Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Findet ihr es in CLubs oder auf Festivals zu laut?


  • Please log in to reply
322 replies to this topic

#1
gorgie

gorgie

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
  • Geschlecht:M
Also teilweise finde ich es echt zu laut hol mir öfters Ohrstöpsel mit.
Wie handelt ihr das geht ihr ohne oder holt ihr euch welche mit?
Hattet ihr schon Hörschäden etc......

mfg gorgie
  • 0

#2
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
unter 200db is alles scheiße :banga:
  • 0

#3
TeChNoFrEaK 88

TeChNoFrEaK 88

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 253 Beiträge
  • Vorname: Nico
  • Geschlecht:M
Zu laut geht das überhaupt?Ne scherz also mir persönlich macht das nix aus.
Laut is gaud!!!!!
  • 0

#4
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge

... Ohrstöpsel ... holt ihr euch welche mit?

Eingefügtes Bild
  • 0

#5
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Geschlecht:M
also bisher hat mich die lautstärke auch noch nie gestört. hab aber auch schon mit ohrstöpsel gefeiert, wobei die mich eher nur nerven. bisher hör ich noch gut
  • 0

#6
eMrOx

eMrOx

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
Da ich sowieso einen leichten Tinitus habe, hab ich mir Ohrstoepsel anfertigen lassen. (Einfach in einem Hoergeraeteladen danach fragen)
Kostet ca. 200euro fuer beide Seiten, dafuer sitzen sie 1A (man bemerkt sie nach ein paar Minuten tragen eigentlich nicht mehr) und austauschbare Filter mit denen man die Lautstaerke anpasssen kann. Und natuerlich einen ziemlich guten Frequenzbereich der hoerbar ist (entsprich natuerlich nicht 100% dem Original, aber klingt trotzdem gut)
Seitdem sind die meine staendigen Begleiter auf Partys.
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

#7
ene87

ene87

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 1.818 Beiträge
  • Vorname: René
  • Geschlecht:M
Also bis jetzt hatte ich auch kein problem mit der lautstärke in clubs, finde das gehört so laut :banga:
  • 0


Eingefügtes Bild

Harte Musik erfordert harte maßnahmen

:lol:


#8
TeChNoFrEaK 88

TeChNoFrEaK 88

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 253 Beiträge
  • Vorname: Nico
  • Geschlecht:M

Also bis jetzt hatte ich auch kein problem mit der lautstärke in clubs, finde das gehört so laut /public/style_emoticons/default/musik.gi...

:P richtig!!!
  • 0

#9
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.908 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

Da ich sowieso einen leichten Tinitus habe, hab ich mir Ohrstoepsel anfertigen lassen. (Einfach in einem Hoergeraeteladen danach fragen)
Kostet ca. 200euro fuer beide Seiten, dafuer sitzen sie 1A (man bemerkt sie nach ein paar Minuten tragen eigentlich nicht mehr) und austauschbare Filter mit denen man die Lautstaerke anpasssen kann. Und natuerlich einen ziemlich guten Frequenzbereich der hoerbar ist (entsprich natuerlich nicht 100% dem Original, aber klingt trotzdem gut)
Seitdem sind die meine staendigen Begleiter auf Partys.

Same here :banga:

Hab aber keine speziell angefertigten, sondern so welche wie Chicken sie gepostet hat...sind zwar dann nicht so 100% wie die von Emrox, aber 80% und natürlich viel günstiger.
  • 0

iracingswsnn.jpg


#10
Guest_Grisu_*

Guest_Grisu_*
  • Guests
Also ich nehme immer ohrstöpsel.
Einmal hab ich im club einen verloren, dann bin ich zum DJ hin und hab gefragt ob er mal kurz die musik ausmachen kann und das große licht anmachen kann damit ich ihn wieder finde.
Und siehe da, ich habe ich gefunden :P




:banga:

Dieser Beitrag wurde von Grisu bearbeitet: 16. Jul. 2008 - 15:45 Uhr

  • 0

#11
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
wenn sich in clubs an irgendwelche richtlinien gehalten werden würde (95-97db soweit ich mich erinnere) würden sich sicher 80% der leute beschweren, dass es zu leise sei :banga:

Aber mal zu meinen persönlichen erfahrungen: ich war erst 1 mal auf ner party wo ich es persönlich auch als zu laut empfand, dass selbst ich mir solche ohrstöpsel gekauft (die gab es passenderweise dort) hab. aber ansonsten bin ich da schon recht schmerzfrei und stell mich auch mal gern vor die boxen. irgendwelche randerscheinungen ala tinnitus habe ich bislang nicht. pfeiffen im ohr nach der ein oder anderen party klar - aber ging bislang immer wieder weg.
  • 0

#12
FastSequence

FastSequence

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.183 Beiträge
  • Geschlecht:M
Zu laut? :banga: :P :P


