Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Hardtechno Special @ Raveline im Juni

• Please log in to reply
205 replies to this topic

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests
schöne sache... hab mir die ausgabe vorhin gekauft. tolle interviews. weiss au ned was hier einige auszusetzen haben. ob jetzt wegen den NUR 5 seiten oder weil die raveline unbedingt als (überspitzt) scheissblatt dargestellt werden muss :banga: es geht doch einfach nur darum das mal ein etwas größerer genrebericht "unserer" jungs in einem doch sehr renomierten szeneblatt erscheint, und das iss doch ECHT COOL :P wenn ich mal vergleiche wie viel früher über die ht szene im allgemeinen dort berichtet wird/wurde, merkt man doch die stets präsenter werdende berichtserstattung in dem bereich. einfach nur ne tolle sache ! punkt !

allerdings sind einige echt fette bastarde geworden :P :P
  • 0

C-RANK

C-RANK

Partyanimal

• Mitglied
  • 205 Beiträge
  • Vorname: Chris

schöne sache... hab mir die ausgabe vorhin gekauft. tolle interviews. weiss au ned was hier einige auszusetzen haben. ob jetzt wegen den NUR 5 seiten oder weil die raveline unbedingt als (überspitzt) scheissblatt dargestellt werden muss /public/style_emoticons/default/roll.gif... es geht doch einfach nur darum das mal ein etwas größerer genrebericht "unserer" jungs in einem doch sehr renomierten szeneblatt erscheint, und das iss doch ECHT COOL /public/style_emoticons/default/top.gif... wenn ich mal vergleiche wie viel früher über die ht szene im allgemeinen dort berichtet wird/wurde, merkt man doch die stets präsenter werdende berichtserstattung in dem bereich. einfach nur ne tolle sache ! punkt !

allerdings sind einige echt fette bastarde geworden /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

rischdisch, aba dein letzter satz war jetz hart :P
  • 0

mezzo

mezzo

† FEIERTEUFEL in Rente †

• Mitglied
  • 2.174 Beiträge
  • Vorname: mezzo ™

http://www.frank-kvitta.net/cover2.jpg
/public/style_emoticons/default/vochel.g...

Und wann machen wir die USB-Dresscode-Party?

u know what i mean frank?!

• 0

:banga:...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables! :banga:

sport_06.gifDer Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!sport_06.gif

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2.136 Beiträge
Das Cover is ja geil :P:banga:
  • 0
Stumpf ist Trumpf

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests
Der Raiser. isja de reisser. :banga: :P
  • 0

Hunter S. Thompson

Hunter S. Thompson

Ultimate Cock Power

• Mitglied
  • 1.257 Beiträge
  • Vorname: Jasper

schöne sache... hab mir die ausgabe vorhin gekauft. tolle interviews. weiss au ned was hier einige auszusetzen haben. ob jetzt wegen den NUR 5 seiten oder weil die raveline unbedingt als (überspitzt) scheissblatt dargestellt werden muss /public/style_emoticons/default/roll.gif... es geht doch einfach nur darum das mal ein etwas größerer genrebericht "unserer" jungs in einem doch sehr renomierten szeneblatt erscheint, und das iss doch ECHT COOL /public/style_emoticons/default/top.gif... wenn ich mal vergleiche wie viel früher über die ht szene im allgemeinen dort berichtet wird/wurde, merkt man doch die stets präsenter werdende berichtserstattung in dem bereich. einfach nur ne tolle sache ! punkt !

allerdings sind einige echt fette bastarde geworden /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:P
  • 0

Make Tea Not Love

Verkaufe Korg ESX

STORMTROOPER

STORMTROOPER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 791 Beiträge
  • Vorname: Horst
Bla Bla Bla Bla.
Anstatt daß man sich freut, daß die angeblich hier von fast allen bevorzugte Musik gefeatured wird,
wird sich lieber aufgeregt, daß einseitiger Journalismus betrieben wurde. Ok, dann waren halt nur
Vertreter von einer oder zwei Agenturen an dem Interview beteiligt, und weiter ? Besteht deswegen
jetzt gleich die "Szene" nur noch aus diesen Leuten ? Ich denke nicht.
Eigentlich hab ich noch bei keinem "Szene-Feature" (egal welcher Stilrichtung) erlebt, daß gleich mal
alle Szene-Größen auf einmal eingeladen wurden zum Raport.

Auch super, daß sich hier Künstler und Konsumenten gegenseitig anfiesen. Anscheinend lernt keine der beiden Seiten was.

Aber egal, Techno wird eh untergehen.
Irgendwann.
  • 0
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, die 10te summt ständig die Tetris-Melodie...

Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge
ja ich finde dieses interview auch sehr positiv und nicht negativ!!

seit doch froh das über unsere musik entlich geschrieben wird.

