Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Hardtechno Special @ Raveline im Juni

• Please log in to reply
205 replies to this topic

marcel_cousteau

marcel_cousteau

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 513 Beiträge
das is die ausgabe die hat 2 cover
  • 0
.

www.marcel-cousteau.de
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

das is die ausgabe die hat 2 cover

alles klar :banga:
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge
ja klar ich weiß schon welche ihr meint ein cover mit mit dem spezial und die andere seite mit boola shade so zwo typen mit feuer kp
aber wenn ich da anfange wo das spezial ist ist bei mir KAOZ richtig geschrieben, auch auf den ersten paar seiten! hab sie sogar auf den kopf gestellt und geguckt aber das z ist immer ein z!!!

edit: Nr 183

Dieser Beitrag wurde von Leoni bearbeitet: 16. Jun. 2008 - 20:37 Uhr

• 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!

Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.

Techno Mietze

Techno Mietze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 Beiträge
mal gucken ob ich die noch zu kaufen bekomm =)
  • 0
¸.¤ª³¨¯¯¨³ª¤ Ha®dco®e ¤ª³¨¯¯¨³ª¤.¸

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
war mal ganz interessant zu lesen , aber das meiste weiß man als Szenekenner ja schon :banga:
  • 0

Pussy

Pussy

Newbie

• Mitglied
  • 8 Beiträge

Bla Bla Bla Bla.
Anstatt daß man sich freut, daß die angeblich hier von fast allen bevorzugte Musik gefeatured wird,
wird sich lieber aufgeregt, daß einseitiger Journalismus betrieben wurde. Ok, dann waren halt nur
Vertreter von einer oder zwei Agenturen an dem Interview beteiligt, und weiter ? Besteht deswegen
jetzt gleich die "Szene" nur noch aus diesen Leuten ? Ich denke nicht.
Eigentlich hab ich noch bei keinem "Szene-Feature" (egal welcher Stilrichtung) erlebt, daß gleich mal
alle Szene-Größen auf einmal eingeladen wurden zum Raport.

Auch super, daß sich hier Künstler und Konsumenten gegenseitig anfiesen. Anscheinend lernt keine der beiden Seiten was.

Aber egal, Techno wird eh untergehen.
Irgendwann.

WORD!
  • 0

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge
Die Ausgabe schreit nach einem Starschnitt! :banga:

>> http://www.bravo.de/...p?render=029288
  • 0

kleines_Evchen

kleines_Evchen

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 363 Beiträge
  • Vorname: Eva
:banga: Ist die Ausgabe noch erhältlich, hab ewig keine Raveline mehr gelesen!
  • 0
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht! :)

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

/public/style_emoticons/default/hello.gi... Ist die Ausgabe noch erhältlich, hab ewig keine Raveline mehr gelesen!

ich dachte seit jahren, daß sich nach dem niedergang der frontpage diese ganzen blättchen alle langsam aber sicher verdünnisiert hatten. man lernt nie aus. war übergewicht eigentlich ein kriterium, um auf das cover zu gelangen?
  • 0
Eingefügtes Bild

planlos23

planlos23

Newbie

• Banned
  • 5 Beiträge

/public/style_emoticons/default/hello.gi... Ist die Ausgabe noch erhältlich, hab ewig keine Raveline mehr gelesen!

ich dachte seit jahren, daß sich nach dem niedergang der frontpage diese ganzen blättchen alle langsam aber sicher verdünnisiert hatten. man lernt nie aus. war übergewicht eigentlich ein kriterium, um auf das cover zu gelangen?

ich denke eher das sex mit deiner verwandschaft ein kriterium war :rolleye: was für ein müll hier diverse leute von sich geben!!!!!!!!!!!!!!

congrats für die story :P habt ihr euch echt verdient!!!!!!!!!

greetz

planlos
  • 0

Olivia

Olivia

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 371 Beiträge
  • Vorname: Ariane
:P :P "irgendwas passiert?" :banga: "ne schlaf weiter" "ok" :P
  • 0

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge
Also mir fällt auf, daß alle DJ's auf dem Bild sichtlich mit Übergewicht zu kämpfen haben. Ein Beweis dafür, daß Koks-Missbrauch rund und fett macht?
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge

Also mir fällt auf, daß alle DJ's auf dem Bild sichtlich mit Übergewicht zu kämpfen haben. Ein Beweis dafür, daß Koks-Missbrauch rund und fett macht?