Irgendwie nich!
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı


#13
komA

komA

    metronom of your mind

  • Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
  • Geschlecht:M
hatte bis jetzt auch nur einmal in nem club son knistern in den ohren...
da bin ich aber immernoch am überlegen obs an dem scheiss sound gelegen hat oder obs wirklich zu laut war :banga:
  • 0



Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

#14
TekkRokka

TekkRokka

    läuft

  • Mitglied
  • 1.680 Beiträge
  • Geschlecht:M
meine ohren funzen auch noch gut. zu laut finde ich es eigentlich auch nie weil die ohren sich viel zu schnell dran gewöhnen und dann merkt man nich mehr obs jetzt paar db lauter is...
  • 0

#15
gorgie

gorgie

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
  • Geschlecht:M
Ja also zu laut find ich es selten aber ich merks halt immer wenn ich wieder rausgeh :banga: piepen im Ohr
Aber an der Raving-Nightmare war es eindeutig zu laut :P da mussten welche rein
hab immer welche dabei ^^
Aber mit Ohrstöpsel ist es halt scheiße -.-
  • 0

#16
technopride

technopride

    Circle of Trust

  • Mitglied
  • 1.568 Beiträge
  • Geschlecht:M

Da ich sowieso einen leichten Tinitus habe, hab ich mir Ohrstoepsel anfertigen lassen. (Einfach in einem Hoergeraeteladen danach fragen)
Kostet ca. 200euro fuer beide Seiten, dafuer sitzen sie 1A (man bemerkt sie nach ein paar Minuten tragen eigentlich nicht mehr) und austauschbare Filter mit denen man die Lautstaerke anpasssen kann. Und natuerlich einen ziemlich guten Frequenzbereich der hoerbar ist (entsprich natuerlich nicht 100% dem Original, aber klingt trotzdem gut)
Seitdem sind die meine staendigen Begleiter auf Partys.

Same here /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Hab aber keine speziell angefertigten, sondern so welche wie Chicken sie gepostet hat...sind zwar dann nicht so 100% wie die von Emrox, aber 80% und natürlich viel günstiger.

link please :P


da ich tinitus habe und meine ohren dadurch ziemlich lautstärke empfindlich geworden sind, muß ich immer ohrstöpsel auf parties tragen.

ich nehm immer die billigen schaumstoffdinger, weils die in der arbeit umsonst gibt, aber vom sound her sinds halt nicht die besten
  • 0
Eingefügtes Bild

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

#17
Talin

Talin

    staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

  • Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
  • Geschlecht:M
Ich trag auch immer nen Gehörschutz auf Veranstaltungen, auf denen ich arbeite....und ggf. auch auf Veranstaltungen die ich einfach nur so besuche...ist manchmal ein wenig zu krass, was da abgeht. Was ich ja auf den Tod nich abhaben kann: Die Tops aufgedreht wie die Sau, man hört nur noch Gescherbel und vom Bass bekommt man nichts mit, weil der zu wenig Leistung hat. Grauenhaft!

Richtigerweise müssten wir alle allerdings mit nem Vollgehörschutz rumlaufen (also so ne Micky-Maus mein ich), weil die tiefen Frequenzen nicht vom Hörkanal selbst sondern über Umwege via Schädelknochen an den Hörnerv gelangen...da bringt dann ein "wir stopfen uns die ohren zu"-Stecker nicht genug schutz...aber immerhin natürlich besser als gar kein Gehörschutz :banga:
  • 0

#18
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge

Hab aber keine speziell angefertigten, sondern so welche wie Chicken sie gepostet hat...sind zwar dann nicht so 100% wie die von Emrox, aber 80% und natürlich viel günstiger.

muss die mir ma wieder kaufen, hab leider einen verloren. würd ich mir natürlich bei den angefertigten tierisch innen arsch beissen. :P
und da oropax dagegen echt ma hinken bin ich die letzten parties auch eher ganz ohne unterwegs aber mir isses auf jeden fall zu laut ohne und das eigentlich fast immer und überall.
und ausserdem ham die ja auch 2 filterarten mit bei.

technopride http://www.musik-ser...95760410de.aspx sogar mit 3 filtern und 1 ersatzstöpsel :banga: 25 ham meine (siehe oben) damals im laden glaub ich schon gekostet.

Dieser Beitrag wurde von ChickenOnSpeed bearbeitet: 17. Jul. 2008 - 01:00 Uhr

  • 0

#19
Nik Wel

Nik Wel

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 309 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich finds fast immer zu laut - besonders die Höhen. Ich nehm dann meist ein wenig Klopapier und stopf mir das in die Ohren - das hält zumindest die Höhen fern.
  • 0

#20
shizo

shizo

    #Rimshot#

  • Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp
  • Geschlecht:M

Also ich nehme immer ohrstöpsel.
Einmal hab ich im club einen verloren, dann bin ich zum DJ hin und hab gefragt ob er mal kurz die musik ausmachen kann und das große licht anmachen kann damit ich ihn wieder finde.
Und siehe da, ich habe ich gefunden /public/style_emoticons/default/freu.gif...