:banga:
  • 0

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge

Pascal Schwarz -> Jawoll /public/style_emoticons/default/witteroc...

noch falscher gings aber net mehr zu schreiben /public/style_emoticons/default/roflmao....

ich glaub der titel des am falschesten geschriebensten geht an raiser...

tja...hätte ich das interview gemacht wäre sowas nicht passiert...ich denke ich weiß wie man die beiden schreibt :P

ich finde das interview trotzdem sehr cool...endlich mal bissl was über "unsere" szene!! und 5seiten sind ja schonmal was...vorher gabs maximal en 4000zeichen bericht(2seiten inklusive der pics)...also von daher :P

Dieser Beitrag wurde von MPLeary bearbeitet: 04. Jun. 2008 - 09:44 Uhr

• 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge

und dann hab ich noch ein paar kandidaten die trotz nennung nicht im heft stehen...das ist auch cool ;-)

das is echt krass.. vorallem hätt ich mich da mal informiert - wenn ich mir nit sicher bin wie ichs schreib...
ich denk nämlich das da mit sicherheit son paar leute sitzen wie z.b. mp leary die dat wissen... narf

Dieser Beitrag wurde von RaZoR bearbeitet: 04. Jun. 2008 - 10:36 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

Bla Bla Bla Bla.
Anstatt daß man sich freut, daß die angeblich hier von fast allen bevorzugte Musik gefeatured wird,
wird sich lieber aufgeregt, daß einseitiger Journalismus betrieben wurde. Ok, dann waren halt nur
Vertreter von einer oder zwei Agenturen an dem Interview beteiligt, und weiter ? Besteht deswegen
jetzt gleich die "Szene" nur noch aus diesen Leuten ? Ich denke nicht.
Eigentlich hab ich noch bei keinem "Szene-Feature" (egal welcher Stilrichtung) erlebt, daß gleich mal
alle Szene-Größen auf einmal eingeladen wurden zum Raport.

Auch super, daß sich hier Künstler und Konsumenten gegenseitig anfiesen. Anscheinend lernt keine der beiden Seiten was.

Aber egal, Techno wird eh untergehen.
Irgendwann.

:banga:
  • 0

Sha-Kaal

Sha-Kaal

Partyanimal

• Mitglied
  • 249 Beiträge
  • Vorname: Alex
Wird mich zu einem Kauf nach zwei Jahren Raveline-Abstinenz bewegen. Schöne Sache. Finde auch die Auswahl ist durchaus repräsentativ, denn mit allen Künstler kann selbst der entfernteste Tekker meist was anfangen. Daher geht das für mich in Ordnung. Das andere diesmal nicht dabei sind soll die schöne Sache nicht schmälern, sondern eher dazu animieren weiter in diese Richtung zu arbeiten, so dass weitere Künstler eine Plattform bekommen und die Raveline endlich (wieder) hart wird.
  • 0

Escapolo

Escapolo

ESCA P

• Mitglied
  • 830 Beiträge
  • Vorname: Julian Escapolo

...., so dass weitere Künstler eine Plattform bekommen.....

es gibt genug künstler und mehrer plattformen/foren für hardtechno
  • 0

marcel_cousteau

marcel_cousteau

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 513 Beiträge

und dann hab ich noch ein paar kandidaten die trotz nennung nicht im heft stehen...das ist auch cool ;-)

das is echt krass.. vorallem hätt ich mich da mal informiert - wenn ich mir nit sicher bin wie ichs schreib...
ich denk nämlich das da mit sicherheit son paar leute sitzen wie z.b. mp leary die dat wissen... narf

heule ni bin auch falschgeschrieben ;-)
siehs ma so wir wurden erwähnt :banga:

ansonsten bin ich der meinung vom stormi
  • 0
.

www.marcel-cousteau.de
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver

siehs ma so wir wurden erwähnt /public/style_emoticons/default/d.gif...

tja...dafür wurden wir GAR nciht geschrieben du hure :P :banga: ICH darf heulen
  • 0

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge

siehs ma so wir wurden erwähnt /public/style_emoticons/default/d.gif...

tja...dafür wurden wir GAR nciht geschrieben du hure /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... ICH darf heulen

:P :banga:
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
Nette Aktion vom Raveline !

Gratulation an die 5 , werds mir mal durchlesen die Tage ! :banga:

Dieser Beitrag wurde von lj-holger bearbeitet: 05. Jun. 2008 - 07:49 Uhr

• 0

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge
  • Vorname: Chris
grade erst gesehen das topic.

die tage mal lesen :banga:
  • 0
Keep on Techno.....

NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

philippcore01

philippcore01

Classic Techno

• Mitglied
  • 1.432 Beiträge
  • Vorname: Philipp
so hab sie mir heut auch mal gekauft nun hab ich ne schöne beschäftigung :banga:
  • 0

Posted Image

der BLUTIGE pfad

der BLUTIGE pfad

USB-Groupie

• Mitglied
  • 953 Beiträge
so auch mal geholt ...

die ganzen tip fehler sind mir garnicht auf gefallen was wohl an meiner legasthenie liegt :banga:

mich stören nur die fotos die ich wohl lieber beim nächsten mal mache ... ha ha. nein aber mal erlich, ist doch das beste was
dem harten techno passieren konnte und ist auch bestimmt ein anspurn für den nachwugs, härter an sich zu arbeiten.

