Findet ihr es in CLubs oder auf Festivals zu laut?
Geschrieben 06. Jul. 2009 - 23:21 Uhr

zu laut gibt es nicht /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Mal schaun wer so mit 40 dann die ersten Hörgeräte braucht

Btw bist du das auf dem Bild? Wenn ja, dann mein Beileid.
Geschrieben 06. Jul. 2009 - 23:25 Uhr

Mal schaun wer so mit 40 dann die ersten Hörgeräte braucht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
LooooooooooooL, ich habs mit fast 23 Jahren schon... ^^
°~Bereue nie etwas, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst~°
Geschrieben 06. Jul. 2009 - 23:28 Uhr

Mal schaun wer so mit 40 dann die ersten Hörgeräte braucht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ohren durch zu laute Musik gelyncht?
Geschrieben 06. Jul. 2009 - 23:30 Uhr

Ohren durch zu laute Musik gelyncht?
nja, eigentlich nicht...
wollt aber damit gesagt haben, dass des eigentlich recht schnell passieren kann, dass ma taub wird, und net erst in den älteren Jahren...
°~Bereue nie etwas, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst~°
Geschrieben 15. Jul. 2009 - 19:26 Uhr

Zum Vergleich am Arbeitsplatz muss ab 85db Gehörschutz getragen werden!
Was war nochmal Standard in Discos? 90db?

Ich glaube jetzt nicht das 10 Stunden feiern den Bock fett machen, aber aufem Camping Village laufen von Donnerstag bis Montag duchgehend die Aggregate. Hat schonmal jemand nachgeschaut wie laut die billigen Drecksdinger sind? Meins hat 90db! Das steht dann 72h neben meinem Zelt und dröhnt mir den Kopf zu, mal abgesehn von den andern 10 die um mich rumstehn+etliche Anlagen, die keine Sau überwacht. Und ich war ja noch nichtmal oben aufem Gelände, das gibts dann als Bonus noch oben drauf.
Und wenn ich dann Montag mittags im Burger-King sitze meint mein Ohr immernoch Schranz zu hören

Naja jeder muss wissen was er seinem Gehör antut. Fest steht: Man hat nur eins, und das fürs ganze Leben.

Dieser Beitrag wurde von Daddlo bearbeitet: 15. Jul. 2009 - 22:39 Uhr
Geschrieben 15. Jul. 2009 - 22:38 Uhr

ansonsten is es im air bei diversen parties (meistens beim rush) teilweise an der schmerzgrenze gewesen.
Geschrieben 16. Jul. 2009 - 04:09 Uhr

joa je nachdem kann man die herzrythmusstörungen auch zum tanzen nutzenZu laut gibts nicht solange keineb Herzrythmusstörungen gibt..
neee scherz...
mit Herzrythmusstörungen iss auch net gut zu feiern..!!!!
aber sound sollte schon sein

Geschrieben 27. Jul. 2009 - 13:29 Uhr

Wenn die Anlage ausgewogen abgestimmt ist, gehts auch richtig laut, ohne dass man nachher einen Fiepen auf den Ohren hat.
Hauptsächlich sind die kreischenden Mitten dafür verantwortlich, dass die Schmerzgrenze relativ schnell erreicht wird.
Geschrieben 06. Aug. 2009 - 15:33 Uhr

dieses Jahr fand ich es zeitweise im stammheimbunker zu leise, was mich doch sehr gewundert hat
Freies Mittagessen, finale Weisheit!
Geschrieben 10. Aug. 2009 - 00:18 Uhr

Da ich sowieso einen leichten Tinitus habe, hab ich mir Ohrstoepsel anfertigen lassen. (Einfach in einem Hoergeraeteladen danach fragen)
Kostet ca. 200euro fuer beide Seiten, dafuer sitzen sie 1A (man bemerkt sie nach ein paar Minuten tragen eigentlich nicht mehr) und austauschbare Filter mit denen man die Lautstaerke anpasssen kann. Und natuerlich einen ziemlich guten Frequenzbereich der hoerbar ist (entsprich natuerlich nicht 100% dem Original, aber klingt trotzdem gut)
Seitdem sind die meine staendigen Begleiter auf Partys.
Ich habe davon die light-Version: Angepasst an den Gehörgang mittels Abdruck aber keine Filter. Somit ist der Klang nicht so gut, wie bei den beschriebenen 140eus Teilen (200 is doch bisl hochgegriffen oder dein Ohrenfachgeschäft macht ein gutes Geschäft

Dem Verfechter der Stille bleibt nur der laute Protest
Geschrieben 11. Aug. 2009 - 14:48 Uhr

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0