/public/style_emoticons/default/ironie.g...

:P
@topic: nöö
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

#21
Prototyp

Prototyp

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 433 Beiträge
  • Vorname: Steffen
  • Geschlecht:M
joaa 2mal tinitus

ärgert mich immer noch manchmal ! ! !

aba zu laut ? hmm neee ;-)
  • 0

#22
Miss NicciTec

Miss NicciTec

    ♫ FreiGeist ♫

  • Mitglied
  • 2.014 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)
  • Geschlecht:W
ich war gestern in ner kneipe und da hat nule live gespielt
ich habs ca 5 sek ausgehalten
dann musste ich raus meine ohren sind mir einfach zu heilig :banga:
die höhen und mitten waren mir eindeutig zu laut
hab danach bis zu zehn minuten alles ganz dumpf gehört

sonst auf technoparties tuts nur weh wenn jemand alles übersteuert im club
und so nur noch brei aus der anlage kommt
ich erinnere da an die gastartists vom prag in stuttgart
die hatten es besonders gut drauf alles so zu übersteuern
das sich der db-meter gar nicht mehr bewegte :P
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild


#23
technopride

technopride

    Circle of Trust

  • Mitglied
  • 1.568 Beiträge
  • Geschlecht:M

Hab aber keine speziell angefertigten, sondern so welche wie Chicken sie gepostet hat...sind zwar dann nicht so 100% wie die von Emrox, aber 80% und natürlich viel günstiger.

muss die mir ma wieder kaufen, hab leider einen verloren. würd ich mir natürlich bei den angefertigten tierisch innen arsch beissen. /public/style_emoticons/default/o.gif...
und da oropax dagegen echt ma hinken bin ich die letzten parties auch eher ganz ohne unterwegs aber mir isses auf jeden fall zu laut ohne und das eigentlich fast immer und überall.
und ausserdem ham die ja auch 2 filterarten mit bei.

technopride http://www.musik-ser...95760410de.aspx sogar mit 3 filtern und 1 ersatzstöpsel /public/style_emoticons/default/hello.gi... 25 ham meine (siehe oben) damals im laden glaub ich schon gekostet.

THX, werd mir morgen mal die teile bestellen :P
  • 0
Eingefügtes Bild

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

#24
Schranz-addicted

Schranz-addicted

    USB-Sowjet

  • Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
  • Geschlecht:M
kann nie laut genug sein!
ich finds fast immer zu leise..
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

#25
Miss NicciTec

Miss NicciTec

    ♫ FreiGeist ♫

  • Mitglied
  • 2.014 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)
  • Geschlecht:W
vielleicht hast du ja schon einen hörschaden :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild


#26
Schranz-addicted

Schranz-addicted

    USB-Sowjet

  • Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
  • Geschlecht:M

vielleicht hast du ja schon einen hörschaden /public/style_emoticons/default/p.gif...


kann sein^^
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

#27
Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

    Der Boss

  • Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver
  • Geschlecht:M

Da ich sowieso einen leichten Tinitus habe, hab ich mir Ohrstoepsel anfertigen lassen. (Einfach in einem Hoergeraeteladen danach fragen)
Kostet ca. 200euro fuer beide Seiten, dafuer sitzen sie 1A (man bemerkt sie nach ein paar Minuten tragen eigentlich nicht mehr) und austauschbare Filter mit denen man die Lautstaerke anpasssen kann. Und natuerlich einen ziemlich guten Frequenzbereich der hoerbar ist (entsprich natuerlich nicht 100% dem Original, aber klingt trotzdem gut)
Seitdem sind die meine staendigen Begleiter auf Partys.

Same here /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Hab aber keine speziell angefertigten, sondern so welche wie Chicken sie gepostet hat...sind zwar dann nicht so 100% wie die von Emrox, aber 80% und natürlich viel günstiger.

selbes spiel hier :P
  • 0

#28
Exzess

Exzess

    Schneeflitchen

  • Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
  • Geschlecht:M
zu laut gibts nicht wenn dann nur zu leise :banga:
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

#29
THE BUNDESSCHRANZLER

THE BUNDESSCHRANZLER

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 290 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
mir macht das uch einma nix... laut haut.... :banga:
  • 0
Feiern und Drogen erlauben einen flüchtigen Blick aufs "andere Leben". Der Rausch ist ein legitimes Austreten aus der Maschiene

Eingefügtes Bild


25.10.2008 b.S. LIVE @ AMBULANCE CLUB COLOGNE :witte:

#30
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge

THX, werd mir morgen mal die teile bestellen /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja, ich muss die auch ma bestellen, amazon hat die leider ned mehr.
ausserdem hab ich dann wieder 2 komplette paar :banga:
eins is dann zwar 2 farbig aber egaaaal :P
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0