Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

DJ Pilot → .::Pappenheimer::.

puh.. na das nen ich dann ordentlich stress!
Aber irgendwie kriegen wa das schon auffe Reihe...
18. Dez. 2007 17:19 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → DJ Pilot

ja man wird bestimmt lustig :D nur ich hab übelst den stress da ich net frei bekomm :roll: nächsten früh wieder arbeiten :puke: und muss dann wieder nach würzburg düssen ;)
18. Dez. 2007 13:35 Uhr
Foto

DJ Pilot → .::Pappenheimer::.

Nice Greeez aus Essen.. Na meinste watt ich mich drauf freue.. So hab ich meinen Geb auch noch nicht gefeiert :-)
18. Dez. 2007 13:06 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → DJ Pilot

schöne grüsse aus dem kalten Würzburg... freu mich auf dein b-day :banga:
18. Dez. 2007 10:16 Uhr
Foto

Feierperle → DJ Pilot

*hola*
wollt die mauch hier mal wieder paar Grüße da lassen :hello:
angenehmen Tag noch ;)
22. Nov. 2007 14:51 Uhr
Foto

Feierperle → DJ Pilot

*hola*
wollt dir auch hier nochmal paar Grüße da lassen :hello:
weiter so :toptop:
22. Nov. 2007 14:47 Uhr
Foto

Feierperle → DJ Pilot

*hola*
wollt dir auch hier mal wieder paar Grüße da lassen.
Weiter so :toptop:
22. Nov. 2007 14:46 Uhr
Foto

Beatlehem → DJ Pilot

Feine Sache das ihr alle da gewesen seid. Hoffe doch, daß es einigermaßen ok war... :)
04. Nov. 2007 19:26 Uhr
Foto

Beatlehem → DJ Pilot

So sieht das aus... Erwarte nicht zu viel... :)
02. Nov. 2007 17:41 Uhr
Foto

DJ Pilot → Beatlehem

könn ja morgen mal bissel quatschen wenn wir da sind! denke mal das man sich in dem Laden nicht verlaufen kann :-)
02. Nov. 2007 17:40 Uhr
Foto

DJ Pilot → Beatlehem

Wenns klappt wär ich natürlich gerne dabei!
Aber denke mal das wir da morgen schon Stimmung in die Bude rein kriegen...!
02. Nov. 2007 17:39 Uhr
Foto

Beatlehem → DJ Pilot

Hab gesehen, daß du auch auflegst... Das wäre dann zum Bsp. ne Überlegung wert: :)
Mal sehen wie es morgen läuft.
02. Nov. 2007 17:36 Uhr
Foto

DJ Pilot → Beatlehem

Klaro, wenn schon ma ne neue party in der nähe statt findet und sonst weiter nix ansteht sind wir doch gerne dabei! Und wenns gut wird auch gerne öfters!
Gast DJ's hört sich gut an :-)
02. Nov. 2007 17:30 Uhr
Foto

Beatlehem → DJ Pilot

Korrekte Sache, daß ihr bei uns auftaucht... Wenns ne Bombe wird gibts das demnächst im regelmäßigen Turnus mit rotierenden Gast-DJ's.
02. Nov. 2007 17:28 Uhr
Foto

Feierperle → DJ Pilot

Erwischt ;)
na was treibste so???
11. Okt. 2007 15:14 Uhr