Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

ZweetZ-LadY → DJ Pilot

hey duUUuu......
alles klar bei dir???
glg kim
09. Jan. 2008 12:24 Uhr
Foto

DJ Pilot → Feierperle

THX!!!
Wünsch ich dir auch!!!
seee ya 5.1.
30. Dez. 2007 23:40 Uhr
Foto

Feierperle → DJ Pilot

Hola Flieger
wünsche dir einen guten Rutsch & viel Spaß beim Reinfeiern !!
cu 05.01 *freu*
30. Dez. 2007 21:27 Uhr

→ DJ Pilot

Heute ist es so weit. Die erste HTE Party mit daKruppa, Weidenhart, Tommy Rockz, DJ Pilot, Yves Kavella und Flair findet im Dortmunder Timeless Club statt. Bereits jetzt haben sich schon so viele Partyhungrige angekündigt das Verhältnisse wie auf der Essener Loveparade zu erwarten sind. Gespielt wird nur feinster treibender schneller Hardtechno. Weitere Infos findet Ihr auf www.HardTechnoElite.de
22. Dez. 2007 08:08 Uhr
Foto

Feierperle → DJ Pilot

DAS GLAUB ICH DIR SOFORT ;) ;) ;) *hihi*
20. Dez. 2007 16:34 Uhr
Foto

DJ Pilot → Feierperle

Wunderbar :-)
*g*
20. Dez. 2007 15:08 Uhr
Foto

Neo-X → DJ Pilot

...dann wünsch ich dir jetzt schonmal gute besserung, bevor das noch was ernstes wird ;)
lg
-daniel
20. Dez. 2007 14:37 Uhr
Foto

Neo-X → DJ Pilot

...wusste ich doch nicht wo du am we so aufgelegt hast...
hauptsache war cool!grins!
dann wünsch ich dir aber jetzt schonmal gute besserung, bevor das noch was ernstes wird ;)
lg
20. Dez. 2007 14:35 Uhr
Foto

Feierperle → DJ Pilot

Moin Chef ;)
na allet fresh ???
Wie fühlste dich so nach deinem gelungenem "Kelleraufenthalt" ???
*lg*
20. Dez. 2007 12:33 Uhr
Foto

DJ Pilot → Neo-X

jo janz ok, leichter Anflug von Erkältun gor so.. aber egal!
WE war ich doch im Butan, und danach noch bissel after Party.. da war das WE dann auch schon wieder vorbei..
19. Dez. 2007 13:13 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → DJ Pilot

aufjedenfall :top:
19. Dez. 2007 09:16 Uhr
Foto

Neo-X → DJ Pilot

jojo...grins! ^^
danke, und selber!?
was hast du am we so getrieben?!
18. Dez. 2007 20:39 Uhr
Foto

DJ Pilot → Neo-X

Nice greeetz Back!
Alles fit?
18. Dez. 2007 20:27 Uhr
Foto

Neo-X → DJ Pilot

...nice greetz...
^^
-daniel
18. Dez. 2007 19:54 Uhr
Foto

DJ Pilot → .::Pappenheimer::.

oder besser gesagt du *g*
aber freu mich schon!
18. Dez. 2007 17:19 Uhr