aber das ein oder andere (gekaufte?) interview *g*
musst es ja wissen...
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
aber das ein oder andere (gekaufte?) interview *g*
Aber wenn ich das Foto sehe muss ich immer denken: Allesamt ganz schön rund geworden...
jou... das ubs welches damals eine wirkliche plattform zur promotion war, und wo man coole leute kennengelernt hat und auch mal objektive meinungen zu seinen tracks oder sets bekommen hat, gibt es nicht mehr....
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 02. Jun. 2008 - 16:39 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Escapolo bearbeitet: 02. Jun. 2008 - 16:39 Uhr
Ich saug mir ja immer die ganzen Tracks runter und wenn ich dann mal Zeit hab alle analytisch zu hören, geb ich auch ein kritisches Feedback dazu ab. Tracks die ich nicht saugen kann, sondern nur auf Myspace sind, vergess ich dann in der Regel...
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 02. Jun. 2008 - 17:22 Uhr
Pascal Schwarz -> Jawoll /public/style_emoticons/default/witteroc...
noch falscher gings aber net mehr zu schreiben /public/style_emoticons/default/roflmao....
Aber wenn ich das Foto sehe muss ich immer denken: Allesamt ganz schön rund geworden...
man muss sich auf jeden fall keine gedanken darüber machen, ob einer von den jungs innerhalb des nächsten jahres vom fleisch fallen könnte /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
ja, aber hauptsache man wird erwähnt.....da wär mir an deiner stelle ma schön einer abgegangen....Pascal Schwarz -> Jawoll /public/style_emoticons/default/witteroc...
noch falscher gings aber net mehr zu schreiben /public/style_emoticons/default/roflmao....
Dieser Beitrag wurde von Vlinke Vinger bearbeitet: 03. Jun. 2008 - 09:55 Uhr
hab sie auch gekauft...schaut sehr schick aus die raveline cool gemacht mit der rückseite /public/style_emoticons/default/wink.gif...
fehlt da nicht einer??
zwei
Amok und ViperXXL
word!!!
Ich kann mich auch kaum erinnern das hier aktuell noch viele Tracks von den bekannteren USB-Mitgliedern gepostet werden. Wenn dann nur Myspace Player.
mhhh.. grund : Beigetreten: 19.05.03
Darf man bei der Raveline das nicht vorher wenigstens Korrektur lesen???ich glaub der titel des am falschesten geschriebensten geht an raiser...
und dann hab ich noch ein paar kandidaten die trotz nennung nicht im heft stehen...das ist auch cool ;-)
Dieser Beitrag wurde von Escapolo bearbeitet: 03. Jun. 2008 - 13:33 Uhr
Doch: Passkall Schwatz
Wie findeste?
Dieser Beitrag wurde von marcel_cousteau bearbeitet: 03. Jun. 2008 - 16:34 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0