.gif)

Hardtechno Special @ Raveline im Juni
Geschrieben 31. Mai. 2008 - 12:48 Uhr

Geschrieben 31. Mai. 2008 - 13:06 Uhr

mixcrate.com/AlexF
soundcloud.com/alex-f-4
@hardcast.de/
Aktuell Jan.12 ,Techno 53min
Other:
Bitte klicken ,THX
Geschrieben 31. Mai. 2008 - 13:09 Uhr

fehlt da nicht einer?? /public/style_emoticons/default/lol.gif... spass bei seite, werde ich mir bestimmt holen
lass mich raten?! kröcher

Geschrieben 01. Jun. 2008 - 00:40 Uhr

fehlt da nicht einer?? /public/style_emoticons/default/lol.gif... spass bei seite, werde ich mir bestimmt holen
lass mich raten?! kröcher /public/style_emoticons/default/lol.gif...

goil

Geschrieben 01. Jun. 2008 - 15:59 Uhr

lass mich raten?! kröcher /public/style_emoticons/default/lol.gif...
you made my day

Geschrieben 01. Jun. 2008 - 18:18 Uhr

war mir eigentlich immer zu uninteressant um die kohle dafür auf'en tisch zu legen.
ach so,...lustiges foto! find aber das der arkus bei all den "beleibten" wenn auch begabten herren nen bischen untergeht.

trotzdem nen feine sache für die "haarteschnozähne"!
Geschrieben 01. Jun. 2008 - 19:14 Uhr

Geschrieben 01. Jun. 2008 - 20:17 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Leoni bearbeitet: 01. Jun. 2008 - 20:17 Uhr
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Guest_Tress_*
Geschrieben 01. Jun. 2008 - 21:30 Uhr

deine meinung
Meinung von der Raveline
.gif)
Frank ist ja exclusief bei Knedeep..so dann war es eigentlich ein Knedeep-Abstract Special. Ist aber nicht.... Raveline wollte gerade über diese 5 schreiben, hat nix mit argentur zu tün aber mit die qualitäten der Djs
.gif)
Und ob da noch jemand fehlt...Hat persönlich noch gerne Boris dazu gesehen...aber über ihm kommt bestimm auch bald was in der Raveline
Dieser Beitrag wurde von Tress bearbeitet: 01. Jun. 2008 - 22:00 Uhr
Geschrieben 01. Jun. 2008 - 21:38 Uhr

fehlt da nicht einer??
zwei
Amok und ViperXXL
word!!!
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 01. Jun. 2008 - 23:52 Uhr

Hat persönlich noch gerne Boris dazu gesehen...aber über ihm kommt bestimm auch bald was in der Ravelinedeine meinung
sehr richtig

Guest_Frank Kvitta_*
Geschrieben 02. Jun. 2008 - 00:25 Uhr

klar will immer einer noch den sehen, oder den noch oder den...
einfach bei der raveline bescheid geben und wenn die sehen das da auch noch das interesse an anderen künstlern besteht, werden die diesbezüglich bestimmt auch ma was machen, die müssen halt auch sehen das der konsument auch gerne über seine lieblingskünstler was lesen will

in diesem sinne
gute nacht

Geschrieben 02. Jun. 2008 - 01:39 Uhr

nur ein abstract special.das meine ich.
a prospos lieblingskünstler: eben

ich mag´ amok seinen sound und habe den vermisst ,weil von wegen "hardtechnospecial".ich werde die raveline sicherlich verklagen bald.ciao.

Geschrieben 02. Jun. 2008 - 09:47 Uhr

Richtig!fehlt da nicht einer??
zwei
Amok und ViperXXL
Ich glaub dem Sven mal dass Raveline nur die 5 interviewen wollte, aber erwähnen hätten die 5 die beiden bei dem Part wo es um die Entstehung von Hardtechno geht schon mal, das hätte Größe gezeigt.
Ausserdem beklagen sie sich über "fehlende Plattformen" um sich selbst darzustellen -> in der heutigen Zeit gibt es genügend Plattformen sich selbst darzustellen und das USB wurde übrigens auch mit keinem Wort erwähnt.
Zudem habe ich zu Kaoz´s Antwort ob ihr er sich vorstellen könnte HT mal komplett den Rücken zu kehren eine andere Meinung.
Ist klar dass er so antwortet und auf Kröcher und Liebing anspielt, aber ich finde es nur ehrlich und konsequent sich weiter zu entwickeln und sich als DJ nicht in bestimmte Muster, Schubladen und Erwartungshaltungen festsetzen zu lassen. Genauso akzeptiere ich es es wenn einer wie Rush "immer" dieselbe Schiene fährt. Muss jeder DJ selbst wissen, was ihm gefällt und wie er seiner Meinung nach bei Events ankommt...
Der Clubgänger urteilt dann und sagt, früher hat mir DJ XY gefallen, heute nicht mehr so oder umgekehrt: Früher hab ich gerne den Sound vom Rush gehört, heute höre ich eher Minimal (nur ein Beispiel).
Ansonsten kann man das Interview lassen, weiterhin viel Erfolg den 5!
Guest_kaoz_*
Geschrieben 02. Jun. 2008 - 10:38 Uhr

da muss man sich doch hinterfragen lassen. in meinen augen verliert man da glaubwürdigkeit.
ein fussballer der hergeht und sagt bayern ist mein leben und mit 100% bayern münchen shirts durch die gegend rennt und sich vom publikum feiern lässt dann aber auf einmal ohne was zu sagen zu schalke geht verliert nun mal seine glaubwürdigkeit.
ich verurteile in dem interview niemand. ich wurde nur gefragt ob ich mir vorstellen kann nächstes jahr was ganz anderes zu spielen. das kann ich nunmal nicht weil das eben meine musik ist...die kommt von herzen
ach und bei den plattformen ging es net um i net foren o.ä. sondern um downloadportale um kostenpflichtig tracks zu ziehen...
ist schon blöd wenn manche interviewfragen am ende anders im heft stehen als sie gestellt wurden ;-)
Dieser Beitrag wurde von kaoz bearbeitet: 02. Jun. 2008 - 10:39 Uhr
Geschrieben 02. Jun. 2008 - 10:45 Uhr

ein fussballer der hergeht und sagt bayern ist mein leben und mit 100% bayern münchen shirts durch die gegend rennt ...
... ist ein DEPP !!!

Geschrieben 02. Jun. 2008 - 10:50 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0