Hardtechno Special @ Raveline im Juni
Geschrieben 16. Jun. 2008 - 20:33 Uhr

aber wenn ich da anfange wo das spezial ist ist bei mir KAOZ richtig geschrieben, auch auf den ersten paar seiten! hab sie sogar auf den kopf gestellt und geguckt aber das z ist immer ein z!!!
edit: Nr 183
Dieser Beitrag wurde von Leoni bearbeitet: 16. Jun. 2008 - 20:37 Uhr
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 20. Jun. 2008 - 10:51 Uhr

Bla Bla Bla Bla.
Anstatt daß man sich freut, daß die angeblich hier von fast allen bevorzugte Musik gefeatured wird,
wird sich lieber aufgeregt, daß einseitiger Journalismus betrieben wurde. Ok, dann waren halt nur
Vertreter von einer oder zwei Agenturen an dem Interview beteiligt, und weiter ? Besteht deswegen
jetzt gleich die "Szene" nur noch aus diesen Leuten ? Ich denke nicht.
Eigentlich hab ich noch bei keinem "Szene-Feature" (egal welcher Stilrichtung) erlebt, daß gleich mal
alle Szene-Größen auf einmal eingeladen wurden zum Raport.
Auch super, daß sich hier Künstler und Konsumenten gegenseitig anfiesen. Anscheinend lernt keine der beiden Seiten was.
Aber egal, Techno wird eh untergehen.
Irgendwann.
WORD!
Geschrieben 20. Jun. 2008 - 14:42 Uhr

Geschrieben 21. Jun. 2008 - 12:48 Uhr

/public/style_emoticons/default/hello.gi... Ist die Ausgabe noch erhältlich, hab ewig keine Raveline mehr gelesen!
ich dachte seit jahren, daß sich nach dem niedergang der frontpage diese ganzen blättchen alle langsam aber sicher verdünnisiert hatten. man lernt nie aus. war übergewicht eigentlich ein kriterium, um auf das cover zu gelangen?

Geschrieben 22. Jun. 2008 - 17:35 Uhr

/public/style_emoticons/default/hello.gi... Ist die Ausgabe noch erhältlich, hab ewig keine Raveline mehr gelesen!
ich dachte seit jahren, daß sich nach dem niedergang der frontpage diese ganzen blättchen alle langsam aber sicher verdünnisiert hatten. man lernt nie aus. war übergewicht eigentlich ein kriterium, um auf das cover zu gelangen?
ich denke eher das sex mit deiner verwandschaft ein kriterium war :rolleye: was für ein müll hier diverse leute von sich geben!!!!!!!!!!!!!!
congrats für die story

greetz
planlos
Guest_SWR_*
Geschrieben 23. Jun. 2008 - 12:54 Uhr

Also mir fällt auf, daß alle DJ's auf dem Bild sichtlich mit Übergewicht zu kämpfen haben. Ein Beweis dafür, daß Koks-Missbrauch rund und fett macht?
Also meinem Arzt gefallen die 78 Kilo auf 176cm ...weiss ja nicht was du als Fett ansiehst

Aber bisschen Bauch könnte weg, ja

.gif)

Guest_kaoz_*
Geschrieben 23. Jun. 2008 - 14:38 Uhr

Also mir fällt auf, daß alle DJ's auf dem Bild sichtlich mit Übergewicht zu kämpfen haben. Ein Beweis dafür, daß Koks-Missbrauch rund und fett macht?
Also meinem Arzt gefallen die 78 Kilo auf 176cm ...weiss ja nicht was du als Fett ansiehst /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber bisschen Bauch könnte weg, ja /public/style_emoticons/default/lol.gif... ...naja...irgendwann /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich glaub man sieht einfach das der erfolg ein wenig rund macht ;-)
Geschrieben 23. Jun. 2008 - 14:59 Uhr

