Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Hardtechno Special @ Raveline im Juni

• Please log in to reply
205 replies to this topic

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge
  • Vorname: Tom
Habe ich schon, hab eh ein ABO :banga: coole sache
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
sind ja alle wohl genährt die herren .......
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

ich frag mich grad warum nich der mpleary (als der plattenkritiker im hardtechnobereich) nich das interview geführt hat.......er schreibt fast alle rezis über hardtechno in dem heft und is ja auch selbst hardtechnodj und seit über 10jahren in der "szene" unterwegs /public/style_emoticons/default/noidea.g... ..............

Frag ich mich nicht, eine gewisse Distanz und Unabhängigkeit des Interviewers zur Szene ist eigentlich ganz gut, sonst heisst es nachher doch die Fragen und Antworten sind von den 5 mitgebracht worden zum Interview...

ein fussballer der hergeht und sagt bayern ist mein leben und mit 100% bayern münchen shirts durch die gegend rennt ...

... ist ein DEPP !!!

/public/style_emoticons/default/d.gif...
Ein gutbezahlter Depp wenn schon...

@Kaoz Wieso ist das Interview eigentlich am Ende des Heftes verkehrt herum drin, war das euer ausdrücklicher Wunsch?
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests
Fett die muss ich mir Kaufen !!

Also wehr se Alle nicht kennt hat die welt verpennt :banga:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Aber wenn ich das Foto sehe muss ich immer denken: Allesamt ganz schön rund geworden...

Ein gutbezahlter Depp wenn schon...

@Kaoz Wieso ist das Interview eigentlich am Ende des Heftes verkehrt herum drin, war das euer ausdrücklicher Wunsch?

Glaub das is öfters. Hab auch mal vor einigen Monaten eine Raveline durchgeblättert und mich gewundert wieso das Heft plötzlich falschrum gedruckt war und 2 Titelseiten hat.

Naja, Raveline is halt bescheuert. Ist halt so.

Deswegen mach ich nur eine Ausnahme mit dem Heft. Allerdings hatte ich gedacht mit "Special" wäre gemeint das das ein einzelnes Heft wäre und nicht eine reguläre Ausgabe. Deshalb überleg ich mir das jetzt nochmal...

Weil sovieles in der Zeitung was man dann eh nicht liest oder für völligen scheiss und Dummlaberei hält...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
@Mura Erst lesen, dann Meinung bilden und quatschen...

Ach ja, finde es übrigens schön dass ihr Jungs von Abstract mit dem Felix auf U60311 Clubtour geht.
  • 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan

Frag ich mich nicht, eine gewisse Distanz und Unabhängigkeit des Interviewers zur Szene ist eigentlich ganz gut, sonst heisst es nachher doch die Fragen und Antworten sind von den 5 mitgebracht worden zum Interview...

oder so......dacht halt nur......wär ja naheliegend gewesen..... :banga:
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Ach ja, finde es übrigens schön dass ihr Jungs von Abstract mit dem Felix auf U60311 Clubtour geht.

liegt wohl daran das felix genau wie ewe und ich u60 resident ist....

Dieser Beitrag wurde von kaoz bearbeitet: 02. Jun. 2008 - 12:10 Uhr

• 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
Würds auch gerne Lesen aber bei uns im scheiß Kaff liegt immernoch die von April und ich wollte doch dieses Jahr mal alle zusammen haben. :banga:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Ich hab schon oft genug bei Bekannten und Freunden die Raveline durchgeblättert und meine Meinung ist begründet, also selber Mund zu! :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Ich hab schon oft genug bei Bekannten und Freunden die Raveline durchgeblättert und meine Meinung ist begründet, also selber Mund zu! /public/style_emoticons/default/p.gif...
Dummlaberei und falschen Darstellungen gibts in allen Magazinen, sogar hier aufm USB...
Raveline ist ja auch nur ein Teil wo man sich über Techno informieren kann, habe nicht gesagt dass alles was da drin steht Gesetz ist.

@Kaoz :banga: Stimmt!

Also immer schön miteinander und nicht gegeneinander...
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ja und was willst du mir jetzt damit sagen?

Ändert doch nichts daran das der Großteil in der Raveline mich absolut nicht interessiert und ich dachte das "Special" wäre eine extra Raveline nur über Hardtechno... ohne die uninteressanten Themen über die die Raveline sonst immer so berichtet.
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Das ihr nicht einfach mal schreiben könnt das ihr euch über den Bericht freut :banga:
Grade auf dem USB würde ich mir manchmal einfach mehr von den Usern wünschen, grade von denen die hier lange angemeldet sind.
Ist es so schlimm das wir das USB nunmal aufgrund der Fragestellungen nicht erwähnen konnten?
Sind wir dafür verantwortlich was ViperXXL oder DJ Amok aus sich machen und wie sie sich promoten?
Warum wird über eine Sichtweise eines Acts diskutiert? Es ist doch seine ehrliche Antwort...nix weiter, da kann doch jeder anderer Meinung sein!?
Wir sind da wegen unserer Leistung drin,...welche sich im Raveline Poll seit 2005 widerspiegelt...deshalb hatten sie das Intresse den Lesern etwas von den Artists zu vermitteln.
Es ist ja nicht so das andere Acts nicht die Chance hätten etwas zu leisten um auch in einem Magazin zu stehen, leider wird diese Energie aber meist nur mit Neid genutzt.
Ich finde den Artikel ganz cool...und es ist klar, das man in 5 Seiten nicht den Lebenslauf von 5 Personen und einer ganzen Szene beschreiben kann! Darum ging es ja auch nicht.
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Sind das echt nur 5 Seiten? DAS ist das "Special"?

