Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

DJ Pilot → e-laa

ja sea ich mach mit für quatch bin ich immer zu haben :)
06. Jun. 2008 15:59 Uhr
Foto

e-laa → DJ Pilot

aber nur wenn du die aufsetzt hehe ich mach das echt hehe
06. Jun. 2008 15:58 Uhr
Foto

DJ Pilot → e-laa

Ahhh, ja wie geil da bin ich aber mal gespannt!!!!
06. Jun. 2008 15:57 Uhr
Foto

e-laa → DJ Pilot

ich bring dir ma eine mit dann kannste die auffen schiff tragen damit die sehen das du nen pilot bist :)
06. Jun. 2008 15:55 Uhr
Foto

DJ Pilot → e-laa

ja schon aber verschiedene halt ;)
06. Jun. 2008 15:54 Uhr
Foto

e-laa → DJ Pilot

wieso die haben doch beode mützen auf oder nich hehe
06. Jun. 2008 15:53 Uhr
Foto

DJ Pilot → e-laa

dachte eigentlich ich wäre pilot und nicht kapitän *g*
06. Jun. 2008 15:51 Uhr
Foto

e-laa → DJ Pilot

hehe dann geht dta ab und so ne mütze musste noch aufsetzen hehe
06. Jun. 2008 12:30 Uhr
Foto

DJ Pilot → e-laa

lööööööööööööööööööl
na das wär ma ne sehr lustige Aktion
06. Jun. 2008 12:25 Uhr
Foto

e-laa → DJ Pilot

und dann singste: eine bootsfahrt die is lustig, eine bootsfahrt die iss schön........ :lo: das musste filmen :)
06. Jun. 2008 12:13 Uhr
Foto

DJ Pilot → e-laa

*g* jo da sachste was :)
Ich bin mit auf dem Hard Boot was in D-dorf los fährt und dann irgendwie immer hin und her schippert..
06. Jun. 2008 12:11 Uhr
Foto

e-laa → DJ Pilot

wie da auch noch oh man da haste ja was vor ey wo musste denn in dd auflegen
06. Jun. 2008 11:33 Uhr
Foto

DJ Pilot → e-laa

Da leg ich auch wieder auf, aber werd natürlich auch mit Party machen..
Nur bin nächsten Abend dann schon wieder in D-Dorf on Tour zum auflegen..
Man das wird anstrengend ...
06. Jun. 2008 11:30 Uhr
Foto

e-laa → DJ Pilot

das stimmt und da muss man hin hehe legst du am 13. wieder auf oder biste da zivil unterwes heeh
06. Jun. 2008 11:19 Uhr
Foto

DJ Pilot → e-laa

*g* na das sind eh beides PFLICHT Termine ;)
PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
06. Jun. 2008 11:18 Uhr