@leoni hast du die alte noch??
Hardtechno Special @ Raveline im Juni
Geschrieben 01. Jul. 2008 - 15:14 Uhr
hab im kios keine hardtechno spezial gefunden. kann es sein das es auch eine normale ausgabe gibt? irgend so ein house dj namens boka shake (oder so ähnlich) auf dem cover
Guten Morgen!
Was meinste warum ich so enttäuscht bin, hab das auch so verstanden das es eine extra Zeitschrift ist. Aber ist halt eine ganz normale Raveline mit ein paar Seiten Interview. Die Raveline behandelt ja nur Musik und Artists die ich zu 99% gar nicht höre oder noch nichtmal kenne.

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 01. Jul. 2008 - 21:30 Uhr
da geb ich dir recht /public/style_emoticons/default/).gif...
logisch alle schon in ner kiste das nichts dran kommen kann!
müssen also schnellsten party machen zusammen dann bring ich sie dir mit...
obwohl ich echt am überlegen bin mir das spezial nicht innen rahmen zu machen - ich finds zu geil... (vorallem weiß ehh jeder auf wen es bezogen ist.... ich würd mich auch soo gern mal öffentlich äußern.... scheiße das man ncicht berühmt ist
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 09. Jul. 2008 - 09:28 Uhr
irgendwie sieht einer beschissener als der andere aus auf dem foto /public/style_emoticons/default/roflmao....
aber glaub werd mir die mal holen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
word!
naja ich war schon länger nicht mehr online, mittlerweile gibt es ja schon ne neue Ausgabe, schade eigentlich...
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 09. Jul. 2008 - 09:29 Uhr
Geschrieben 09. Jul. 2008 - 14:24 Uhr
süße ich müsst se zuhause rumliegen habn.. michl hat se nämlich gekauft...da geb ich dir recht /public/style_emoticons/default/).gif...
Geschrieben 25. Jul. 2008 - 15:45 Uhr
Lustiges Cover /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Schade das der Kröcher nicht drauf ist /public/style_emoticons/default/ironie.g...
Der ist ja jetzt auch im Housebereich tätig.
Mir solls recht sein.
Geschrieben 25. Jul. 2008 - 16:40 Uhr
kann mir jemand bitte sagen wie ich an die alte Raveline dran komme, habs auch voll verrafft die zu kaufen
und ne PDF datei aud SWR homepage find ich leider nicht
danke schon mal
Dieser Beitrag wurde von MissSchranz81 bearbeitet: 25. Jul. 2008 - 16:40 Uhr
Bitte mal anklicken oder Registrieren ist cool des Game
danke
"Hard - Techno ist keine Musikrichtung, sondern eine Lebenseinstellung" ![]()
=>Acid-Schranz-Radio <=![]()
"GO HARD OR GO HOME"
Geschrieben 25. Jul. 2008 - 16:41 Uhr
der is doch jetzt best friend mim väth!!!!Lustiges Cover /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Schade das der Kröcher nicht drauf ist /public/style_emoticons/default/ironie.g...
Mir solls recht sein.
50 €?? dann verkauf ich se dir!!!hey erst mal /public/style_emoticons/default/hello.gi...
kann mir jemand bitte sagen wie ich an die alte Raveline dran komme, habs auch voll verrafft die zu kaufen /public/style_emoticons/default/lollol.g...
und ne PDF datei aud SWR homepage find ich leider nicht /public/style_emoticons/default/keinplan...
danke schon mal /public/style_emoticons/default/hello.gi...
GEGEN HOUSE!!!
Geschrieben 25. Jul. 2008 - 16:41 Uhr
danke
"GO HARD OR GO HOME"
Geschrieben 25. Jul. 2008 - 17:09 Uhr
der is doch jetzt best friend mim väth!!!! /public/style_emoticons/default/roll.gif...Lustiges Cover /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mir solls recht sein.
/public/style_emoticons/default/lol.gif...50 €?? dann verkauf ich se dir!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...hey erst mal /public/style_emoticons/default/hello.gi...
kann mir jemand bitte sagen wie ich an die alte Raveline dran komme, habs auch voll verrafft die zu kaufen /public/style_emoticons/default/lollol.g...
und ne PDF datei aud SWR homepage find ich leider nicht /public/style_emoticons/default/keinplan...
Du kannst sie nicht verkaufen weil sie noch bei mir liegt
Guest_technotanja_*
Geschrieben 26. Jul. 2008 - 23:56 Uhr
Guest_technotanja_*
der is doch jetzt best friend mim väth!!!! /public/style_emoticons/default/roll.gif...Lustiges Cover /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mir solls recht sein.
/public/style_emoticons/default/lol.gif...50 €?? dann verkauf ich se dir!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...hey erst mal /public/style_emoticons/default/hello.gi...
werd auf alle Fälle da sein.. freu mich schon soooooooooooooooooooooooooo auf die Nature.. yihaaaaaaaaaa
Geschrieben 27. Jul. 2008 - 23:32 Uhr
irgendwie sieht einer beschissener als der andere aus auf dem foto /public/style_emoticons/default/roflmao....
aber glaub werd mir die mal holen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Wieso??? Ich finds cool!! Manchmal finde ich die Aussage gut...umso beschissener...umso geiler!!!!!!!!
Geschrieben 28. Jul. 2008 - 11:53 Uhr
Mir solls recht sein.
werd auf alle Fälle da sein.. freu mich schon soooooooooooooooooooooooooo auf die Nature.. yihaaaaaaaaaa
was hatt denn die untzerhaltung mit der nature zu tun??
GEGEN HOUSE!!!
Geschrieben 28. Jul. 2008 - 12:08 Uhr
danke
"GO HARD OR GO HOME"
Geschrieben 01. Aug. 2008 - 21:45 Uhr
habse schon lange iss ganz interessant unsoo
die die gestern oder vorgestern raus kam???? findeste die gut?
ausser das witte erzählt das er auf summer spirit auflegen wird zum ersten mal und en mini-report über lopa und q-base ist da nichts toll drin.....
ausser hotze-comic
wir brauchen weit aus mehr ht-berichte.... wenigstens über die dj
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren