Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Hardtechno Special @ Raveline im Juni

• Please log in to reply
205 replies to this topic

Escapolo

Escapolo

ESCA P

• Mitglied
  • 830 Beiträge
  • Vorname: Julian Escapolo

aber das ein oder andere (gekaufte?) interview *g*

musst es ja wissen...
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

Aber wenn ich das Foto sehe muss ich immer denken: Allesamt ganz schön rund geworden...

man muss sich auf jeden fall keine gedanken darüber machen, ob einer von den jungs innerhalb des nächsten jahres vom fleisch fallen könnte :P :banga:

jou... das ubs welches damals eine wirkliche plattform zur promotion war, und wo man coole leute kennengelernt hat und auch mal objektive meinungen zu seinen tracks oder sets bekommen hat, gibt es nicht mehr....

der ein oder andere act hat aber auch leider dazu beigetragen, dass man das gefühl hat, es sei nur positive kritik im sinne des artists erlaubt :P

/edit: was mir gleich beim ersten anschauen auffällt - die fotos sind gut geworden :P

Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 02. Jun. 2008 - 16:39 Uhr

• 0

Escapolo

Escapolo

ESCA P

• Mitglied
  • 830 Beiträge
essen macht halt spaß :banga:

aber gut ist das interview definitiv.

Dieser Beitrag wurde von Escapolo bearbeitet: 02. Jun. 2008 - 16:39 Uhr

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich kann mich auch kaum erinnern das hier aktuell noch viele Tracks von den bekannteren USB-Mitgliedern gepostet werden. Wenn dann nur Myspace Player.

Ich saug mir ja immer die ganzen Tracks runter und wenn ich dann mal Zeit hab alle analytisch zu hören, geb ich auch ein kritisches Feedback dazu ab. Tracks die ich nicht saugen kann, sondern nur auf Myspace sind, vergess ich dann in der Regel...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge

Ich saug mir ja immer die ganzen Tracks runter und wenn ich dann mal Zeit hab alle analytisch zu hören, geb ich auch ein kritisches Feedback dazu ab. Tracks die ich nicht saugen kann, sondern nur auf Myspace sind, vergess ich dann in der Regel...

so mach ich es auch

wenn ich nix zum saugen habe laß ich es meistens eh weil ich mir die Tracks in ruhe anhören möchte und nich auf die schnelle :banga:
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
habs mir durchgelesen. ist ok für ein interview. aber eine frage hab ich noch: wie ist das gemeint, dass ein paar medien "euch" komplett ausgeblendet haben ? bzw. welche medien sind damit gemeint ?
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich denke mal alle möglichen Medien. Mich regt das ja auch auf. Die Groove zum Beispiel, die sich viel interessanter liest, auch wenn ich die Musik zum Großteil auch nicht höre die darin oft behandelt wird, spricht ja auch nicht über Hardtechno! Aber die wirkt irgendwie glaubwürdiger als die Raveline...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
aber sowohl groove als auch die raveline gehören zu den printmedien...

Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 02. Jun. 2008 - 17:15 Uhr

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ja... und?
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
dann ist das ein medium. mich interessiert aber, was die anderen medien sind, die ht ausgeblendet haben bzw. von welchen medien noch interesse "gefordert" wird. radio ? tv ? kino ? :banga:

Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 02. Jun. 2008 - 17:22 Uhr

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Hast du da schonmal was von Hardtechno gehört? :banga:

Minimal und House ist dort präsent. Vielleicht nicht unbedingt im Kino...
  • 0
Eingefügtes Bild

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Pascal Schwarz -> Jawoll :banga:

noch falscher gings aber net mehr zu schreiben :P
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
das dachte ich mir auch :banga:
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge

Pascal Schwarz -> Jawoll /public/style_emoticons/default/witteroc...

noch falscher gings aber net mehr zu schreiben /public/style_emoticons/default/roflmao....

naja immerhin haben sie an das r gedacht...pascal schwaz hätte fast noch mehr coolness gehabt
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro

Ich kann mich auch kaum erinnern das hier aktuell noch viele Tracks von den bekannteren USB-Mitgliedern gepostet werden. Wenn dann nur Myspace Player.

mhhh.. grund : Beigetreten: 19.05.03
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Aber wenn ich das Foto sehe muss ich immer denken: Allesamt ganz schön rund geworden...

