allerdings sind einige echt fette bastarde geworden
Hardtechno Special @ Raveline im Juni
Guest_grafenauer_*
Geschrieben 03. Jun. 2008 - 20:33 Uhr
Guest_grafenauer_*
allerdings sind einige echt fette bastarde geworden
Geschrieben 03. Jun. 2008 - 20:37 Uhr
schöne sache... hab mir die ausgabe vorhin gekauft. tolle interviews. weiss au ned was hier einige auszusetzen haben. ob jetzt wegen den NUR 5 seiten oder weil die raveline unbedingt als (überspitzt) scheissblatt dargestellt werden muss /public/style_emoticons/default/roll.gif... es geht doch einfach nur darum das mal ein etwas größerer genrebericht "unserer" jungs in einem doch sehr renomierten szeneblatt erscheint, und das iss doch ECHT COOL /public/style_emoticons/default/top.gif... wenn ich mal vergleiche wie viel früher über die ht szene im allgemeinen dort berichtet wird/wurde, merkt man doch die stets präsenter werdende berichtserstattung in dem bereich. einfach nur ne tolle sache ! punkt !
allerdings sind einige echt fette bastarde geworden /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
rischdisch, aba dein letzter satz war jetz hart
Geschrieben 03. Jun. 2008 - 23:46 Uhr
http://www.frank-kvitta.net/cover2.jpg
/public/style_emoticons/default/vochel.g...
Und wann machen wir die USB-Dresscode-Party?
u know what i mean frank?!
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables! ![]()
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Geschrieben 04. Jun. 2008 - 01:34 Uhr
schöne sache... hab mir die ausgabe vorhin gekauft. tolle interviews. weiss au ned was hier einige auszusetzen haben. ob jetzt wegen den NUR 5 seiten oder weil die raveline unbedingt als (überspitzt) scheissblatt dargestellt werden muss /public/style_emoticons/default/roll.gif... es geht doch einfach nur darum das mal ein etwas größerer genrebericht "unserer" jungs in einem doch sehr renomierten szeneblatt erscheint, und das iss doch ECHT COOL /public/style_emoticons/default/top.gif... wenn ich mal vergleiche wie viel früher über die ht szene im allgemeinen dort berichtet wird/wurde, merkt man doch die stets präsenter werdende berichtserstattung in dem bereich. einfach nur ne tolle sache ! punkt !
allerdings sind einige echt fette bastarde geworden /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
Geschrieben 04. Jun. 2008 - 08:22 Uhr
Anstatt daß man sich freut, daß die angeblich hier von fast allen bevorzugte Musik gefeatured wird,
wird sich lieber aufgeregt, daß einseitiger Journalismus betrieben wurde. Ok, dann waren halt nur
Vertreter von einer oder zwei Agenturen an dem Interview beteiligt, und weiter ? Besteht deswegen
jetzt gleich die "Szene" nur noch aus diesen Leuten ? Ich denke nicht.
Eigentlich hab ich noch bei keinem "Szene-Feature" (egal welcher Stilrichtung) erlebt, daß gleich mal
alle Szene-Größen auf einmal eingeladen wurden zum Raport.
Auch super, daß sich hier Künstler und Konsumenten gegenseitig anfiesen. Anscheinend lernt keine der beiden Seiten was.
Aber egal, Techno wird eh untergehen.
Irgendwann.
Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns
Geschrieben 04. Jun. 2008 - 08:33 Uhr
seit doch froh das über unsere musik entlich geschrieben wird.
Geschrieben 04. Jun. 2008 - 09:44 Uhr
Pascal Schwarz -> Jawoll /public/style_emoticons/default/witteroc...
noch falscher gings aber net mehr zu schreiben /public/style_emoticons/default/roflmao....
ich glaub der titel des am falschesten geschriebensten geht an raiser...
tja...hätte ich das interview gemacht wäre sowas nicht passiert...ich denke ich weiß wie man die beiden schreibt
ich finde das interview trotzdem sehr cool...endlich mal bissl was über "unsere" szene!! und 5seiten sind ja schonmal was...vorher gabs maximal en 4000zeichen bericht(2seiten inklusive der pics)...also von daher
Dieser Beitrag wurde von MPLeary bearbeitet: 04. Jun. 2008 - 09:44 Uhr
Geschrieben 04. Jun. 2008 - 10:35 Uhr
und dann hab ich noch ein paar kandidaten die trotz nennung nicht im heft stehen...das ist auch cool ;-)
das is echt krass.. vorallem hätt ich mich da mal informiert - wenn ich mir nit sicher bin wie ichs schreib...
ich denk nämlich das da mit sicherheit son paar leute sitzen wie z.b. mp leary die dat wissen... narf
Dieser Beitrag wurde von RaZoR bearbeitet: 04. Jun. 2008 - 10:36 Uhr
Geschrieben 04. Jun. 2008 - 10:38 Uhr
Bla Bla Bla Bla.
Anstatt daß man sich freut, daß die angeblich hier von fast allen bevorzugte Musik gefeatured wird,
wird sich lieber aufgeregt, daß einseitiger Journalismus betrieben wurde. Ok, dann waren halt nur
Vertreter von einer oder zwei Agenturen an dem Interview beteiligt, und weiter ? Besteht deswegen
jetzt gleich die "Szene" nur noch aus diesen Leuten ? Ich denke nicht.
Eigentlich hab ich noch bei keinem "Szene-Feature" (egal welcher Stilrichtung) erlebt, daß gleich mal
alle Szene-Größen auf einmal eingeladen wurden zum Raport.
Auch super, daß sich hier Künstler und Konsumenten gegenseitig anfiesen. Anscheinend lernt keine der beiden Seiten was.
Aber egal, Techno wird eh untergehen.
