Statusaktualisierungen aus der Community
e-laa → DJ Pilot
ich bring dir ma eine mit dann kannste die auffen schiff tragen damit die sehen das du nen pilot bist :)
06. Jun. 2008 15:55 Uhr
e-laa → DJ Pilot
hehe dann geht dta ab und so ne mütze musste noch aufsetzen hehe
06. Jun. 2008 12:30 Uhr
e-laa → DJ Pilot
und dann singste: eine bootsfahrt die is lustig, eine bootsfahrt die iss schön........ :lo: das musste filmen :)
06. Jun. 2008 12:13 Uhr
DJ Pilot → e-laa
*g* jo da sachste was :)
Ich bin mit auf dem Hard Boot was in D-dorf los fährt und dann irgendwie immer hin und her schippert..
Ich bin mit auf dem Hard Boot was in D-dorf los fährt und dann irgendwie immer hin und her schippert..
06. Jun. 2008 12:11 Uhr
e-laa → DJ Pilot
wie da auch noch oh man da haste ja was vor ey wo musste denn in dd auflegen
06. Jun. 2008 11:33 Uhr
DJ Pilot → e-laa
Da leg ich auch wieder auf, aber werd natürlich auch mit Party machen..
Nur bin nächsten Abend dann schon wieder in D-Dorf on Tour zum auflegen..
Man das wird anstrengend ...
Nur bin nächsten Abend dann schon wieder in D-Dorf on Tour zum auflegen..
Man das wird anstrengend ...
06. Jun. 2008 11:30 Uhr
e-laa → DJ Pilot
das stimmt und da muss man hin hehe legst du am 13. wieder auf oder biste da zivil unterwes heeh
06. Jun. 2008 11:19 Uhr
DJ Pilot → e-laa
*g* na das sind eh beides PFLICHT Termine ;)
PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
06. Jun. 2008 11:18 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