man muss sich auf jeden fall keine gedanken darüber machen, ob einer von den jungs innerhalb des nächsten jahres vom fleisch fallen könnte /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

diego maradona is ja auch über die jahre fett geworden, was sicher net nur an den guten argentinischen steaks lag :P
  • 0

Mad da fuck

Mad da fuck

⚈/ˈrendər

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge
  • Vorname: Matthieu
hab mir gestern die Ausgabe geholt und muss sagen :P endlich rückt Hardtechno mal in die Öffentlichkeit vor, zudem großes Lob an eure Statements das Hardtechno nicht nur rumgeschrubbe und bumbum Techno ist, wird leider bisher nur von wenigen gesehen. Meistens is es ja so wenn dich einer fragt was du für Musik hörst und du ihm antwortest Hardtechno, verdreht dieser meist die Augen (vorausgesetz Hardtechno ist demjenigen ein Begriff) dann kommen so Sätze wie ist doch immer des gleiche oder kranke Musik hörst du. Fand ich gut das ihr versucht habt in dem Interview mit den Vorurteilen gegenüber Hardtechno aufzuräumen.

Daher :banga: an euch

@Raveline macht öfter mal nen weng Hardtechno in eure Ausgabe rein dann lohnen sich die 3,50 wenigstens :P
  • 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan

noch falscher gings aber net mehr zu schreiben /public/style_emoticons/default/roflmao....

ja, aber hauptsache man wird erwähnt.....da wär mir an deiner stelle ma schön einer abgegangen.... :P

@topic....interview is ganz nett

Dieser Beitrag wurde von Vlinke Vinger bearbeitet: 03. Jun. 2008 - 09:55 Uhr

• 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
ich glaub der titel des am falschesten geschriebensten geht an raiser...

und dann hab ich noch ein paar kandidaten die trotz nennung nicht im heft stehen...das ist auch cool ;-)
  • 0

markus

markus

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.912 Beiträge

hab sie auch gekauft...schaut sehr schick aus die raveline cool gemacht mit der rückseite /public/style_emoticons/default/wink.gif...

fehlt da nicht einer??

zwei

Amok und ViperXXL

word!!!

der name der fehlt tauchte hier schon im topic auf :banga: .. alles in einem ein cooles interview!!
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Doch: Passkall Schwatz

Wie findeste?

mhhh.. grund : Beigetreten: 19.05.03

Wie meinste jetzt? Habe ich schon einmal deine Gefühle verletzt? Das tut mir dann leid :P

:P
  • 0
Eingefügtes Bild

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

ich glaub der titel des am falschesten geschriebensten geht an raiser...

und dann hab ich noch ein paar kandidaten die trotz nennung nicht im heft stehen...das ist auch cool ;-)

Darf man bei der Raveline das nicht vorher wenigstens Korrektur lesen???
Ich verstehe ja wenn man das Interview nicht komplett zu seinen Gunsten verändern darf, aber auf inhaltliche Fehler durchsehen müsste doch drin sein...
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

Escapolo

Escapolo

ESCA P

• Mitglied
  • 830 Beiträge
----

Dieser Beitrag wurde von Escapolo bearbeitet: 03. Jun. 2008 - 13:33 Uhr

• 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
nee wir konnten nicht korrektur lesen...
  • 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge
hab noch nie die raveline auch nur angeschaut, aba das werde ich nun tun :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Button

Button

USB-Groupie

• Mitglied
  • 804 Beiträge
ihr habt aber mächtig zugelgt Jungs :P :banga:
  • 0
-- Hello it is me --

Vogtenstone(d)

Vogtenstone(d)

Detroitrocker

• Mitglied
  • 108 Beiträge
  • Vorname: Dominik
Mal ne dumme frage wie teuer isn die Raveline??
Habse mir auch noch nie geholt!!! :banga:
  • 0

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge
3,50€
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

Doch: Passkall Schwatz

Wie findeste?

Sexy baby :banga:
  • 0

marcel_cousteau

marcel_cousteau

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 513 Beiträge
wie immer gekauft.

find die ausgabe geil.

ht-special,
ed banger special
alexander markus :banga:

Dieser Beitrag wurde von marcel_cousteau bearbeitet: 03. Jun. 2008 - 16:34 Uhr

• 0
.

www.marcel-cousteau.de
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0