allerdings sind einige echt fette bastarde geworden

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
schöne sache... hab mir die ausgabe vorhin gekauft. tolle interviews. weiss au ned was hier einige auszusetzen haben. ob jetzt wegen den NUR 5 seiten oder weil die raveline unbedingt als (überspitzt) scheissblatt dargestellt werden muss /public/style_emoticons/default/roll.gif... es geht doch einfach nur darum das mal ein etwas größerer genrebericht "unserer" jungs in einem doch sehr renomierten szeneblatt erscheint, und das iss doch ECHT COOL /public/style_emoticons/default/top.gif... wenn ich mal vergleiche wie viel früher über die ht szene im allgemeinen dort berichtet wird/wurde, merkt man doch die stets präsenter werdende berichtserstattung in dem bereich. einfach nur ne tolle sache ! punkt !
allerdings sind einige echt fette bastarde geworden /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
http://www.frank-kvitta.net/cover2.jpg
/public/style_emoticons/default/vochel.g...
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
schöne sache... hab mir die ausgabe vorhin gekauft. tolle interviews. weiss au ned was hier einige auszusetzen haben. ob jetzt wegen den NUR 5 seiten oder weil die raveline unbedingt als (überspitzt) scheissblatt dargestellt werden muss /public/style_emoticons/default/roll.gif... es geht doch einfach nur darum das mal ein etwas größerer genrebericht "unserer" jungs in einem doch sehr renomierten szeneblatt erscheint, und das iss doch ECHT COOL /public/style_emoticons/default/top.gif... wenn ich mal vergleiche wie viel früher über die ht szene im allgemeinen dort berichtet wird/wurde, merkt man doch die stets präsenter werdende berichtserstattung in dem bereich. einfach nur ne tolle sache ! punkt !
allerdings sind einige echt fette bastarde geworden /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
Pascal Schwarz -> Jawoll /public/style_emoticons/default/witteroc...
noch falscher gings aber net mehr zu schreiben /public/style_emoticons/default/roflmao....
ich glaub der titel des am falschesten geschriebensten geht an raiser...
Dieser Beitrag wurde von MPLeary bearbeitet: 04. Jun. 2008 - 09:44 Uhr
und dann hab ich noch ein paar kandidaten die trotz nennung nicht im heft stehen...das ist auch cool ;-)
Dieser Beitrag wurde von RaZoR bearbeitet: 04. Jun. 2008 - 10:36 Uhr
Bla Bla Bla Bla.
Anstatt daß man sich freut, daß die angeblich hier von fast allen bevorzugte Musik gefeatured wird,
wird sich lieber aufgeregt, daß einseitiger Journalismus betrieben wurde. Ok, dann waren halt nur
Vertreter von einer oder zwei Agenturen an dem Interview beteiligt, und weiter ? Besteht deswegen
jetzt gleich die "Szene" nur noch aus diesen Leuten ? Ich denke nicht.
Eigentlich hab ich noch bei keinem "Szene-Feature" (egal welcher Stilrichtung) erlebt, daß gleich mal
alle Szene-Größen auf einmal eingeladen wurden zum Raport.
Auch super, daß sich hier Künstler und Konsumenten gegenseitig anfiesen. Anscheinend lernt keine der beiden Seiten was.
Aber egal, Techno wird eh untergehen.
Irgendwann.
...., so dass weitere Künstler eine Plattform bekommen.....
und dann hab ich noch ein paar kandidaten die trotz nennung nicht im heft stehen...das ist auch cool ;-)
das is echt krass.. vorallem hätt ich mich da mal informiert - wenn ich mir nit sicher bin wie ichs schreib...
ich denk nämlich das da mit sicherheit son paar leute sitzen wie z.b. mp leary die dat wissen... narf
das is echt krass.. vorallem hätt ich mich da mal informiert - wenn ich mir nit sicher bin wie ichs schreib...
ich denk nämlich das da mit sicherheit son paar leute sitzen wie z.b. mp leary die dat wissen... narf
heule ni bin auch falschgeschrieben ;-)
siehs ma so wir wurden erwähnt /public/style_emoticons/default/d.gif...
ansonsten bin ich der meinung vom stormi
heule ni bin auch falschgeschrieben ;-)
siehs ma so wir wurden erwähnt /public/style_emoticons/default/d.gif...
ansonsten bin ich der meinung vom stormi
tja...dafür wurden wir GAR nciht geschrieben du hure /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... ICH darf heulen
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
ist die raveline eigentlich nicht DIE hardtechno seite schlechthin geworden?
also hab immer mal reingeschaut und einen deutlichen anstieg bemerkt
Dieser Beitrag wurde von Leoni bearbeitet: 11. Jun. 2008 - 17:34 Uhr
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
ich glaub langsam echt ich habe andere zeitschriften wie ihr, also bei mir steht KAOZ!!!!ist es schon ma jemanden aufgefallen das die Mr. Abstract falsch geschrieben haben /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
da steht KAOS net KAOZ:rofl2:/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Dieser Beitrag wurde von Schranz-addicted bearbeitet: 16. Jun. 2008 - 20:25 Uhr
du musst die zeitung umdrehen!! trick 17 bei der raveline
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0