Statusaktualisierungen aus der Community
DJ Pilot → ZweetZ-LadY
Hy, war richtig gut!
Kann nur sagen, hast was verpasst ;-)
Der nächste Termin steht noch nicht fest, aber wir hoffen das sich das bald ändern wird...
Greeeeeetz
Kann nur sagen, hast was verpasst ;-)
Der nächste Termin steht noch nicht fest, aber wir hoffen das sich das bald ändern wird...
Greeeeeetz
04. Feb. 2008 17:20 Uhr
ZweetZ-LadY → DJ Pilot
kuCkuCk!!! wollt ma hören wie die party war??? ich bin am we @ home geblieben bzw. ich musste wegen lernen...*schluchZzz* aber muss ja ,ne?!! liebe greetz...ach ja wann is denn die nächste hte party?? kimmy
03. Feb. 2008 19:04 Uhr
TouchMySoul85 → DJ Pilot
Werbung!
Leutz,ich muss nicht viel sagen: Nur...
TANZGEWITTER!!!
Freitag im Fusion!
Leutz,ich muss nicht viel sagen: Nur...
TANZGEWITTER!!!
Freitag im Fusion!
30. Jan. 2008 15:47 Uhr
DJ Pilot → ZweetZ-LadY
Samstag ist im Butan Tielmannbeats MEGNITE mit Mauro Picotto, und ich spiele da wieder im Keller :-)
29. Jan. 2008 18:19 Uhr
Jens → DJ Pilot
Na Jensemann. Wat is los!? Alles im Lack???
Wat macht die Kunst???
Gruss Jens
Wat macht die Kunst???
Gruss Jens
29. Jan. 2008 14:20 Uhr
ZweetZ-LadY → DJ Pilot
nee du bin nihct am butan,,bin ja am freitag im fusion und bin ja nihct mehr die jüngste,ne!!! 2 tage feiern schaff ich nicht mehr,zumahl ich am montag ne klausur schreibe...
was is denn da samstag überhaupt??
was is denn da samstag überhaupt??
29. Jan. 2008 00:58 Uhr
DJ Pilot → ZweetZ-LadY
Hy! Das ist echt schade, na aber dann klappts bestimmt beim nächsten mal :-)
Nice Greeeetz!!!
Ahjo biste Sa evtl im Butan?
Nice Greeeetz!!!
Ahjo biste Sa evtl im Butan?
28. Jan. 2008 17:20 Uhr
ZweetZ-LadY → DJ Pilot
huhu jensiiii...
*alles liebe nachträglich zum b-day wünsch*
wäre auch gern am we dabei,aber habs erst to late erfahren u nu bin ich schon im fusion...naja beim nächsten mal aber auf jeden...wünsche dir ganz viel spaß u erfolg--lass et krachen...liebe greetziz...kimmy
*alles liebe nachträglich zum b-day wünsch*
wäre auch gern am we dabei,aber habs erst to late erfahren u nu bin ich schon im fusion...naja beim nächsten mal aber auf jeden...wünsche dir ganz viel spaß u erfolg--lass et krachen...liebe greetziz...kimmy
26. Jan. 2008 23:08 Uhr
donali → DJ Pilot
Huhu Pilot...lass mal ein wenig Werbung hier.
Am 01.02.08 ist es soweit. hardtechnoelite.de gibt sich die Ehre und rockt gemeinsam mit Pappenheimer, Boris S, DJ Pilot,...das Timeless in Dortmund.
Schaut vorbei...es wird hart und schnell ;-)
Mehr Infos auf unserer HP oder hier im USB-Partykalender.
Am 01.02.08 ist es soweit. hardtechnoelite.de gibt sich die Ehre und rockt gemeinsam mit Pappenheimer, Boris S, DJ Pilot,...das Timeless in Dortmund.
Schaut vorbei...es wird hart und schnell ;-)
Mehr Infos auf unserer HP oder hier im USB-Partykalender.
25. Jan. 2008 14:21 Uhr
donali → DJ Pilot
Huhu Pilot...lass mal ein wenig Werbung hier.
Am 01.02.08 ist es soweit. hardtechnoelite.de gibt sich die Ehre und rockt gemeinsam mit Pappenheimer, Boris S, DJ Pilot,...das Timeless in Dortmund.
Schaut vorbei...es wird hart und schnell ;-)
Mehr Infos auf unserer HP oder hier im USB-Partykalender.
Am 01.02.08 ist es soweit. hardtechnoelite.de gibt sich die Ehre und rockt gemeinsam mit Pappenheimer, Boris S, DJ Pilot,...das Timeless in Dortmund.
Schaut vorbei...es wird hart und schnell ;-)
Mehr Infos auf unserer HP oder hier im USB-Partykalender.
25. Jan. 2008 14:20 Uhr
RedtraxxakaBrauni → DJ Pilot
Happy Bday und alless gute! Mach weiter wie bisher!
22. Jan. 2008 15:10 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
