Statusaktualisierungen aus der Community
Finchen04 → DJ Pilot
aber essen is nich so weit..ich fahr ja super gerne auto.. eigentlich fahr ich auch immer selber.. aber man weiss ja wie es is..aber selbst wenn ich mir dann hotel nehme werd ich auf jeden fall mit auto fahren.. wird sich diese woche zeigen wie ich das mache..
22. Apr. 2008 12:20 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
