Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

DJ Pilot → THE BUNDESSCHRANZLER

hey, das ist nen Whitelabel. also am besten direkt nach dem Titel suchen, dann findeste das bestimmt ;)
10. Mär. 2008 17:45 Uhr
Foto

ralle1 → DJ Pilot

Dich habe ich Freitag doch auch im U getroffen :)
Dann lasse ich mal Grüße da :hello:
10. Mär. 2008 14:02 Uhr
Foto

THE BUNDESSCHRANZLER → DJ Pilot

schade schade aber du könntest mir ma sagen von wem das is und so dann guck ich ma bei dj shop
09. Mär. 2008 17:29 Uhr
Foto

THE BUNDESSCHRANZLER → DJ Pilot

schade schade
09. Mär. 2008 17:18 Uhr
Foto

DJ Pilot → THE BUNDESSCHRANZLER

huhu, ach du meinst Derb? den hab ich nur als Vinyl.. so wie fast alles *g*
09. Mär. 2008 17:07 Uhr
Foto

THE BUNDESSCHRANZLER → DJ Pilot

hey ho ich bins ne frage der track der bei 21:30 in deinem neuen set anläuft den haste nit zzufällig aufm rechner oder find den mega bombe
09. Mär. 2008 13:04 Uhr
Foto

THE BUNDESSCHRANZLER → DJ Pilot

korrekt vielen dank. Werd mich da mal bedienen :lol:
Wenn du lust hast kannste hier ja auch mal rein hören...
http://rapidshare.de/files/38751404/01_-_b....03.08.mp3.html
09. Mär. 2008 12:31 Uhr
Foto

DJ Pilot → THE BUNDESSCHRANZLER

*g* klaro, ohne ende...
schau mal hier rein, da sind alle aufegelistet
http://hardtechnoelite.de/forum/viewtopic.php?t=76
und das neuste steht auch hier unter USB-Artists ;)
08. Mär. 2008 20:42 Uhr
Foto

THE BUNDESSCHRANZLER → DJ Pilot

ja das is auch schon einige zeit her... aber fands geil.. haste denn en paar neue sachen?
08. Mär. 2008 20:19 Uhr
Foto

DJ Pilot → THE BUNDESSCHRANZLER

Hy! jo, das kann gut sein, aber da sind nur nen paar sehr alte sachen drin :)
Greeeetz
08. Mär. 2008 18:21 Uhr
Foto

THE BUNDESSCHRANZLER → DJ Pilot

hey ho von dir hab ich glaub ich en paar sachen auf der damaligen schranzgewitter gefunden
07. Mär. 2008 18:38 Uhr
Foto

kleines_Evchen → DJ Pilot

Hallo,
dachte mir ich lass auch mal ein paar Grüße da, wenn ich schon mal hier bin.
Ciao
Eva
05. Mär. 2008 22:59 Uhr
Foto

dj pavor nocturnus → DJ Pilot

mal fette beatz hier rein geballert :shoot:
28. Feb. 2008 02:58 Uhr
Foto

DJ Pilot → ZweetZ-LadY

Hy!!! Danke! Wünsch dir auch ein angenehmes WE! Ja nächsten Samstag Butan :-) Freu mich da auch schon wieder drauf.. PARTYYYY
LG!!
23. Feb. 2008 22:30 Uhr
Foto

ZweetZ-LadY → DJ Pilot

hey....wünsche dir ein schönes weekend...übertreibs nicht woll...hehe....bis bald mal...
23. Feb. 2008 22:16 Uhr