was mich dann wieder stört ist das verhalten hier im forum.eigentlich müssten alle nur sagen is doch super so macht weiter,denn
genau dadurch werden andere booker die leute buchen und ich komm in den genuss sie auch mal mehr in md zuhören und muss
nicht immer auf diese minimal dinger ;-)
  • 0
Eingefügtes Bild

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric
Verstehe echt nicht warum sich manche hier so aufregen... :banga:

Ist doch wirklich ein super Interview.
Was soll das gelaber das da 2 oder 3 Acts fehlen, seit froh das ganze 5 auf einmal eingeladen wurden. Das sind 5 Top-Acts aus der Szene, mit den Namen können auch Leute was anfangen die nicht aus der härteren Ecke kommen.
Seit froh das es überhaupt mal ein Interview in einem renomierten Musikblatt gibt!!
Ich finde die 5 haben ein echt super Interview abgegeben. Hardtechno wurde mal etwas mehr Publik gemacht und vielleicht werden nun noch mehr auf diese Musikrichtung aufmerksam.

Alle Acts haben IHRE ehrlichen Meinungen gesagt, was euch daran dann nicht passt ist doch euer Problem. Jeder hat doch das Recht auf freie Meinungsäußerung und wenn Kaoz sagt das er seinem Stil treu bleiben will oder sich nicht vorstellen kann seinem Stil "untreu" zu werden, dann ist das doch völlig in Ordnung und SEINE Meinung dazu. Was ihr davon glaubt und was ihr dazu meint ist dann euer Bier und deshalb solltet ihr euch euren Teil dann dazu denken und net hier aufn Kaoz oder sonstwen losgehn.

Finde das es echt Top ist was die Jungs da abgeliefert haben. Weiter so.

So jetzt genug Dampf abgelassen. :P
  • 0

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge
glückwunsch..und beschwert euch mal nich alle.

:banga: Hardtechno :P
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

Brad Hart

Brad Hart

Chicagohouser

• Mitglied
  • 81 Beiträge
  • Vorname: Enrico
NAJA, BIN JA ECHT ENTÄUSCHT. WAR JA NUN KEIN WIKLICHES SPEZIAL. DA SIND EINIGE INTERVIEWS IM NETZ WEIT AUS INTERESSANTER! HABS ECHT BEREUT MIR DAS DING ZU KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banga:
  • 0
NO SELF CONTROL REC.

exACT REC.

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge

ist die raveline eigentlich nicht DIE hardtechno seite schlechthin geworden?
also hab immer mal reingeschaut und einen deutlichen anstieg bemerkt

Ähm NEIN!!! weiß nicht was du für eine Raveline ließt aber meiner Meinung nach kannst du sagen wir in einem Rückblick von genau einem Jahr wo unter anderem Interview´s dabei waren von moguai, a. rother, kröcher, minilogue, calvin harris,tiesto, loco dice, schiller, northern lite, tanzmann, tocadiso, hot chip, dubfire, miss kittin, väth, paul van dyk, r hawtin, moonbootica, eulberg, heidi, milk & sugar,felix da housecat, tiesto, samin, chemical brothers nicht unbedingt zu Ht zählen?!?!?! :banga:

gayle sun, carl cox, deckmonster gab es jeweils einen!

marco remus, sven wittekind haben auch einen Beitrag!

wie gesagt falls du andere Raveline hast als ich dann bitte meld dich mal!!!!

Was hier überwiegt ist ja wohl ma eindeutig !!!

Finds ne gute Sache auch wenn er nur paar Seiten lang ist! :P

Dieser Beitrag wurde von Leoni bearbeitet: 11. Jun. 2008 - 17:34 Uhr

• 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!

Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
hoffe die gibts beim bahnhofs kiosk
lese ich mir dann am freitag im zug durch :michi:
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Stressfaktor

Stressfaktor

Back@USB

• Mitglied
  • 2.639 Beiträge
  • Vorname: Kai
ist es schon ma jemanden aufgefallen das die Mr. Abstract falsch geschrieben haben :banga::rofl2::P:rofl2::P:rofl2: da steht KAOS net KAOZ:rofl2::P:rofl2::P:rofl2::P:rofl2::P
  • 0

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge

ist es schon ma jemanden aufgefallen das die Mr. Abstract falsch geschrieben haben /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...:rofl2:/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...:rofl2:/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...:rofl2: da steht KAOS net KAOZ:rofl2:/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...:rofl2:/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...:rofl2:/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...:rofl2:/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

ich glaub langsam echt ich habe andere zeitschriften wie ihr, also bei mir steht KAOZ!!!! :banga:
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
hab im kios keine hardtechno spezial gefunden. kann es sein das es auch eine normale ausgabe gibt? irgend so ein house dj namens boka shake (oder so ähnlich) auf dem cover

Dieser Beitrag wurde von Schranz-addicted bearbeitet: 16. Jun. 2008 - 20:25 Uhr

• 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
du musst die zeitung umdrehen!! trick 17 bei der raveline
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge

du musst die zeitung umdrehen!! trick 17 bei der raveline

willste micg grad verarschen oder liegt es daran das mo ist und ich das ganze grad nicht check!
schon klar das ich die umdrehen kann, aber auch dann ist es noch immer kein s sondern immer noch ein z
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0