Statusaktualisierungen aus der Community
DJ Pilot → .::Pappenheimer::.
puh.. na das nen ich dann ordentlich stress!
Aber irgendwie kriegen wa das schon auffe Reihe...
Aber irgendwie kriegen wa das schon auffe Reihe...
18. Dez. 2007 17:19 Uhr
.::Pappenheimer::. → DJ Pilot
ja man wird bestimmt lustig :D nur ich hab übelst den stress da ich net frei bekomm :roll: nächsten früh wieder arbeiten :puke: und muss dann wieder nach würzburg düssen ;)
18. Dez. 2007 13:35 Uhr
DJ Pilot → .::Pappenheimer::.
Nice Greeez aus Essen.. Na meinste watt ich mich drauf freue.. So hab ich meinen Geb auch noch nicht gefeiert :-)
18. Dez. 2007 13:06 Uhr
.::Pappenheimer::. → DJ Pilot
schöne grüsse aus dem kalten Würzburg... freu mich auf dein b-day :banga:
18. Dez. 2007 10:16 Uhr
Feierperle → DJ Pilot
*hola*
wollt die mauch hier mal wieder paar Grüße da lassen :hello:
angenehmen Tag noch ;)
wollt die mauch hier mal wieder paar Grüße da lassen :hello:
angenehmen Tag noch ;)
22. Nov. 2007 14:51 Uhr
Feierperle → DJ Pilot
*hola*
wollt dir auch hier nochmal paar Grüße da lassen :hello:
weiter so :toptop:
wollt dir auch hier nochmal paar Grüße da lassen :hello:
weiter so :toptop:
22. Nov. 2007 14:47 Uhr
Feierperle → DJ Pilot
*hola*
wollt dir auch hier mal wieder paar Grüße da lassen.
Weiter so :toptop:
wollt dir auch hier mal wieder paar Grüße da lassen.
Weiter so :toptop:
22. Nov. 2007 14:46 Uhr
Beatlehem → DJ Pilot
Feine Sache das ihr alle da gewesen seid. Hoffe doch, daß es einigermaßen ok war... :)
04. Nov. 2007 19:26 Uhr
DJ Pilot → Beatlehem
könn ja morgen mal bissel quatschen wenn wir da sind! denke mal das man sich in dem Laden nicht verlaufen kann :-)
02. Nov. 2007 17:40 Uhr
DJ Pilot → Beatlehem
Wenns klappt wär ich natürlich gerne dabei!
Aber denke mal das wir da morgen schon Stimmung in die Bude rein kriegen...!
Aber denke mal das wir da morgen schon Stimmung in die Bude rein kriegen...!
02. Nov. 2007 17:39 Uhr
Beatlehem → DJ Pilot
Hab gesehen, daß du auch auflegst... Das wäre dann zum Bsp. ne Überlegung wert: :)
Mal sehen wie es morgen läuft.
Mal sehen wie es morgen läuft.
02. Nov. 2007 17:36 Uhr
DJ Pilot → Beatlehem
Klaro, wenn schon ma ne neue party in der nähe statt findet und sonst weiter nix ansteht sind wir doch gerne dabei! Und wenns gut wird auch gerne öfters!
Gast DJ's hört sich gut an :-)
Gast DJ's hört sich gut an :-)
02. Nov. 2007 17:30 Uhr
Beatlehem → DJ Pilot
Korrekte Sache, daß ihr bei uns auftaucht... Wenns ne Bombe wird gibts das demnächst im regelmäßigen Turnus mit rotierenden Gast-DJ's.
02. Nov. 2007 17:28 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