Ja nee, dann kauf ich mir das echt nicht. Ich hatte jetzt an wenigstens 20Seiten gedacht.

Das lohnt dann ja voll nicht. Also für mich jetzt. Schade.
  • 0
Eingefügtes Bild

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
jou... das ubs welches damals eine wirkliche plattform zur promotion war, und wo man coole leute kennengelernt hat und auch mal objektive meinungen zu seinen tracks oder sets bekommen hat, gibt es nicht mehr....
heutzutage besteht das usb (fast) nur aus dissereien, fakeaccounts , drugs&more und smaltalk....
  • 0

Escapolo

Escapolo

ESCA P

• Mitglied
  • 830 Beiträge
  • Vorname: Julian Escapolo
alles neid, frust und untolleranz. jeder will doch nur so schnell und so oft wie möglich den anderen ans bein pissen.
reg dich nicht auf über die die euch in den dreck ziehen oder unzufrieden sind, dass der die oder das nicht erwähnt wird, ist doch egal!
ich von mir aus weiß, was gut dran ist am interview. und außerdem denk ich mal, das der inhalt des ganzem nur das wichtigste widerspiegelt.

Dieser Beitrag wurde von Escapolo bearbeitet: 02. Jun. 2008 - 14:07 Uhr

• 0

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
hab`s mal für die leute,welche die raveline nicht bekommen gescannt.ich hoffe ich mache mich nicht strafbar.falls ja bitte sofort löschen mod.thnx und sorry dann. :banga:

http://www.bilder-sp...0.800direkt.jpg
http://www.bilder-sp...4.800direkt.jpg
http://www.bilder-sp...9.800direkt.jpg
http://www.bilder-sp...2.800direkt.jpg
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp

hab`s mal für die leute,welche die raveline nicht bekommen gescannt.ich hoffe ich mache mich nicht strafbar.falls ja bitte sofort löschen mod.thnx und sorry dann. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

http://www.bilder-sp...4.800direkt.jpg
http://www.bilder-sp...2.800direkt.jpg

hehe fette aktion :P

aber du machst dich strafbar würd ich sagen, egal habs ja jetzt :P
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
jau und danke für´s gequote dann.meinst es ja nur gut,ich weiss :banga:
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Michi K

Michi K

USB-Housetier

• Mitglied
  • 11.758 Beiträge
cool thx @andreundsvenni
die poker bilder unten sind cool :P
werds mir mal durchlesen :banga:
  • 0

p_logo.gifEintracht Frankfurt p_logo.gif   ميشائيل   麦克尔

WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
thx
  • 0
Eingefügtes Bild

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge

Sind das echt nur 5 Seiten? DAS ist das "Special"?

Ja nee, dann kauf ich mir das echt nicht. Ich hatte jetzt an wenigstens 20Seiten gedacht.

In der nächsten ausgabe ist das große Interview

So hab ich es zumindest verstanden :banga:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Sind ja echt nur 5 Seiten, ich hatte gehofft Sven hätte das wenigstens falsch ausgedrückt und meinte 5-Blätter, also 10 bedruckte Seiten...

Vielleicht findet das ja trotzdem guten Zuspruch und irgendwann gibt es mal ein bisschen was größeres zum lesen über die Musik.

Ansonsten bin ich mal gespannt und lese dann jetzt mal =)
  • 0
Eingefügtes Bild

Escapolo

Escapolo

ESCA P

• Mitglied
  • 830 Beiträge
  • Vorname: Julian Escapolo
leider schlechte quali, da bekommt man ja augenkrebs

trotzdem danke
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge
ist die raveline eigentlich nicht DIE hardtechno seite schlechthin geworden?
also hab immer mal reingeschaut und einen deutlichen anstieg bemerkt
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Bin jetzt erst auf der zweiten Seite, aber muss mal sagen: Cooles Interview! Vielleicht bewegt es ja echt was! Vielleicht kann man sich dann irgendwann auch mal eine Raveline kaufen :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
ich les grad.......
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro

ist die raveline eigentlich nicht DIE hardtechno seite schlechthin geworden?
also hab immer mal reingeschaut und einen deutlichen anstieg bemerkt

naja naja.. 2 platten reviews machen ja nicht die zeitschrift aus..
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge
aber das ein oder andere (gekaufte?) interview *g*
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

Sway

Sway

o.O

• Moderator
  • 6.449 Beiträge
@ titelblatt: wie kleine jungs auf nem klassenfoto :banga: :P
  • 0
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch!"

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0