Statusaktualisierungen aus der Community
DJ Pilot → THE BUNDESSCHRANZLER
hey, das ist nen Whitelabel. also am besten direkt nach dem Titel suchen, dann findeste das bestimmt ;)
10. Mär. 2008 17:45 Uhr
ralle1 → DJ Pilot
Dich habe ich Freitag doch auch im U getroffen :)
Dann lasse ich mal Grüße da :hello:
Dann lasse ich mal Grüße da :hello:
10. Mär. 2008 14:02 Uhr
THE BUNDESSCHRANZLER → DJ Pilot
schade schade aber du könntest mir ma sagen von wem das is und so dann guck ich ma bei dj shop
09. Mär. 2008 17:29 Uhr
DJ Pilot → THE BUNDESSCHRANZLER
huhu, ach du meinst Derb? den hab ich nur als Vinyl.. so wie fast alles *g*
09. Mär. 2008 17:07 Uhr
THE BUNDESSCHRANZLER → DJ Pilot
hey ho ich bins ne frage der track der bei 21:30 in deinem neuen set anläuft den haste nit zzufällig aufm rechner oder find den mega bombe
09. Mär. 2008 13:04 Uhr
THE BUNDESSCHRANZLER → DJ Pilot
korrekt vielen dank. Werd mich da mal bedienen :lol:
Wenn du lust hast kannste hier ja auch mal rein hören...
http://rapidshare.de/files/38751404/01_-_b....03.08.mp3.html
Wenn du lust hast kannste hier ja auch mal rein hören...
http://rapidshare.de/files/38751404/01_-_b....03.08.mp3.html
09. Mär. 2008 12:31 Uhr
DJ Pilot → THE BUNDESSCHRANZLER
*g* klaro, ohne ende...
schau mal hier rein, da sind alle aufegelistet
http://hardtechnoelite.de/forum/viewtopic.php?t=76
und das neuste steht auch hier unter USB-Artists ;)
schau mal hier rein, da sind alle aufegelistet
http://hardtechnoelite.de/forum/viewtopic.php?t=76
und das neuste steht auch hier unter USB-Artists ;)
08. Mär. 2008 20:42 Uhr
THE BUNDESSCHRANZLER → DJ Pilot
ja das is auch schon einige zeit her... aber fands geil.. haste denn en paar neue sachen?
08. Mär. 2008 20:19 Uhr
DJ Pilot → THE BUNDESSCHRANZLER
Hy! jo, das kann gut sein, aber da sind nur nen paar sehr alte sachen drin :)
Greeeetz
Greeeetz
08. Mär. 2008 18:21 Uhr
THE BUNDESSCHRANZLER → DJ Pilot
hey ho von dir hab ich glaub ich en paar sachen auf der damaligen schranzgewitter gefunden
07. Mär. 2008 18:38 Uhr
kleines_Evchen → DJ Pilot
Hallo,
dachte mir ich lass auch mal ein paar Grüße da, wenn ich schon mal hier bin.
Ciao
Eva
dachte mir ich lass auch mal ein paar Grüße da, wenn ich schon mal hier bin.
Ciao
Eva
05. Mär. 2008 22:59 Uhr
DJ Pilot → ZweetZ-LadY
Hy!!! Danke! Wünsch dir auch ein angenehmes WE! Ja nächsten Samstag Butan :-) Freu mich da auch schon wieder drauf.. PARTYYYY
LG!!
LG!!
23. Feb. 2008 22:30 Uhr
ZweetZ-LadY → DJ Pilot
hey....wünsche dir ein schönes weekend...übertreibs nicht woll...hehe....bis bald mal...
23. Feb. 2008 22:16 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
