Statusaktualisierungen aus der Community
Christin → _nives_
ich denke so bis 5 immer... würde dann wenns euch passt irgendwann nach der arbeit vorbei kommen?! ja cool das ich mit kann... freut mich :KISS:
03. Jul. 2009 23:40 Uhr
Christin → _nives_
na das ich euch vermisse... wollen wir nächste woche was machen??? sag ma süsse, wollen wir zusammen zur earthquake fahren??? hab lust dahin zufahren!!! :KISS: :LOVE:
03. Jul. 2009 19:37 Uhr
_nives_ → M-Base
wir werden sehen wie das klappt... wir melden uns bei dir :)
30. Jun. 2009 21:41 Uhr
M-Base → _nives_
Donnerstag kann ich aber nur bis 20uhr. aber meldet euch einfach wenns bei euch passt.
30. Jun. 2009 14:42 Uhr
_nives_ → M-Base
hey markus, heute abend bekommt mein twinnie einen neue auspuff gemacht, endlich... viellecht könnte es am donnerstag klappen? wir melden uns... morgen sind wir auch schon eingeladen. :knuddel:
30. Jun. 2009 12:09 Uhr
M-Base → _nives_
hey, was macht ihr morgen (dienstag) abend, lust was trinken zu gehen??? können wa ja hier in die beachbar an den main gehen???
29. Jun. 2009 22:49 Uhr
M-Base → _nives_
ja, das selbe mit dem wetter, hab jetz endlich neues fahrrad, aber konnte noch laum fahren, weil immer regen war. donnerstag gehts erstma hoch zur family :)
hab ja noch 2 wochen urlaub.
hab ja noch 2 wochen urlaub.
09. Jun. 2009 23:30 Uhr
_nives_ → M-Base
ja vielleicht kommt er mal wieder.... bei uns ist alles im butter.. das wetter nervt, soll endlich sommer werden. dieser regen :puke: und bei dir? :D
09. Jun. 2009 22:30 Uhr
M-Base → _nives_
ja, habs vorhin im radio gehört. auch geil, machen im radio werbung dafür obwohl es ausvekauft ist.
naja, vielleicht kommt er ja mal wieder.
und sonst, alles tutti bei euch????
naja, vielleicht kommt er ja mal wieder.
und sonst, alles tutti bei euch????
09. Jun. 2009 19:25 Uhr
_nives_ → M-Base
ja? hab ich gar nicht gewusst, sowas muss man immer mal abchecken im inet und vorbestellen :(
09. Jun. 2009 19:13 Uhr
M-Base → _nives_
Heut Abend is Rene Marik mit Autschn in Frankfurt-Höchst, leider alles ausverkauft :(
09. Jun. 2009 18:42 Uhr
.::Pappenheimer::. → _nives_
gudde :) Hör mal wer da Hämmert Vol. 20 ist am start inkl Bonusmix :witte: wünsch euch viel spass damit :D feedback erwünscht :) lg pappe http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=132422 :mukke:
05. Apr. 2009 14:45 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