Selbst Marco Remus hat abgenommen, nach langer Zeit...Also mir fällt auf, daß alle DJ's auf dem Bild sichtlich mit Übergewicht zu kämpfen haben. Ein Beweis dafür, daß Koks-Missbrauch rund und fett macht?
Also meinem Arzt gefallen die 78 Kilo auf 176cm ...weiss ja nicht was du als Fett ansiehst /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber bisschen Bauch könnte weg, ja /public/style_emoticons/default/lol.gif... ...naja...irgendwann /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Guest_kaoz_*
Geschrieben 23. Jun. 2008 - 15:15 Uhr

Selbst Marco Remus hat abgenommen, nach langer Zeit...Also mir fällt auf, daß alle DJ's auf dem Bild sichtlich mit Übergewicht zu kämpfen haben. Ein Beweis dafür, daß Koks-Missbrauch rund und fett macht?
ja das hat aber weder mit diät noch mit koks oder sonstwas zu tun...rein vom erfolg her wäre er immer noch dick genug ;-)
Guest_kaoz_*
Geschrieben 23. Jun. 2008 - 15:22 Uhr

naja...zum glück gibt es keinen linearen zusammenhang zwischen anzahl an releases releases und körpergewicht....ansonsten würde roberts bauch wohl verhindern, an die potis für die höhen des mixers zu kommen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
die masse an releases sind auch scheiss egal ....ich sprech von erfolg ;-)
Geschrieben 23. Jun. 2008 - 15:24 Uhr

klugscheißernaja...zum glück gibt es keinen linearen zusammenhang zwischen anzahl an releases releases und körpergewicht....ansonsten würde roberts bauch wohl verhindern, an die potis für die höhen des mixers zu kommen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 23. Jun. 2008 - 16:03 Uhr

...oder von dick im Geschäft...naja...zum glück gibt es keinen linearen zusammenhang zwischen anzahl an releases releases und körpergewicht....ansonsten würde roberts bauch wohl verhindern, an die potis für die höhen des mixers zu kommen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 23. Jun. 2008 - 18:31 Uhr

hauptsache ihre arbeit rockt! wie ne kalorienbombe!!

Geschrieben 25. Jun. 2008 - 04:42 Uhr

Aber okay, warum sollten die auch alle anderen Themen weglassen und sich nur dieser Szene widmen. Ich glaube sowas gabs noch nie.
Natürlich war ich ein wenig traurig, dass nach 5 Seiten schon Ende war und man nicht so viel schlauer war, als vorher. Dennoch denke ich, dass es gerade für Nicht-Hardtechnauten interessant ist mal was darüber zu lesen. Und wenn ich bedenke, dass die Raveline vor ein paar Jahren Hardtechno (damals Schranz) noch ziemlich belächelt und eher ausgegrenzt hat, ist es eigentlich ganz cool, dass mittlerweile mehr als eine Seite zu dem Thema abgedruckt wurde.
Natürlich gibts nicht nur die fünf Protagonisten. Abgesehen von all den "kleinen Leuten", die die Szene untereinander genauso am Laufen halten.
Die Pokerbilder sind übrigens cool! Ich kenn das ja mit Fotoshootings ein bisschen. Hat bestimmt Laune gemacht.

Dieser Beitrag wurde von .::Bassbottle::. bearbeitet: 25. Jun. 2008 - 07:23 Uhr
Geschrieben 30. Jun. 2008 - 17:11 Uhr

Hauptsache die Musik ist gut oder geht es hier etwa nicht mehr um Hardtechno???

Dieser Beitrag wurde von kleines_Evchen bearbeitet: 30. Jun. 2008 - 17:18 Uhr
.gif)
Geschrieben 30. Jun. 2008 - 22:45 Uhr

@ Kaoz:
beste was ich seit langem gelesen habe...
Zitat: Also ich für meine Person könnte nicht meine ganze Karriere lang mich irgendwo hinter Pults stellen, vom Feinsten runterballern und dann sagen, alles in die Richtung war scheiße, ich verpass mir jetzt mal ein neues Image. Das hat für mich keine Eier, das ist eierlos! Ich mache meine Musik nichtm weil ich Kohle haben will, sondern ich mach das, weil es mein Sound ist. Da kann man sich nicht in einem Jahr um 180° drehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BESTE!

Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0