinem gehör aber ich kann auch nicht behaupten das ich es nicht gerne laut mag /public/style_emoticons/default/top.gif...Also mir iss es meistens zu leise auf party. In der schweiz haben(hatten??) sie 100 dB grenze das war ja mal gar nichts, da konnt man sich aufm Floor gut unterhalten
Ich glaub dein Gehör(n) wurd schon gegangbanged alter /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
/public/style_emoticons/default/lol.gif... soll das nen witz seein,.wenn ja ists gelungen^^
ich finds immer zu laut, man kann sich ja garnet richtig unterhalten oder man muss schreien damit man was versteht /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich glaub dein Gehör(n) wurd schon gegangbanged alter /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.
Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0