:banga: muahhh
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

Also meinem Arzt gefallen die 78 Kilo auf 176cm ...weiss ja nicht was du als Fett ansiehst :P
Aber bisschen Bauch könnte weg, ja :banga: ...naja...irgendwann :P :P
  • 0

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
besser dick als dumm,schreib ich mal einfach so ins blaue.
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Also meinem Arzt gefallen die 78 Kilo auf 176cm ...weiss ja nicht was du als Fett ansiehst /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber bisschen Bauch könnte weg, ja /public/style_emoticons/default/lol.gif... ...naja...irgendwann /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich glaub man sieht einfach das der erfolg ein wenig rund macht ;-)
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Also meinem Arzt gefallen die 78 Kilo auf 176cm ...weiss ja nicht was du als Fett ansiehst /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber bisschen Bauch könnte weg, ja /public/style_emoticons/default/lol.gif... ...naja...irgendwann /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Selbst Marco Remus hat abgenommen, nach langer Zeit...
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Selbst Marco Remus hat abgenommen, nach langer Zeit...

ja das hat aber weder mit diät noch mit koks oder sonstwas zu tun...rein vom erfolg her wäre er immer noch dick genug ;-)
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge
naja...zum glück gibt es keinen linearen zusammenhang zwischen anzahl an releases releases und körpergewicht....ansonsten würde roberts bauch wohl verhindern, an die potis für die höhen des mixers zu kommen :banga:
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

naja...zum glück gibt es keinen linearen zusammenhang zwischen anzahl an releases releases und körpergewicht....ansonsten würde roberts bauch wohl verhindern, an die potis für die höhen des mixers zu kommen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

die masse an releases sind auch scheiss egal ....ich sprech von erfolg ;-)
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

naja...zum glück gibt es keinen linearen zusammenhang zwischen anzahl an releases releases und körpergewicht....ansonsten würde roberts bauch wohl verhindern, an die potis für die höhen des mixers zu kommen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

klugscheißer :banga:

:P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

...oder von dick im Geschäft...
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

putze

putze

Abrisskommando 0511

• Mitglied
  • 707 Beiträge
  • Vorname: christian
is doch klasse wenn so viel aus unserer scene mit ihren sachen erfolg haben..ob se dabei jetzt 70,80 oder was weiss ich wie viele kilos wiegen is doch scheiss egal..
hauptsache ihre arbeit rockt! wie ne kalorienbombe!! :banga:
  • 0

.::Bassbottle::.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge
Also ich dachte ja am Anfang auch, dass sich das komplette Heft um das Special dreht. Deshalb war ich umso verwunderter, als ich die falsch herum gedruckten Seiten mit dem zweiten Cover sah. ^^
Aber okay, warum sollten die auch alle anderen Themen weglassen und sich nur dieser Szene widmen. Ich glaube sowas gabs noch nie.

Natürlich war ich ein wenig traurig, dass nach 5 Seiten schon Ende war und man nicht so viel schlauer war, als vorher. Dennoch denke ich, dass es gerade für Nicht-Hardtechnauten interessant ist mal was darüber zu lesen. Und wenn ich bedenke, dass die Raveline vor ein paar Jahren Hardtechno (damals Schranz) noch ziemlich belächelt und eher ausgegrenzt hat, ist es eigentlich ganz cool, dass mittlerweile mehr als eine Seite zu dem Thema abgedruckt wurde.

Natürlich gibts nicht nur die fünf Protagonisten. Abgesehen von all den "kleinen Leuten", die die Szene untereinander genauso am Laufen halten.

Die Pokerbilder sind übrigens cool! Ich kenn das ja mit Fotoshootings ein bisschen. Hat bestimmt Laune gemacht. :banga:

Dieser Beitrag wurde von .::Bassbottle::. bearbeitet: 25. Jun. 2008 - 07:23 Uhr

• 0

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge
  • Vorname: Christoph
haha,das Cover ist die Härte :banga:
  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge
He Jungs, habt ihr euch die Klamottenwahl selber überlegt, oder war das ein Vorschlag von der Raveline?
  • 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge
oh mann voll vergessen die zu kaufen
  • 0

Eingefügtes Bild

kleines_Evchen

kleines_Evchen

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 363 Beiträge
  • Vorname: Eva
Ich habe sie noch bekommen, ach ja würde auch mal sagen ist doch egal wieviel die wiegen.

Hauptsache die Musik ist gut oder geht es hier etwa nicht mehr um Hardtechno??? :banga:

Dieser Beitrag wurde von kleines_Evchen bearbeitet: 30. Jun. 2008 - 17:18 Uhr

• 0
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht! :)

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge
glaub ab heute gibt es keine mehr hab mir eben die neue gekauft!!!!! :banga:
  • 0

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge
was mir grad noch einfällt......

@ Kaoz:

beste was ich seit langem gelesen habe...
Zitat: Also ich für meine Person könnte nicht meine ganze Karriere lang mich irgendwo hinter Pults stellen, vom Feinsten runterballern und dann sagen, alles in die Richtung war scheiße, ich verpass mir jetzt mal ein neues Image. Das hat für mich keine Eier, das ist eierlos! Ich mache meine Musik nichtm weil ich Kohle haben will, sondern ich mach das, weil es mein Sound ist. Da kann man sich nicht in einem Jahr um 180° drehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BESTE! :P :P :banga:
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0