Irgendwann.
Geschrieben 04. Jun. 2008 - 10:52 Uhr
Geschrieben 04. Jun. 2008 - 13:19 Uhr
...., so dass weitere Künstler eine Plattform bekommen.....
es gibt genug künstler und mehrer plattformen/foren für hardtechno
Geschrieben 04. Jun. 2008 - 14:10 Uhr
und dann hab ich noch ein paar kandidaten die trotz nennung nicht im heft stehen...das ist auch cool ;-)
das is echt krass.. vorallem hätt ich mich da mal informiert - wenn ich mir nit sicher bin wie ichs schreib...
ich denk nämlich das da mit sicherheit son paar leute sitzen wie z.b. mp leary die dat wissen... narf
heule ni bin auch falschgeschrieben ;-)
siehs ma so wir wurden erwähnt
ansonsten bin ich der meinung vom stormi
www.marcel-cousteau.de
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Geschrieben 04. Jun. 2008 - 15:04 Uhr
siehs ma so wir wurden erwähnt /public/style_emoticons/default/d.gif...
tja...dafür wurden wir GAR nciht geschrieben du hure
Geschrieben 04. Jun. 2008 - 15:22 Uhr
siehs ma so wir wurden erwähnt /public/style_emoticons/default/d.gif...
tja...dafür wurden wir GAR nciht geschrieben du hure /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... ICH darf heulen
Geschrieben 06. Jun. 2008 - 06:43 Uhr
die ganzen tip fehler sind mir garnicht auf gefallen was wohl an meiner legasthenie liegt
mich stören nur die fotos die ich wohl lieber beim nächsten mal mache ... ha ha. nein aber mal erlich, ist doch das beste was
dem harten techno passieren konnte und ist auch bestimmt ein anspurn für den nachwugs, härter an sich zu arbeiten.
was mich dann wieder stört ist das verhalten hier im forum.eigentlich müssten alle nur sagen is doch super so macht weiter,denn
genau dadurch werden andere booker die leute buchen und ich komm in den genuss sie auch mal mehr in md zuhören und muss
nicht immer auf diese minimal dinger ;-)
Geschrieben 06. Jun. 2008 - 16:16 Uhr
Ist doch wirklich ein super Interview.
Was soll das gelaber das da 2 oder 3 Acts fehlen, seit froh das ganze 5 auf einmal eingeladen wurden. Das sind 5 Top-Acts aus der Szene, mit den Namen können auch Leute was anfangen die nicht aus der härteren Ecke kommen.
Seit froh das es überhaupt mal ein Interview in einem renomierten Musikblatt gibt!!
Ich finde die 5 haben ein echt super Interview abgegeben. Hardtechno wurde mal etwas mehr Publik gemacht und vielleicht werden nun noch mehr auf diese Musikrichtung aufmerksam.
Alle Acts haben IHRE ehrlichen Meinungen gesagt, was euch daran dann nicht passt ist doch euer Problem. Jeder hat doch das Recht auf freie Meinungsäußerung und wenn Kaoz sagt das er seinem Stil treu bleiben will oder sich nicht vorstellen kann seinem Stil "untreu" zu werden, dann ist das doch völlig in Ordnung und SEINE Meinung dazu. Was ihr davon glaubt und was ihr dazu meint ist dann euer Bier und deshalb solltet ihr euch euren Teil dann dazu denken und net hier aufn Kaoz oder sonstwen losgehn.
Finde das es echt Top ist was die Jungs da abgeliefert haben. Weiter so.
So jetzt genug Dampf abgelassen.
Geschrieben 09. Jun. 2008 - 01:06 Uhr
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Geschrieben 11. Jun. 2008 - 17:33 Uhr
ist die raveline eigentlich nicht DIE hardtechno seite schlechthin geworden?
also hab immer mal reingeschaut und einen deutlichen anstieg bemerkt
Ähm NEIN!!! weiß nicht was du für eine Raveline ließt aber meiner Meinung nach kannst du sagen wir in einem Rückblick von genau einem Jahr wo unter anderem Interview´s dabei waren von moguai, a. rother, kröcher, minilogue, calvin harris,tiesto, loco dice, schiller, northern lite, tanzmann, tocadiso, hot chip, dubfire, miss kittin, väth, paul van dyk, r hawtin, moonbootica, eulberg, heidi, milk & sugar,felix da housecat, tiesto, samin, chemical brothers nicht unbedingt zu Ht zählen?!?!?!
gayle sun, carl cox, deckmonster gab es jeweils einen!
marco remus, sven wittekind haben auch einen Beitrag!
wie gesagt falls du andere Raveline hast als ich dann bitte meld dich mal!!!!
Was hier überwiegt ist ja wohl ma eindeutig !!!
Finds ne gute Sache auch wenn er nur paar Seiten lang ist!
Dieser Beitrag wurde von Leoni bearbeitet: 11. Jun. 2008 - 17:34 Uhr
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 16. Jun. 2008 - 20:20 Uhr
ich glaub langsam echt ich habe andere zeitschriften wie ihr, also bei mir steht KAOZ!!!!ist es schon ma jemanden aufgefallen das die Mr. Abstract falsch geschrieben haben /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
da steht KAOS net KAOZ:rofl2:/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Geschrieben 16. Jun. 2008 - 20:25 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Schranz-addicted bearbeitet: 16. Jun. 2008 - 20:25 Uhr
Geschrieben 16. Jun. 2008 - 20:28 Uhr
du musst die zeitung umdrehen!! trick 17 bei der raveline
willste micg grad verarschen oder liegt es daran das mo ist und ich das ganze grad nicht check!
schon klar das ich die umdrehen kann, aber auch dann ist es noch immer kein s sondern immer noch ein z
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren