Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

ZweetZ-LadY → DJ Pilot

nee du bin nihct am butan,,bin ja am freitag im fusion und bin ja nihct mehr die jüngste,ne!!! 2 tage feiern schaff ich nicht mehr,zumahl ich am montag ne klausur schreibe...
was is denn da samstag überhaupt??
29. Jan. 2008 00:58 Uhr