Statusaktualisierungen aus der Community
ZweetZ-LadY → DJ Pilot
nee du bin nihct am butan,,bin ja am freitag im fusion und bin ja nihct mehr die jüngste,ne!!! 2 tage feiern schaff ich nicht mehr,zumahl ich am montag ne klausur schreibe...
was is denn da samstag überhaupt??
was is denn da samstag überhaupt??
29. Jan. 2008 00:58 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
